Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 27,730 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Busuito in Kassel war für uns eine angenehme Entdeckung. Es befindet sich in der Markthalle Kassel, Wildemannsgasse 1, 34117 Kassel, an den Ständen 40-41. Die Speisekarte bietet hervorragende italienische Gerichte, die mit Liebe und Sorgfalt für die Gäste zubereitet werden. Besonders erfreulich sind die angemessenen Preise, die es ermöglichen, leckeres Essen zu genießen, ohne das Budget zu sprengen. Die Atmosphäre des Lokals ist sehr angenehm und macht es zum idealen Ort für ein ruhiges Mittag- oder Abendessen. Wir empfehlen es allen Liebhabern der italienischen Küche!”
“Freitag ist Schnitzeltag im "Rüssel". Wir waren nach ein paar Jahren nochmal hier und es war so wie immer. Freundlicher und korrekter Service, ordentliche Portionen und für einen Autohof angenehmes Ambiente. Preis-Leistung passt und bei nächste Gelegenheit kommen wir bestimmt wieder.”
“Habe hier gern eingekauft. Gut reichhaltiges Sortiment. Personal ist sehr freundlich.”
“Wir sind grundsätzlich absolut zufrieden, aber durch den Wechsel der Bäckerei sind viele unserer Lieblingsbrötchen weg. Und ich bin der Meinung das die neuen den etwas teureren Preis, im Gegensatz zum selber kaufen beim Bäcker, nicht wert sind. Aufgrund dessen bestellen wir jetzt nicht mehr so oft wie vorher. Ich wollte diesbezüglich nur mal mein Feedback geben. Nachtrag: Die vorherige Bäckerei ist wieder drin. Perfekt!”
“Sleckete Brötchen, Brot zum festival und immen freundlich...danke für all die Jahre gutes Frühstück, top.”
“Bei Ninos Feinkost findet man ein Stück Italien mitten in der Kassel . Dieser 100% italienische Familienbetrieb überzeugt mit einer reichhaltigen Auswahl an frischem Obst, Gemüse, italienischen Lebensmitteln und Getränken. Die hausgemachten Speisen und Delikatessen, sowie das tägliche Menü mit Desserts, Salaten, Kaffee und Kuchen sind ein wahrer Genuss für die Sinne. Für diejenigen, die ihren Besuch planen möchten, empfiehlt es sich, vorab per WhatsApp das Tagesmenü und die Uhrzeit zu erfragen. Dennoch ist auch ein spontaner Besuch jederzeit ein voller Genuss. Die Qualität des Essens, die fairen Preise sowie die ausgezeichnete Bedienung und gute Hygiene machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Die Portionen sind so großzügig, dass kaum Platz für die verführerische Nachspeise bleibt – das Tiramisu muss ich wohl beim nächsten Mal probieren. Das gemütliche Ambiente und die warme, freundliche Atmosphäre laden dazu ein, Stammgast zu werden. Ich empfehle Ninos Feinkost allen, die Wert auf Qualität, Geschmack und freundlichen Service legen. Ein echter Geheimtipp für Liebhaber italienischer Gaumenfreuden.”
“Kann ich nur empfehlen, ist eine freundliche Metzgerei, probiert die Gehacktes Brötchen.”
“Wir waren begeistert. Essen frisch, gesund und unfassbar lecker. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Absolute Weiterempfehlung!!!”
“Total liebes und freundliches Personal. Die Kuchen waren unglaublich gut und es gibt jede Menge Sitzmöglichkeiten in schönem Ambiente innen oder außen.”
“Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr großes gutes Sortiment. Sehr übersichtlich. Gern wieder”
“Der Späti hat alles an Produkten, an die man beim Thema Kiosk/Späti denken kann. Pakete kann man ohne Probleme abholen. Die Inhaber/Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und locker.”
“Es ist viel Platz zum sitzen, das Personal ist sehr freundlich und außerdem haben die cooles Gebäck dass man sonst nirgendwo bekommt”
“Hier gibt es typisch polnische Lebensmittel zu kaufen. Sehr große und leckere Auswahl. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die ahnungslose Leute wie mich ausgiebig beraten und auch mal vorkosten lassen. Preise sind völlig ok, sogar teilweise günstiger als im deutschen Supermarkt. Weiter so!”
“Gleich vorweg: einfach nur großartig! Wir haben unsere Hochzeitstorte hier bestellt, und waren rundum total zufrieden. Der Kontakt zu Frau Reinbold war rundum super und sehr sympathisch. Auch ihre Beratung ließ absolut keine Wünsche offen. Final sah die Torte 100% so aus, wie wir sie uns gewünscht haben. Ein riesiges Kompliment an der Stelle! Getoppt wurde das ganze dann schließlich noch geschmacklich. Alle unsere Gäste haben die Torte unheimlich gelobt. Daher an der Stelle noch ein großes Lob an das gesamte Team. Insgesamt absolut empfehlenswert, auch wenn man abseits die vielen Leckereien im Tresen mal etwas besonderes oder individuelles sucht.”
“Gewohntes Sortiment, freundlicher Service und gleiche Qualität. So muss es sein, da kann man sich drauf verlassen.”
“Sehr schön, es gibt wieder eine neue Brotschneidemaschine. Alle Größen einstellbar.”
“Wenn man einkaufen will ist man im Supermarkt doch genau richtig. Einzig nervige sind die stressigen und immer schlecht gelaunten Kunden :D.”
“Ich bin noch nicht lange Kunde bei EDEKA André, aber bisher absolut zufrieden. Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine tolle Auswahl – besonders bei Obst, Gemüse und an der Frischetheke. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Wartezeiten an der Kasse sind angenehm kurz. Auch die regelmäßigen Angebote und regionalen Produkte gefallen mir. Hier kaufe ich auf jeden Fall gerne wieder ein!”
“Ich bin begeistert. Dieses Edeka ist ein wirklich sehr schöner Laden, mit einem großen Sortiment. Das mal etwas ausverkauft oder nicht aufgefüllt ist, ist eine Seltenheit. Man merkt schon, dass sich der Chef und seine Angestellten sehr viel Mühe geben. Zudem ist alles frisch und ansprechend. Besonders toll sind die SB Kassen, wenn ich mal nicht so viel einkaufe, dann nutze ich sie. Ansonsten nutze ich auch die "normalen" Kassen. Ich würde sehr gerne 10 Sterne geben, aber leider gibt es nur 5 zu vergeben.”
“Seit Jahren komme ich immer sehr gerne hier einkaufen, viele frische Wahre und immer ein hilfsbereites Personal. DIE BESTEN MELONEN GIBT ES HIER!”
“Bäckerei mit schönem Ambiente und leckeren Backwaren. Begrüßung sehr herzlich ❤️ gerne wieder.”
“Ordentlicher, sauberer Laden mit großer ReWe typischer Auswahl. Hab nix negatives entdecken können.”
“Echt prima Bäckerladen. Wir haben sehr gut gefrühstückt. Sehr beliebt - es gab Warteschlangen. Für das Frühstück reingehen. Es gibt eine eigene Kasse zum bestellen.”
“Schöner, kleiner gut sortierter Markt. Fleisch und Wursttheke einfach alles lecker. Am besten ist der kleine Backstand egal ob Brot oder Brötchen alles gut und das Kuchen Angebot ist einfach super muss jedes Mal was mitnehmen, bis jetzt hat alles sehr gut geschmeckt. Bis bald mal wieder.”
“Gute Auswahl. Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, natürlich wenn man selbst freundlich ist. Ich gehe immer wieder gerne hin.”
“Der Rewe Markt in dem Einkaufscenter war außerordentlich, sehr, sehr groß , sehr sauber und ordentliche Regale . So etwas sieht man nicht überall.... Ich habe das bis jetzt in Kassel, Dortmund und Köln gesehen... Gibt's bestimmt auch in anderen Großstädten....”
“Der Getränkemarkt meines Vertrauens. Das größte Sortiment im ganzen Umkreis. Drei Pfandautomaten nebeneinander, eine zweite Kasse wird bei entsprechender Anzahl von Kunden selbstständig geöffnet. Etwas Geduld braucht man zu bestimmten Zeiten bei der Parkplatzsuche. Es befinden sich drei Läden auf dem Gelände.”
“Toll. Die Mädels leisten hier super Service. Besonders an Sonn- und Feiertagen brennt die Hütte und sie haben die Ruhe um diesen Ansturm zu bewältigen.”