Verzeichnisübersicht
- 622 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
622 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dessert in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 622 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 244,367 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält dessert aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Wir waren auf der Durchfahrt und es hat uns zufällig ins Barmondo verschlagen. Das Mittagsmenü - wir hatten die vegetarische Variante mit Spitzkohl Kartoffeln, Bohnen und Salbei - war sehr lecker, mit feinen Grundzutaten und Kräutern wunderbar abgeschmeckt. Der Kuchen und die Cookies waren samt Kaffee ebenfalls absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren echt nett und sehr aufmerksam. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen!”
“Super leckere Gerichte, mit viel Liebe zubereitet und Gino ist einfach ein geiler Typ - immer gut gelaunt und bereit diese Gute Laune auch an alle Gäste weiterzugeben. Freue mich jeden Mittwoch in Neustadt auf einen Besuch bei ihm :-)”
“Sehr leckerer Caffè und der passende Sound dazu. ☕☕”
“Eine schöne alte Burg. Ein kleines Café mit selbstgebackenen Kuchen und drei sehr netten Damen. Man kann schön draußen sitzen.Ich komme aus Berlin und muss immer mindestens einmal auf die Burg und ins Cafe .”
“Preis Leistung Essen alles TipTop. Riesen Salatteller, super gewürzt u. absolut knackig frisch zubereitet. Legger gewürzte Hühnchen und Pommes.”
“Alles neu und modern eingerichtet. Bestellungen direkt an der Theke aufgeben und kurz danach kann man das dann am Tisch genießen. Unsere Waffeln waren sehr lecker. Die Zutaten kann man einzeln und ganz nach Belieben zusammenstellen.”
“Es ist sehr schön hier und das Essen ist immer sehr lecker. Man muss zwar etwas warten es lohnt sich aber auf jeden Fall.”
“Sehr leckerer Kaffee und selbst gebackener Kuchen, sehr nette Bedienung. Wir haben sogar koffeinfreien Kaffee bekommen.”
“Super leckeres Essen und freundliches Personal. Die bosnische Küche ist definitiv authentisch. Wir freuen uns so ein gutes Lokal im Odw gefunden zu haben und werden nun öfter kommen.”
“Sehr leckere Gerichte auf der Speisekarte. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Steaks sind absolute Spitze und sehr groß.”
“Einfach leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Es wird auf Wünsche eingegangen. Klare Empfehlung!”
“Sehr freundliche Inhaber und Bedienung. Das Essen ist auch sehr schmackhaft. Rund um empfehlenswert. Wir waren zum wiederholten Male hier und sind wiederum sehr begeistert. Frische Speisen, angepasste Speisekarte mit dem was auch wirklich frisch zubereitet werden kann. Wir kommen gerne wieder zum Essen in das Lokal.”
“Uwe & Uli und deren Team haben eine tolle Location, qualitativ hochwertige Gerichte und auch einen sehr sympatischen Service geboten.”
“Sehr lecker, alles selbstgemacht und wirklich netter liebevoller Service. I like.”
“Ein Lob an den Koch. Wir hatten 3 Burger und ein Filet. Alles lecker und auf den Punkt zubereitet. Ebenso ein großes Lob an die Chefin, die einfach mit viel Herzlichkeit auf ihre Gäste eingeht und den Restaurantbereich souverän managt.”
“Einfach unglaublich lecker! Das Brot ist frisch, das Fleisch perfekt gewürzt und saftig. Für mich der beste Döner in ganz Darmstadt (Hessen) – absolut zu empfehlen!”
“Hervorragende persische Küche. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Man wird herzlich empfangen und durch den Abend begleitet. Das Personal ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen ist erste Klasse. Frische Zutaten und alles selbstgemacht. Ich bin begeistert und werde Dyana mit Sicherheit wieder besuchen. Klare Empfehlung. Vielen Dank für den tollen Abend.”
“Beruflich waren wir hier zu Mittag. Ich finde es super, was hier geschaffen wurde. Eine tolle Inklsionseinrichtung der Caritas. Das Essen „Lasagne“ war wirklich lecker. Das Personal nett, freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ja, keine ausgebildeten Restaurantfachkräfte, dafür umso freundlicher und sehr aufmerksam. So funktioniert Inklusion. Danke.”
“Wir hatten einen ganz besonderen Abend, wurden hervorragend bewirtet und das Essen war ausgezeichnet.”
“Exzellente Pizza! Sehr nettes Team, definitiv weiterzuempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Top Qualität und sehr freundlicher Service. Per Telefon bestellt und alles super heiß und frisch gekocht. Sehr empfehlenswert. 5 Sterne”
“Das Essen ist sehr sehr lecker, sowohl Burger als auch Bowls. Die Zutaten sind frisch und die Menge ist gut sättigend. Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir bestellen auch regelmäßig zu uns nach Hause, auch hier war noch nie was zu beanstanden ( die Website könnte etwas moderner sein, auch in der Handhabung ) Das einzige was fehlt ist der Nachtisch :)”
“Ja, ich war überrascht, das Essen war eine Wucht. Hier kann man wieder hinfahren, das ist zu empfehlen. Die Burger sind einfach schon Weltklasse gemacht. Beim nächsten Mal werde ich noch die Fotos machen. Bis dahin!”
“Wir sind aufgrund der Pasta mit Trüffel aus dem Parmesanlaib zum Da Luigi essen gegangen. Alle drei Gänge die wir hatten waren wirklich fantastisch. Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder kommen.”
“Unweit der Altstadt liegt dieses unscheinbare Lokal. In nettem Ambiente und mit sehr freundlicher Bedienung wird hier jede:r fündig. Egal ob Salate, Pizza, Flammkuchen oder Schmandfladen. Jeweils vegetarische Varianten vorhanden. Preis/Leistung ist top.”
“Wir waren zum ersten Mal bei Tiny Cafe und waren schlicht und ergreifend begeistert! Die Eier, dss Bagel, die Kuchen und vor allem der exzellente Kaffee. Dazu noch eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder.”
“Mit Abstand die beste italienische Pizza im Umkreis. Mein absoluter Tipp, probiert diese Pizzeria aus und lasst euch vom Pizza Becker überzeugen, der Teig ist super der Belag ist sehr gut, ihr könnt auch italienische Feinkost hier kaufen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, ich zahle gerne für solche guten echt italienischen Zutaten auf meiner Pizza.”
“Also sehr sehr positiv überrascht ich wohne wo 300-400 m Luft line quasi Nachbarn .Heute dann die erste Bestellung erstens sehr schnelle Abholung möglich innerhalb von 8 Minuten obwohl der Laden gut besucht aussah und vor mir Leute auch Ihre Bestellung geholt hat. Wir hatten eine Hang over Pizza und eine bog Mac Pizza die bog Mac Sauce hat es mir mächtig angetan:) Die Pizzen waren beide sehr lecker eine Klare Empfehlung an der Stelle :)”
“Wir waren mit 5 Personen dort. Das Ambiente ist Standard, Holztische und Stühle, einige Sessel. Ein Durchgang zum Italiener La Roma war vorhanden, man konnte auch gut deutsch bürgerlich und italienisch bestellen Toll! Das Essen war sehr schmackhaft, die Gemüsesuppe war sehr gut gewürzt, die Pakori super lecker und einzigartig mit Balsamico verfeinert, ein tolles Geschmackserlebnis.große Portionen, perfekt abgeschmeckt. Mein Chicken Tandoori war super gewürzt und hatte die perfekte Schärfe. Der Rest der Familie war genauso begeistert und wir essen häufig indisch.”
“Großartiges Frühstück - sowohl für den Gaumen wie fürs Auge. Es lohnt sich sehr, dafür in das kleine Städtchen zu fahren. Und die wechselnden Tageskarten neben Galettes, Flammkuchen uvam versprechen ebenfalls sehr Leckeres und Abwechslungsreiches, so dass häufiges Vorbeischauen nie langweilig wird. Wir kommen definitiv bald wieder!”