Verzeichnisübersicht
- 235 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
235 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie drinks in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 235 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 75,688 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält drinks aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Marburg, Wiesbaden, Darmstadt und anderen.
“Richtig geile gemütliche Kneipe Mehr muss man nicht sagen.”
“Heute hatte ich eigentlich ein Außenshooting für zwei Immobilien in Frankfurt bei blauen Himmel, aber Petrus hat nicht mitgespielt. Einen neuen mit dem Auftraggeber ausgemacht und ab wieder in Richtung Heimat, aber gleich wieder heim hatte ich auch keine Lust. Dreieichenhain liegt auf dem Weg dachte ich und schon war ich am Parkplatz. Nach paar Metern in die Fahrgasse rein, wusste ich wer offen hatte. Also nach einem guten Morgen und im Gespräch mit dem Team vor Ort betrat ich das La Tablet – Eating and Drinking. Was ich ganz klar sofort bemerkte dieser Ort ist echt was Besonderes. Mit so viel Liebe zum Detail ist dieser schöne Ort eingerichtet, ein Fotograf schaut halt immer auf die Details, so ist das halt. Also ich bestellte gleich einen Kaffee mit einem Mandarinenkuchen. Ich hatte mir einen schönen Platz gesucht und zelebrierte meine Zeit mit meinem Kuchen, einfach genial und echt lecker. Also was soll ich denn sagen, hier komme ich jetzt öfter und genieße meine beste Zeit in diesem schönen Ort. Ich danke dem Team und für das nette Gespräch, war echt super. Ich wünsche dem Team eine tolle Zeit. Parken könnt ihr alle auf dem Parkdeck vor der Burg. Es gibt genügend Parkplätze für alle. Denn man muss nicht immer mit dem Auto durch die Fahrgasse fahren. Die Burg ist einfach schön, mit seiner anliegenden Infrastruktur. Und vom Parkdeck ist es nicht weit. Das nächste mal bringe ich meine Kamera mit :-).”
“Super nette Bedienung, toller Service, günstige Trinks und leckere Shisha”
“Zum Mittag immer 4 einfachere aber sehr gute Gerichte.”
“Die Erfahrung war einfach perfekt! Das Essen war authentisch marokkanisch und das Preis-Leistung-Verhältnis war einfach top. Der Kellner war sehr nett und professionell. Wir haben den Tajine und ein Sandwich bestellt, mit der Bisara als Beilage, und wir waren mehr als zufrieden. Ich empfehle es jedem der echte marokkanische Gerichte probieren möchte. Das Ambiente ist einfach klasse, die Möbel modern und die Musik war sehr unterhaltsam. 11 von 10!”
“Habe hier schon einige der grandiosesten Abende meines Lebens verbracht. Das Bier ist immer kalt, die Auswahl an Getränken ist ein wahres Potpourri des guten Geschmacks und auch die Bedienung besticht durch ihre Kompetenz und das gewisse Etwas im Erscheinungsbild. Frei nach dem Motto "Einen haben wir immer noch getrunken!" trinkt der Wirt der Schankstube, vor Allem zu später Stunde, gerne auch mal einen mit. Eine Empfehlung für Jung und Alt.”
“Lasse mir meistens das Bier nach Hause liefern. Die Lieferung war wie immer pünktlich. Das wichtigste ist aber das Bier, welches hervorragend schmeckt. Hatte diesmal u.a. das 25. JAHRE HESSENTAGSSPECIAL. Besonders das Helle hat mir sehr gut geschmeckt. Jederzeit wieder.”
“Hallo, ich muss sagen das ich die letzten 2 Monate immer öfters da vorbei fahre weil mir die Aufstriche und Antipasti sehr gefallen. Auch habe ich mit der Menükarte angefangen. Sie bieten viel Auswahl, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Ein besonderen Lob geht an den Inhaber und seine Mitarbeiter die immer sehr nett sind und mir immer erklären was die da so anbieten. Ich kann euch den Laden nur empfehlen. Behaltet es so bei ihr seid super. =)”
“Super Kneipe und top Bedienung fühlt man sich gleich heimisch”
“Eine wirklich sehr schöne und gemütliche Bar mit klasse Personal. Gezapftes Bier vom Fass und eine wirklich große Auswahl an Getränken. Nette Gäste, super Gespräche,einfach zum Wohlfühlen. Komme sehr gerne hier her. Top, weiter so.”
“Super leckeres Essen und sehr große Portionen. Preis / Leistung beim Essen definitiv mehr als gut! Meiner Meinung wird sogar zu wenig verlangt für das was man bekommt. Sehr netter und freundliche Inhaber. Gerne jederzeit wieder”
“Haben hier auf unserer "Hochröhner" Wanderung Quartier bezogen. Sind freundlich begrüßt und schon erwartet wurden. Wir durften uns im Anschluss die verdiente Hopfenkaltschale mit aufs Zimmer nehmen. Am Abend waren wir dann zu Tisch...und was soll man sagen, es war einfach nur Superlecker. Es gab für uns Schnitzel, Burger und regionales frisch Gezapftes. Beilagen jeglicher Art gab es in Form eines Buffet und das soviel wie man wollte bzw. schaffte und die selbstgemachten Dips/Soßen waren der Hammer. Zusammenfassend ist ein Besuch in diesem Lokal Pflicht, wenn man in der Nähe ist. LG und danke für die Krüge”
“Da ich durch einen Besuch bei meiner Freundin endlich in den Genuß gekommen bin, mit ihr in Ihrer Lieblingsbar Zeit zu verbringen und ausführlich zu schlemmen muß ich sagen: Sie hatte Recht!! Hier lässt sich eine herrliche Zeit verbringen :-) Gailes Essen, schönes Ambiente und nette Leute. Bei meinem nächsten Besuch bin ich definitiv wieder bei Euch am Start. Nur zu empfehlen!”
“Von Spirituosen bis zum Fledermausbrötchen gibt es hier zu verzehren. Dafür 5 Sterne. Cartai und Santa Maria!”
“Äußerst attraktive Lokation, mit ebenso freundlichem Personal”
“Die Gaststätte, wo immer gerne die meeegggaaa leckeren Hähnchen bestellen”
“Ein sehr schönes Lokal mit rustikalem Charme und einer sehr ambitionierten Küche. Das Servicepersonal inkl. Chefin ist sehr engagiert und ausgesprochen freundlich.”
“Super dort. Der Bauer echt freundlich. Die Kinder durften zu den Kühen und sie streicheln.”
“Eine sehr schöne kleine Bier-Bar. Auch andere Getränke gibt es selbstverständlich. Das Ambiente ist sehr gut. Hier kann man durchaus gemütlich sein Bierchen trinken.”
“Sehr guter Kaffee und auch eine gute Auswahl an Kaffeesorten.”
“Sehr schöne Location. Obwohl viel los war, konnte mal sich gut am Tisch unterhalten. Die Onlinereservierung hat super geklappt. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Die Tappas kamen für alle gleichzeitig und alles war sehr lecker. Auch dass es die Möglichkeit ein „normales“ Essen zu bestellen fanden wir klasse. Somit war jeder von uns glücklich. Einziges Manko - es gibt leider keine Parkplätze direkt am Lokal. Haben aber eine nahegelegene Möglichkeit gefunden und waren in 3 Minuten zu Fuß dort.”
“Jahrelang bin ich an dieser unscheinbaren Bar am Anfang der Bergerstrasse vorbeigelaufen, ohne zu wissen, was mir entgeht. Was für ein verstecktes Juwel! Die Karte ist genial, voll mit ausgesprochen grandiosen Signature-Cocktails. Es gibt zudem immer 2-3 temporäre Drinks, die sich regelmäßig ändern. Egal ob süß oder rauchig, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Liebe zum Detail ist in jedem Drink spürbar. Mein bisheriger Favorit: ein Cocktail mit der Essenz einer Zimtschnecke, komplettiert durch eine selbstgebackene Zimtschnecke als Garnitur. 110% empfehlenswert. Ein Muss für jeden Cocktail-Liebhaber!”
“Kleine Auswahl an Speisen. Inhaberin ist eine sehr nette Frau. Fühle mich dort sehr wohl. Sehr zu empfehlen.”
“Der beste Filter Kaffee in Wiesbaden, super fluffiger und feuchter Schokokuchen, und eine wirklich sehr, sehr nette Atmosphäre mit Retrogeschirr und gemütlicher Einrichtung.”
“Fantastisches Frühstück, welches für unsere Gruppe extra als Buffet angerichtet wurde. Wir waren alle so geflasht und haben es einfach nur genossen. Zudem waren sie äußerst freundlich und zuvorkommend und der Preis war auch mega fair. Einfach nur zu 100% zu empfehlen!!”
“Wir sind auf unserer Fahrradtour am Werra Radweg auf diesen tollen Laden gestoßen. Eine unserer Isomatten war kaputt und in der Hoffnung hier ein geeignetes Reparutset zu bekommen haben wir den Ausrüster Laden aufgesucht. Wir wurden sofort freundlichst bedient und mit dem nötigen Material versorgt. Die Dame wusste sofort was wir brauchen. Leider war unser Stauraum in den Fahradraschen für einen ausgiebigen Einkaufsbummel nicht ausgelegt. Der Laden hat wirklich eine tolle Auswahl an Outdoorkleidung und Zubehör von den besten Herstellern. Großes Lob von unserer Seite.....”
“Leckere Torten und Kuchen selber gebacken. Herzliche Begrüßung. Preise sind klasse. 2 Stücke Torte und 2 Pott Kaffee 12 €.”