Verzeichnisübersicht
- 417 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
417 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bremsen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 417 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 21,271 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bremsen aus Städten wie Frankfurt am Main, Hanau, Darmstadt, Kassel, Wiesbaden und anderen.
“Saubere Werkstatt mit sehr freundlichem Chef und professionellen Reparaturen! Faire Preise und pünktlich fertig!”
“Ich bin absolut zufrieden! Ich konnte mein Auto kurzfristig vorbeibringen und alles wurde super schnell und zuverlässig erledigt. Herr Schmelzer war sehr sympathisch, offen und unkompliziert. Die Einschätzung war ehrlich, kompetent und wurde zügig umgesetzt. So wünscht man sich das – gerne wieder!”
“Ich habe diese Werkstatt bereits einige Male besucht. Alle Mitwirkenden sind außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, flexibel und verbindlich. All dies wäre bereits sehr viel. Zudem ist das Team aber gleichermaßen qualifiziert, lösungsorientiert und schnell. Mir wurde jedes Mal umgehend und mit gelungenem Ergebnis geholfen werden. Es macht wirklich Freude! Vielen Dank!!!”
“Definitive Empfehlung. :) Ein Meister der alten Schule :)”
“Sehr freundlicher Empfang, nehmen auch schwierige Fälle, haben meinen 18 Jahre alten Audi A6 durch den TÜV gebracht, und das zu fairen Preisen, nachdem drei andere Werkstätten uns weggeschickt hatten, Danke nochmal!”
“Vielen Dank an Florian Reuss und seine Crew. Hatte sich intensiv um mein Anliegen ( Zahnriemen Wechsel) trotz Ersatzteil Lieferschwierigkeiten gekümmert und diesen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Diese Werkstatt ist nur zu empfehlen. War bestimmt nicht das letzte Mal dort.”
“Für mich die beste KFZ Werkstatt in Wetzlar. Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich bringe drei verschiedene Fahrzeuge regelmäßig für Reparaturen oder Service zu Herrn Röth und war immer zufrieden! Absolute Weiterempfehlung”
“Super Service , top Mitarbeiter.”
“Freundlicher Sevice, termingerechte Fertigstellung, faire Preise. Seit 25 Jahren unsere Service-Werkstatt und wir waren immer sehr zufrieden. Können wir gerne weiterempfehlen.”
“Auf der Fahrt nach Italien klemmte mein Auto leicht am Bremssattel. Zu viel, um unsere Reise fortzusetzen, aber zum Glück nicht zu schlimm, um eine kurze Strecke zu fahren. Als ich bei Auto Wallisch ankam, wurde mir sofort geholfen, und wir konnten zu unserem Urlaubsziel weiterfahren. Wirklich dankbar für ihre Unterstützung!”
“Wie immer nette Menschen und gute Arbeit, nur zu empfehlen”
“Super Werkstatt, immer hilfsbereit und freundlich. Kann nur positives über Sebastian sagen, mir wurde und wird hier immer geholfen. Auch kurzfristige Sachen sind kein Problem.”
“Alles top super freundlich und mein auto läuft wie neu 1000 dank”
“Top. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Absolut empfehlenswert.”
“Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen. Ich war mehrmals da mit verschiedenen Automodellen. Alles sehr kompetent und günstig/fair repariert. Termine wurden immer eingehalten. Auch am Telefon hatte ich nie Probleme.”
“Sehr geehrter Herr (Aktiv Orte) sie haben leider das Thema und den Unternehmen Falsch bewertet da es sich hier um anders Unternehmen handelt. Dies hätten sie bemerkt wenn sie lesen könnten ! Denn von ihnen beschrieben Unternehmen befindet sich nicht an dem Ort Pocking/Neiderbayern sonder in OberBrechen Hessen !Die von ihnen gezeigte Visitenkarte nicht das Unternehmen spiegelt.”
“Topp freundlicher schneller Service. Möchte verkaufen wg Ruhestand. Wir werden Dich SEHR vermissen....”
“Super Service, habe schnell und spontan Hilfe bekommen! Sehr zu empfehlen.”
“Der Vorredner C. S ist meiner Meinung nach einer der hier nur die TOP MEISTERWERKSTATT mit einem TOP- TEAM nur schlecht machen will! Wenn man sowas beobachtet geht man hin und klärt das. Was soll dieser Rufmord ? Gibt genug Autofahrer die diese Straße wie auf der Autobahn nutzen, da sagt man NICHTS, aber die WERKSTATTLEUTE wie sie sie nennen… Respektlosigkeit und Hass man hört es BEI IHNEN sowas von raus. Unfassbar. Ich bin so froh das es eine Werkstatt in Kelkheim gibt, die kurzfristig Termine gibt und erledigt. Gehen sie einfach eine andere Straße entlang wenn sie sich gestört fühlen. Bin seit Eröffnung zufriedener und glücklicher Kunde hier und das Team und der Chef sind jederzeit hilfsbereit und freundlich und haben ein Top Fachwissen was ich bei einer anderen KFZ- Werkstätten noch nicht erlebt habe. Freundlichkeit, Fachwissen und professionelles Arbeiten und schnelle Termine mit Abgabe gibt es nirgendwo! Liebes Autoservice Center Kelkheim Team, lasst euch von solchen Hasskommentaren nicht unterkriegen! Liebe KFZ -Besitzer die ein Problem haben, kommt hierher denn diese Werkstatt und das Team sind TOP und verdienen mehr als 5 -+++++ STERNE Mich werdet ihr als Kunde auf gar keinen Fall los. Macht weiter so, bitte nicht unterkriegen lassen Ihr seit super.”
“Guter Service und nette Mannschaft.”
“Neue Winterreifen montiert. Auftrag wurde fachlich kompetent ausgeführt.”
“Fachkundig und zuverlässig. Der Service ist super, Mitarbeiter im Büro so wie auch draußen sind sehr höflich und zuvorkommend. Ich war jetzt 2x zur Achsvermessung und auch mit Reifen ist es ein super Service. Zügig und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zu empfehlen”
“Auf Roman und sein Team ist und war immer Verlass. Kompetente und abgestimmte Beratung, schelle Lösung wirklich gutes Preisleistubgsverhältniss.Danke für all die Jahre !!!”
“Eine sehr zuverlässige und kompetente Werkstatt. Kenne die Werkstatt schon von damals in Nieder Mörlen, ehemals Aral Tankstelle. Immer hilfsbereit, egal bei welchem Problem rund umd Auto. Sehr netter Mensch, immer wieder gerne. Note 1+”
“Super Service, gute Beratung. Hier ist man gut aufgehoben.”
“Vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe kurz vor Ihrem wohlverdienten Feierabend!”
“Für mich der beste Reifenservice ! Immer faire und gute Angebote ,schneller Service .Ich hab noch nie etwas zu bemängeln gehabt .Chef und Mitarbeiter echt kompetent und in Ordnung.”
“Hallo, habe heute meinen neuen Anhänger abgeholt. Alles hat ganz prima geklappt. Verkäufer super nett. Kennzeichen wurde montiert, Einweisung einwandfrei. Kommunikation vor dem Kauf und auch die Abholung ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen. Gern wieder”
“Habe mir für meinen Smart ein Tablett 11.1 einbauen lassen. Ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Alles sehr gut verbaut worden. Preis Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Kann ich absolut weiterempfehlen.”
“Update der Rezension: von 2 auf 5 Sterne Nach ersten Problemen, wurden alle Unklarheiten und Unstimmigkeiten geklärt. Ein großes Lob an Herrn Grundmann der sich dem Problem angenommen hat. Einen zufriedenen Kunde als Stammkunde gewonnen. Jederzeit wieder !”