Verzeichnisübersicht
- 149 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren online in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 149 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 41,756 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren online aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Hanau, Offenbach am Main, Kassel und anderen.
“Sehr guter Supermarkt mit jungem Team. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preise sind normal, die Auswahl groß, das Geschäft ist sauber und gepflegt. Besonders gut gefällt mir die gute Sortierung des Sortiments, kann ich nur empfehlen.”
“Super toller Service und tolle Mitarbeiterin. Vielen Dank für die leckeren frischen belegten Brötchen und den tollen Service.”
“Ein wahres Kleinod! Dieser liebevoll eingerichtete Laden hat nicht nur eine wunderbare Auswahl, sondern auch eine Besitzerin, die sich durch Freundlichkeit und Engagement auszeichnet. Trotz der Herausforderungen mit überlasteten DHL-Packstationen hat sie mir unkompliziert und herzlich geholfen, eine individuelle Lösung zu finden. Eine solche positive Erfahrung habe ich in den letzten 20 Jahren nicht gemacht. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Service!”
“Hervorragender Laden, Angestellte alle zuvorkommend ,fahre fast immer da hin . Top Angebote.”
“Das ganze Team ist immer gut drauf egal zu welcher Uhrzeit man einkaufen geht. Ob an der Fleischtheke oder an der Kasse egal wo immer alle sehr freundlich. Nach einem stressigen Arbeitstag geht man gerne dort einkaufen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an das komplette Team”
“Kleiner netter Einkaufsladen. Hier bekommt man alles was der Kühlschrank braucht. Und vieles mehr”
“Ein richtig schöner, großer REWE-Markt. Sehr gut ausgeleuchtet, modern und übersichtlich. Die Obst- und Gemüseabteilung ist immer frisch und macht richtig Lust aufs Einkaufen. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter: sehr nett, hilfsbereit und an der Kasse wurde ich jedes Mal freundlich behandelt. Es waren genug Kassen geöffnet, sodass man schnell dran war. Auch die Bäckerei ist top und praktisch, dass es sogar eine Kundentoilette gibt. Ein echtes Highlight für mich: das frisch zubereitete Sushi – das finde ich richtig klasse, weil man das so in der Umgebung sonst kaum bekommt. Genau deswegen gehe ich hier auch besonders gerne einkaufen. Mittlerweile gehört dieser Markt definitiv zu meinen Lieblingsmärkten!”
“Sehr schönes Einkaufs Erlebnis. Schöne Auswahl also gibt kaum etwas was der Herkules nicht hat . Sehr freundliches Personal sehr Kunden orientiert. Hygiene ist auch super. Produkte sind alle mit Preis ausgezeichnet. So wie es sich gehört . Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Ein wirklich moderner und sehr angenehmer Markt mitten in der Stadt. Die Architektur mit der Glasfassade wirkt offen und einladend. Drinnen erwartet einen eine gut strukturierte und übersichtliche Fläche mit großer Auswahl an frischen Lebensmitteln, Haushaltsartikeln und Snacks für unterwegs. Besonders positiv: Selbstbedienungskassen funktionieren zuverlässig – ideal für den schnellen Einkauf zwischendurch. Auch Lotto-Annahmestelle, Backshop und ein separater Obst-/Gemüsebereich befinden sich im Markt. Das Gemüse ist frisch, die Auswahl sehr gut, und das Personal war bei Fragen hilfsbereit. Insgesamt ein Markt, der professionell geführt wirkt und alles bietet, was man für den täglichen Einkauf braucht – schnell, zentral und zuverlässig. Volle Empfehlung für Innenstadt-Besucher oder Berufstätige!”
“Sehr schöner, angenehm beleuchteter Markt. Auch zu Stoßzeiten oder an Vor-Feiertagen ordentlich, reichlich und permanent aufgefüllt. Lange Schlangen an den Kassen gibt es manchmal, wie überall anders, auch. Der Unterschied hier ist, dass sie zügig abgearbeitet werden. Auch keine Selbstverständlichkeit in anderen Märkten der Mitbewerber. Freundliches Personal (ein kleiner Hinweis an Kunden, die da anderer Meinung sind: „Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus“).”
“Ich gehe sehr gern in diesen REWE-Markt. Der Laden ist stets sauber, hell und übersichtlich… Wenn ich einmal ein Produkt nicht finde, werde ich immer freundlich und kompetent beraten. Sowohl die Mitarbeiter als auch der Inhaber sind stets zuvorkommend. Das Sortiment ist sorgfältig ausgewählt und umfassend, sodass ich hier alles finde, was ich brauche…. Einkaufen hier ist für mich jedes Mal ein angenehmes Erlebnis. Deshalb vergebe ich gern fünf Sterne. Ich habe nichts zu beanstanden.”
“Alles bekommen und freundliches Personal. Jeder Zeit gerne wieder”
“Relativ kleiner, aber feiner Markt, der auch regionale und internationale Produkte führt. Freundliches Personal. Wir gehen dort gerne einkaufen.”
“Wir gehen da gerne einkaufen, die haben ganz viel zur Auswahl an Obst und Gemüse. Der Metzger hat ebenfalls jede Menge an Fleischsorten da, über die Preise kann man diskutieren aber ich bin froh, dass in unserer Umgebung ein Laden gibt der Halal Fleisch verkauft und wir dazu gut bedient werden. Die Mitarbeiter( Frauen zumindest) sind alle total nett immer gesprächig.”
“Toller REWE. Mich als Geschäftsmann aus der Oberschicht stören die moderat gestiegenen Preise eher weniger. Gute Lage zum Bahnhof und immer alles griffbereit. Liebe Grüße und macht weiter so.”
“Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde in diesem Lebensmittelladen und wurde noch nie enttäuscht. Der Inhaber ist top, genauso wie die Mitarbeiter – alle sind stets freundlich, hilfsbereit und gehen auf individuelle Wünsche ein. Dass sich Preise gelegentlich ändern, ist vollkommen normal und der aktuellen wirtschaftlichen Lage geschuldet. Das ist schließlich überall so. Wenn es einmal etwas zu reklamieren gibt, sollte man einfach das Gespräch suchen – der Laden zeigt sich dabei sehr kulant und kundenorientiert. Ich kaufe hier sehr gerne ein und kann den Laden uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Betreff: Hervorragende Erfahrung im Supermarkt Sehr geehrtes Team des Firat Center Supermarkts, Ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Erfahrung bedanken, die ich kürzlich in Ihrem Supermarkt gemacht habe. Von der Vielfalt und Qualität der Produkte bis hin zum freundlichen und hilfsbereiten Personal war mein Einkauf bei Ihnen ein echtes Vergnügen. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit und Organisation des Supermarkts, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis machte. Darüber hinaus fand ich das Sortiment an frischen Lebensmitteln und lokalen Spezialitäten besonders ansprechend. Auch das Personal verdient höchstes Lob für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, bei Fragen zu helfen oder Empfehlungen abzugeben. Es war wirklich schön zu sehen, dass das Team so engagiert daran arbeitet, den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Insgesamt kann ich Ihren Supermarkt wärmstens empfehlen und freue mich bereits darauf, bei meinem nächsten Einkauf wieder vorbeizukommen. Vielen Dank für eine so angenehme Einkaufserfahrung! Mit freundlichen Grüßen, Bayram”
“Ich gehe sehr gern im Lidl (Kassel Frankfurter Straße) einkaufen. Jetzt ist Scan&Go installiert worden. Langes Anstehen an der Kasse ist Geschichte.”
“Diese Lidl Filiale ist einfach top! Die Regale sind immer ordentlich und gut gefüllt, Obst und Gemüse sind frisch und ansprechend präsentiert. Besonders loben möchte ich das freundliche und motivierte Personal man wird immer nett begrüßt und bei Fragen wird sofort geholfen. Die Kasse geht zügig, auch bei mehr Betrieb. Ich komme gerne hierher einkaufen.”
“Geräumige Gänge, vielseitiges Angebot, frisches Obst und Gemüse, freundliches und kompetentes Petsonal”
“tolles Brot und Gebäck. Immer gerne. Nette Bedienung.”
“Hier hole ich meinen täglichen Bedarf. Ganz praktische Packungsgrössen gibt es hier, Golden Toast Körner Harmonie in der halben Grösse. Aber auch Bioeier Größe L!”
“Sehr nett, um 6 geöffnet so wie es sich gehört. Und wirklich leckerr speisen wie den nutella berliner. Kann ich nur weiter empfehlen”
“Ein schöner und moderner Penny mit sehr vielen Parkplätzen. Wie in einer anderen Rezension behauptet, gab es hier nie einen Plus Supermarkt. Hier war von Anfang an der Penny drin. Die Regalaufteilung ist übersichtlich gestaltet. Nervig sind die etwas veralteten Pfandrückgabeautomaten. Das Personal ist immer freundlich.”
“Wir wollten uns gerne etwas an der Salatbar zusammenstellen. Dabei wurden wir durch das überraschend ungeduldige Auftreten einer Mitarbeiterin hervorragend darin unterstützt, unser Vorhaben noch einmal zu überdenken. Die Mischung aus genervten Blicken und sehr deutlichen, schnellen Handbewegungen vermittelte uns klar, dass man hier offenbar lieber effizient arbeitet als zusätzliche Kundennachfragen zu fördern. Das Ergebnis: Wir haben den Einkauf an der Salatbar komplett gelassen und dadurch sogar Geld gespart. Ein ungeplanter, aber durchaus wirkungsvoller Sparservice. 5 Sterne!”
“Top ,fühle mich wohl dort kann in ruhe Einkaufen”
“Ich kauf da gern ein. Die Blätterteighäppchen zu Weihnachten /Silvester super lecker. Frischer Fisch, massig Bio Auswahl. Und Käse. Ja Preislich bei den nicht Discountwaren etwas höher. Manchmal gehen bestimmte Wassersorten aus . Bleiben Sie bei Ihrem Bonussystem ohne App.”
“Weil der Markt von uns fußläufig zu erreichen ist, sind wir mit unserer Großfamilie mehrfach in der Woche dort. Wir treffen nur freundliche Mitarbeiter an. Die Auswahl passt für uns. Aber wir kontrollieren grundsätzlich immer den Kassenbon. Mal übersieht der Kassierer, den aufgeklebten 30 % Nachlass oder der Preis am Regal stimmt nicht mit dem in der Kasse überein. Das wird natürlich immer korrigiert. Das erleben wir aber auch in anderen Märkten immer wieder. Irren ist menschlich.”
“Ich habe dort während einer Ladepause E-Auto gefrühstückt. Sehr lecker und hilfsbereites Personal. Vielen Dank dafür.”