Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie evente in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 3,817 Bewertungen und Rezensionen.
“ch kann Inklorious Bastards nur wärmstens empfehlen! Von der ersten Beratung bis zum fertigen Tattoo war alles einfach top. Das Studio ist super sauber, professionell und die Atmosphäre entspannt – man fühlt sich sofort wohl. Mein Tätowierer hat sich richtig Zeit genommen, um mein Motiv perfekt umzusetzen. Die Detailgenauigkeit und Linienführung sind einfach next level! Man merkt, dass hier echte Künstler am Werk sind, die ihr Handwerk lieben und beherrschen. Wenn ihr ein Tattoo wollt, das nicht nur gut aussieht, sondern absolut meisterhaft gestochen ist, dann seid ihr hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Eine sehr gemütliche Kneipe, der Eigentümer ist sehr freundlich und arrangiert. Die Bedienung sind alle sehr aufmerksam. Ich komme gerne hier her.”
“Immer wieder tolle, witzige und gut gespielte Theateraufführungen!”
“Große Stadthalle die vor allem für größere Veranstaltungen top geeignet ist. Die Mitarbeiter waren äußerst höflich und zuvorkommend und haben uns bei allen Belangen sofort unterstützt. Die Versorgung mit Essen hat ebenfalls bestens geklappt und ist auch geschmacklich durchaus empfehlenswert.”
“"Eine absolute Top-Location! Jedes Event ist ein Highlight – die Stimmung ist immer genial und die Atmosphäre einfach einzigartig. Die Besitzerin und das gesamte Personal sind super freundlich und sorgen dafür, dass sich jeder willkommen fühlt. Auch der Türsteher ist richtig nett und professionell. Man merkt einfach, dass hier viel Herzblut drinsteckt. Wer eine gute Zeit haben möchte, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!" Freue mich schon auf die nächsten Events.”
“Liebes Festspielteam ! Dieses Jahr war das Programm großartig! Ich hätte fast zu jeder Veranstaltung gehen können. Die Spielorte sind fantastisch! Insbesondere die Spielstätte auf dem Altenberg hat das Besondere dieser Festspiele ausgemacht. Ein wundervoller Rahmen , der unbedingt wieder in die nächste Spielzeit mit hineingehören sollte . Glückwunsch für diese wundervolle Festspielzeit ! Vielleicht kann man darüber nachdenken , Studententarife einzuführen. Die jungen Leute sind das Publikum von morgen ! Das Rosengärtchen war oft nicht ausverkauft. Beste Grüße Cornelia Peter”
“Sehr nette Leute, saubere schöne Arbeit die Nägel sehen perfekt aus.”
“Mehr als 35 Jahre bei Tina - das Friseurteam meines Vertrauens - immer wieder glücklich nach dem Friseurbesuch! Tolles Team, immer beste kompetente Beratung!”
“Danke an das Schupp Team! Essen : 25 Personen mit verkleinerter Karte (siehe Bild) perfekt! Bedienung: Super freundlich und aufmerksam! Kein langes Warten auf Getränke! Küche: arbeitet gut zusammen. Essen kamen sehr schnell an den Tisch. Trotz weiter großer Gruppe. Rollstuhl kein Problem - durch Terrassen Türe. Parkplätze : Wenn der Parkplatz voll ist problemlos and der Straße möglich. Kommen immer wieder gerne!”
“Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss eines historischen Gebäudes. Die Inneneinrichtung mit dicken Backsteinsäulen wirkt rustikal und einladend. Zur Mittagszeit am Samstag war nicht viel los, so dass wir uns problemlos einen Tisch aussuchen konnten. Das Restaurant hat auch eine Terrasse, die aber im Winter nicht nutzbar ist. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portionen waren nicht sehr groß, aber wir sind satt geworden. Ich persönlich fand es sogar besser, da keine Reste übrig blieben. Die Preise waren zwar etwas hoch, aber in allen Restaurants sind die Preise in letzter Zeit stark gestiegen. Das ist zwar verständlich, da auch die Lebensmittel und die Lohnkosten stark gestiegen sind, aber man kann es sich nicht mehr leisten, öfter essen zu gehen.”
“Wir waren nun schon öfters im Kesselchen und es war immer wieder schön. Das Essen ist super lecker und das Team einfach nur nett. Wir kommen gerne wieder.”
“Tolle Freilichtbühne und Ambiente. Sauber und gepflegt, durchdachtes Sicherheitskonzept. Von allen Plätzen gute Sicht und guter Klang. Getränkepreise und Snackangebot ist passend. Fazit: Die Location ist absolut zu empfehlen, alles weitere hängt vom Programm und den Darstellern ab.”
“Es ist immer wieder ein tolle Zeit wenn man in der Hauptwache Essen geht. Die Inhaberin begrüßt einen persönlich und man fühlt sich immer willkommen und speziell. Das Essen ist sehr köstlich und empfehlenswert. Der neue Mitarbeiter im Service ist sehr Aufmerksam und höflich. Das Ambiente am Dom ist wunderschön und das Gesamtbild passt einfach. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Hauptwache weiter”
“Super gute Location, nette Leute und angemessene Preise”
“Schöne Kneipe. Nette Bedienung.”
“10 von 5 Sternen Einmaliges Erlebnis – Ich bin ein neuer Mensch! Ich habe viele Dachlounges gesehen, aber was Juliens Dachlounge in Stadtallendorf abzieht, ist völlig jenseits von allem, was ich jemals für möglich gehalten hätte. Vom ersten Moment an war ich überwältigt: Als ich die Treppe hochstieg, hörte ich Engel singen, und die Sonne schien mir direkt ins Gesicht – ein Moment, der bestimmt nur für Auserwählte bestimmt ist. Die Aussicht? Besser als ein 360-Grad-Film in IMAX! Man könnte meinen, man schaut direkt auf das Paradies, wenn man den Blick über Stadtallendorf schweifen lässt. Und die Sitzmöbel? Es fühlte sich an, als ob ich auf den Wolken sitze, von einem Einhorn persönlich gepolstert. Aber das Beste war der Service: Ich wurde von einem Kellner empfangen, der so charmant war, dass er wahrscheinlich früher ein Filmstar in einem romantischen Drama war. Die Cocktails? Unbeschreiblich. Der Mojito war so frisch, dass man fast den Minzduft in der Luft sehen konnte. Und das Essen? Ich habe eine Portion Pommes gegessen, die mich in einem Zustand völliger Glückseligkeit zurückließ – ein kulinarischer Höhenflug, den ich nie vergessen werde. Ach ja, und der DJ? Wahrscheinlich ein musikalisches Genie. Als er die erste Note auflegte, habe ich das Gefühl gehabt, die Erde hat sich einen Moment lang langsamer gedreht, um den perfekten Rhythmus zu genießen. Alles in allem – Juliens Dachlounge hat mein Leben verändert. Ich werde hier nie wieder nur als „ich“ erscheinen, sondern als eine neue, erleuchtete Version meiner selbst. Danke, Julien, du hast mein Weltbild komplett auf den Kopf gestellt! Werde definitiv jeden Tag wieder kommen, bis der Mond von der Erde abbricht”
“Kompetente Beratung und den Blick für das Detail!”
“Ich war für eine Nacht dort und war sehr zufrieden und überrascht im positiven Sinne. Die Zimmer sehr groß, ordentlich, sauber und gepflegt. Auch der Sanitär Bereich war mehr als großzügig und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch abwechslungsreich, quasi für jeden etwas dabei. Ich komme sehr gern wieder.”
“Sehr gutes Essen, alles war frisch, die Pommes waren knusprig, das Wildragout und das Rehfilet waren Butterzart. Der Service war zuvorkommend, freundlich und schnell. Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen und kommen aufjedenfall wieder!”
“Richtig leckeres Essen kann ich nur empfehlen”