Verzeichnisübersicht
- 699 Unternehmen insgesamt
- 1.9 Durchschnittliche Bewertung
- 45% Mit Bewertungen
- 25% Mit Fotos
699 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depression in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 699 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 1.9/5 basierend auf 3,193 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält depression aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Offenbach am Main, Gießen und anderen.
“Dr. Frenken war von 2019 bis 2021 der Therapeut meines Kindes. Elterngespräche finden in einem regelmäßigen Turnus statt, die Termine mit meinem Kind waren wöchentlich zur gleichen Uhrzeit. Das erleichtert das Leben ungemein. Wer einen Therapeuten sucht, der wirklich an der Ursache des Problems sucht, dies ehrlich und klar kommuniziert und Hilfe möchte, mit der Konsequenz, etwas zu verändern, ist hier richtig. Er redet nicht nach dem Mund der Eltern oder anderer Therapeuten. Man muss sich auf ihn einlassen und ja, er polarisiert. Aber sein Motiv ist, zu helfen. Und Probleme verlangen eine Veränderung der Sichtweise oder einzelner Handlungen. Ich bin ihm für seine Hilfe sehr dankbar. Wir zogen leider weg aus der Gegend. Aber mit seiner klaren Einschätzung der Dinge hat er uns sehr geholfen. Ich beziehe mich heute noch auf seine Kenntnisse.”
“Meine Schwester ist leider das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren eingewiesen worden. Nach den Bewertungen hier zufolge, könnte man meinen, dass das Bild einer Psychiatrie dem von in Filmen dargestellten ähnelt. Doch dem widerspreche ich. Die Ärzte und ihr Team auf den Stationen 30 A, 31 A und 31 B sorgten für eine angenehme Umgebung für meine Schwester und ihren Mitpatienten. Auch ich besuchte Sie dort sehr oft, als sie noch eingewiesen war. Ich wurde immer mit offenen Armen empfangen und man war auch immer bestrebt den Austausch zwischen mir, meiner Schwester und den Ärzten aufrechtzuerhalten. Im Großen und im Ganzen finde ich, dass die Leute in dieser Einrichtung einen tollen Job machen . Klar gibt es überall schwarze Schafe, aber ich finde man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich wünsche dem Team der Klinik alles Gute und viel Kraft für ihre tägliche Arbeit ”
“İch war wegen Panikstörung bei Herrn Dipl.-Psych. Midyat in Behandlung in seiner Praxis. Mir hat er sehr gut geholfen. Herr Dipl.-Psych. Midyat ist sehr aufmerksam, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen, klârt einem auf und gibt sehr gute Tipps, wie man mit der psychischen Erkrankung besser umgehen kann. Es ist nur zu empfehlen. Und das man kurzfristig einen Termin oder eine Rückmeldung bekommt, wenn man darum bittet, ist heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich. Aber in dieser Praxis ist wirklich der Fall! Da stimmt einfach alles- Organisation, Kommunikation und sehr gute Behandlung.”
“Wir erleben Frau König als eine sehr kompetente freundliche einfühlsame Frau, die sich sowohl in das Kind als auch die Eltern einfühlen kann und professionell Beratend zur Seite steht. Absolute Empfehlung”
“Sehr sympathische und empathische Therapeutin. Freundliche helle Räume.”
“Eine sehr nette, sehr einfühlsame Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie lässt sich Zeit, stellt Nachfragen und geht auf das Gesagte sein. Trotzdem scheint sie ehrlich zu sein und redet einem nicht nach dem Mund, was ich auch von einer guten Therapeutin erwarte. Sehr empfehlenswert.”
“Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, hört wirklich zu und urteilt nicht. Sie ist sehr respektvoll.”
“Professionelles, vielschichtiges Coaching mit langjähriger Erfahrung und bemerkenswerter Expertise sowie mehrperspektivischen Ansätzen. Zudem sehr angenehm als Person, stets verlässlich und absolut transparent.”
“War heute zum ersten Mal bei Dutine, Man merkt sofort, dass sie einfühlsam und interessiert zuhört und an den Problemen, die man hat interessiert ist. Werde weitere Termine bei ihr machen. Man fühlt sich in sicheren Händen und aufgehoben für jeden zu empfehlen, der Über sein Leid nicht mit jedem reden kann ..”
“Schnelle Terminvergabe, verständliche Erklärungen und sehr alltagsnahe Lösungen.”
“Ich bin wirklich froh, dass ich hierher gekommen bin. Dr. Rekasi und M. Sc. Psych. Köhnlein haben mir sehr geholfen. Die Leute hier sind sehr nett und hilfsbereit.”
“Dr. Born ist großartig. Nach meiner Erfahrung geht er voll und ganz auf die Patientinnen ein. Nimmt alle Bedenken ernst und handelt sofort. Sowohl normale Routineuntersuchungen als auch jetzt in der Schwangerschaft, eine super Betreuung! Vielen Dank dafür.”
“Das hat mir sehr positiv überzeugt.”
“Super einfühlsame und kompetente Psychologin. Sehr zu empfehlen.”
“Ich habe die Räume von Dr. Hesselbarth für eine Magenspiegelung aufgesucht, die für eine OP notwendig ist. Ja, die Erreichbarkeit ist schrecklich, darüber sind sich auch die Mitarbeiter im klaren, aber sie können sich auch nicht teilen. Deshalb mal ein kleiner Tipp von mir den ich genau so gemacht habe: Setzt euch ins Auto und fahrt hin ! So einfach ist das ! Und wer kein Auto hat: Fragt Freunde. Irgendwie müsstet ihr ja ggf auch zum Behandlungstermin kommen. Anyway: Das Personal war sehr freundlich (wie man in den Wald ruft usw.) und mir wurde alles erklärt. Ich hatte große Bedenken über den Ablauf, aber alles lief super. Auch wenn ich durch den Besuch trotzdem kein Fan von Magenspiegelungen bin; Wenn es mal wieder notwendig ist, dann hier !”
“Ich habe die stationsäquivalente Behandlung als eine unglaublich wertvolle Erfahrung erlebt. Das gesamte Team war äußerst engagiert, herzlich und professionell. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar für die Unterstützung. Ich kann die Klinik, insbesondere das StäB-Team aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.”
“Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe Herrn Ritter bisher 3 mal im Rahmen einer Adipositas Behandlung konsultiert und IMMER ist er sehr freundlich. Maximal könnte ich sagen das er beim ersten Treffen etwas reserviert wirkte, aber man muss sich ja auch erstmal kennenlernen. Auch seine Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und man konnte auch mal ein paar Worte über andere Themen wechseln. Ich danke ihm für seine Arbeit und kann ihn nur empfehlen.”
“Ich brauchte einen Termin in der Orthopädie, also habe ich im MVZ in Klinikum Bad Hersfeld nachgefragt und einen Termin eine Woche später bekommen. Fand das sehr schnell, vielen Dank dafür. Heute war ich dort, hatte kaum Wartezeit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle waren sehr freundlich, der Arzt hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Vielen Dank und der nächste Termin wird kommen.”
“Der beste Psychologe! Einfühlsam, aufmerksam, zu jederzeit da und kümmert sich einwandfrei um sein Klientel! Nur zu empfehlen !!!”
“Vielen vielen Dank. Es hat mir sehr weitergeholfen, gleich wenn ich auch keinen Platz bekommen habe.”
“Sehr netter Therapeut und was man auch hat er erklärt es so dass es jeder perfekt versteht.”
“Sehr hilfsbereit und erfahren in Ihrer Arbeit! Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Super Therapeut! Hat mir damals in einer sehr schwierigen Phase weitergeholfen und mich wieder zurück in ein gutes und glückliches Leben gebracht! Kann jedem nur empfehlen zu ihm zu gehen.”
“Bin sehr zufrieden mit der Praxis!”
“Guter Erstkontakt und damit eine gute Einschätzung zur eigenen Situation”
“Super nett, fantastische Beratung und Therapie. Absolute Weiterempfehlung :)”
“Ein tolles Institut mit sehr angenehmen Lehrenden und viel Leidenschaft für die angebotenen Weiterbildungen und Seminare. Bin vollkommen zufrieden.”
“Ganz toller, kompetenter, einfühlsamer und authentischer Therapeut! Ich kann ihn wärmstens empfehlen und bin froh, ihn gefunden zu haben.”