Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie edle accessoire in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 1,491 Bewertungen und Rezensionen.
“Ketzerbach 12 ist für mich eine der ersten Adressen in Marburg, wenn es um stilvolle Wohnaccessoires geht. Die liebevolle Auswahl und die hochwertige Qualität der Produkte überzeugen jedes Mal. Das Team ist immer sehr herzlich und berät mit viel Fachwissen und Expertiese, sodass man genau das findet, was zum eigenen Stil passt. Ich komme sehr gern wieder und empfehle Ketzerbach 12 jedem, der seinem Zuhause eine persönliche Note verleihen möchte.”
“Wir gehen schon lange zu diesen Juwelier und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Ein super Service sehr freundlich. Immer wieder gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Liebe Angie, als Goldschmiedin kann ich dich meinen Brautpaaren nur weiterempfehlen! Deine Arbeiten sind sehr hochwertig und individuell abgestimmt!”
“Hatte eine Reparatur an meiner neuen Uhr und das Uhr Band musste gekürzt werden.Sofortiger Service und guter Preis. Vielen Dank dafür und gerne wieder.”
“Habe dort sowohl einen Verlobungsring, als auch den Ehering für mich und meine Frau gekauft. Wirklich tolle und kompetente Beratung. Selbst auf sehr kurzfristige Terminverschiebung unsererseits wurde mit Verständnis reagiert und wir bekamen am Folgetag einen Termin.”
“Super schöner Laden mit viel Liebe eingerichtet,Immer tolle Beratung, auch für etwas Mollige bis Gr.50”
“Meine 5-jährige Tochter hat ihre ersten Ohrlöcher gestochen bekommen. Wir waren sehr zufrieden. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen für Erklärung und Aufklärung und waren sehr einfühlsam meiner Tochter gegenüber. Das Stechen selbst ging sehr schnell, an beiden Ohren gleichzeitig. „Ganz klare Weiterempfehlung!””
“Ich kann Juwelier Oberleitner nur sehr empfehlen! Man wird äußerst freundlich bedient und man nimmt sich Zeit für den Kunden was leider nicht immer selbstverständlich ist. Herr Oberleitner persönlich hatte sich in bei mir sehr viel Zeit genommen eine Uhr sehr detailliert zu erklären und einiges über die Hintergründe für technologische Neuerungen zu erläutern. Absolute Empfehlung!”
“Sehr netter und kulanter Service. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mich bedient. Bei meinem Armband war so ein Haltestift gebrochen. Und dieser wurde kostenlos ersetzt. Die Uhr hatte ich noch nicht einmal dort im Laden gekauft. Schon das zweite Mal dass ich diesen super Service erlebe!”
“Toller Laden! Wir haben dort unsere Eheringe gekauft. Prima Qualität, super Beratung! Man nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung der Kunden und kann sich auf schnelle Rückmeldung verlassen. Immer wieder gern!”
“Schon meine Großeltern waren dort Kunden und wurden nie, auch ohne Kauf, ohne eine Tee und ein nettes Gespräch gehen gelassen. Nun bin ich auch Kunde. Denn nicht nur wird man kompetent und sehr freundlich beraten, sondern es wird auch sehr zuverlässig gearbeitet. An meinem Verlobungsring hatte sich leider nach vielen Jahren täglichen tragen, der Stein gelockert. Obwohl der Ring woanders her kam, wurde er hier sehr günstig repariert und sieht wieder aus wie neu. Oft braucht es ein großes Vertrauen, Schmuckstück mit emotianeler Bedeutung in andere Hände zu übergeben, aber hier hatte ich nicht ein mal bedenken. Ich komme gerne immer wieder.”
“Habe in einer Eigentumswohnung eine neue Wohnzimmerglasfront mit Balkontüre und 2 seitlichen Glaselementen einbauen lassen. Sehr kompetente Beratung und perfekte Ausführung und sehr freundliche Umgangsformen. Volle Punktzahl,”
“Lasse hier seit Jahren meine Uhrenbatterien wechseln und war immer sehr zufrieden. Hier kann man auch mit teuren Markenuhren hin gehen. Kompetent und sehr nett noch dazu.”
“Die Inhaber und Verkäufer sind super lieb und erfüllen einem wahre Träume. Ich habe schon einige Male Schmuck gekauft und auch gravieren lassen. Mit der Qualität bin ich super zufrieden, besonders mit der Gravur. Die Mädels machen aus meinen Ideen sooo tolle kreative Schmuckstücke. Die Atmosphäre im Laden ist herzlich und man stöbert gerne. Fazit: Qualität super Service super Atmosphäre super Ich komme immer wieder gerne zu Luxusperle!”
“Wir waren da, um Ohrlöcher stechen zu lassen. Hat alles prima geklappt, die Ohrlöcher sind mittlerweile sehr gut verheilt.”
“Ich schreibe wirklich selten Rezensionen, aber ich hab mich lange nicht mehr so herzlich wahrgenommen gefühlt wie in diesem Geschäft, daher muss ich einfach 5 Sterne da lassen! Ich war mit meiner Tochter zum Ohrlochstechen da und sie sind so einfühlsam auf sie eingegangen, das war wirklich toll. Ich hab mir selbst auch ein weiteres Stechen lassen und muss sagen, dass ist wirklich kein Vergleich mehr zu dem Schießen von vor 25 Jahren :D preislich war das auch vollkommen in Ordnung! Insgesamt kann ich nur sagen, dass wir von zwei ganz tollen Menschen dort bedient und beraten wurden und dafür nochmal ein großes Dankeschön!”
“Wir waren auf der Suche nach Eheringen. Dafür wollten wir uns im Loop5 bei verschiedenen Juwelieren beraten lassen und uns einen ersten Eindruck verschaffen. Nachdem wir ein sehr enttäuschendes Erlebnis bei einem Namenhaften Mitbewerber hatten, sind wir zum Glück als nächstes zum Juwelier Kraemer gegangen. Nachdem wir unsere Hände am Eingang desinfiziert hatten, hat uns Frau Pfeiffer sehr freundlich in Empfang genommen. Da die Filialleiterin Frau Kistner noch Kundschaft hatte, hat Frau Pfeiffer uns einen Platz angeboten und sich mit uns sehr freundlich über unsere Wünsche unterhalten. Die folgende Beratung von Frau Kistner war sehr persönlich, ehrlich und gut. Sie ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns Alternativen aufgezeigt, die wir so nicht unbedingt in Betracht gezogen hätten. Im Endeffekt hat sie uns sogar zu einer günstigeren Variante geraten, als die, die wir ursprünglich in Betracht gezogen hätten. Alles in allem haben wir uns bei Frau Pfeiffer und Frau Kistner sehr wohl und super beraten gefühlt. Als die Ringe fertig waren, hat Frau Pfeiffer uns direkt angerufen und wir sind zur Anprobe vorbeigekommen. Dann haben wir die Ringe in einer schönen Schatulle überreicht bekommen und wir freuen uns auf unseren großen Tag. Wir können die Filiale und insbesondere Frau Pfeiffer und Frau Kistner zu 100% weiterempfehlen und werden nicht das letzte Mal dort eingekauft haben.”
“Großer Shop mit sehr guter Auswahl. Wir wurden sehr freundlich bedient. UPDATE 26.06.21 Die obere Etage befindet sich aktuell im Umbau. Somit ist das Angebot etwas übersichtlicher als üblich. Trotzdem wurden wir fündig.”
“Wunderbare Schmuckstücke, top Qualität, ausgefallenes Design, super nette Beratung...immer gerne wieder”
“Durchweg positiv. Ich fühle mich äußerst gut und wohl beraten von Herrn Tröger. Selten so einen ehrlichen und kompetenten Ansprechpartner in der Branche gefunden. Ich empfehle Herrn Tröger klar weiter und würde in keinen anderen Laden mehr gehen. Er hat zwei meiner kostbarsten Uhren wieder so auf Vordermann gebracht.”
“Wunderschöne luxuriöse Strickmode! Bestellung war in einem Tag da!Auch der Kontakt mit dem Team per Mail war aussergewöhnlich freundlich! ABSOLUT empfehlenswert!”
“Seit Jahrenn bin ich sehr zufrieden auch mit den kreativen Ideen Sehr empfehlenswert!!!”
“Immer wieder gerne. mein erstes tattoo und ich bin begeistert. Hab es mir schmerzvoller vorgestellt als es war Sehr sehr freundlich .”
“Tolles Geschäft, äußerst freundliche und kompetente Beratung durch Frau Kleefeldt. Vielen Dank für das tolle Einkaufserlebnis! Wir werden gerne wieder kommen.”
“Wir fühlen uns sehr gut beraten. Frau Koos ist freundlich und zuverlässig. Egal ob Reparatur oder neu Anfertigung . Wir haben unserer Ansprechpartnerin in der nähe gefunden :)”
“Immer wieder einen Besuch wert.”
“Schnelle Lösung für ein kompliziertes Problem zu einem günstigen Preis.”
“War sehr zufrieden!! Hat eine Reparatur vor Ort schnell gemacht für 5€!! Alle Goldschmieden wo ich vorher war haben mehr als 100€ verlangt mit wochenlange bearbeitungszeit!! Dabei auch noch sehr nett und professionell!! Dankeschön!”
“Große Auswahl. Nett und Hilfsbereit. Immer wieder gern.”
“Freundliche kompetente Beratung und Bedienung. Man hat Zeit für den Kunden und berät individuell. Danke”