Verzeichnisübersicht
- 115 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
115 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche fleischgerichte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 115 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 38,032 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche fleischgerichte aus Städten wie Frankfurt am Main, Fulda, Wiesbaden, Offenbach am Main, Wetzlar und anderen.
“Sehr gutes und gemütliches Restaurant, hygienisch und Sauber. Komme sehr oft hin und bin nach wie vor begeistert von dem Essen, am besten finde ich die Pizzen und die Pastramajlija auch die schnitzel sind sehr toll (kann ich jedem nur empfehlen). Die Mitarbeiter sind sehr höflich und nett und gehen auf jeden wunsch ein. Oft kann man sich während dem essen ein Tennisspiel anschauen. Die Neuen Besitzer machen da aufjedenfall einen extrem guten Job.”
“Ein Lob an den Koch. Wir hatten 3 Burger und ein Filet. Alles lecker und auf den Punkt zubereitet. Ebenso ein großes Lob an die Chefin, die einfach mit viel Herzlichkeit auf ihre Gäste eingeht und den Restaurantbereich souverän managt.”
“Waren zum ersten Mal hier essen und es war Mega. Das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt überragend. Können es nur weiter empfehlen”
“Top authentische italienische Pizza. Wir haben vor Ort bestellt, sind ein mal um den Block gelaufen und die Pizza war fertig. Nicht mal 15 Minuten hat’s gedauert. Sehr nette Eigentümer.”
“Das erste Mal hier gewesen. Und auch das erste Mal die legendären Rippchen gegessen. War wirklich ein Träumchen. Sehr empfehlenswert.”
“Ich bin sehr zufrieden mit Imbiss Galei ! Das Essen ist lecker, gesund und hausgemacht. Die Besitzerin ist super freundlich, sodass man sich direkt wie zu Hause fühlt. Absolute Empfehlung!”
“Hatte argentinisches hüftsteak in Pfeffer Cognac Sauce das Steak war auf dem Punkt genau gebraten die Soße sehr schmackhaft hatte ich so noch nie. Es war angenehm warm und sehr schön auf jeden Fall einen Besuch wert”
“Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen inkl. Salat. Da können sich manche Gastronomen eine Scheibe davon abschneiden. Wir waren nur im Außenbereich, deswegen kann ich zur eigentlichen Gaststätte keine Aussage treffen. Probiert es aus. Übrigens die Gaststätte "Lindenkopf" in Oberjosbach ist mit den hiesigen Besitzern verwandt. Ebenfalls ein Besuch wert.”
“Essen hat sehr lecker geschmeckt und die Gastwirte waren sehr sehr nett. Wir hatten das Hüftsteak und das Hacksteak mit Hirtenkäse. Wir können es nur empfehlen hier einzukehren. Preis Leistung passt! Vielen Dank auch an die Küche.”
“Sehr zufrieden ! Essen schmeckt lecker und reichlich ! Personal sehr freundlich und zuverlässig! Empfehlenswert. Jederzeit wieder.”
“Das Restaurant ist wunderbar gelegen und befindet sich in einem schönen Altbau. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Essen ist fantastisch und liebevoll gestaltet. Der Service ist hervorragend. Humboldt 1a ist wahrlich 1a und gehört für uns zum besten Restaurant in Kassel.”
“Wir hatten einen tollen Abend im Akropolis! Essen und Service erfüllten unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Die Speisen waren sehr warm, frisch und qualitativ wie quantitativ herausragend angerichtet für ein Restaurant griechischer Küche. Die Preise kommen dem noch entgegen. Lediglich die enge Anordnung der Sitzplätze genügt für den seichten Punktabzug. Insgesamt eine definitive Empfehlung, wir kommen wieder!”
“War am Wochenende spontan mit meiner Mutter dort, war unser erster Besuch, aber nicht der letzte. Essen ist eine tolle Erfahrung, echt lecker und frisch. Besonders erwähnenswert ist, dass es viele vegetarische Speisen gibt und das Brot glutenfrei ist, daher auch sehr bekömmlich :-) Der Service ist auch sehr nett. Nur beim Ambiente muss man etwas nachsichtig sein, es war mal eine Kneipe und daher ist die Einrichtung mit Tresen eher rustikal. Aber im Gästeraum ist es schön dekoriert.”
“Beim Anruf von der Autobahn aus, bereits sehr freundlich und der Tisch wurde reserviert. Dann ein tolles Zigeunerschnitzel bestellt und für meine Frau wurde extra ein Hühnchenschnitzel gemacht. Allerdings nicht nur eines, nein 3 (!). Einen leckeren kleinen Salat dazu und die Pommes-frites waren so gut, dass Ketchup ein Verbrechen gewesen wäre. Kostenloses WLAN inklusive.”
“Hier trifft man den Metzger noch und weiß was man ist. Hoffentlich bleibt uns das Geschäft noch lange erhalten.”
“Sehr gutes Essen freundliche Bedienung und tolles Ambiente”
“Freunde haben dieses Lokal empfohlen. Gut so, denn wir haben uns sauwohl gefühlt. Leckeres Essen, super netter Service und das alles in einem Preis-Leistungsverhältnis, das sich sehen lassen kann. Essen fotografiere ich selten. Die Teller sind immer schon leer, wenn ich an Fotos denke. Originelle Raumausstattung mit hunderten von Kannen. Ich habe keine doppelten Kannen entdeckt. Schaut doch selbst mal rein. Es lohnt sich. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, am liebsten dann draußen im Hof.”
“Super Lokal mit riesigen Portionen, zu den günstigsten Preisen in ganz Weiterstadt, nicht nur Essen, auch beim Getränk. Schmucker vom Fass 0,4 für 3,70 Euro Wirt nimmt auch Sonderwünsche an.”
“Waren heute mit unseren 3 Kindern dort . Super freundliches Personal Super leckeres Essen ! Vorallem super große Portionen für den Preis ! Wir kommen definitiv wieder.”
“Ganz klare Empfehlung. Essen,Service,Freundlichkeit super.Wir kommen immer wieder gern vorbei.”
“An einem Kneibbecken bekamen wir den Tipp von einer Radfahrerin: "Einmal steil Berg auf und schon seid Ihr da"- genau so war es. Wir haben auf der Terrasse einen schattigen Platz bekommen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Auf das Essen mussten wir etwas warten. Aber es war frisch zubereitet, somit alles in Ordnung. Zwiebelschnitzel und Schlemmerschnitzel, beide Portionen völlig ausreichend ein frischer groß portionierter Salat, Herz was willst Du mehr. Es war alles bestens. Wir kommen wieder - Danke an das gesamte Personal!”
“Sehr leckeres uriges Wirtshaus was eine sehr gemütliche Atmosphäre versprüht. Wir komme immer gerne her.”
“Wir waren zum Schnitzeltag hier gewesen. Super freundliche Bedienung, leckeres Essen. Und auch Vegetarier erhalten hier eine tolle Auswahl.”
“Sehr freundliche höfliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen (wir hatten Pizza) war sehr lecker. Es gab vorweg noch einen kleinen Gruß aus der Küche der auch sehr lecker war. Alles in allem sehr zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder um auch noch andere Sachen zu probieren.”
“Ein sehr uriges, kroatisches Restaurant mit netter und flotter Bedienung. Preis-Leistung stimmen hier. Unbedingt Tisch reservieren!”
“Wir waren mit der Familie in diesem Restaurant essen und rundum begeistert. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich den Service: Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Unsere Wünsche wurden sofort berücksichtigt, und wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Auch das Essen war ein echtes Highlight. Die Gerichte wurden frisch und schön angerichtet serviert. Das Fleisch war zart und auf den Punkt gegart, voller Geschmack und von hervorragender Qualität. Wir kommen definitiv wieder. Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung!”
“Essen 10/10 Service 11/10 Geschwindigkeit 10/10 Preis 10/10 Ambiente 10/10 All in all war es ein super Besuch.”
“Wir waren zu viert im Rahmen eines Geschäftsessens dort. Bereits beim Betreten sehr freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit hat sich während unseres gesamten Aufenthaltes durchgezogen. Beim Bestellen wurde uns die Besonderheiten der Äthiopisch-eritreischen Küche erläutert und auch Empfehlungen für „Neulinge“ gegeben. Wir wurden mit einem Querschnitt belohnt, der keine Wünsche offen ließ. Ein rundherum toller Abend mit einer sehr guten und authentischen Küche. Super Preis-Leistungsverhältnis.”
“Sehr freundlicher Familienbetrieb mit angenehmer Atmosphäre, das Personal ist sehr zuvorkommend, herzlich und war zu jeder Zeit ansprechbar. Das Essen war super schön angerichtet und sehr lecker. Wir haben dieses Restaurant als Catering für unsere Hochzeit im nächsten Jahr gebucht und freuen uns schon jetzt unseren Gästen die leckeren Speisen von La Sorpresa anzubieten. Immer wieder ein Besuch wert!”
“Sooo eine tolle Kneipe. Man fühlt sich wie in den 70 er Jahren. Ich komme definitiv wieder. Was tolle Leute und lustiger Wirt. Weiter so und bis bald. Gruß Anke aus Franken”