Verzeichnisübersicht
- 187 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
187 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 187 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 7,917 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine gute Schule mit vielen, netten Lehrern.”
“Hatte eine schöne Kindheit an dieser Schule :)”
“Ein sehr gut organisiertes Weiterbildungszentrum!”
“Ich hatte vor einigen Monaten mein Portemonnaie verloren. Ein Kunde der Apotheke hat es gefunden und die Eigentümerin hat sich sehr große Mühe gegeben mich ausfindig zu machen um sicher zu gehen das ich mein Portemonnaie zurück bekomme. Ich habe keinen festnetzanschluss also konnten sie trotz Ausweis mit Adresse keine Telefonnummer von mir finden. Daraufhin hat die nette Dame so lange Nachbarn von mir angerufen deren mummern im telefonbuch standen bis sie jemanden gefunden hat der netterweise bei mir geklingelt hat um mir bescheid zu sagen. Das sich jemand so viel Mühe gibt ist echt selten und ich habe mich wirklich sehr gefreut da alle meine Ausweise in dem Portemonnaie waren. Vielen Dank nochmal für die Mühe!!!”
“Das Beste was unserem Sohn passieren konnte! Tolle Einrichtung, tolle Erzieher! Danke!!!”
“Ich bin in der Schule sie ist groß und hat viele Spielgeräte und die Lehrer sind nett”
“Diese Schule ist perfekt da gibt es Ruheraum es gibt MFZ eine ganze stunde”
“Geile Schule meine Lehrer waren alle toll bis auf eine”
“Schönes vielleicht etwas in die Jahre gekommenen Haus. Sehr freundliche zuvorkommende Betreiber. Wir fahren jedes Jahr hin. Frühstück und Zimmer sind okay. Wir fühlen uns dort immer wohl.”
“Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, Es ist mir eine außerordentliche Freude, meine Erfahrungen mit der Kita Weilwichtel zu teilen. Wenn ich die Worte finde, um diese Einrichtung zu beschreiben, fallen mir sofort Kompetenz, Fürsorge und Engagement ein. Die Leitung der Kita Weilwichtel zeichnet sich durch ihre absolut professionelle und zugleich herzliche Art aus. Hier wird jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen und Fragen geboten. Es ist beruhigend zu wissen, dass wichtige Angelegenheiten direkt angesprochen und gelöst werden können, was zu einer Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit beiträgt. Das pädagogische Personal der Kita ist einfach herausragend. Die Erzieherinnen gehen mit einer außergewöhnlichen Herzlichkeit auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes ein. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sie sich liebevoll um jedes Kind kümmern und dabei eine individuelle Betreuung bieten, die den Eingewöhnungsprozess jedes Kindes berücksichtigt. Ein weiteres herausragendes Merkmal der Kita Weilwichtel ist ihr Konzept, das darauf abzielt, alle Kinder unabhängig von ihrer Betreuungszeit gleich zu behandeln. Die Tatsache, dass alle Kinder sowohl Frühstück als auch Mittagessen erhalten, unabhängig davon, ob sie Halbtags- oder Ganztagsbetreuung in Anspruch nehmen, ist einfach bemerkenswert. Dies fördert ein Gefühl der Gleichheit und des Zusammenhalts unter den Kindern und trägt dazu bei, dass sich alle gleichermaßen willkommen und geschätzt fühlen. Zusätzlich zu den bereits erwähnten herausragenden Merkmalen möchte ich betonen, dass die Kita Weilwichtel auch hervorragende Kommunikation und Transparenz gegenüber den Eltern bietet. Jeden Monat erhalten die Eltern einen umfassenden Newsletter, der sie über alle relevanten Aktivitäten und Ereignisse informiert. Dieser Newsletter gibt einen detaillierten Einblick in die vergangenen vier Wochen und zeigt auf, was die Kinder in dieser Zeit erlebt und gelernt haben. Gleichzeitig bietet er einen Ausblick auf die kommenden Wochen und informiert über geplante Aktivitäten, Ausflüge und besondere Ereignisse. Darüber hinaus werden in diesem Newsletter auch wichtige Informationen für die Eltern bereitgestellt, wie beispielsweise bevorstehende Umbaumaßnahmen, organisatorische Änderungen oder sonstige wichtige Ankündigungen. Diese regelmäßige und umfassende Kommunikation ermöglicht es den Eltern, stets gut informiert zu sein und sich aktiv am Leben der Kita zu beteiligen. Die Bereitstellung dieses Newsletters unterstreicht die hohe Wertschätzung und das Engagement der Kita Weilwichtel für eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern. Es ist ein weiteres Beispiel für die ausgezeichnete Betreuungsqualität und das ganzheitliche Konzept dieser außergewöhnlichen Einrichtung. Insgesamt kann ich die Kita Weilwichtel uneingeschränkt empfehlen. Die exzellente Leitung, das liebevolle Personal und das innovative Konzept machen sie zu einer erstklassigen Einrichtung, in der sich jedes Kind wohl und gut aufgehoben fühlen kann.”
“Einfach nur unglaublich nette und sehr bemühte Mitarbeiter, unser Kind schwärmt noch den ganzen Nachmittag und fühlt sich sehr wohl.”
“Tolle Einrichtung! Hohe Qualität, nettes Miteinander und schöne, helle Räumlichkeiten!”
“Schon lange nicht mehr dort gewesen. Hat sich viel getan äußerlich zumindest... es war immer eine schöne Zeit, danke Herr Nöll :)”
“Meine Schulzeit an der Schule war sehr schön und kann die Schule nur weiter empfehlen. Der Unterricht ist gut gestaltet und die Lehrer sind alle nett und kompetent.”
“10/10 nettes Personal, geiles Catering,”
“Rundum guter Kindergarten... Vielen Dank für die tolle Arbeit...”
“Ich bin sham ich bin in diese schulle mein zwei besser Lehrerin sind frau hesse und frau luti”
“Beide Kinder dort, keine negativen Erfahrungen, Kinder gehen gerne hin.”
“Dieses Unternehmen betreibt rund 15 private Kindertagesstätten im gesamten Stadtgebiet. Sie sind kompetent, zuverlässig und bieten hervorragende Bildungs- und Freizeitprogramme. Das Personal ist hochqualifiziert und bestens geschult. Die Kindertagesstätten sind modern ausgestattet und sauber (mit Bio-Reinigungsmitteln). Sie bieten eine abwechslungsreiche Ernährung mit viel Obst und Gemüse, auch für Kleinkinder.”
“Herr Krug war der beste Lehrer .Der hat den Unterricht lustig und interessant gestaltet . :D”
“Superschule beginnt um 8:45 die Lehrer cool man hat 2 Pausen eine Pause 30min die andere 1 Stunde dazu kann man auch entweder Cafeteria oder Mensa wählen und schön Mittagessen.”
“Jigg jiggelding jiggheeens jigggg jig jig”
“Nette Lehrer, gute Betreuung im Hort”
“Tolle Kinder mit speziellen Bedürfnissen sind hier gut aufgehoben und bekommen die Chance individuell beschult zu werden.”