Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie privatschule in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 470 Bewertungen und Rezensionen.
“Engagierte Lehrer, kleine Klassen, viele Ideen. Gehen individuell auf die Kinder ein. Ab Sommer auch mit Ferienbetreuung...”
“Dieser Schule bin ich heute noch dankbar. Ich habe 1971 dort Abitur gemacht, was mir ohne die persönliche Zuwendung der damals dort arbeitenden Lehrkräfte nicht gelungen wäre”
“Tolles Gymnasium mit durchgehend sehr motivierten Lehrern”
“Die Fachschule für Technik Kassel e.V. bietet eine hervorragende Weiterbildungsmöglichkeit für Fachkräfte aus der Industrie, die sich zum staatlich geprüften Techniker oder Industriemeister weiterqualifizieren möchten. Besonders hervorzuheben ist die praxisnahe Ausbildung, die enge Verzahnung mit Unternehmen und die hohe Qualität der Dozenten, die sowohl fachlich als auch pädagogisch überzeugen. Ein weiteres Plus ist die Flexibilität der Lehrangebote, die sowohl berufsbegleitend als auch in Vollzeit absolviert werden können. Das neue Angebot, wie der “Turbo Meisterkurs” für Industriemeister, zeigt, dass die Fachschule innovativ auf die Bedürfnisse der Wirtschaft und der Lernenden eingeht.”
“Vergessen Sie nicht die Freunde Ihres Fischers”
“Eine so tolle Grundschule habe ich noch nie erlebt, ich durfte hinter den Kulissen schauen und muss sagen ich bin super begeistert, jedes Kind wird so angenommen und abgeholt wie es ist. So ein tolles Lehrer*innen Team habe ich noch nie erlebt.”
“Wir sind mit der Schule sehr zufrieden. Es wird in kleinen Gruppen mit kompetenten Lehrern und Pädagogen individuell auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen. Das Lernen macht den Kindern viel Spaß und der Unterricht wird sehr praxisbezogen gestaltet. Die Atmosphäre ist familiär.”
“Hervorragendes Internat für Schüler, die eine sehr gute und zielführende Betreuung mit einem familiären Charakter und einem internationalen Umfeld suchen .. hier haben Schüler die schönste und lehrreichste Zeit Ihres Lebens beim Erwachsenwerden”
“Spaß,ernsthaftes Bemühen um jeden und umJedes. Die Sachen klären, die Menschen stärken.”
“Ich kann die Schule nur empfehlen! Sehr nette Lehrer - man merkt, dass Ihnen die Schüler am Herzen liegen. Durch die kleinen Klassen ist es eine sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre, in der kein Schüler zu kurz kommt oder übersehen wird. Ich durfte das Schulleben dort selbst viele Jahre genießen :)”
“„Sehr gute Ausbildung zur Podologie – fachlich starke Dozentinnen /Dozenten und eine stets freundliche, unterstützende Sekretärin.“ Man wird sehr gut auf seine zukünftigen Aufgaben vorbereitet.Ich bin sehr froh,dass ich hier lernen durfte.”
“Ich war zu meiner Zeit hier und hatte keine Mangel gesehen die es nicht überall gibt(An jeder Schule).”
“Man kann sehr gut betrunken um 3 uhr morgens schaukeln”
“Sie ist wunderbar und die LehrerInen sind am besten.”
“Der beste Ort um einen guten Einstieg ins Dampfen zu bekommen! Persönliche und freundliche Beratung”
“ICH WAR SELBST AN DER SCHULE Schüler Und finde die Schule schön”
“Ich hatte dort Meine beste zeit meines leben”
“"Sinnhaftigkeit, Verstehbarkeit und Handhabbarkeit" Ich habe am Rudolf Steiner Institut Kassel drei Jahre lang meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin gemacht. Diese Schule kann ich nur jedem weiter empfehlen der sich für pädagogischen Alternativen interessiert. Die Dozenten geben ihr möglichstes um die sehr verfahrenen Schulstrukturen von staatlichen Einrichtungen aufzulösen um ein ganzheitliches lernen zu ermöglichen. Wer sich in dem Staatlichen Schulsystem wohl fühlt wird mit dieser Schule nicht glücklich. Aber Alle die einen großen Wert auf das Miteinander und eine Möglichkeit zur eigenen Weiterentwicklung suchen werden hier womöglich fündig. Es wird Menschen nah, Natur nah und Individuell einen Raum geschaffen um sich weiter zu entwickeln. Mit vielen künstlerischen Aspekten werden Fragen der Pädagogik und der eigenen Einstellung zum Leben bewegt und hinterfragt. (Es ist nicht immer leicht aber lohnenswert:) Es gilt die Lebens Kunst zu erlernen. Ich danke euch den Mitarbeitenden und Mitgestaltenden für diese bewegte Zeit. Ich möchte sie nicht missen wollen. LG Leörle”
“Ich bin sham ich bin in diese schulle mein zwei besser Lehrerin sind frau hesse und frau luti”
“Tolle Kinder mit speziellen Bedürfnissen sind hier gut aufgehoben und bekommen die Chance individuell beschult zu werden.”
“Hatte meine beiden Kinder auf der Auefeldschule. Ich kann die Beurteilung meiner Vorgänger nicht teilen, es ist eine Schule und keine Sehenswürdigkeit. Wir waren super zufrieden und unsere Kinder auch.”