Verzeichnisübersicht
- 182 Unternehmen insgesamt
- 2.6 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 42% Mit Fotos
182 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufliche bildung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 182 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.6/5 basierend auf 3,574 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält berufliche bildung aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Kassel, Wiesbaden, Marburg und anderen.
Die WTplus Schule Humbert in Wald-Michelbach bietet ein vielseitiges Programm für Kampfkunst-Interessierte in der gesamten Region. Hier wird Wing Tsun als effektive Methode zur Selbstverteidigung unterrichtet, die für Menschen jeden Alters geeignet ist. Das Training ist abwechslungsreich gestaltet und umfasst neben Kampfkunst auch Angebote wie Yoga und Ausdauertraining. Besonders hervorzuheben ist das engagierte Kindertraining, das spielerisch Selbstbewusstsein und Koordination vermittelt. Die Schule legt großen Wert auf eine freundliche Gemeinschaft und ein unterstützendes Teamgefüge.
“Ein super Team man lernt dort sehr viel und man bekommt auch nach den Seminaren immer Hilfe. Ich bedanke mich für 12 Jahre vielleicht sieht man sich irgend wann wieder. Ich kann es nur empfehlen seine Seminare hier zu machen. Vielen Dank für Eure Hilfe bei allen Fragen”
“Ein trockener Lehrstoff..mega interessant rüber gebracht..mit Witz und Humor alles sehr gut erklärt..ein großes Lob an den Dozenten Jan frisco..auch an den leckeren Cappuccino..und damit verbundene neue Kaffee Maschine..”
“Huhu War heute zum ersten mal dort und hab mich total wohl gefühlt mega liebe Mitarbeiter und die Piercerin Janine war total lieb und nett hab mich bei ihr total gut aufgehoben gefühlt, habe mir ein sureface stechen lassen. Vielen lieben dank ich komme gerne wieder vorbei❤️”
“Guter und organisierter Ablauf. Auch wenn ich wegen meiner gefunden Stelle vorzeitig den Kurs beenden mußte, war alles bis dahin sehr zu meiner Zufriedenheit. Danke und viel Erfolg noch.”
“Gute Schule, talentierter Lehrer. Wenn Sie auf den Lehrer hören und seinen Rat befolgen, können Sie gute Ergebnisse erzielen. Der Unterricht war interessant und effektiv. Dank dieser Sprachschule möchte ich weiterhin Deutsch lernen.”
“Ich bin mit dem Kurs völlig zufrieden.Es ist die gute Prüfungsvorbereitung, nach der das erfolgreiche Bestehen der Prüfung nahezu garantiert ist. Die Lehrer sind professionell, freundlich und sehr engagiert. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist sehr nützlich, sie reagieren sehr schnell auf Nachrichten und lösen auftretende Probleme, sie helfen auch beim Ausfüllen von Papieren und beim Erstellen von Verträgen. Dank des Kurses habe ich das FSP erfolgreich bestanden und bereite mich auf das KP vor. Ich empfehle!”
“Während meiner Arbeitslosigkeit habe ich hier einen AutoCAD-Kurs besucht. Nach 50 Tagen war ich sehr zufrieden, dank des Engagements der Dozenten und der Professionalität der Techniker. Mit den erlernten Grundlagen kann ich die Software sicher anwenden und meine Kenntnisse in AutoCAD weiter vertiefen. Ich bin überzeugt, dass mir das in meiner zukünftigen Karriere sehr helfen wird.”
“Ich tanze seit über sechs Jahren in dieser Tanzschule und bin mittlerweile unterstützend in Kursen und als Turniertänzer aktiv. In dieser Zeit habe ich erlebt, wie viel Herzblut hier in den Unterricht, die Trainings und die gesamte Gemeinschaft gesteckt wird. Viele engagieren sich weit über das Übliche hinaus, damit alles reibungslos funktioniert, Veranstaltungen stattfinden können und jeder glücklich wird. Neue Gesichter werden offen empfangen, und wer sich einbringen möchte, findet hier schnell Anschluss. Gleichzeitig gibt es eine sehr klare traditionelle Struktur, die sich in verschiedenen Aspekten bemerkbar macht. Diese Art des Umgangs mag nicht für jeden ideal sein, aber wer sich darauf einlässt, kann viel Positives erleben – nicht nur tänzerisch, sondern auch durch die Gemeinschaft, die sich hier entwickelt. Trotz der festen Strukturen gibt es viele Menschen, die mit Offenheit, Engagement und Herz dafür sorgen, dass sich hier jeder willkommen fühlen kann. Sie sind es, die diesen Ort lebendig machen und ihm seine besondere Atmosphäre verleihen.”
“Sehr günstiger Mittagstisch. Lecker war’s und schön sitzen kann man auch. Wenn man Hunger hat und keine Lust auf Kochen - da kann man mal hingehen.”
“Ich hab 21 mein Abi gemacht, die Lehrer sowohl als auch die Leitung der Schule haben einen großen teil meiner Laufbahn geprägt…durch meine Schulische Ausbildung hab ich mein Unternehmen nach Dubai vergrößern können. Alles was ich in meiner Zeit auf der Rackow gelernt hab, hilft mir immer wieder im Alltag. Vor allem die Leitung der Oberstufe für den gut aus gedachten und strukturierten Stundenplan. Ich bedanke mich an die Leitung und an die Lehrer für die Arbeit die sie tun. Die Rackow Schule Frankfurt am Main ist die Schule für Sie!”
“Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Scaramouche Academy eine der besten Schauspielschulen in Wiesbaden ist. Es macht sehr viel Spaß dort zu lernen und auch die schauspielerische Interaktion mit anderen Schüler*innen ist sehr toll! Ich kann also guten Gewissens die Scaramouche Academy weiterempfehlen.”
“Schön gelegene Jugendherberge, Hütten prima, Sporthalle bestens, Köche geben sich richtig Mühe auch für Vegetarier eine Alternative anzubieten. Herr Schüssler hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich um „seine“ Jugendherberge vorbildlich.”
“Erster Tag der Hammer. Pascal sagte einfach nur "bekommen wir hin", nachdem ich ihm das Problem geschildert hatte. Damit war der Tag gerettet. Nachdem mir Lisa noch einen tollen Kaffe und Eistee verkaufte und dabei zeigte das ich hier gut aufgehoben wäre, wenn ich hier zur Schule gehen würde, konnte ich entspannt in meinen Benz einsteigen und gechillt nach Hause in mein Loft fahren um dort mich dann wirklich zu entspannen. Hakuna Matata”
“Das Starthaus ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich ich bin sehr froh das mein Sohn im Starthaus die Deutsche Sprache lernen kann.”
“Schöne große moderne Schule. Schöne Klassenräume.Sehr gute und nette Lehrer . Mit Cafeteria und großer pausen Hof mit anliegendem Sportplatz”
“Das Sprudel Wasser aus dem Wasser Automaten munded mir sehr!”
“Habe einen Lehrgang ( Berwerbungsmanagement ) bei Ibs absolviert. Ich war sehr erstaunt was sich bei einer Bewerbung über die Zeit alles geändert hat. Die zwei Kursleiter ( Frank und Thomas ) haben einen echt tollen Job gemacht, die Art und Weise der durchführung des Lehrgang waren durchgängig durchdacht und Sie nahmen sich auch die Zeit für alle individuellen Fragen. Es wurde alles sehr gut erklärt und es gab viele Tipps zur Vorbereitung egal ob Bewerbungsunterlagen oder zum Vorstellungsgespräch. Ich kann diesen Kurs zu 100 % weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Weg auch bei Thomas und Frank bedanken. Euer Einsatz und eure Hilfsbereitschaft geht weit über das normale hinaus und man merkt es, das Ihr dies auch vom Herzen aus gerne macht. Vielen Dank Thomas Schühlein”
“Tolles Krankenhaus die Ärzte und Personal super freundlich”
“Die Schwimmschule Matthias Hoffmann kann man wirklich nur empfehlen. Vielen Dank. Ludwig aus Nauborn”
“gls botey von blitz logissikry asehr guty immer schnbell und guzt azuddgf sacj.”
“Vor ein paar Jahren war dieses Jugendwohnheim mal mein zuhause. Die Betreuer waren sehr nett, die typischen Pupertärenprobleme unter uns Jugendlichen sind da gewesen, aber es war eine sehr lehrreiche & schöne Zeit.”
“Sehr interessanter und Informativer Vortrag! Wie immer!”
“Sehr kompetente und individuell angepasste Beratung bei der sich immer viel Zeit gelassen wird um alles zu erklären.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!”