Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio markt in Wiesbaden, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Wiesbaden, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 11,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich empfehle diesen Supermarkt jedem, der sich gesund ernähren, auf seinen Körper achten und dabei auch weniger Schaden an unserer Umwelt verursachen möchte. Hier gibt es viel Genuss, eine riesige Auswahl an veganen Produkten und sogar eine sorgfältig ausgewählte Abteilung für Kosmetik (: Ich bin sehr froh, dass es einen solchen Bioladen hier in Wiesbaden gibt!”
“Ich bin lange nicht Zur diese Markt gekommen aber das ist ein sehr gute markt im Bezug und Qualität”
“Sehr gute Qualität der Produkte. Eigentlich schmeckt uns bei Schroer alles. Besonders beliebt bei unserer Tochter sind die Croissants. Und bei unserem Sohn sehr ist das Finchen sehr beliebt. Bei meiner Frau die Handgemachten Brötchen. Und bei mir ist das Vollkorn-Quark Brot sehr empfehlenswert. Auch der Service ist top, die Bedienungen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne dort hin.”
“Also man muss mal echt ein großes Lob an die Brüder Düzgün aussprechen - vor allem an Yusuf. Ohne ihn hätte der Markt nicht im Ansatz das Level und die Qualität. Stets bemüht und freundlicher Service und weiß einfach immer zu helfen. Auch mal für einen lockeren Spaß zu haben, womit das Einkaufserlebnis gleich besonders wird.”
“Personal einzigartig gut. Im Vergleich zu Aldi Personal!!”
“Super Sortiment, alle schön sortiert und dann des Getränkemarkts gibt es wirklich eine super Auswahl auch an Getränken. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich einwandfrei und sauber. Komme immer wieder gerne zum einkaufen.”
“Keine lange Schlange, Klima war gut, besonders jetzt im Sommer, Alles gefunden was ich brauchte.”
“Sehr guter Supermarkt. Hier findet man sehr viele Produkte die es in anderen Supermärkten leider nicht gibt. Egal ob Polnische, Russische, Americanische Sprzialitäten sind hier zufinden. Eine sehr tolle Idee finde ich die handscanner und die selbstbediener Kassen. Diese ersparen Zeit wenn es mal voll ist. Eine tolle Ordnung von dem ganzen Sortiment! Auch das Sushi ist hier sehr empfehlenswert. Hier geh ich gerne hin!”
“gehe hier gerne einkaufen. Das Geschäft ist aufgeräumt und sauber. Auch kann man hier kostenlos im Parkhaus parken. Wenn das Wetter schlecht ist perfekt, da man trotzdem im trockenen ist. Aber das beste ist das personal. Immer sehr freundlich mit einem lächeln und kompetent. Man merkt, dass ihnen die Arbeit trotz Corona Spaß macht.”
“Der REWE-Markt überzeugt in allen Bereichen: Das Sortiment ist sehr vielfältig und bietet von frischen Lebensmitteln über regionale Produkte bis hin zu hochwertigen Bio-Artikeln alles, was man für den täglichen Einkauf benötigt. Besonders hervorzuheben ist die Frischeabteilung – Obst, Gemüse, Fleisch und Backwaren sind stets ansprechend präsentiert und von ausgezeichneter Qualität. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar, was den Einkauf sehr angenehm macht. Auch die Kassen sind in Stoßzeiten gut besetzt, sodass man selten lange warten muss. Ein weiterer Pluspunkt ist die Übersichtlichkeit: Die Regale sind logisch sortiert und die Gänge ausreichend breit, sodass man auch mit einem Wagen problemlos durchkommt. Zudem überzeugt der Markt mit moderner Ausstattung und einem sauberen, gepflegten Ambiente. Besonders beeindruckt hat mich, dass das Team sogar auf meine persönlichen Wünsche eingegangen ist. Ich hatte nach einem speziellen Wasser gefragt, das normalerweise nicht im Sortiment ist – und der Markt hat kurzerhand eine Bestellung extra für mich gemacht. Das zeigt, wie sehr hier auf Kundenservice und Zufriedenheit geachtet wird. Alles in allem ist der REWE ein Geschäft, in dem man gerne einkauft – sowohl für den schnellen Einkauf zwischendurch als auch für den großen Wochenendeinkauf. Absolute Empfehlung! Weiter so !”
“Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich!! Ich musste leider etwas umtauschen, da ich mich beim Kauf bei etwas vertan habe. Ohne zu Zucken haben die Mitarbeiter mir geholfen und ich konnte es problemlos zurückgeben :)”
“Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Frisches Obst, sauberes Geschäft , freundliches Personal und super schöne uns sehr ansprechende Wurst und Fleisch Theke.”
“Seit dem der Parkplatz nicht mehr per Parkscheibe überwacht wird, komme ich wieder regelmäßig sehr gerne zum Einkaufen. Ich wurde vor kurzem sogar zu einem Kundenabend „Käse trifft Wein“ eingeladen, der sehr gut organisiert war. Dabei durften wir auch in die Neben- und Vorbereitungsräume schauen, die wirklich sehr ordentlich und aufgeräumt waren. Ein großes Lob an die Mitarbeiter und ihre Marktleitung! Weiter so!”
“Ein super tegut Das auch richtig höfflich ist :D Plus immer wenn ich da war gab mir die wurst verkäuferin kostenlose wurst weil ich noch ganz klein war, und ein cooler kassierer an der Kasse auch wir haben uns gut Verstanden und Minuten lang Geredet Und ja die musik dort drinne und geräusche machen das einkaufen viel entspannter und gut das dieses tegut auf einem berg liegt Echt super :D !!!”
“Kann diesen Handyladen im Rewe nur empfehlen”
“Ich mag den Rewe sehr in der Moritzstraße… seit Jahren konstant nette Mitarbeiter, alles da was man braucht, gute Öffnungszeiten, Tipptopp - danke!”
“Neuer Laden. Ist ok. Angenehmes Ambiente. Gehe ich gerne hin. Auch wenn einige Angebote schnell vergriffen sind. Gut anzufahren, früh morgens noch nicht so stark frequentiert.”
“Heute ein super Eindruck. Am letzten Werbetag alle 6 gewünschten Artikel noch in ausreichender Menge vorhanden. Gut aufgeräumt, keine Warteschlange an der Kasse. Und auch eine nette Dame.”
“Ich habe selten einen so aufgeräumten Penny gesehen und bin immer wieder über die Auswahl überrascht. Das einzige was noch erstaunlicher ist, ist wie das freundliche Team strahlt und selbst bei stressigen Kunden die Fassung wahrt!”