Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufsliste in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 21,590 Bewertungen und Rezensionen.
“Blitzschnelle Bearbeitung, nette Beratung und wie immer hochwertige Produkte. Gerne wieder”
“Das Royal Kebab in Fürth im Odenwald bietet eine vielfältige Auswahl an leckeren Kebab-Gerichten und türkischer Küche. Das Fleisch ist saftig und gut gewürzt, die Portionen großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Der Service ist freundlich und effizient. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und einladend. Insgesamt eine gute Wahl für Kebab-Liebhaber und Fans der türkischen Küche.”
“Auch kurz vor Geschäftsschluss sind alle Mitarbeitende sehr freundlich, entspannt, zuvorkommend und hilfsbereit.”
“Man findet natürlich nicht immer alles im Sortiment. Aber das ist natürlich verständlich. An sonsten alles aus der Region und die großen Marken vorhanden. Und die Leute die dort arbeiten sind super nett und sympatisch. Helfen einem immer weiter und sind sehr zuvorkommend.”
“Lecker prämierte Stracke Wurst aus der Rhön”
“Sehr nette und hilfsbereite Verkäufer. Ich habe auch gesehen wie sei einen alten man von sich ob er hilfe braucht, sehr zuvorkommend. Der Chef kann froh sein so gute Mitarbeiter zu haben. Haben Badelatschen, Sonnenbrillen und Ohrstöpsel!!!! Also quasi alles lediglich eine Hüpfburg hab ich nicht gefunden deswegen nur 5/5 Sternen.”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/-innen. Hier kaufe ich sehr gerne mein Obst und Gemüse, das ist super frisch und auch die Rettertüten überzeugen mich in Neuhof. Hier finde ich auch immer wieder tolle Haushaltsartikel oder Mode, gut sortiert und auch die Sauberkeit macht den Einkauf hier sehr angenehm.”
“Sehr schöner Laden. Die Angebote sind in ausreichender Menge auch noch mittags erhältlich,da muss man nicht direkt morgens hin,um noch etwas zu bekommen. Laden ist sauber und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gehe hier gerne einkaufen.”
“Alt aber ich Liebe diese filiale.das Personal habe ich auch lieb.Ein grosser parkplatz.Nützlicher paketstation. Im Sortiment ist alles was ein Haushalt braucht mit Extras an Gartenwelt für die Madame und Heimwerker produkten für den Mann.Sowie für die ganze Familie bekleidung und spiel outdoor utensilien.Die lebensmittel abteilungen sind ein muss Frischfleisch,Tiefkühl,kühlung,obst und GEMÜSE.frisches brot.getränke auch alkoholische art,wasch und putzmittel,nährmittel,kaffee,tee,kakao,Brot und kuchen sowie salz und knabbergebäck,food aktionen,süsswaren. FÜR MICH IST ALLES DA.”
“Ich war heute nach langen mal wieder in der Filuale , ich habe eine Guthabenkarte geschenkt bekommen, wollte ihn schon in einer anderen Filiale einlösen, in der sehr unfreundliches Personal arbeitet. Die garnicht auf die Karte eingegangen sind. Hier in der Finale sehr freundliches Personal die auf mein Anliegen der Karte eingegangen sind. Top hier werde ich nur noch hingehen. Danke für die Hilfe.”
“Manche Kommentare hier versteh ich gar nicht ' Natürlich ist das Personal freundlich und hilft immer 'wer was anderes behauptet ist einfach nur auf Streit aus und lässt das am Personal aus 'ganz einfach. Habe noch nie eine schlechte Behandlung im DM erlebt 'manche Kunden sind halt der Meinung das man immer Wunder voll bringen muss 'weil DM auf dem Hend steht .”
“Sehr günstiger Allround Laden. Von Lebensmittel, Gartengeräte, Baumaterialien und Weihnachtsartikel”
“Lokaler Penny eben, aber sehr nettes Personal”
“Mein Lieblings-Rewe! Die Frischetheke bietet den leckersten Leberkäs-Weck, dens un Hessen gibt. Die Mitarbeiter immer hilfsbereit und super freundlich! Danke! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Mein Stamm-Kaufland. Die Auswahl ist sehr gut auch wenn die Anzahl an Wagen an beschäftigten Tagen gerne mal etwas enger werden kann. Besonders die Snack Auswahl ist außergewöhnlich gut, meiner Wahrnehmung nach könnte die Obst und Gemüse Abteilung allerdings etwas liebevoller gestaltet werden”
“Schöner großer Laden mit allem was man braucht an Lebensmitteln und pflege Artikeln, wie auch große Auswahl an Getränke”
“So das ist ein super Rewe . Besonders die 2 netten Mädels an der Kasse eine hat blonde Haare und die andere schwarze mit einer Brille . Sind immer am lächeln und gut gelaunt. So macht einkaufen viel Spaß . Ich hatte paar mal kein Kassenbon zu bestimmten Artikeln aber auch das wurde zurückgenommen . Es gibt so gut wie keine Wartezeiten an der Kasse . Die Frau an der Fleischtheke ist auch super freundlich . Wir lieben diesen Rewe”
“Immer freundliches Personal und reichhaltiges Angebot, komme immer wieder gern zu Ihnen”
“Sehr sauberer und freundlicher Lidl. Mitarbeiter immer in Eile. Aber hier kann man in Ruhe einkaufen und gemütlich schlendern. Freundliches Kassenpersonal. Keine SB Kassen. Reduzierte Ware ist leicht zu finden. Non Food oft durchgewühlt aber noch In Ordnung. Angebote seperat aufgebaut. Obst und Gemüse frisch und sauber.”
“Sehr geehrtes Lidl-Team, zunächst möchte ich Ihr gesamtes Team für die stets freundliche und engagierte Arbeit loben. Man merkt, dass hier alle mit viel Einsatz und Herz bei der Sache sind und die Filiale sehr gut geführt wird. Gestern kam es jedoch zu einem unangenehmen Vorfall an der Kasse an der ich Stande: Eine Kundin verhielt sich gegenüber der stellvertretenden Filialleiterin äußerst unhöflich und respektlos. Sie wurde laut, drohte und hat sogar die andere stellvertretende Filialleiterin angefasst bzw. geschubst. Es wirkte zeitweise so, als wolle sie handgreiflich werden. Trotz dieser aggressiven Situation blieb die stellvertretende Filialleiterin ruhig, professionell und höflich. Sie hat besonnen reagiert und die Kundin respektvoll, aber bestimmt aus der Filiale gebeten. Man merkt leider immer wieder, wie schwierig manche Kundschaft ist und mit welchem respektlosen Verhalten das Team teilweise konfrontiert wird. Umso mehr verdient es Anerkennung, wie ruhig, geduldig und respektvoll die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in solchen Situationen reagieren. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, wie vorbildlich und souverän die stellvertretende Filialleiterin gehandelt hat. Dieses Verhalten verdient großen Respekt und Wertschätzung.”
“Immer gut bestückt mit allen Angeboten. Ich mag Tchibo und seine Artikel”
“Ich bin begeistert vom Kaufland-Team in Rödermark, besonders von Frau Marina Bertram. Die beiden Geschenkkörbe sind liebevoll zusammengestellt, der Service freundlich und kompetent – rundum zufrieden! Ich hoffe sehr, dass dieser hervorragende Service weiterhin angeboten wird. Vielen Dank liebes Kaufland-Team für dieses tolle Einkaufserlebnis!“ lieben Gruß Noor Sharaf”
“Das Sortiment ist Mega vielfältig und die Okrashoten sind der Hammer!! Eine absolute Empfehlung wird ausgesprochen!!!”
“Eine sehr gute Filiale mit tollen Angeboten und großer Auswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und super lange Öffnungszeiten.”
“Sehr guter Laden, freundliches Personal.”
“Sehr hilfsbereites Personal, ich erhalte außerdem alle von mir gewünschten Zeitschriften.”
“Sehr gute auswahl und freubdliche Kassierer”