Verzeichnisübersicht
- 420 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
420 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auszeit in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 420 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 54,674 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält auszeit aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Bad Homburg vor der Höhe und anderen.
“Zimmer haben wir nicht belegt. Aber das Essen ist außergewöhnlich und mega lecker. Auch das Ambiente ist wunderschön. Sehr zu empfehlen.”
“Nur Restaurant: Gute Auswahl der Gerichte. Hohe Qualität und sehr freundliches/aufmerksames Personal. Sehr gerne wieder. Besonders erwähnenswert: Selbst produzierte Limonaden und grosse Weinkarte”
“Der Reiterhof bietet ein wahrlich erholsames Erlebnis inmitten einer traumhaft schönen Landschaft. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von den netten Menschen auf dem Hof empfangen und wir fühlten uns sofort angekommen. Sie gaben uns tolle Vorschläge für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, die unseren Aufenthalt noch abwechslungsreicher gestalteten. Die Ausritte mit den lieben Pferden waren für mich ein Highlight. Die Tiere sind gut ausgebildet und die Reitstrecken führen durch malerische Wälder und Felder, was das Erlebnis zu etwas Einzigartigem macht. Es war einfach wunderbar, die Natur auf diese Weise zu erkunden und die Freiheit auf dem Rücken eines Pferdes zu spüren. Der Hof selbst ist ebenfalls ein echtes Juwel. Die gepflegten Stallungen, die idyllischen Weiden und die gemütlichen Unterkünfte trugen dazu bei, dass ich mich rundum wohl fühlte. Alles in allem kann ich den Reiterhof nur wärmstens weiterempfehlen. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen.”
“Montag ist Schnitzeltag und das war prima. Gutes Schnitzel mit Beilagen nach Wahl, dazu einen leckeren gemischten Salat. Freundliche Bedienung, alles in allem: supi!”
“Super nettes Personal, super Lokal”
“Im Gasthof zum Adler versteht man das Handwerk Gastronomie. Hier fühle ich mich immer sehr wohl und wurde kulinarisch noch nie enttäuscht. Man merkt definitiv, dass das Haus familiär betrieben wird und die Gastfreundlichkeit ernst genommen wird. Ich komme immer wieder gerne.”
“Wir waren auf der Durchreise und sind eher zufällig hier gelandet, aber es war ein guter Zufall. Wir waren zu dritt und waren alle sehr zufrieden mit den Speisen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Beim nächsten Mal halten wir sicherlich wieder dort an.”
“Das Mittagsmenü von Di bis Fr ist unschlagbar. Fünf Menüs zur Auswahl und jeweils eine Suppe, Salat und Nachticht für 13,90 Euro dabei. Da kann man nicht meckern. Super freundliches Personal, super Service und top leckeres Essen. Absolut zum Empfehlen!”
“Gemütliches kleines, 'familiäres' Café. Wir haben dort gefrühstückt und haben die ruhige, entspannte Atmosphäre genossen. 30 bis 35 Euro muss man schon rechnen für zwei Personen, aber das ist ja leider inzwischen fast schon normal. Vegetarier und Veganer werden hier auch fündig. Auch gibt es frischen, selbst gebackenen Kuchen. Draußen gibt's auch noch einen größeren Bereich, wenn ich es richtig gesehen habe vorne und hinten.”
“Super schöner kleine Laden mit leckeren Nudelgerichten. Nachmittags draußen bei schönem Wetter gegessen. Super”
“Gute, sehr gute Adresse im Bereich unterer Oederweg. Der inhabergeführte Familien-Betrieb bedient sein Publikum seit Jahrzehnten zuverlässig gut und erfreut sich daher eines regen Zuspruchs. Wir kommen immer wieder gerne als Paar, kleine oder größere Gruppe. Der Wirt und sein Team haben es einfach drauf. Guter, sehr guter und freundlicher Service, gute Küche, gutes Getränkeangebot, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bravo! Der Gänsebraten zu Weihnachten war super! Heute sehr gut: Thunfisch-Tartar.”
“Wir hatten 2 sehr gute Pizzen. Das Drumherum eng und italienisch. Eigentlich sehr nett. Die Karten viel zu groß. Wenn der Capo nicht 3x unseren Tisch während des Essens umgeräumt hätte und man nicht das Gefühl hätte alle anderen im Laden und da sind einige, hätten nichts zu melden und wenn man nicht in Ruhe austrinken kann, ohne das Gefühl zu haben gehen zu müssen”
“Die liebevoll gestaltete Einrichtung im Vinted-Stil verleiht dem Café eine warme und einladende Atmosphäre. Die Kaffeespezialitäten, zubereitet aus den hochwertigen Bohnen der Wackers Rösterei, sind ein wahrer Genuss. Dazu gibt es täglich frisches Frühstück und köstliche, hausgemachte Kuchen. Auf individuelle Wünsche wird stets eingegangen, sei es bei der Wahl der Milchalternative (z. B. laktosefrei oder Mandelmilch) oder beim Essen. Außerdem können auf Bestellung wunderschöne und leckere Torten für Geburtstage oder besondere Anlässe angefertigt werden. Das freundliche Team und die hilfsbereite Inhaberin schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gerne aufhält. Ein rundum schönes Café, das ich gerne weiterempfehle!”
“Nur für kurze Zeit da. Fruendliche Service, Gunstige preise, saubere Toilette. Angenehm. Empfehlenswert.”
“Super leckeres Essen, tolle Auswahl, freundliche Mitarbeiter. Es ist urgemütlich, kann bei warmen, schönen Wetter auch gut im Außenbereich sitzen. Empfehlenswert ist, vorher einen Tisch zu reservieren, vor allem mit größeren Gruppen”
“Absolut empfehlenswert. Von außen etwas unscheinbar aber innen sowas von gemütlich und liebevoll eingerichtet. Sehr nette Betreiber. Wir haben dort ein super leckeres Eis gegessen. Henriette und Odin sind auch der Knaller. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir sehr gerne wieder vorbei.”
“Ich bin heute gut hier angekommen. Wurde vor der Haustür abgeholt. Es war ein erfolgreicher Tag. Freue mich drauf wie es wohl weiter geht. Bis bald”
“Absolut gute Produkte, Atmosphäre und Preise. Wir gehen sehr gerne da hin, vorallem Sonntags Um unser Frühstück dort zu kaufen.”
“Ein toller Ort für romantische Treffen oder einfach, um von der Arbeit abzuschalten und sich gut zu entspannen. Ein Zimmer im tropischen Stil, im Schlafzimmer ein Foto eines Flamingos, bequeme Matratzen. Eine Dusche mit Sauna, das Highlight des Zimmers ist ein Whirlpool im Flur. Wie schön war es, nach langen Tagen harter Arbeit zu entspannen. Dieses Hotel bietet alle Dienstleistungen eines Spa-Salons, Massagen und andere Behandlungen. Viele Restaurants fünf Minuten vom Hotel entfernt, für jeden Geschmack. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen, eine abgeschiedene, wundervolle Ecke für Körper und Seele.”
“Sehr schönes Café mit Balkon zum Park. Lecker Kuchen und Heißgetränke.”
“Wer eine gutbürgerliche Küche mag ist hier bestens aufgehoben. Die Portionen sind so, dass auch ein großer Hunger gestillt wird und geschmaklich ist alles Bestens. Eine sehr gute ländliche Küche und ein nettes Wirtshauspaar gibts noch dazu!”
“Eins meiner Lieblingscafes. Wenn ich in der Nähe bin, schau ich immer wieder gerne vorbei. Sehr gemütlich und Lokma schmeckt mega lecker, Kumru ist auch sehr lecker dort, es werden auch Donuts angeboten und verschriedene türkische süß Gerichte wie Baklava :) Nette Bedienung, gemütliche atmosphäre, zu einem sehr günstigen preis....kann man nur weiterempfehlen!!!!!!”
“Kleine schnuckelige Pension mit Restaurant! Sehr lecker, ausreichende Zimmer mit großem Bad, lecker Frühstück - alles vorhanden! Schön ruhig - gerne wieder!”
“Super freundliches Personal. Um Sommer kann man schön draußen sitzen. Hunde sind nur draußen erlaubt, nicht drinnen. Am Tisch gibt es Bestellzettel mit Stift. Entsprechend ausfüllen was man möchte und dann drinnen an der Kasse abgeben. Die Getränke und das Essen wird dann serviert.”
“Schöne, urige Hütte im Wald. Super nettes Personal (aber Selbstbedienung) und gute Kuchenauswahl. Wir hatten einen Apfelstrudel und eine Schoko-Sahne-Torte, beides war lecker.”
“Tolles modernes Freibad mit einzigartigem Ausblick. Preise sind sehr fair, die Mitarbeiter freundlich und sanitäre Anlagen und Duschen sauber und einladend :)”
“Der Kaffee ist super lecker! Die Preise top in Ordnung. Gerne wieder (:”
“Ein TOP Ort für Gruppen! Tolles Außengelände, gutes Essen, Räume für Gruppentreffen mit passender Ausstattung, sogar Instrumente zum leihen.”
“Es waren 2 schöne Tage. Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Essen und ein wunderschöner Park”
“Die Gästezimmer sind sehr sauber und ruhig, die Mitarbeiter super freundlich und die Verpflegung überirdisch gut.”