Verzeichnisübersicht
- 162 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
162 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe best in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 162 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 42,045 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe best aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Limburg an der Lahn, Bad Nauheim, Fulda und anderen.
“Immer wieder ein Besuch wert, wobei das Café je nach Tag auch mal deutlich vor den ausgeschilderten Öffnungszeiten schließen kann. Preise und Service sind gut. Das Gebäck schmeckt lecker.”
“Gestern hatten wir die Möglichkeit unseren Kaffee in diesem großartigen Café zu genießen. Der Service war einfach großartig und das Ambiente herrlich. Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier und haben Sie eine großartige Zeit!”
“Sehr schönes Café im alten Stil. Alles ist sehr gepflegt, der Kuchen ist wunderbar lecker und die Mitarbeiter sind sehr nett. Empfehlung für einen kurzen Stopp beim Wandern.”
“Nette Bedienung, Guter Kaffee. Hat leider lange gedauert, zwischen Bestellung und Lieferung.”
“Wir wurden gestern sehr freundlich bedient, Brötchen und Kaffee waren sehr lecker. Außerdem gefiel mir die Beobachtung, wie die Dame hinter der Theke ganz geduldig mit einer älteren Kundin umging und auch, dass wir auch mit unserem Hund dort willkommen waren. Sogar unser Auto konnten wir für 30 Min fast vor der Tür kostenlos parken. Alles nicht selbstverständlich, danke.”
“Genial! Super leckeres Eis, tolle Besitzer/Bedienung, schönes Cafè und auch eine schöne Aussenterrasse mit dem Blick unter den Platanen durch auf die hübschen Häuser an der Strasse”
“Sehr empfehlenswert! Sehr nette Mitarbeiter und schneller Service. Das Essen ist sehr lecker man hat viele verschiedene Auswahl Möglichkeiten. Gut für den schnellen Hunger oder auch zum Essen vor Ort.”
“Ich war heute nun schon zum dritten Mal hier und ich war jedes Mal sehr zufrieden und sehr satt! Die Besitzerin (?) ist zuvorkommend und freundlich, wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Gerne immer wieder!”
“Ein kleines Café im Pflegeheim. Es gibt immer verschiedene Torten und Kuchen. Für die Kleinen gibt es Eis und für die Großen leckeren Kaffee. Man kann drinnen und draußen sitzen.”
“Hab mir neulich CBD geholt und das war das erste Mal, dass Gras für mich nicht einfach nur nach Gras geschmeckt hat. 10/10 lol”
“„Vom ersten Bissen bis zur letzten Gabel – ein rundum stimmiges Erlebnis!“ Ich war kürzlich im Café-Restaurant Royal in Stadtallendorf (Niederkleiner Straße 1c) und bin absolut begeistert – hier stimmt einfach alles:”
“Super schönes Frühstückslokal! Leckeres Essen und liebevoll angerichtet. Die Inhaberin geht auf alle Wünsche ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder, haben uns absolut wohl gefühlt :-)”
“In diesem Hotel fühlt man sich immer Willkommen. Das Abend Essen ist zu Empfehlen. Zimmer sind immer Sauber,Personal sehr Nett und Kundenorientiert. In diesem Hotel fühlt man sich fast wie Zuhause.”
“Frühstück im Café Zeitlos war sehr lecker. Preisleistungsverhältnis passt. Sehr schönes Ambiente. Heute, am 30. November 2024 waren wir mit einer größeren Gruppe dort frühstücken. Uns wurde ein Frühstücksbuffett angeboten. Wir waren sehr überrascht und zufrieden. Es fehlte an nichts: gemischte Wurst- und Käsesorten, sehr leckere Obstplatten, Rührei, Spieglei - und alles mit sehr viel Liebe vorbereitet und dekoriert. Preisleistungsverhältnis passt. Servicepersonal sehr freundlich. Wir kommen wieder.”
“Niedliches, nett eingerichtetes Café. Der Kaffee hat uns sehr gut geschmeckt und die Kuchenauswahl sah ebenfalls verlockend aus.”
“Wir waren an einem Montag zum frühstücken dort und es war herrlich entspannt - Wochenends ist doch deutlich mehr los. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service. Ich schwärmte von der Salz Karamell Creme und die nette Mitarbeiterin bot mir an, mir für einen kleinen Aufpreis, ein Schälchen als Abfüllung mitzugeben - total lieb und sehr Service orientiert! Das Frühstück war sehr lecker und es ging auch schnell! Preis Leistung passt. Wie in anderen Bewertungen erwähnt, fänden wir Eierspeisen wie Rührei/Spiegelei/Omelette zusätzlich zu den Eiern im Glas (mögen wir nicht so gern) noch toll. Tolles Café!”
“Sehr schönes Café im alten Stil. Alles ist sehr gepflegt, der Kuchen ist wunderbar lecker und die Mitarbeiter sind sehr nett. Empfehlung für einen kurzen Stopp beim Wandern.”
“Sehr angenehmes Bistro mit nettem Personal. Das Essen war fantastisch und die Portionen waren sehr gut. Bier war auch ausgezeichnet :-)”
“Mein lieblings Cafe, wirklich preiswertes Essen, ein wundervoller liebenswerter Chef der unglaublich nett zu Kindern ist und auserdem wird bei ihm treue noch belohnt wirklich cool !”
“Wir haben eine Weinprobe in einer größeren Gruppe gemacht. Der Wein war ausgezeichnet lecker und die dazu gereichten Speisen hervorragend. Getoppt wurde das ganze mit der herzlichen und authentischen Art der Besitzerin Bea und ihrem Mann. Man merkt, dass die Weine und Speisen aus Überzeugung und mit Leidenschaft angeboten werden. Gerne wieder!”
“Super leckeres Essen und sehr große Portionen. Preis / Leistung beim Essen definitiv mehr als gut! Meiner Meinung wird sogar zu wenig verlangt für das was man bekommt. Sehr netter und freundliche Inhaber. Gerne jederzeit wieder”
“Der Kaffee ist hervorragend, die Atmosphäre gemütlich und das Personal stets freundlich. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, das Essen ist eine 10/10 und die Ambiente ist auch sehr schön und gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Sehr leckeres Essen mit viel Auswahl dazu auch nette Mitarbeiter egal wer da ist. Preisleistung stimmt auch dazu kann jede Baguette Variante empfehlen”
“Kuchen und Torten werden in einer ehemaligen Bankfiliale verkauft. Das ist so speziell, dass es schon wieder schön ist. Nur Straßenverkauf. Hubert ist Weltklasse und bringt Farbe in graue Tage. Der Kuchen und die Torten sind selbst gemacht und Mega Lecker. Ich komme wieder, keine Frage.”
“Das Essen war sehr lecker. Der Bedienung war sehr nett. Ich empfehle es von ganzem Herzen❤️”
“Bin noch nicht lange Sushi Fan aber wenn Ihr hier essen geht wird es Euch sicherlich auch erwischen, sowas von lecker, echt der Hammer und es ist echt für jeden was dabei auch wenn man keinen Fisch mag. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Endlich wieder einer kleine aber fene Eckkneipe in Ober-Mörlen Supernetter und kommunikativer Service, Sportübertragungen im separaten Floor, leckeres Fassbier und sogar ne kleine Speisekarte mit zivilen Preisen.”
“Heute spontan zum späten Frühstück eingekehrt. Es war sehr lecker und mir persönlich hat besonders gut gefallen, das ich etwas kleines aus einzelnen Komponenten zusammenstellen konnte. Es war gut besucht, die Kellnerin war äußerst zuvorkommend und obwohl es relativ voll war, war die Wartezeit aufs Essen sehr kurzweilig. Vielen Dank und bis bald ☕️”