Verzeichnisübersicht
- 699 Unternehmen insgesamt
- 1.9 Durchschnittliche Bewertung
- 45% Mit Bewertungen
- 25% Mit Fotos
699 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depression in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 699 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 1.9/5 basierend auf 3,193 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält depression aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Offenbach am Main, Gießen und anderen.
“Frau Horn - Skroch ist eine sehr emphatische Therapeutin. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und konnte in den vielen Therapiestunden, die z. B. Rollenspiele, Atemübungen und die vieles mehr beinhalteten sehr viel lernen und verhaltenstechnisch anwenden. Nicht zuletzt kann ich durch meine Reha Maßnahmen gut beurteilen was eine fachkundige Psychotherapeutin auszeichnet. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen! Kann sie daher nur weiterempfehlen.”
“Hat mir geholfen mit dem Rauchen aufzuhören. Äußerst kompetente Therapeutin.”
“Meine kids sind auch in Behandlung und ich bin so froh sie gefunden zu haben. Sie ist sowas von toll mit den Kindern und kann sich super in sie hinein fühlen. Sie erleichtert uns den alltag und gibt uns gute tipps mit auf den weg. Diese frau ist einfach der absolute wahnsinn und die kinder sind ihr sehr wichtig. Es gibt ja einen Grund warum man sein kind vorstellt und nur weil man hört was man nicht hören will heißt das ja nicht das jemand unfähig ist. Ich habe auch sachen gehört und klar ist es blöd aber so kann man sie schnellst möglich behandeln und entgegen wirken.”
“Super toll. Frau Wenzel konnte mich gut unterstützen und hat mir sehr geholfen”
“Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Total herzlich und kompetent!”
“Frau Linardi ist eine äußerst angenehme und sympathische Lady, die mir in einem wichtigen Gespräch nicht nur ein gutes Gefühl gegeben hat, sondern darüber hinaus mit uns gemeinsam ganz konkrete Lösungsvorschläge erarbeitet hat. Klare Empfehlung!”
“Ich bin unfassbar dankbar Frau Abel als Therapeutin an meiner Seite zu haben. Ich hatte schon einige Therapeut*innen, aber so gut aufgehoben habe ich mich noch nie gefühlt. Sie ist verständnisvoll, emphatisch, fachlich sehr kompetent und professionell. Ich habe sehr viel über mich und mein Verhalten gelernt und kann mittlerweile viel besser mit meiner Erkrankung umgehen. Vielen Dank dafür!!”
“Frau Schneider hat viel Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich konnte viel mitnehmen.”
“Ich bin seit 2020 bei Frau Reinhold in Behandlung, mal haben wir wöchentliche Termine, mal nur alle 3 Monate (sie ist da sehr flexibel und passt sich den Bedürfnissen der Patienten an). Sie hat sehr viel Verständnis, gibt nützliche Tips und ist immer unvoreingenommen. Habe meiner besten Freundin, Frau Reinhold empfohlen und auch sie ist super zufrieden mit ihr! Als ich zu Beginnen einen Therapeuten gesucht habe, war ich bei anderen Therapeuten in Wiesbaden, dort bin ich verurteilt worden und kritisiert worden. Als ich dann meinen ersten Termin bei Frau Reinhold hatte, habe ich mich angekommen und perfekt unterstützt gefühlt und das hält bis heute weiterhin an!”
“War jetzt sechs Wochen in der Tagesklinik... HAUS 12 ... Ein tolles Team, alle sind super nett und kompetent. Immer für dich da und hilfsbereit. Man fühlt sich an die Hand genommen und es wird einem geholfen, allerdings sollte man sich darauf einlassen, denn Wunder können die Therapeuten auch nicht verbringen. Das Therapieangebot ist umfangreich und sicher ist für jeden etwas dabei. Mit den Patienten kommt man schnell in Kontakt und es fühlt sich gut an mit Leuten zusammen zu sein die ähnliche Probleme haben. Alles in allem hat es mir sehr gut getan und ich dieses Haus nur empfehlen...”
“Frau Kern ist eine wirklich tolle und einfühlsame Therapeutin. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.”
“Fr. Dr. Medic Siegle ist auch für mich eine Bereicherung. Ich habe Sie witzigerweise über die Tagesklinik am Rosensee aufgepickt, Sie gab mit ebenfalls damals im Dezember 2023 die Möglichkeit aufgenommen zu werden. Im Nachgang erfolgreiche und spontane Begegnungen; Sie half mir bei Rezepten und Überweisungsscheinen, trotz dessen, dass Sie mich erst an die PIA in Aschaffenburg verweisen wollte. Wahre Treue! :) LG M. G. Schütte”
“Die beste Praxis die ich kenne. Danke an das ganze Team ❤️”
“Ich bin in der Institutsambulanz nun seit 1 1/2 Jahren Patient. Von allen Seiten wurde ich dort immer gut behandelt, Therapeutin, Sozialarbeiterin, Chefarzt, Rezeption. Ich kann die PIA nur jedem von Herzen weiter empfehlen. Top!”
“Also ich weiß nicht wie diese schlechten Bewertungen hier zu Stande gekommen sind, die man hier lesen kann! Ich war immer sehr zufrieden mit Frau Günther und bin auch immer gerne hin gegangen! Sie hat mir nach dem plötzlichen Tod meines Stiefvaters mit der Trauertherapie sehr geholfen! Ich kann Sie nur empfehlen! PS: manche sollten sich vielleicht mal Gedanken machen, das eben nicht jede Meinung, zb die der Psychologin, einem passt! Und das es zur Therapie gehört auch mal darüber nachzudenken ob es nicht vielleicht doch stimmt! So kann ich mir diese schlechten Bewertungen erklären!”
“Seit Jahren ein kompetenter Begleiter in meinem Leben. Vielen Dank”
“Bin das zweite Mal dort gewesen, da ich mich beim ersten Mal schon sehr gut aufgehoben gefühlt habe.”
“Mir wurde in einer Krisensituation unheimlich geholfen! Das Team ist mega eingespielt gewesen! Medikamente wurden nicht einfach gegeben, sondern auf meine Bedürfnisse und Ängste im Bezug auf das Thema eingestellt! Ich konnte einfach reden....einfach sagen wo wie was...mir wurde von jedem zugehört! Über skills, sprachtherapie und klare Erklärungen, was gerade eigentlich mit mir los ist, konnte ich mich fangen! Ein großes Dankeschön an das Team mit ihrer Ruhe, Geduld und ihrem Verständnis!! Liebe Grüße”
“Viele Meinungen dieser Klinik sind sehr negativ. Ich kann mich dessen nicht anschließen. Meine Einweisung hat vier Tage gedauert, allerdings habe ich auch mit meiner Psychologin und meiner Ärztin nochmal Druck gemacht, weil ich dringend Hilfe brauchte. Ich wurde dann auch angerufen und gebeten Sachen einzupacken, die ich so für den Alltag brauche. Die Aufnahme verlief gut, die Therapeuten, Pfleger und Ärzte sind hier sehr nett, kompetent und gehen auf einen ein, wenn man auch ehrlich zu ihnen ist, wie es einem wirklich geht. Das Essen ist vollkommen in Ordnung (man darf nicht außer acht lassen, dass das hier immer noch ein Krankenhaus und kein Hotel ist). Die Zimmer sind sauber und werden dreimal die Woche gereinigt. Natürlich ist jeder für sein Bett und die Handtücher selbst verantwortlich, die er dann einmal die Woche wechseln kann. Die Gruppen als auch Einzeltherapiesitzungen waren für mich hilfreich. In manchen konnte ich etwas für mich mitnehmen und bei anderen habe ich sogar tiefe Gespräche geführt, wo mir viele Dinge in mir drin klar wurden. In der Klinik ist an in einem geschützten Raum. Im schlimmsten Fall ist eine Fachkraft da, die einem helfen kann. Hier kann man Stück für Stück wieder zu sich und zum Alltag finden. Ich kann mich der Menge hier nicht anschließen, weil die Klinik wirklich gut ist. Und ich kann sie nur weiter empfehlen.”
“Frau Betz ist eine sehr Vertrauensvolle Psychotherapeutin, die sich durch Ihre menschliche Art auszeichnet. Schon beim ersten Termin fühlt man sich bei Ihr in guten Händen, das schnell dazu führte, das man Ihr Vertrauen kann. Frau Betz nimmt sich viel Zeit für einen, und ging mit sehr viel Empathie auf meine Sorgen und Bedürfnisse ein. Was Sie besonders auszeichnet, ist Ihre Fähigkeit, eine tiefgehende therapeutische Beziehung aufzubauen. Sie hört aufmerksam zu und stellte mir gezielte Fragen, die halfen, meine zugrunde liegenden Probleme zu erkennen. Vielen Dank Frau Betz für Ihre Hilfe. MfG”