Verzeichnisübersicht
- 557 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
557 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische pasta in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 557 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 162,736 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische pasta aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Bad Homburg vor der Höhe, Offenbach am Main und anderen.
“Haben das Restaurant heute durch Zufall entdeckt, mega lecker, sehr schön angerichtet und man wird dicke satt, die Preise sind absolut okay, wir kommen wieder.”
“Die Pasta war sehr sehr lecker. Das Rote Bete Carpaccio mit Burrata bekommt man auch nicht überall und war köstlich. Vorweg gab es vom Haus Bruschetta. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.”
“Als ehemaliger Restaurantleiter 4* Hotels, muss ich das „Scialpi-Konzept“ sehr loben! Hier steht der Gast zum Mittelpunkt, wird sofort freundlich empfangen und zum Tisch geführt! Getränke werden innerhalb 1 Minute serviert und sind auch optimal temperiert, Speisen folgen dann innerhalb 7-10 Minuten! Egal noch welcher zusätzlicher Wunsch, wird sofort ausgeführt, soweit es im Rahmen der Möglichkeiten ist! Personal sehr freundlich, Service unaufdringlich! Kein stundenlanges warten! Nur wenn, wie üblich alle Tische, drinnen klimatisiert wie draußen besetzt sind! Reservieren lohnt sich! Ja … ich muss es in höchsten Ton loben, da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden …! Toll … Macht weiter so! Hr.Apo Korosidis (Restaurantleitung ehem. Hotel National ****)”
“Das Essen war frisch und ausgesprochen lecker. Der Preis war meines Erachtens im oberen Level, aber durch den Geschmack und die Darbietung der Speisen akzeptabel. Der Preis für eine große Flasche Wasser auf über 9 Euro festzusetzen finde ich überdenkenswert. Wir haben uns deshalb zu kleinen Erfrischungsgetränken entschieden. Da wir heute an einen Laufevent teilnehmen, mussten wir auf Rotweingenuss und anschließenden Espresso verzichten. Das Ambiente ist stimmig, das Personal aufgeschlossen und aufmerksam. Gerne kommen wir wieder!”
“Sehr sehr schönes Ambiente, das Essen war schon immer sehr gut und lecker. Hier wird noch mit Liebe gekocht und angerichtet.Man wird immer herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Verdiente 5 Sterne!!!”
“Wir waren an Valentinstag zum ersten Mal im va bene gewesen und haben den schönsten Abend verbracht . Tolle Location , das Essen ein Traum & super Eigentümer . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen Defintiv wieder kommen”
“Wir sind spontan an einem sonnigen Tag auf den Laden gestoßen. Die Preise waren ok und geschmacklich war die Pizza gut. Der Teig war knusprig und locker. Die Margarita war schön käsig. Die Bedingung war sehr freundlich und der Laden sauber. Die Karte war groß und mit ausgefallenen Pizza Ideen gespickt. Wir kommen gerne wieder.”
“Aufgrund der Pizzen von Pizza Brudi haben wir hier auch die Pasta probiert und wir müssen echt sagen, dass es wirklich auch hier super schmeckt! Der Chef hat uns mit Leidenschaft erklärt welche Pasta er empfehlen kann und wie diese zubereitet wird. Man merkt er liebt seine Kreationen und genau so schmecken sie auch! Nur zu empfehlen.”
“Wir haben gestern zum ersten mal dort bestellt. Die Hemmschwelle zu bestellen war schon enorm groß wegen den hohen preisen. Meine Pizza kostete 14 Euro. Aber wir wollten sehen ob sie auch abliefern. Wir haben drei Pizzen und ein Sandwich bestellt. Alle drei Pizzen waren mit frischen Zutaten reichlich belegt und auch der Teig hat fantastisch geschmeckt. Von dem Sandwich waren wir auch absolut begeistert. Das Sandwich ist richtig groß und hatte zwei Rinder patties drauf. Von dem Sandwich waren wir richtig überrascht. Es war zwar insgesamt sehr teuer aber wenn sie weiterhin so abliefern werden wir weiterhin dort wieder bestellen.”
“Wir haben zum ersten Mal hier bestellt und die Pizza war innerhalb von 30 Minuten da. Sie war heiß, knusprig und sehr lecker. Preislich auch voll in Ordnung. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Pizza war top. Sehr zu empfehlen!!!”
“Die Pizza war hervorragend – knuspriger Boden, frische Zutaten, genau richtig gebacken. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Außerdem kam das Essen überraschend schnell. Rundum ein sehr angenehmes Erlebnis – absolut empfehlenswert!”
“Sehr gut gegessen, Personal sehr freundlich Toiletten sehr sauber.”
“Sehr lecker und sehr nett und original italienisch, wir freuen uns sehr l’angolo um die Ecke zu haben.”
“Wir bestellen super gerne bei Pizza La Vie, nicht nur, weil sie den besten Döner / Lahmacun (vor allem die Joghurtsoße!!!) haben, sondern auch die wirklich allerbesten Pommes in der ganzen Region! Wer sich noch an "Freibadpommes" erinnert und sie geliebt hat, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Man kann hier aber wirklich die komplette Karte empfehlen - super lecker! Und außerdem wird man immer freundlich empfangen und bedient. DANKESCHÖN!”
“Super Pizza! Leckerer Boden, top belegt und preislich sehr günstig. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar! Das Personal ist sehr freundlich. Ein kleines sympathisches Lokal. Wir kommen auf jedem Fall wieder und futtern uns durch die Speisekarte.”
“Wir haben jetzt schon öfters dort bestellt und waren bis auf 1x immer super zufrieden. Heute hat bisher absolut alles übertroffen. Es war unfassbar lecker. Das Bruschetta war der absolute Wahnsinn. Super frisch, mit einem absolut genialen Brot. Die Nudeln in Sahne Soße waren ebenso lecker und auch Schnitzel und Pizza. Großes Lob an die Küche!! Liebe Grüße aus Butzbach”
“Heute zum ersten Mal probiert. Mega. Beste Pizza! Riesen Portionen und gute Qualität. Echte und authentische Küche.”
“Pizza und Salat sind mega gut! Salat ist frisch und Pizza war noch fast heiß! Lieferzeit war voll ok. Für den Geschmack würde ich auch länger warten ”
“Jedesmal, wenn uns unser Weg näher als 30 km hier vorbeiführt, ist ein Italienisches Essen im La Margherita auf der Agenda. Wir wurden noch nie enttäuscht und der Umweg hat sich für mich als bekennenden Schwaben bisher immer gelohnt! Essen und Service Top, Personal & Cheffe superfreundlich. Ambiente - nun, echt italienisch eben….”
“Wir werden wiederkommen! Ein typisch italienisches Restaurant, wie man es in Frankfurt leider nicht mehr so oft findet. Der Inhaber ist mit Herzblut gastfreundlicher Italiener. Das Essen ist frisch und selbst gemacht. Wir kommen wieder.”
“Top authentische italienische Pizza. Wir haben vor Ort bestellt, sind ein mal um den Block gelaufen und die Pizza war fertig. Nicht mal 15 Minuten hat’s gedauert. Sehr nette Eigentümer.”
“Geschmacklich sind das die besten Pizzen, die ich bisher gegessen habe. Einfach genial. Ich kehre immer wieder gerne hier ein, um eine gute Pizza zu genießen. Natürlich ist das Geschmackssache. Trotzdem kann ich einige Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich die Pizza vor Ort esse oder sie liefern lasse. Pappkarton und Lieferung können das Erlebnis verändern. Es wird aber ohnehin nicht mehr geliefert, daher sollten Lieferfaktoren auf aktuelle Bewertungen keinen Einfluss mehr haben. Wenn man sich vom Ambiente nicht angesprochen fühlt, ist das etwas anderes. Sympathie ist ebenso eine persönliche Empfindung. Wenn man den Pizzabäcker nicht mag, sollte man das auch so schreiben und nicht die Pizza "schlecht machen".”
“Sehr sehr leckere Pizza. Wir waren sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Ein kleines aber sehr feines italienisches Restaurant. Der namensgebende Küchenchef bereitet alle Speisen frisch zu und das schmeckt man auch. 10/10 Hinterschaufelpunkten Service ist ebenfalls top. Freundlich, aufgeschlossen und immer für ein Pläuschchen zu haben. Wichtig: aufgrund des Platzmangels ist es ratsam einen Tisch zu reservieren”
“Das ist einfach der netteste und süßeste [halb] Italiener / Gross Zimmner Chef'e den ich kenne ... bei diesem original italienischem Flair das sein Geschäft ausstrahlt.. ist es quasi wie Urlaub in Italien ... und wenn ich abends immer noch Urlaub in Italien machen möchte, gehe ich einfach ins DJK DIEBURG Vereinsheim und genieße den schönsten Biergarten im Ort... mit einem sehr gutem und abwechslungsreichen Speiseangebot. MsG FC☆SP”
“Sehr sehr leckeres Essen.Personal mega Freundlich. Hat man hier selten in Aarbergen. Absolut Empfehlenswert Immer wieder gerne.”
“Seit 3 Jahren bestelle ich mir Pizza bei Toni und die Pizza schmeckt jedes mal. Von der Bestellung bis zur Abholung dauert es meist nie länger als 10 Minuten. Der Besitzer ist stets freundlich und ich bin froh solch eine Pizzeria in Schloßborn zu haben!”