Verzeichnisübersicht
- 662 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
662 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche bier in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 662 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 253,077 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche bier aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Hanau, Kassel, Darmstadt und anderen.
“Schöne Urige Kneipe mit Feinen Leuten immer wieder schön ….”
“Ich finde das Essen Mega lecker die Pizzen immer frisch der Boden knusprig und innen fluffig einfach ein Traum”
“Sauber und gut bürgerliche küche”
“Super Kneipe :-) Hier bekommt man noch ein ehrliches Bier. Der Service ist super und die Pizza sehr lecker.”
“Die Stimmung hat direkt gepasst. Klasse service, sehr heimisch. Gute Getränke, gute Preise, gute Laune. Freue mich schon auf das nächste mal!”
“Zufallstreffer, super sympathische Leute, Essen wird komplett frisch gemacht, daher dauert es ein wenig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ob Schnitzel oder Grillteller, Alles ein Genuss. Wir kommen gerne wieder. Thx”
“Wir hatten einen Firmenevent als internen Weihnachtsmarkt hier. Dank aufgespannter Schirme und Heizungen war es sehr gemütlich. Das Essen war gut bürgerlich und lecker. Das Personal freundlich und aufmerksam. Es hat allen Beteiligten super gefallen. Die Anreise mit Bahn oder Auto war unkompliziert. Das Best Western Hotel gegenüber gehört dazu und betreibt das Lokal nebst Tiefgarage. Wir haben uns abgeholt gefühlt. Gerne wieder.”
“Überraschend gut Wir sind spontan hier essen gewesen, weil die umliegenden Restaurants voll waren und waren zunächst skeptisch, denn hier gab es viele freie Tische. Wir saßen draußen und das Ambiente in der Idsteiner Innenstadt ist einfach toll. Der Service war auch gut - wir haben die Getränke und das Essen schnell bestellt und bekommen (unsere Bedienung war eine jüngere Frau, der Chef des Hauses wirkte weniger engagiert). Wirklich überrascht hat uns das Essen. Wie gesagt, die Erwartungen waren nicht so hoch, aber beide Gerichte waren total lecker (Lammteller, Zucchiniplätzchen)! Die Portionen waren nicht riesig, so dass man auch noch Platz für eine Vorspeise oder Nachtisch hätte, was wir sehr gut finden. Die Preise waren günstig und spiegelten nicht die Qualität der Gerichte. Von uns also eine absolute Empfehlung. Wir werden auf jeden Fall wieder einkehren.”
“Immer wenn wir in Frankfurt am Main sind, ist es ein absolutes Muss, hier essen zu gehen. Dieses Restaurant gehört für uns mittlerweile fest zu jedem Besuch dazu. Wir nehmen meistens als Gericht die Haxe mit Kartoffelbrei und Sauerkraut, ein echter Klassiker, der hier einfach perfekt zubereitet wird. Außen schön knusprig, innen zart und saftig genau so, wie man es sich wünscht. Auch der Kartoffelbrei ist herrlich cremig und das Sauerkraut hat genau die richtige Würze. Hier findet man einfach die gute, ehrliche deutsche Küche. Sehr, sehr lecker und zu einem absolut angemessenen Preis. Die Portionen sind großzügig, sodass man wirklich satt wird und das Gefühl hat, für sein Geld richtig gut gegessen zu haben. Auch andere Gerichte, die wir bereits probiert haben, waren jedes Mal top. Egal ob Schnitzel, Bratwurst oder Rinderroulade, alles schmeckt frisch und hausgemacht. Das Restaurant liegt super zentral, direkt an der Zeil, also perfekt, um nach einem Stadtbummel oder Shoppingtag dort einzukehren.”
“Sehr netter Service und gute Preise”
“Sehr nette Bedienung. Der stramme Max wird sehr schön serviert. Schönes Ambiente und Biergarten.”
“Süßes kleines Lokal. Hatte schon von einigen gehört dass es dort eine sehr gute Küche gäbe und war dann heute endlich da. War super !!”
“Wieder mal sehr gutes Hähnchen gegessen und perfekt gezapftes Licher Bier getrunken. Wir kommen gerne wieder!”
“Tolle Livemusik. Super Team. Günstige Preise”
“Retro 70er Jahre, total entspannt und sehr freundlich. Viele Erinnerungen wurden wieder wach.”
“Sind mit unserer 10köpfigen Mädelsgruppe dort gewesen und hatten einen sehr schönen, lustigen Abend. Lecker Schnitzel, sehr nette Wirtsleute und eine Kegelbahn mit Spaßfaktor ;)”
“Für dieses Restaurant gibt es nur positive Merkmale und Aussagen. Einen kleinen Nachteil gibt es leider doch, gehbehinderte Menschen können leider nicht dort speisen, der Gastraum ist nur über eine steile Treppe zu erreichen.”
“Ich bin durch das Internet auf diese Gaststätte gestoßen und wir sind in keiner Weise enttäuscht worden. Sehr nette Gastgeber haben uns begrüßt, das Essen war sehr lecker und zu einem unschlagbaren Preis, wir wurden sehr schnell bedient und fühlten uns in der rustikalen Atmosphäre wohl. Im Gastraum befinden sich Tafeln mit netten Sprüchen und Zeichnungen sowie das Speisenangebot und handgefertigte Moosbilder an den Wänden. Ein weiterer Raum für Gruppen ist vorhanden. Am Donnerstag ist Schnitzeltag, was es mit einem Salatteller, Pommes und Soße nach Wahl (Zigeuner, Pilz, Hollandaise oder geschmorten Zwiebeln) für nur 10 Euro gibt und die Portionen sind reichlich, die Schnitzel frisch geklopft und alles sehr schmackhaft. Aufgrund der Empfehlungen habe ich zuvor den Mango-Avocado Salat versucht, wirklich eine Geschmacksexplosion. Mein Mann hat die Soljanka als Vorspeise. Diese war auch sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind. Vielen Dank für die herzliche Bewirtung und das schmackhafte Essen! Petra und Frank aus Schmalkalden”
“Ich habe bei Uwe und Uli das Erlebnis Le Petit Chef genossen – und es war schlichtweg spektakulär! Die 3D-Show ist kreativ, humorvoll und technisch auf höchstem Niveau. Der kleine virtuelle Koch führt mit Charme und Witz durch den Abend, sodass man immer wieder staunt und schmunzelt. Dieses Erlebnis ist wirklich einzigartig und hebt sich deutlich von klassischen Dinner-Events ab. Besonders beeindruckt hat mich, wie perfekt das Essen zur Show passt. Jeder Gang ist nicht nur schön präsentiert, sondern auch geschmacklich herausragend – fein abgestimmt, hochwertig zubereitet und auf dem Niveau, das ich von Uwe und Uli kenne und schätze. Ich esse regelmäßig in diesem Restaurant, weil Qualität, Service und Atmosphäre einfach immer konstant hervorragend sind. Doch Le Petit Chef setzt dem Ganzen noch einmal die Krone auf. Eine klare Empfehlung für alle, die einen unvergesslichen - und mal anderen - Abend erleben möchten!”
“Der 069-Stand in der Kleinmarkthalle ist ein echter Geheimtipp! Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und hatten vorab einen Tisch reserviert – alles hat perfekt geklappt. Die Atmosphäre war lebendig und doch angenehm entspannt. Die Getränke sind ein Highlight für sich: außergewöhnlich, perfekt abgestimmt und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Das Essen ist mega lecker – alles frisch, kreativ und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Der Service war zudem superfreundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein absoluter Lieblingsort, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Wir kommen garantiert wieder!”
“Sehr schönes kleines und feines Restaurant mit einer überschaubaren Karte, aber sehr authentischer Küche. Alle Speisen sind hausgemacht. Sehr niedliches Ambiente! Hat mir richtige Italien vibes gegeben. Lieben Dank.”
“Wir waren heute spontan zum ersten Mal hier und nicht zum letzten Mal! Von Begrüßung bis zum Abschied war alles super. Wir haben schon lange nicht mehr so eine gute und leckere Pizza gegessen. Wir kommen wieder und danke für das positive Geschmackserlebnis. :-)”
“Sehr tolle Unterkunft! Nette Gastgeber! Einfach Perfekt”
“Bewertung: Biergarten Braunfels – Ein echtes Highlight! Ich war neulich im Biergarten in Braunfels und muss sagen, ich bin absolut begeistert! Schon die Lage ist einfach super, direkt am Kurpark gelegen, bietet er eine herrlich entspannte Atmosphäre. Man sitzt gemütlich unter Bäumen und kann die Seele baumeln lassen. Gerade jetzt im Sommer ist das ein Traum, um die warmen Abende zu genießen. Was den Besuch aber wirklich perfekt gemacht hat, war das Personal. Die Bedienungen sind super nett und aufmerksam. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Egal, ob man Fragen hat oder einfach nur Nachschub braucht, sie sind schnell zur Stelle und immer mit einem Lächeln dabei. Ich kann diesen Biergarten wirklich jedem empfehlen, der in Braunfels unterwegs ist und eine schöne Zeit in entspannter Umgebung mit freundlichem Service verbringen möchte. Ein absolutes Muss!”
“Hier gibt es leckere Getränke. Es besteht die Möglichkeit, dass du dir das Bier vom Fass zapfen lässt. In der Nähe gibt es mehrere Lieferdienste für Pizza oder Ähnliches. Lieferungen zur Kneipe OHNE GETRÄNKE werden akzeptiert. 10-20 € bei Getränken wie Bier, Apfelwein, Fruchtsaftgetränke, Wasser und Limonade. Wer sich mit dem stärkeren Alkohol betanken will, wird wohl mehr bezahlen müssen.”
“Schönes Lokal, leider auch für Raucher, ist mir egal, daher auch 5 Sterne! Die Hinkel sind immer sehr lecker!”
“Frühstück gebucht, war sehr gut, Service sehr freundlich, frische Eierspeisen einzeln abgefragt, sehr gute gemischte Fisch-Käse-Schinken undAufschnittplatte liebevoll dekoriert. Zum Schluss durften wir uns noch Brötchen/Brot belegt mitnehmen für unseren Ausflug in den Wildpark Knüll. Alles sehr sauber, leider mussten wir aufgrund des Wetters drin sitzen, draußen netter Garten.”