Verzeichnisübersicht
- 90 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
90 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch restaurant in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 90 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 41,807 Bewertungen und Rezensionen.
“Personal sehr freundlich, geht auf Wünsche der Kunden ein. Trotz vielen Gästen keine Wartezeit, der Kunde ist hier wirklich der König. Die Einrichtung mit Deko ist typisch für ein chinesisches Restaurant. Speise/Getränkekarte bietet eine große Auswahl. Wir kommen gern wieder.”
“Sehr nette Bedienung, sehr zuvorkommend und unheimlich freundlich. Essen war frisch und megalecker und mit liebe zum Detail hergerichtet. Auch die Hausgemachten Limonaden waren echt gut. Vielen dank”
“Es war ein sehr schöner Abend und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Man merkt richtig wie viel Liebe und Tradition in diesem Gastronomie Betrieb herrscht. Dazu kommt noch das man sich super unterhalten konnte mit den Mitarbeiter/innen und sie sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wircklich eine Empfehlung für alt und jung.”
“Ein fernöstliches Restaurant, das sich von den üblichen durchaus unterscheidet. Hier gibt es Essen à la carte und kein Buffet, dadurch hat man ein leckeres und reichliches Menü, als Tipp vorweg die große Frühlingsrolle ist bei uns jedes Mal ein Muß. Service sehr nett und bemüht, wenn es voll ist, kann es schon mal etwas länger dauern, ansonsten hat man hier einen sehr schönen Aufenthalt.”
“Sehr leckeres vegan-freundliches Essen mit top Service. Ist allerdings im Einkaufszentrum, daher nicht ideal vom Ambiente. Sie haben aber das beste aus der Lage gemacht!”
“Freundlicher und entgegenkommender Service. Auf der Speisekarte ist für den kleinen oder großen Hunger alles dabei. Das Essen kam schnell an den Tisch. Ein Gaumenschmaus. Empfehlenswert”
“Wir waren an einem Sonntag Abend zu zweit dort. Das Essen wurde in einem angemessenen Zeitrahmen gebracht und war sehr lecker. Es hat mich sofort an meinen letzten Marokko Urlaub erinnert. Außerdem war die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Gerne komme ich wieder!”
“Gerne empfehlen wir dieses Restaurant! Das Essen war unglaublich lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend! Kein Wunder, dass das Lokal rappelvoll war und wir froh waren, überhaupt noch einen Platz bekommen zu haben. Und dann war das Essen auch noch mehr als preiswert! Gerne haben wir die Rechnung großzügig aufgerundet! Da kann ich nur sagen: herzlichen Dank an das Team!”
“Unglaublich lecker und sehr nettes Personal :) gerne wieder”
“Tolles Thai-Restaurant! Super leckeres, authentisches Essen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Preis-Leistung top – absolut empfehlenswert!”
“Sehr lecker und reichlich! Wir waren zu viert da und haben zwei mal die vegane Platte für zwei Personen genommen, was mehr als ausreichend war, wir sind alle pappsatt aus dem Laden spaziert. Ansonsten war die Atmosphäre auch sehr entspannt und das Essen war wirklich unfassbar lecker. Vor allem das Injera hat mich jedes Mal um.”
“Gemütliches kleines China Restaurant mit sehr herzlicher Bewirtung und leckeren Speisen.Die Nr.160 auf der Speisekarte Ente mit Currysosse ein Träumchen genau so wie die Pekingsuppe und die schmackhaften Frühlingsrollen.”
“Unser Besuch bei Junbi war von Vorn bis Hinten ein absoluter Genuss. Die Qualität der Lebensmittel, die Anrichtung der Sushirollen, der Service und die schiere Auswahl an Gerichten war sehr überzeugend. Von gedämpften Garnelen-Teigtaschen, Rind-/ Lachs-/ Thunfisch-/ und Tofurollen bis hin zu Mochi-Eis waren wir sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder hier essen und kann es wärmstens für alle empfehlen, die gern in asiatische Fusionkitchen eintauchen. Auch für Vegetarier war etliches dabei.”
“Sehr gut und lecker. Vernünftige Qualität zum fairen Preis. Danke ! Bis bald.....”
“Immer wieder sehr schön und super lecker, sehr freundliches Personal, man bekommt seine Gerichte schnell und frisch serviert. Es macht so viel Spaß dort und es ist immer ein Hochgenuss, dieses gute Essen genießen zu dürfen.”
“Wir fanden das Restaurant vom Ambiente sehr schön das Personal war nett und höflich und das Essen war echt lecker so wie man es mag und ich würde es weiter empfehlen”
“Es sehr schöner Ort. Tolle Einrichtung, Musik im Hintergrund sehr passend und nicht zu laut. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Da ich Zöliakie habe musste ich vorher nachfragen ob die Gerichte auch ohne Mehl gehen und der Chef Persönlich hat sich das angehört und eine lösung vorgeschlagen! Wir hatten ein Menü für 2 und es war sehr lecker und für 2 auch vollkommen ausreichend. Wir werden öfter kommen”
“Ein angenehmes italienisches Restaurant, wo man für Abends reservieren sollte. Freundliche Bedienung. Gute Speiseauswahl, die geschmacklich sehr gut überzeugt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Auswahl an Weinen könnte in der Auswahl etwas ausgeweitet werden. Insgesamt ein angenehmes Restaurant, wo wir gerne wieder mal vorbei schauen werden.”
“Sehr schönes, italienisches Ambiente, sehr gutes Essen, viel aus Eigenherstellung und vor Ort zubereitet, guter Wein, allerdings kein billiges Restaurant. Aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.”
“Sehr leckeres, authentisches syrisches Essen. Für meinen Geschmack die besten Falafel, die ich bisher in Kassel gegessen habe. Freundliches Personal. Gehe immer wieder gerne hin.”
“Kebab nach irakischer Art ist zu empfehlen. schmeckt hervorragend und authentisch.”
“Ich fahre jede Woche über 50 km – nur um bei euch zu essen. Und das sagt eigentlich schon alles! Ich habe in meinem Leben noch nie so etwas Leckeres gegessen. Jedes Gericht ist ein echtes Geschmackserlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Das Personal ist durchweg freundlich, aufmerksam und herzlich – man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen. Die Qualität des Essens ist überragend, und man merkt sofort, dass hier mit echter Liebe gekocht wird. Alles wird frisch zubereitet, und das schmeckt man auch. Vielen Dank für diese konstant hohe Qualität und das tolle Gesamtpaket. Für mich ganz klar einer der besten Läden überhaupt!”
“Sehr freundlich und zuvorkommend. Leckeres Essen”
“Dieses Restaurant ist echt cool. Hatte vergessen Geld abzuholen und sie haben uns für umsonst essen lassen. Richtig geil Bitte geht umbedingt dort hin. Sowas geiles habe ich noch nie erlebt.”
“Obwohl sehr viel los war, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam sehr schnell und war absolut köstlich (Wir hatten die Grillplatte für 2) und mehr als üppig portioniert. Ein sehr guter Gastronomiebetrieb, hier macht man nichts falsch!”
“Top Grill - Restaurant! Für den kleinen und großen Hunger… Preis total ok. War positiv überrascht. Super freundliches Team. Der Chef sagt persönlich „Hallo“. Die Jungs in der offenen Grillküche sind auf Zack und auch gut gelaunt. Das Dönerbrot frisch gebacken, Fleisch auch frisch gegrillt auf dem Kohle-Grill. Alles was ich hatte war total lecker: der knackige Salat mit den Beilagen; das große Hähnchen-Gericht war top! ; der Nachtisch mit das beste Baklava. Und mein Essen kam flott. Gern wieder!”
“Wir gehen immer gerne hierher, wenn wir in der Nähe sind. Besonders lieben wir die Speisen von der indischen Karte. Es gibt große Portionen, viel Auswahl und das Essen ist mit Liebe gekocht. Es schmeckt ausgezeichnet! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist sehr freundlich. Auch Extrawünsche werden gerne erfüllt.”
“Das Arkadasch Restaurant ist ein verstecktes Juwel, das sich perfekt für einen romantischen Abend zu zweit eignet. Schon beim Betreten des Lokals wird man von einer warmen, einladenden Atmosphäre empfangen. Die sanfte Beleuchtung und die geschmackvolle Dekoration schaffen eine intime Stimmung, die ideal für ein romantisches Dinner ist.”
“Sehr leckere Pasta, und die Pizza ist genauso hervorragend! Ich bestelle mittlerweile seit Monaten und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer höflich und erfüllen jeden Wunsch. Preislich ist es absolut fair für den tollen Geschmack. Außerdem ist die Lieferung immer schnell. Gerne immer wieder!”
“Chicken Curry & Naan Brot ist mein neues Lieblingsessen. Das Essen wird schnell geliefert und ist preiswert. Die Soße schmeckt mega gut und das Naan Brot rundet alles ab. Ich bestelle hier beinah wöchentlich. Kleiner Tipp: Eine Pommes für 2,50 kriegt man auch fast nirgends mehr, aber hier schon! Vor Ort esse ich fast nie aber muss ich auch mal ausprobieren.”