Verzeichnisübersicht
- 130 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
130 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie angebote in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 130 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 20,823 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war absolut begeistert von meinem Besuch im Da Meso. Die Atmosphäre ist stilvoll und einladend man fühlt sich sofort wohl. Die Auswahl an Düften ist beeindruckend von bekannten Klassikern bis hin zu seltenen Nischendüften ist alles dabei. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente und freundliche Beratung. Man nimmt sich hier wirklich Zeit, um den perfekten Duft zu finden. Ich habe nicht nur ein Parfum gefunden, das perfekt zu mir passt, sondern auch ein ganz neues Dufterlebnis entdeckt. Absolute Empfehlung!! ich komme definitiv wieder!”
“Ich war sehr zufrieden mit meiner Frisur für den Oktoberfest. Passend zu mir und ohne es aufgedrängt zu bekommen. Ein tolles Ambiente.”
“Habe ich vor zwei Wochen meine Prothese oben und unten bekommen. Hat alles sehr gut geklappt. Der Techniker hat die Prothesen in kürzester Zeit hergestellt. Das Team ist sehr nett und freundlich. Vielen Dank”
“Beste friseurinnen mit humor leidenschaft und liebe♥️ich liebe es dort zu sein”
“Ich war heute mit meiner besten freundin / trauzeugin da um mein standesamtoutfit zu finden. Ich habe mich auf den ersten Blick in alle kleider und Outfits verliebt. Meine Beraterin (Rosi) war einfach Spitzenklasse, ehrlich, kompetent, herzlich und engagiert. Ich habe mich super wohl gefühlt und habe mein perfektes Outfit gefunden und ich freue mich auf nächste Woche Samstag mein kirchliches Brautkleid im Hauptladen "marie bernal am Amtmann" zu finden. Tolles Team!! Gerne weiterzuempfehlen. Bis bald und liebe Grüße Sarah”
“Schuh Gilbert wurde mir wegen der Kompetenz und fairen Preise von meinem Orthopäden empfohlen! Auch ohne Termin musste ich nicht einmal 5 min warten auf Fußscan und Druckmessung für meine Einlagen :) Das Fertigen der Einlagen dauert ca. 2 Wochen”
“Würde ich noch näher an diesem Café wohnen, wäre ich noch viel viel öfter dort :) Es gibt dort alles mögliche zu essen, ob kalt, warm, herzhaft oder süß. Getränke Auswahl super und sogar Eis/Eisbecher gibt es. Dazu ist es noch unglaublich lecker. Preis Leistung ist top! Die Toilette ist sauber. Vielen Dank und mach weiter so ! :)”
“Haarscharf finde ich super. Ute und ihr Team sind sehr nett. Man fühlt sich wohl . Pluspunkt man bekommt sich kosmetische Behandlungen oder Maniküre angeboten. Alles in Laden, während die Haarmaske wirkt, wird sich schon um die Augenbrauen und Wimpern gekümmert. Wer einen günstigen Standard Friseur sucht, ist hier falsch. Hashtag #Rundumwohlfühlmoment”
“Tolles Ambiente und freundlicher, guter Service. So stelle ich mir Service vor!”
“Ich komme schon seit längerer Zeit zu diesem Dönerladen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Qualität ist konstant top: das Fleisch immer frisch und saftig, das Brot perfekt gebacken und die Soßen richtig lecker. Man merkt, dass hier mit Liebe und Routine gearbeitet wird. Auch der Service ist jedes Mal freundlich und schnell. Selbst zu Stoßzeiten bleibt das Team gut gelaunt und aufmerksam.”
“... Grüße aus meiner tollen neuen Heimat an der Nordsee lieber Arno,viel Gesundheit und alles gute für die Zukunft.. Günter”
“Meine Familie und ich buchen seit Jahren bei diesem Büro und speziell bei D. Heger. Sie hat immer gute Tips und jede Menge Erfahrung in der Reisewelt. Ob Malle, Berge, Schiff oder Wellness, sie hat noch nie daneben gelegen. Herr Taub kann sich glücklich schätzen so eine Mitarbeiterin zu haben. In einer Notlage hat war sie selbst privat nach Dienst zuerreichen.”
“Wir sind ganz glücklich über unser neu erworbenes Auto vom Autohaus Müller. Alle Abläufe rund um den Autowechsel wurden durch Herrn Rühl-Hoffmann sehr gut für und mit uns vorbereitet und besprochen. Alle unsere Fragen und Anliegen wurden von ihm umgehend beantwortet und mit außergewöhnlichem Engagement beantwortet. Wir sind Herrn Rühl-Hoffmann sehr dankbar für seine unermüdliche und sehr kompetente Unterstützung,seine wertschätzende Haltung uns gegenüber und seiner individuellen Vorgehensweise. Wir können das Autohaus mit all seinen Mitarbeitenden wirklich sehr empfehlen.”
“Vor ca. 7 Jahren habe ich einen Weisheitszahn gehabt, der über einem anderen Zahn seitlich raus gewachsen ist. Es hat sich entzündet und höllische Schmerzen verursacht. Ich hatte sogar eine Kieferklemme und konnte meinen Mund nur unter Schmerzen öffnen. Herr Dr. Spall hat an jenem Tag, wo ich es nicht mehr ausgehalten habe, Notdienst gehabt. Ich bin sofort dran gekommen und er hat mit seiner ruhigen und professionellen Art mir jegliche Angst vor der Behandlung genommen. Er hat den Zahn gezogen und die Stelle hat sich binnen weniger Tage vollständig erholt. Auch meinen Mund konnte ich nach nur wenigen Tagen wieder schmerzfrei öffnen. Seitdem habe ich nie wieder eine andere Zahnarztpraxis besucht und werde ich auch nicht. Dr. Spall hat eine sehr einfühlsame, freundliche/sympathische und insbesondere emphatische Art und zeigt dabei ein besonderes Maß an Professionalität! Hier arbeitet jemand wirklich, der was von seinem Beruf versteht! Klare Weiterempfehlung: hier könnt ihr nichts falsch machen!”
“Ein Besuch bei Schäfers Backstuben in Dutenhofen ist immer ein Genuss! Die Backwaren sind optisch ansprechend und geschmacklich überzeugend – besonders die knusprigen Brötchen und das frische Frühstück haben mich begeistert. Das Personal ist freundlich, kompetent und vermittelt das Gefühl, willkommen zu sein. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, ob drinnen oder draußen. Ein Highlight ist der Kaffee aus der Siebträgermaschine, der das Angebot wunderbar abrundet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, und auch die Parkmöglichkeiten vor Ort sind zahlreich und großzügig bemessen. Ein toller Ort für eine kleine Auszeit – ich komme gerne wieder!”
“Wir haben bei der Blumengalerie die Blumen für unsere Hochzeit bestellt und waren mit dem kompletten Service, von der Kommunikation, der Planung bis hin zur Ausführung, mehr als zufrieden. Sie haben wirklich eine tolle Arbeit geleistet und uns wunderschöne Gestecke, Anstecker und Brautstrauß gezaubert. Die Mitarbeiterin die für die Hochzeitsorganisation zuständig ist, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier werden wir ab jetzt immer unsere Blumen holen! Vielen Dank für ihre tolle Arbeit.”
“Nach längerer Zeit haben wir das Kirschenwäldchen wiederentdeckt - nach einer Sonntagsmorgenwanderung rund um oder über den Stoppelberg ist das Restaurant das ideale Ziel. Schnelle und freundliche Bedienung und leckeres Essen im Biergarten oder drinnen lassen ein Urlaubsfeeling aufkommen.”
“Wir kamen mit 4 Personen an einem Sammstagmorgen hatten zum Glück reserviert, denn es war jeder Tisch belegt. Ich war mega zufrieden, weil Glutenfrei, Lactosefrei auch berücksichtigt werden konnte. Sowohl beim Kuchen als auch beim Frühstück. Wir wurden super freundlich bedient und auch der Espresso mit Amarettini selbst gebacken war ein Traum. Einzig zu bemängeln ist das gekochte Ei was kalt und hart gekocht war. Müsste man vllt vorher weich anfordern.”
“Bin sehr positiv überrascht. Bin heute das erste Mal da gewesen. Sehr gepflegt und sauber das Lokal. Essen wurde pünktlich ausgegeben. Service Top. Essen Top. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen. Die Ajika(Tomaten+Meerrettich) Sauce lecker, Kompliment an den Chefkoch.”
“wie immer, sehr gut. Super nettes Personal und alles im Sortiment was man benötigt zu fairen Preisen”
“Top, Qualität, sauber und modern. Jederzeit erreichbar und freundlich. Sehr zu empfehlen. Lage ein wenig „ab vom Schuss“.”
“Super leckeres Essen, noch nie enttäuscht gewesen. Service ist Extraklasse und total freundlich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤️”
“Wir waren heute zum ersten Mal in der "Wahlheim Schänke", im Hof gibt es ein paar Parkplätze, die Straße bietet aber auch genug Platz zum Parken. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig, bei unklaren Teilen der Bestellung, wurde nachgefragt. Auch zwischendurch wurde immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Die Einrichtung des Lokals ist funktional, es hängt ein Fernseher im Gästeraum. Im Außenbereich gibt es auch ein paar Tische. Vorab eine Warnung: Es ist sinnvoll eine Hose anzuziehen, in der man den Gürtel ein Loch weitermachen kann und Platz bekommt. Die panierten Champignons hatten ein krosse Panade und waren innen saftig, dazu kommt eine leichter leckerer Knoblauch Dip. Das Cordon Bleu Mediterrane Art ist sehr lecker, bringt in seiner Füllung ordentlich Knoblauchstücke mit und wird durch die fruchtigen getrockneten Tomaten sehr angenehm, der Mozarella und rohe Schinken rundet das Ganze ab. Das Schnitzel war saftig, die Panade trotzdem nicht lapperig. Die Soße mit frischen Pilzen. Zu den Fleischgerichten kommt ein kleiner Beilagensalat. Die Toiletten waren sauber. Die Preis-Leistung passt einfach und wir freuen uns so überrascht worden zu sein. Wir waren damit äußerst zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Ihr wollt abschalten? Den Feierabend ausklingen lassen? Nach dem einkaufen einfach mal runter kommen? Dann solltet ihr definitiv mal vorbeischauen. Qualität wird hier groß geschrieben.”
“Endlich wieder eine Kneipe in der man sich richtig gut fühlt.”
“Ganz ganz tolle Werkstatt! Ich hatte ein Problem mit meinem älteren Opel Signum, bei dem mehrere Vertragswerkstätten sagten, da könne man nichts tun, oder nur zu horrenden Preisen. Bei Autohaus Kludt könnte man mir telefonisch schon eine top Auskunft geben, schnell einen Termin gemacht und das Problem für unter 100€ gelöst. Wirklich toller Service, absolut angemessene Preise und hohe Qualität! Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine sehr familiäre Atmosphäre. Auch ein Kaffee während der Wartezeit ist heute nicht mehr selbstverständlich. Ich kann diese Werkstatt nur jedem wärmstens empfehlen! Vielen Dank!”
“Super nettes Personal und leckere Pizza!”
“Alles war super, wir waren als Mannschaft da. Die Bedienung (David, 21 Jahre) war sehr höflich und sympathisch. Alles drum herum war auch einfach nur empfehlenswert!! Ich kann es nur JEDEM weiterempfehlen, außerdem ist das Preis Leistungsverhältnis auch TOP. Immer wieder sehr sehr gerne. (David hätte eine Gehaltserhöhung verdient)”
“Hatten beide einen Lahmacun mit Drehspießfleisch und die waren beide absolut lecker. Hätte nie gedacht, dass ich wegen einem Lahmacun mal eine Bewertung schreibe, aber die Soße war so würzig.... Lecker”
“Zum zweiten mal extra von Limburg hier her gekommen und zufrieden sehr freundlicher Frisör”