Verzeichnisübersicht
- 149 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren online in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 149 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 41,756 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren online aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Hanau, Offenbach am Main, Kassel und anderen.
“Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen, für die Ware der Bäckerei Hobein,hauptsächlich für die Kuchensorten die sie Backen sie sind immer sehr sehr geschmackvoll u toll belegt. Auch das Personal am Verkaufswagen ist sehr bemüht und überaus freundlich den Kunden zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen”
“Ein super toller Markt, man erhält immer eine freundliche und intensive Beratung.”
“Super freundlich und hilfsbereit bei Paketen Brötchen und Co sehr lecker Da geht man wirklich gerne hin”
“Wir waren eben dort um Cappuccino und Teilchen zum mitnehmen zu holen und waren super positiv überrascht, dass es hier sogar Hafermilch für die Heißgetränke gibt, vielen Dank dafür!!!! :) Kaffee und Teilchen beides sehr lecker und auch guter Preis :)”
“Sehr nette Leute, man findet alles was man braucht. Bin gerne da, obwohl ich nicht von diesem Ort bin.”
“Ich war gestern zum ersten Mal in dem Store um eine Bestellung abzuholen und ich muss die Verkäuferin sehr loben! Ich habe schon lange nicht mehr so eine herzliche und nette Verkäuferin getroffen. Die Abholung meiner Bestellung lief reibungslos (habe mir dadurch die Versandkosten gespart) und die heiße Schokolade, die ich mir zusätzlich gegönnt habe hat auch super geschmeckt. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Sehr schöner Laden, mit sehr gutem Warenangebot. Kompetente, freundliche, zuvorkommende, beratend zur Seite stehendes Verkäufspersonal. Laden ist sehr sauber, gut eingerichtet, man hat einen guten Überblick. Ware ist frisch und ausreichend, was heute sehr selten ist. Ich kann mich nur bedanken bei dem Inhaber und weiter empfehlen. Super, weiter so !!!”
“Saisonales frisches Gemüse. Bisher immer gut. Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Teilweise sogar günstiger als beim Discounter.”
“Mega gutes Sortiment. Freundliches Personal. Toller Service. Gute Qualität der ausgeliehenen Bierzelt Garnituren”
“Ordentlicher Laden mit Fleischtheke und frisches Obst und Gemüse . Gute Auswahl an türkischen Lebensmitteln und die Preise sind auch in Ordnung .”
“Wir warten auf ein Kaffee in der Bäckerei die direkt in dem Supermarkt tegut… ist Sehr freundlicher Service Leckerer Kaffee und tolle Backwaren Fazit: absolut zu empfehlen”
“Eine echte Fundgrube und immer frisch, große Auswahl , auch an regionalen Lebensmitteln. Die Mitarbeiter sind freundlich und flott!”
“Einer der schönsten Rewe Märkte in der Region. Sauber und gepflegt. Super hilfsbereites und freundliches Personal. Die Auswahl an Produkten ist umfangreich. Das Obst und Gemüse immer sehr frisch”
“Sehr leckere Brötchen, faire Preise, zuvorkommender und freundlicher Service. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit vor Ort, in nettem Ambiente, zu frühstücken oder ein Stück Kuchen zu geniessen. Beides muss ich noch ausprobieren.”
“Der schwälmer Bub ein ganz tolles und schmackhaftes Brot habe ich gekauft. Der Laden ist immer gut und eine gute Auswahl an Backwaren. Immer zu empfehlen. H. Schäfer”
“Toller Markt mit extrem ungewöhnlichen Artikeln. Für Nicht-Russland Kenner, wie mich, ein echtes Abenteuer. Unfassbar gut ist der kasachische Imbiss davor. War von einem Bekannten dort eingeladen, der mit einer Kasachin verheiratet ist. Unbedingt den pikanten Karottensalat probieren! Ein echtes Geschmackserlebnis.”
“Der Kaffee hier ist so lecker, das Personal ist sehr freundlich, und die Atmosphäre ist angenehm. Ich empfehle es von Herzen!”
“Leckere Brötchen, besonders die Dinkelbrötchen mit Walnuss oder mit Kümmel und Salz”
“Frische und gut sortierte Waren, die freundlich angeboten und verkauft wird. Der Kunde fühlt sich wohl bei euch. Danke!”
“Tolle Bäckerei, nettes Personal. Hat bis jetzt alles bestens geschmeckt. Die Laugenbrezeln sind hervorragend.”
“Wirklich toller, sehr gut sortierter, Markt. Sehr groß, neu eröffnet, übersichtlich gestaltet, mit Scan&Go Kassen”
“Obwohl, bei uns gleich ein paar Kilometer weiter ein Rewe Markt ist. Bevorzuge ich diesen lieber. Viel mehr Auswahl, immer wieder neue Produkte. Vor allem das es die Pizza aus Battenberg gibt, ist schon allein fünf Sterne wert.”
“Der Rewe-Markt in Cuxhagen ist wirklich top. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und helfen gern weiter. Die Regale sind gut gefüllt, alles wirkt sauber und ordentlich, und die Frischeabteilung ist echt super. Auch die Preise passen, vor allem mit den Angeboten und Eigenmarken. Insgesamt macht das Einkaufen hier richtig Spaß – deshalb von mir ganz klar die Note sehr gut.”
“Hat alles was die Leber verträgt und mehr! Aber auch sehr gesunde Sachen wie Preiselbeeren Saft. Bier Paradies! Weine aus der Region und ganz Deutschland”
“Ja ich gehe gerne in diesen rewe Markt alle sind freundlich und hilfsbereit”
“Waren heute hier einkaufen, keine Beanstandung, alles sauber und aufgeräumt, alle im (Angebots)Prospekt aufgeführten Artikel vorhanden, freundliche Mitarbeiter, alle Regale frei zugänglich, keine Leerkartonagen in den Gängen. Wir kommen wieder.”
“Danke Budni für die Eröffnung in Wald-Michelbach. Obwohl ich mit dieser Marke irgendwie nie richtig warm wurde war es dennoch immer sauber und das Personal nett. Wie ich gelesen habe kommt wohl nun ein Rossmann in die Räumlichkeit. Verstehe selbst nicht, warum immer so wenig Kundschaft vor Ort war. Standort ist perfekt und die Einheimischen haben sich nach dem Schlecker-Disaster am meißten nach einer Drogerie gesehnt. Hoffen wir es wird nun besser.”
“Wir sind seit längerer Zeit Kunden bei PENNY in Wiesbaden und möchten ein großes Lob aussprechen. Besonders der Filialleiter herr Poch ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und immer für die Kunden da – man fühlt sich sofort willkommen. Das Sortiment ist vielfältig und bietet alles, was man im Alltag braucht. Die Filiale ist ordentlich und übersichtlich, sodass das Einkaufen angenehm und unkompliziert ist. Wir kommen immer wieder gerne hierher und können diesen Markt nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team – und ein besonderes Dankeschön an den Filialleiter für seine tolle Arbeit!”
“Sehr feines und sauberes Geschäft. Top Fleisch Abteilung, besonders die Adana-und Hähnchenspieße sind spitze. Sehr freundliche Mitarbeiter, komme gerne wieder !”
“Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten, ruhig und hell. Dank der kostenlosen Toilette stinkt es nicht. Schade, dass es weniger Parkplätze für LKW gibt (Ladestationen für Elektroautos wurden installiert). Im Gegenteil, ich würde mir eine Erweiterung des Parkplatzes wünschen, da dies in dieser Gegend ein großes Problem darstellt. Das Personal – es gibt nur wenige an Tankstellen – ist höflich und angenehm im Umgang. Alle Geschäfte sind fußläufig erreichbar.”