Verzeichnisübersicht
- 235 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
235 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie drinks in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 235 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 75,688 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält drinks aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Marburg, Wiesbaden, Darmstadt und anderen.
“Sehr freundliche Bedienung und viele verschiedene, sehr leckere Kuchen und Torten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Historischer Ort, deshalb keine Parkmöglichkeiten vor dem Café.”
“Sehr netter Getränkehandel mit ein paar Snacks zum kaufen. Personal ist sehr freundlich wirklich nett dort einzukaufen. Sehr empfehlenswert.”
“Ein schöner Ort zum Entspannen und Genießen”
“Ein super Mann als Wirt , und ein sehr gutes Preis leistungs Verhältnis!!! Ich komme gerne wieder !!!”
“Ist immer gute Stimmung, man kann Dart spielen und es gibt auch zwei Spielautomat bin immer wieder gerne da”
“Sehr freundliches Personal, immer sauber und aufgeräumt. Machen immer unseren Großeinkauf dort mit 15 Kisten und der Chef ist sehr freundlich und bringt sie samstags trotz Stress einem ans Auto.”
“Netter Gastgeber und sehr leckere Cocktails zu guten Preisen. Werde definitiv wiederkommen!!”
“War ein schöner Abend mit Live Musik und einem sehr angenehmen Publikum. Kann man wirklich weiterempfehlen. Sauber und modern eingerichtet und das Personal hatte steht's ein offenes Auge das man ja nicht verdurstet. Top sehr zufrieden kommen gerne wieder.”
“Ja würde ich wieder empfehlen. Ambiente ist etwas älter rustikal aber schön gepflegt. Draußen gibt es auch genug sitzmöglichkeiten. Großer Parkplatz hinter im Hof. Essen Deutsch deftig. Sehr viele schöne Torte. Gute Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte noch Spätzle dazu. Fleisch war sehr zart.”
“Hervorragende Gastwirtschaft in einem tollen Ambiente. Preis-Leistung ist top. Absolut weiterzuempfehlen!”
“Prima Supermarkt. War dort einkaufen und hatte etwas vergessen. Wurde dort aufbewahrt. Möchte mich für grosse Hilfe im August 2020 nochmals bedanken. Laden ist nicht so kalt ausgeleuchtet, daher eine sehr angenehme Atmosphäre beim Einkaufen.”
“Ja immer, so gut wie dieses Markt muß jeder sein sauber, nette und liebe Leute also Bedienung, weiter so!!!!”
“Alles hervorragend. Urige und herzliche Gaststätte. Schneller, freundlicher Service (obwohl alle Tische belegt waren). Sehr gute Qualität der Speisen (auch die Portionsgrößen sind sehr gut). Gutbürgerliches Essen mit einer Portion Raffinesse.”
“Seit neuem Wirt ist es in unserer fast letzten kneipe super. Essen gibt es leider nicht. Kleine Snacks schon.”
“Echte, sehr vielfältige japanische Küche, die lieber original schmecken will und nicht westlich angepasst. Japan ist mehr als Sushi (wir in diesem Restaurant auch wunderbar schmeckt), man muss es nur mal wagen. Total freundliches Personal, das sehr gut über die Gerichte Auskunft geben kann. Tipp: Die selbst gemachten Mochi zum Nachtisch essen.”
“Kein Zweifel - hier bereitet ein Koch das Essen zu, der sein Handwerk versteht. Die Vorspeisen Thunfischtartar und gebackener Schafskäse waren schon besonders gut gelungen und die Hauptspeisen übertrafen das noch - siehe Bilder. Ein schöner Besuch in Frankfurt.”
“Coole Kneipe nette Gäste nettes Personal. Eine der wenigen Raucherkneipen in Fulda. Hier kann man mit Freunden super Party machen.”
“War super lecker das Gänseessen. Die Soße war nur etwas ganz bissel zu Salzig und das Köstritzer hätte etwas kalter sein können. Und schade dass es die Pommes nicht mehr in der Schale gibt obwohl ich extra gefragt hatte. In den Mini Frittierbeählter ist halt echt nicht so viel drin. Aber das sind nur Kleinigkeiten, sonst alles perfekt vielen Dank für das tolle Essen und Ambiente und den netten Service.”
“Wir haben ein tolles Frühstück genossen mit der ganzen Familie alles war frisch und schön angerichtet. Der Service war super vor allem sehr freundlich und geduldig mit den Kindern. Alles hat sehr gut geschmeckt, wir kommen gerne wieder. Absolute Café Empfehlung, vielen Dank.”
“Nachmittags als Cafe, abends als Club oder Bar, die Garage ist immer einen Besuch wert. Essen kann man hier nicht, es gibt nur Getränke, gute Laune und Musik. Und man kann drinnen rauchen, was heute ja auch selten ist.”
“Hatten beide einen Lahmacun mit Drehspießfleisch und die waren beide absolut lecker. Hätte nie gedacht, dass ich wegen einem Lahmacun mal eine Bewertung schreibe, aber die Soße war so würzig.... Lecker”
“War schon immer Kult und wird immer Kult bleiben. Zum Essen werden Knabbereien angeboten die für eine Kultkneipe mehr als ausreichend sind da hier viel Wert auf eine Vielfalt von Getränken gelegt wird. Musik ist für alle Geschmäcker was dabei und zu Events wie Karneval oder Halloween kann man sich über Deko und coole Mottos freuen. Immer wieder schön zum Entspannen und Freunde treffen genau so wie zum Feiern.”
“Ich war zum ersten mal in dieser kleinen gemütlichen Ortskneipe. Als ich den Laden betreten habe wurde ich freundlich von der Bedienung begrüßt und meine Wünsche wurden ohne lange Wartezeiten von der netten Bedienerin namens Chantal erfüllt. Wenn man entspannt und in lustiger Gesellschaft Fußball o.ä. Sportevente schauen möchte, ist der Schuppen herzlichst weiterzuempfehlen. :) PS: Salzstangen sind immer im Haus”
“Willingen hat darauf gewartet, äußerst angenehmes gepflegtes Ambiente, Bier ist kalt. Kartenzahlung ab 1€, sensationell netter Gastgeber.”
“Schöner See . Gutes Essen. Wir sind gerne mit der ganze Familie dort.”
“Toller Pub, um einen angenehmen Billardabend oder auch - /nachmittag zu verbringen. Nettes Personal, schnelle Bedienung. Angenehme Musik, gerade am Wochenende. Wir gehen immer wieder gerne hin. Daumen Hoch”
“Gemüdliche Gaststätte mit super Wirt heuzutage selten.”
“Wir hatten gestern spontan, um die Mittagszeit dort angehalten .... eigentlich mehr aus Neugier ;) Ein schönes Plätzchen im Windschatten, wo auch genügend Platz für unsere beiden Hunde war .... und kaum gesessen, wurde wir auch schon nach unseren Wünschen gefragt. Nachdem wir uns dann entschieden hatten, kamen die Getränke kurz danach an den Tisch. Das Essen dauerte ca. 20min. Ist OK .... man ist ja nicht auf der Flucht ;) Zum Essen .... herzhafte Pfannenkuchen waren mir zuvor nicht bekannt .... folglich wurde entsprechende Essenswahl getroffen. Ich hatte einen Pfannkuchen mit einer wirklich tollen Champignon Rahmsoße und meine Frau einen mit Pulled Chicken. Hier war das "Chicken" leider zum mind. 5. Mal gestorben .... trotz BBQ-Soße war es Pfurz-Trocken und Zäh ..... Geschmacklich ging es aber. Würden wir hier nochmal Essen??? Ja, aber dann einen Süßen Pfannkuchen ... Service geht in Ordnung .... war Aufmerksam und es wurde auch Nachgefragt ..... Preis - Leistung ist ebenfalls OK Ambiente .... drinnen können wir nicht beurteilen, da wir draußen gesessen hatten. Dort allerdings kann man sich Wohlfühlen .... genügend Abstand zu den Tischen, was wir immer sehr begrüßen ....”
“Sauber, gute Übersicht der Ware. Ausreichend Parkplätze. Freundliches Personal.”