Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bedarf in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 11,966 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Laden. Freundliches Personal. Viel Auswahl.”
“Einfach ein toller Laden mit hilfsbereiten Mitarbeitern. Ich hatte es beim Einrichten meines neuen Handys geschafft, dass nichts mehr ging. Mit stoischer Ruhe und Kompetenz wurde es wieder so hergestellt, dass das Update drauf konnte und beim restlichen Einrichten war man mir auch gleich noch behilflich. Nun funktioniert alles so, wie es soll. Und das alles ohne Termin und einfach mal eben so dazwischen, weil ich es super eilig hatte. Vielen Dank!”
“Vor Jahren waren wir mal Tapas essen, davon waren wir leider sehr enttäuscht.. Nun haben wir einen neuen Anlauf gewagt und hatten hohe Erwartungen. Diese wurden tatsächlich erfüllt! Das Essen ist mega lecker und geschmackvoll, der Service auf Zack und vor allem sehr, sehr nett. So macht Essen gehen Spaß. Wir kommen gewiss wieder. Danke ❤️”
“Wir haben neulich unser jährliches Instituts-Sommerfest mit ca. 90 Personen bereits zum dritten Mal im Oberwaldhaus gefeiert. Die Planung vorab hat tadellos funktioniert. Der Service war großartig, das Essen hervorragend. Die Location im Grünen ist einzigartig. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Wir waren heute zu 5 hier essen um 16 Uhr, wir wurden sehr Freundlich begrüßt. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker, und reichlich. Wir finden preis Leistung echt gut. Wir hatten Schnitzel und Hackbraten, und als Vorspeise das Dreierlei Bruschetta. Wir können es auf jeden Fall empfehlen. Was wir auch besonders toll fanden, ist die Dessert Auswahl...sehr toll gemacht und für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder Vielen Dank.”
“Von der ersten Beratung bis zur Lieferung alles Top. Die Jungs von Room-Up sind sehr kompetent, hilfsbereit und machen die gesamte Abwicklung super easy. Ich kann sie jedem nur waermstens empfehlen. Vielen Dank!!”
“Super netter und hilfsbereiter Inhaber. Als Newcomer wird man hier äußerst geduldig beraten und die Produkte näher beschrieben sowie eine kleine Anleitung gegeben, wie etwas am besten zubereitet werden sollte. Die Auswahl ist sehr groß! Ab sofort meine Anlaufstelle und mein Stammsupermarkt für orientalisches Essen!”
“Wir gehen als Familie seit Jahren dort regelmäßig essen, meistens mittags. Das Essen ist immer frisch und wird schnell zubereitet, der Service ist sehr freundlich und das Restaurant ist immer einwandfrei gepflegt bzw. sauber. Der Kaffee ist sehr lecker und die Kuchen werden frisch gebacken, man kann dort auch ein paar Backwaren kaufen und Kuchen bestellen. Wir kommen immer gerne wieder, besonders das Zanderfilet mit Salat ist zu empfehlen. Perfekte Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant gegeben.”
“Ein echter Geheimtipp! Dieses Lokal verzaubert vom ersten Moment an mit seinem urigen, antiken Charme. Schon beim Betreten fühlt man sich, als wäre man in eine andere Zeit eingetaucht – liebevoll dekorierte Details, warmes Holz und gemütliche Nischen laden zum Verweilen ein. Die Atmosphäre ist einzigartig: authentisch, herzlich und voller Geschichte. Man spürt, dass hier Wert auf Tradition gelegt wird, ohne dabei an Komfort zu sparen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, wodurch man sich sofort willkommen fühlt. Auch kulinarisch überzeugt das Lokal auf ganzer Linie – bodenständige, regionale Küche, frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Zusammen mit dem besonderen Ambiente wird jeder Besuch zu einem Erlebnis. Wer eine Lokalität mit Seele und Charakter sucht, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!”
“Schön einzukaufen. Das Beste Aldi-Team, freundlich und zuvorkommend. Immer gut drauf.”
“2022-01-03. Habe mir wieder 2 Gläser Kimchi gekauft. 1 Glas so als Beilage gegessen und das zweite Glas unter einen Kartoffelsalat gemischt. Im Kartoffelsalat wird die rote Färbung abgeben und Kimchi hat jetzt seine eigendliche helle Krautfarbe. Hat sehr gut geschmeckt. JHW”
“Dieses Asia Restaurant ist vorzüglich. Es ist zwar unscheinbar und macht auf den ersten Blick nicht den Eindruck ein hochklassiges Restaurant zu sein macht, allerdings ist das Essen qualitativ, geschmacklich und preislich sehr gut. 5 volle Sterne von uns. Wir haben schon viele Asiaten probiert und meine Frau kommt selbst aus Indonesien und es ist in unserer top 3 insgesamt.”
“Selbstbedienung rund um die Uhr. Sehr praktisch, wenn man noch was braucht, wenn alle anderen geschlossen sind. Sortiment recht vielseitig. Von allem etwas. Konzept hat Zukunft! Preise etwas höher als beim Discounter. Sonntags allerdings gesetzlich bedingt geschlossen. Draußen gibt's auch einen kostenlosen Büchertausch-Schrank. Direkt neben der Straßenbahn-Haltestelle.”
“Das Personal ist sehr hilfsbereit und sorgt dafür, dass man ein angenehmes Einkaufserlebnis hat. Besonders positiv überrascht war ich von der Sauberkeit dieser Filiale – hier geht man wirklich gerne einkaufen! :-)”
“Ein sehr schöner Bioladen. Sehr leckere Ware Kauf da gerne ein und Brot und Brötchen und süsses eine top Qualität die ich jedem empfehlen kann immer wieder gerne”
“Professionelle Beratung, einfühlsam und kompetent. Alles erfahren, was Bänker und Versicherer verschweigen - und das zum Wohle des eigenen Profits, nicht zum Wohle des Anlegers/Sparers. Die aufgezeigten Lösungen und Insider-Tipps sind im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Ein lohnenswerter Termin. Sehr empfehlenswert!”
“Herr Kumar ist immer engagiert und darauf aus das die komplette Finanzielle Absicherung zusammenpasst. Auch hat er immer ein offenes Ohr für Anpassungen die im Leben entstehen, und passt sein Angebot entsprechend an.”
“Steht uns immer mit Rat, Tat und Kreativität zur Seite! Unser „Natur“Garten war noch nie so schön!”
“Ich finde Frau Clements freundlich, und zuvorkommend. Ich kenne Sie seit etlichen Jahren, und ich bin eine nicht deutsche Kundin, und finde Sie definitiv nicht rassistisch. Im Gegensatz zu den wechselhaften Mitarbeitern, ist Sie eine von den wenigen die noch da sind. Sie ist eine gute Mitarbeiterin! Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und Sie hat immer ein gepflegtes Erscheinungsbild und schöne Fingernägel! Manchmal ist das vielleicht auch die eigene Wahrnehmung und nicht das was man von der Verkäuferin denkt!!!!”
“Hallo zusammen, toller Laden, super Beratung und sehr schöne Blumen und Geschenke.”
“Der kleine Rewe um die Ecke. Hier gibt es alles was man für seinen täglichen Bedarf benötigt. Große Obst-und Gemüseabteilung. Freundliche Mitarbeiter und zu guter letzt kann man auch noch sein DHL Paket abgeben.”
“Leckere Auberginen Cream und Hummus. Am leckersten fand ich die Falafeln.”
“Die Mitarbeiter und der Chef vor Ort sind super freundlich und immer Hilfsbereit. Ich bin froh das wir so tolle Menschen in Eberstadt haben”
“Frau Plümer und ihr Team zaubert für mich jahrein - jahraus wunderbare Sträuße zu jedem Anlass. Frau Plümer geht auf jeden Wunsch ein, das Blumenhaus hat immer meine Erwartungen übertroffen!”
“Ich mag den Starbucks in Darmstadt, leider teilweise sehr unterbesetzt und voll. Mal eben schnell ein Kaffee ist da nicht drin. Aber das Personal ist immer freundlich und gibt sich Mühe. Über die Preise muss man nicht streiten. Es ist eben einfach teuer. Aber wer dort trinken möchte weiß ja was ihn erwartet.”
“Ein unterschätzter Laden. Hier kann man Halal-Fleisch und syrische Produkte günstiger kaufen als bei anderen Anbietern in Darmstadt.”
“Sehr freundliche Bedienung hier, gehe immer wieder gerne hin! Der Laden ist gut sortiert und jeder sollte hier finden was er braucht. auch Samstags ein guter Ort zum besuchen, da dieser Kiosk ein großes gut sortiertes Sortiment hat!”