Verzeichnisübersicht
- 1,139 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
1139 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cocktail bars in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,139 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 365,920 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cocktail bars aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Die Location ist super schön. Es ist sehr gemütlich. Die Cocktails sind sehr lecker und man bekommt Popcorn. Die Bedingung ist super, vor allem Dila war super nett und man hat sich direkt willkommen gefühlt! :)”
“Zum ersten Mal hier gewesen und bestimmt nicht zum letzten Mal. Freundlicher Service, verschiedene Gerichte aus dem Smoker aber auch Bürger und TexMex, knusprige Pommes und ein tolles Weißbier. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.”
“Immer wieder gerne! Super nettes Personal, auf Wünsche wird eingegangen. Shisha wird nach jedem Gast gesäubert und desinfiziert. Im Großen und Ganzen wird man als Gast gut empfangen und es wird dafür gesorgt, dass man sich gut aufgehoben fühlt.”
“Jahrelang bin ich an dieser unscheinbaren Bar am Anfang der Bergerstrasse vorbeigelaufen, ohne zu wissen, was mir entgeht. Was für ein verstecktes Juwel! Die Karte ist genial, voll mit ausgesprochen grandiosen Signature-Cocktails. Es gibt zudem immer 2-3 temporäre Drinks, die sich regelmäßig ändern. Egal ob süß oder rauchig, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Liebe zum Detail ist in jedem Drink spürbar. Mein bisheriger Favorit: ein Cocktail mit der Essenz einer Zimtschnecke, komplettiert durch eine selbstgebackene Zimtschnecke als Garnitur. 110% empfehlenswert. Ein Muss für jeden Cocktail-Liebhaber!”
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Für mich der beste Italiener in Kelkheim. Sehr gute Qualität und man sitzt sehr schön draußen auf der Terrasse. Absolut zu empfehlen!”
“Sehr gut und sehr netten . Die Kaffee sehr sehr schmeckt und lecker.”
“Von außen eher unscheinbar verbirgt sich innen ein Paradies für Whiskyliebhaber. Gemütliches Ambiente und super netter Service, dazu eine riesige Auswahl an Spirituosen und Cocktails, da bleiben keine Wünsche offen.”
“Shisha schmeckt, Bedienung voll lieb ( hat mir sogar ein Ladegerät ausgeliehen ) vielen Dank dafür sehr zufrieden hier man fühlt sich wohl mein Tee ist auch sehr lecker einer der besten Shisha Bars kann ich nur empfehlen Sehr gute Musik und Toiletten sauber”
“Ganz tolles Ambiente, Super Cocktails und extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nur zu empfehlen mit dem gewissen Extra und dem Wow Faktor”
“Tolles Restaurant! Etwas versteckt gelegen zwischen kleinen Läden, direkt am Stadtbrunnen. Es gibt viele Sitzplätze vor der Location und auch im Innenbereich gemütliche Ecken. Die Location ist sehr modern eingerichtet, Pampasgras und interessante Deckenlampen sorgen für ein hippes Ambiente. Es gibt tolle Frühstück-Gerichte. Die Eggs Benedict waren super lecker. Aber auch die Stulle mit der Fetacreme hat sehr überzeugt. Es gibt eine sehr große Auswahl an Getränken. Auch für Mittag- und Abendessen wird man hier fündig. Leckere Gerüche sind abundzu an unseren Tisch gelangt. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung insgesamt sehr fair! Wir kommen gerne wieder :)”
“Wir waren von dem 3-Gang-Menü absolut begeistert, von der Menge her und vom Geschmack. Auch das Ambiente hat uns (bis auf die große Leinwand im Bar-Bereich, die leider immer wieder mal für Ablenkung sorgte) überzeugt. Die Bedienung war ein wenig "desorientiert" obwohl es nicht besonders voll war. Wir werden wieder kommen.”
“Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die Preise sind leicht angehoben aber für das Essen habe ich es gerne gezahlt. Es war köstlich. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Vor dem Restaurant gibt es ausreichend Parkplätze. Wir waren nicht das letzte Mal hier essen.”
“Leckeres frisch gezaftes Weizen, Bier und Apfelwein vom Fass. Ein sehr sympathischer, kompetenter Barbesitzer. Sehr aufmerksam und immer freundlich zu seinen Gästen. Top !!!”
“Wunderbares Ambiente, super freundliche, zuvorkommende Bedienung. Getränke waren sehr gut. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder :)”
“Meine absolute Lieblingsbar. Sehr nettes und diverses Publikum... cooles Ambiente.. tolle Getränke”
“Die Escudo Bar ist ein Ort an dem man sich dank des tollen Ambientes wohlfühlt. Der Service ist nett und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Essen ist solide, hier gibt es sogar auch Kölsch. Im Sommer lädt die Terrasse direkt an der Nidda zum Verweilen ein. Man kommt gerne hierher!”
“Seit neuem Wirt ist es in unserer fast letzten kneipe super. Essen gibt es leider nicht. Kleine Snacks schon.”
“Die Badhaus.BAR ist eine der besten Bars, in denen ich bisher war. Ich komme nicht aus Wiesbaden und bin nur zufällig dort gewesen, bin aber total begeistert. Sehr Gemütlich, cooles, entspanntes Flair, eine Mischung aus Vintage und Moderne, coole Jazz Musik (sogar teilweise Live) und der Cocktail (Sex on the Kiez) war wirklich extrem gut. Ich glaube ich habe selten einen besseren Getrunken. Der Barkeeper, ein junger Mann, war auch sehr freundlich und hat sich ab und an nach dem Wohl erkundigt. Top, auch die Preise sind super fair. Ich habe vor auf jeden Fall öfter zu kommen und hoffe, dass es diese Bar noch lange geben wird. Kann ich jedem empfehlen”
“Tolle Bar, nicht nur Abends und am Wochenende! Man kann hier auch sehr gut seinen Nachmittag verbringen Café und Ingwer Minze Tee sehr lecker!”
“War chillig jetzt nichts besonderes aber wenn man mit Freunden unterwegs ist kann man die Bar gerne besuchen”
“Die blonde Bedingung ist wirklich sehr zuvorkommend und macht ihre Arbeit top”
“Die Gesundheit der Kund*innen wird hier groß geschrieben. Schummeriges Licht verspricht eine gediegene Zeit mit lustigem (Caricatura)charme ohne modrige Kelleratmo. Überraschenderweise sind die Cocktails nicht bloße Karikaturen, wie der Name suggeriert, sondern wahre Originale, deren Herstellung mit großer Liebe nachgegangen wird. Apropos, den expresso martini konnten wir genüsslich schnabulieren, nachdem wir aus den drei kaffeeböhnchen unsere Zukunft vorhersagten. Einleitend möchte ich noch den Eiswürfel meinem Glas erwähnen, so groß, er könnte die Titanic versenken, nach dem Cocktail bin ich beschwingt auch glücklich wie ein Honigkuchenpferd, sodass ich abschließend festhalten will, dass ich der Caricatura niemals das Schicksal der Titanic wünsche, was in Kassel ohnehin schwierig wäre.”
“Beste Eintracht Kneipe! We love!”
“Bester Burger den ich je in meinem Leben hatte! Bun super, Sauce super, Fleisch sehr gut und Süsskartoffel Pommes top! Sehr gut!”
“Sehr nettes Personal, die tolle Auswahl an Getränken geht über das sonstige Standardangebot weit hinaus. Zudem wird eine angenehme Musik gespielt”
“Ich komme nur zum tanzen hier, sehr gemütlicher Bar, super lieber Bestzer, der immer Zeit hat, mit dir zu plauder. Mittwochs super Musik und nette Leute. Ich hoffe, es bleibet so.”
“Gemütliche Café-Bar mit Billard, Kicker und Steeldarts. Mit frisch gemahlenem Fairtrade-Kaffee zum Selbermachen, alternativer Bierauswahl und diversen Sorten Fritz ein gutes Angebot an Getränken. Nette Mitarbeiter-Teams im Service und schöne Atmosphäre. Als ehrenamtliches Projekt eine tolle Idee!”
“Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen die Freispruch bar zu besuchen, und ich kann nur sagen, dass es ein fantastisches Erlebnis war! Die Atmosphäre ist einladend und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden,und je nach DJ kann man auch sehr viel Spass haben...... Das Personal war super freundlich und aufmerksam, was den Abend noch viel stimmungsvoller gemacht hat.Ein rießen Lob an die Mädels da. Außerdem gab es tolle Musik wie Hip Hop House, Techno es ist für jeden was dabei je nach Veranstaltung,die die Stimmung dort ist einfach perfekt. Ich kann die Freispruch Bar nur empfehlen !!! Und an all die Hater da draußen die wo sagen die Türsteher sind Frauen Schläger kann ich nicht bestätigen da ich regelmäßig in dieser Bar bin und ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen,und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”