Verzeichnisübersicht
- 130 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
130 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie angebote in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 130 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 20,823 Bewertungen und Rezensionen.
Die psychotherapeutische Praxis in Wetzlar bietet professionelle Unterstützung in einem modernen und zugleich einladenden Ambiente. Zentral in der Hausertorstraße gelegen, ist die Praxis eine etablierte Adresse für psychische Gesundheit in der Region. Das therapeutische Angebot konzentriert sich auf langfristige Lösungen und individuelle Hilfestellungen für verschiedenste Lebenslagen. In den Sitzungen wird großer Wert auf eine authentische Kommunikation und eine ruhige, ausgeglichene Arbeitsweise gelegt.
Olujic Permanent Makeup/MassageTherapie bietet in Wetzlar eine einzigartige Kombination aus ästhetischer Perfektion und körperlichem Wohlbefinden. Zentral in der Langgasse gelegen, ist dieses Studio die ideale Anlaufstelle für anspruchsvolle Beauty-Behandlungen. Das Angebot umfasst spezialisierte Techniken wie Powder Brows und präzise Wimpernkranzverdichtungen für einen ausdrucksstarken Blick. Neben dem Permanent Make-up bildet die Massage-Therapie einen wesentlichen Schwerpunkt, der Entspannung und Gesundheit vereint.
“Es ist leider schon etwas her aber ich war immer sehr zufrieden mit dem Service und niemals war jemand frech zu mir oder ähnliches. Ich habe dort immer Großbestellungen aus dem Krankenhaus für meine Verlobte eingelöst. Ich war auch früh morgens dort. Man hat mich und meine Verlobte immer sehr nett und freundlich behandelt.”
“Einfach nur toll und richtig gute arbeit”
“Ein schönes Ambiente mit toller Decke. Schöne Tischgruppen..Runder Tisch und Extraraum. Essen wird am Büffett ständig nachgekocht. Sushi.Eisnachtisch.Wackelpudding.Suppe etc. Wir holen mittags dort ab und zu Essen. Immer sehr lecker. Nettes Personal.”
“Es ist die beste Schule nur eine Empfehlung”
“Bäckerei Künkel Spielburg Wetzlar, also nach langem Überlegen möchte ich berichten das ich am Black Friday dort war zum Kaffee und Stückchen und das die Qualität gut und lecker war. Die Preise fand ich schon teuer und als wir noch ein Kaffeestückchen wollten die mittlere Theke schon leer geräumt war. Ca16.30Uhr. Obwohl wir ja wussten, das noch Stückchen da waren bekamen wir nichts mehr von der türkisch aussehenden Bedienung. Leider trug sie kein Namensschild.Wohl fühlte man sich nicht, im Gegenteil es wurde ständig zur Tür gerannt um Luft herein zu lassen, obwohl es sehr kalt an dem Tag war. Bei einer älteren blonden Dame (Sonja) wird man bis zur letzten Minute nett behandelt und extra Wünsche wie Herz im Schaum wird mit einem Lächeln serviert, leider hängt nicht aus wann die netten arbeiten. Dem Service gebe ich für die nette Bedienung (Sonja) 5 Sterne. Parkplatz ist direkt hinter dem Haus und an der Straße ebenfalls.”
“Dieser Subway wurde renoviert und ist nun wirklich sehr schön und modern! Tolles Personal! Essen… Mega lecker! Subway eben :)”
“Netter Friseur und eine für mich kompetente Beratung.”
“Das Hotel ist makellos sauber, das Personal ist wunderbar, das Essen ist wunderbar. Sehr gesund und frisch. Uns hat alles sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich würde es jedem empfehlen. Es war ein großartiges Beispiel türkischer Gastfreundschaft. Ich war stolz...”
“Beste Zahnarzt und auch Team. Ich hab viel bei ihm gemacht Zahn Brücke und ausfüllen . Dankeschön für ihr Mühe”
“Eine echte Kneipe noch! Super Service, angenehme Atmosphäre, sympathische Menschen, auch die Musik passt zu der Stimmung, gerne wieder, wenn Zeit dazu ist.”
“Ich bin seit einem halben Jahr Patient bei Dr. Kuhse und kann ihn bzw. das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist die erste Praxis, wo ich das Gefühl habe, dass man den Patienten als Menschen wahrnimmt der Hilfe benötigt, anstatt ihn wegen seiner Krankheit zu stigmatisieren. Auch hat das gesamte Team immer ein offenes Ohr für die Anliegen des Patienten und man scheut sich auch nicht, neue Wege zu erproben wenn die Standards nicht den gewünschten Erfolg bringen! Bei Rückfällen/Problemen habe ich bisher nicht erlebt, dass es sinnlose Einweisungen zur Beikonsum Entgiftung gibt, sondern hier wird im persönlichen Gespräch versucht, die Ursache zu ermitteln, um dann gemeinsam nach einer Lösung zu suchen damit sich diese nicht wiederholen! Kritisieren muss ich leider jedoch die recht knapp gehaltenen Vergabezeiten, da aufgrund des Mangels an substituierenden Ärzten in Deutschland Patienten mit einem Anreiseweg von 50 km+ keine Seltenheit sind. Aber alles in allem kann ich nur Danke sagen, da ich ohne die Unterstützung des Teams der Praxis Dr. Kuhse nicht da wäre, wo ich nun bin und ich hoffe, dass diese Rezension auch andere ermutigt, denselben Weg einzuschreiten! MfG”
“Ich komme schon seit über 10 Jahren regelmäßig zur Gesichtsbehandlung und auch Mani- & Pediküre und bin immer super zufrieden! Seit ein paar Jahren kaufe ich auch gerne die tollen Produkte, die im Laden angeboten werden (insbesondere für mich selbst, aber auch als Geschenke für Family & Friends). Vielen Dank für die freundliche & individuelle Beratung :)”
“Sehr gut, lecker und pünktlich geliefert, ich kann es nur empfehlen.”
“Eine stilvolle Konditorei mit leckeren Torten und Gebäck. Handwerkskunst und nicht der 0815- Süßkrempel wie in den Bäckereiketten. Dazu ein klassisch gebrühter Filterkaffee.”
“Gutes Essen zum guten Preis! Wir sind jetzt schon einige Male an dem neueröffneten Laden vorbeigefahren und hatten uns die Tage dazu entschlossen, einmal dort zu essen. Ich muss sagen, dass das Essen wirklich köstlich ist. Der Mitarbeiter ist sehr freundlich. Die Küche, beziehungsweise die Auslage ist sehr sauber und es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Auch für Veganer sind nahezu 10 Gerichte. Der Schawarma Spieß ist selbstgemacht und das Fleisch schmeckt wirklich super! Ich kann den Laden wirklich sehr empfehlen!”
“Einfach nur sehr gute Backwaren und sehr freundliches Personal”
“Freundliche Personal. Alles ist sehr lecker.”
“Sehr guter und zuverlässiger Flughafentransfer! Kommunikation lief einwandfrei und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne :)”