Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische sushi in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 6,728 Bewertungen und Rezensionen.
“Seitdem ich diesen Sushi Laden kenne, will ich am liebsten nur noch hier her kommen wann auch immer ich mich nach Sushi sehne. Obwohl ich schon bei vielen Sushi-Läden gegessen habe, schmeckt dieser hier am besten. Kann ich nur empfehlen❣️”
“Ich bin Stammgast im India Restaurant Shiva, weil das Essen einfach fantastisch ist – authentische, kräftige Aromen, die jedes Mal überzeugen. Wirklich wow! Bei meinem letzten Besuch hat ein neues Teammitglied das Essen serviert und ist danach nicht mehr zurückgekommen. Die leeren Teller blieben bis zum Ende auf dem Tisch. Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Service und ein gepflegteres Auftreten des Personals würden das Erlebnis noch abrunden. Aber das Essen allein ist Grund genug, immer wiederzukommen!”
“Das Essen war richtig lecker und der Service super freundlich. Alles ging schnell und hat sehr gut geschmeckt. Komme gerne wieder!”
“Eine schöne Pizzeria mit sehr gutem Essen. Das Personal ist Nett und Freundlich. Mann kann auch schöne Weihnachtsferern machen, selbst der Chef ist locker drauf und sorgt für gute Laune. Sehr zu empfehlen!”
“Wir wurden total freundlich begrüßt und bekamen unsere großzügige Portion ganz fix frisch zubereitet. Gegessen haben wir spontan an einem der drei Tische im Lokal. Unsere Reste wurden liebevoll zum Mitnehmen verpackt. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Essen ist lecker, Personal freundlich, gehe immer wieder gerne hin. Es ist halt ein Bistro und kein Nobelrestaurant. Wer einen gemütlichen Abend verbringen will, ist hier falsch. Wer schnell eine gute Pizza essen oder abholen will, ist hier richtig...”
“War sehr lecker und die Portionen sehr gut. Gerne wieder.”
“Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Man kann sich auch Lasagne und Combinazione für zu Hause mitnehmen (einfrieren und zu Hause in den Backofen). Tolle Idee! Haben wir schon des Öfteren gemacht. Wir können das Restaurant jedem empfehlen.”
“Sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgesprochen lecker und wurde sehr schön angerichtet. Zum Abschluss gab es noch einen Grappa aufs Haus.”
“Haben dort schon öfter Essen geholt, heute bot es sich an vor Ort zu essen. Wie immer war das Essen sehr gut. Zubereitet wurde es wie gewohnt sehr schnell und der Service war auch sehr gut”
“Die Pizza war so lecker das sucuk hatte eine gute Qualität und das dönerfleisch war gut gewürzt und sie haben mit nichts gespart. Toller Laden nur zum weiterempfehlen”
“Super leckeres Essen. Die Portionen sind XXL.. das Personal ist super mega freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis passt zu 100%. Man muss auch nicht lange auf sein Essen warten und die Auswahl ist groß. Für jeden etwas passendes dabei. Jeder Zeit immer wieder . Wie können es nur empfehlen.”
“Diese gastronomische Einrichtung ist sehr weiter zu empfehlen. Egal ob sie bestellen oder vor Ort sind, wird ihre Erfahrung gut ausfallen. Die Fahrer sind sehr nett und das Essen wird schnell und heiß geliefert. Aber auch vor Ort sind alle sehr nett. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen besonders das Rahmschnitzel und die Lasagne.”
“Gebratener Reis in 3-4 Minuten, habe den Zug immer geschafft. Der Koch ist sehr schnell, kompetent und hat alles sehr lecker gekocht. Dazu ist er sehr freundlich! Top Zufriedenheit”
“Ich komme seit knapp 10 Jahren her und wurde noch nie enttäuscht! Salat mit Octopus, Saltimbocca, Meeresfrüchte, Fisch und Pizza sind hervorragend und die Preise (selbst nach Erhöhung der MwSt) absolut akzeptabel.”
“Das Essen ist echt lecker! Dauert zwar 'n bisschen länger, aber es lohnt sich total. Von Wan-Tan bis Ente, alles top. Nur die Szechuan-Art ist etwas zu lasch. Komm auf jeden Fall wieder. Kann ich nur empfehlen.”
“Alles super. Hier gibt es nicht auszusetzen. Bestellung top Lieferung perfekt Mitarbeiter total nett Heiße Pizza Top Schnitzel. Ich bedanke mich sehr herzlich für euren Einsatz seid Jahren!!”