Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie evente in Wiesbaden, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Wiesbaden, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 15,507 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen in der Partybox Melody in Wiesbaden gefeiert und wir hatten eine großartige Zeit. Obwohl weniger Gäste als geplant gekommen sind, wurde uns sehr flexibel angeboten, einen kleineren Raum zu wählen. Besonders schön war, dass wir spontan zwischen drei verschiedenen Räumen entscheiden konnten. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Die Cocktails waren sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich, und auch die Knabbereien haben uns sehr gefallen. Da wir so viel Spaß hatten, konnten wir sogar kurzfristig noch eine Stunde verlängern, was problemlos möglich war. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir sind sehr froh, dass es in Wiesbaden nun so eine Möglichkeit für Karaoke gibt. Ich kann die Partybox Melody uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Das Team ist sehr herzlich und absolut freundlich. Wir hatten eine fantastische Zeit!”
“Wir waren heute auf der Suche nach einem für uns geeigneten Rudergerät. Thomas hat sich viel Zeit genommen, um uns auf eine super sympathische Weise fachlich hervorragend zu beraten. Wir haben das Gerät direkt mitgenommen. Von uns deswegen klare 5 Sterne für Freundlichkeit, Beratung und Service! Wir kommen gerne wieder.”
“Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin bei Mu. Seit einiger Zeit bin ich bei Berfin und sie macht ihre Arbeit einfach toll – sie versteht sofort, wie ich es mir wünsche, und setzt es perfekt um. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr gut sortiert und super nettes Personal. Der Frankfurter Titus könnte da mal eine Schulung machen.”
“Super freundlicher Barkeeper und tolle Atmosphäre mit viel jungen Leuten und guter Musik”
“Sehr empfehlenswert! Es schmeckt, das ist das wichtigste. Die Bedienung ist sehr sehr nett, höflich, fürsorglich aber nicht aufdringlich. Das Essen wird schnell auf vorgewärmten Tellern serviert. Weiße Stoffdecken, frische Blumen, gutes Licht, schöne Musik. Muss morgen leider abreisen, sonst würde ich wieder kommen.”
“Seit vielen Jahren besuche ich das Wohnzimmer gerne zum Tanzen, Musik genießen und für gute Drinks. ABER gestern habe ich das erste Mal dort gegessen und war begeistert! Ich war kein großer Burger Fan- bis gestern. Das war mit Abstand der Beste Burger den ich jemals gegessen habe. Zusätzlich war gestern noch Jam Session; sprich : Live Musik, top Essen und hervorragende Drinks. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.”
“Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel bietet alles, was man von einem guten Hotel erwarten kann. Trotz der Nähe zur Autobahn war es sehr ruhig. Der Service, insbesondere beim Frühstück, war überdurchschnittlich gut. Der einzige kleine „Nachteil“ ist, dass der Motor morgens noch kalt ist, wenn man direkt auf die A3 auffährt – aber das ist Jammern auf hohem Niveau!”
“Das Zimmer war sauber, leider war das Bad nicht so sauber und die Möbel zwar modern aber sehr abgewohnt. Bett war sehr bequem und es war ruhig. Das Frühstück war sehr gut und Umfangsreich, kein Wunsch blieb offen. Der Service am Abend von der Bar war sehr bemüht.”
“Tolles Cafè mit einer schönen Bar und freundlichen Personal direkt in der Nerostraße. Die Inhaberin ist super nett, junges Team und schönes Ambiente. Gerne wieder!”
“Jacob ist sehr talentiert, er setzt das um was man möchte. Das Studio ist sauber und ordentlich. Ich komme extra aus dem Odenwald zu ihm gefahren um mich zu tattoowieren. Man kann nichts schlimmes sagen, alles ist super. Er kann aus paar Ideen ein großartiges Kunstwerk entwickeln. Ich würde nie zu jemandem anderen gehen.”
“T-Shirt und Pullover gekauft... geiler Style. Freundlicher stuff. Auch Kontakt zu Maxi gehabt: Ehrlicher Kerl, einfach gerade. 5 Sterne Verdient :)))”
“Eine noch gute altes Gasthaus/ Kneipe , mit tollen Schnitzel und guten Getränke. Geführt von Junior Chef Kai und seiner Mutter, ist der Taunus zum Glück, fast jeden Freitag wieder geöffnet. Der Taunus gehört zu Erbenheim,wie Erbenheim zum Taunus.”
“Wirklich sehr, sehr gutes Essen vom Steak bis zur Pizza. Einfach super lecker. Adi und seine Mädels erfüllen sogar kulinarische Extrawünsche. Alle sind soo nett und dazu noch ein toller Ausblick.”
“Unser erster Besuch im Schwarzbach in Wiesbaden, empfohlen von Freunden, war ein bemerkenswertes kulinarisches Erlebnis. Das Ambiente des Restaurants ist ansprechend gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Allerdings empfanden ich die Sitzbank als etwas unbequem, was den Gesamteindruck leicht trübte. Der Service war durchweg aufmerksam und freundlich, was unseren Abend sehr angenehm machte. Wir entschieden uns für das 3-Gänge-Menü und waren von der Qualität der Speisen beeindruckt. Die Bärlauchsuppe als Vorspeise war aromatisch und perfekt abgeschmeckt. Als Hauptgang wählten wir den Lachs, der auf den Punkt gegart und harmonisch mit den Beilagen kombiniert war. Zum Abschluss genossen wir Safraneis mit Baklava. Während das Safraneis eine delikate Note hatte, konnte uns die Interpretation des Baklava nicht vollständig überzeugen. Insgesamt bietet das Schwarzbach hochwertige, gut aufeinander abgestimmte Gerichte in einem schönen Ambiente. Trotz kleinerer Abstriche bei der Sitzgelegenheit und dem Dessert war unser Besuch sehr erfreulich. Wir können das Restaurant für einen besonderen Abend in Wiesbaden empfehlen.”
“Die Sporthalle bietet insgesamt gute Bedingungen für den Schul- und Vereinssport. Die Halle ist großzügig geschnitten, gut beleuchtet und verfügt über eine solide Grundausstattung an Sportgeräten. Besonders positiv fällt die gepflegte Spielfläche auf, die viel Platz für verschiedene Sportarten bietet.”
“Gestern wieder eine Vorstellung dort besucht. „Abends im Büro“ hieß das großartige Stück. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, wir haben herrlich gelacht. Das Theater ist dabei herrlich unkompliziert, immer angenehme Atmosphäre, egal ob Sommer oder Winter. Wir sind immer gerne dort und freuen uns auf die nächsten Besuche.”
“Tolles Ambiente und super Alternative zum "klassischen" Kino.”
“Jeden Freitag darf dort auf der Bühne Musik gemacht werden. Für alle die sich noch nie auf einer Bühne befanden ein sehr guter Einstieg. Das Programm über die Woche ist mit viel Liebe erstellt.”
“Top Laden! Top Location! Freundliches und sympathisches Personal! Getränke Auswahl Riesengroß! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Angenehmes Publikum.! Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!”
“Schönes Kleintheater mit abwechslungsreichem Programm. Wir haben dieses Theater schon oft besucht. Die Gäste werden von Geschäftsführer Marian immer freundlich begrüßt. Im darin befindlichen Cafe Löwenherz kann man vor der Vorstellung etwas Trinken oder eine Kleinigkeit essen (Brezel oder Laugenstangen). Im Theater werden die Getränke auch am Platz serviert. Das Personal ist sehr freundlich. Das Theater ist am besten mit dem Bus Linie Nr. 1, Haltestelle Nerotal Straße erreichbar. Parkplätze sind eher Glückssache.”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend zu zweit in der Hubertushütte in Wiesbaden. Von Anfang an fühlten wir uns sehr willkommen, da der Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam war. Unser Essen war absolut köstlich – die Gerichte wurden heiß und in beeindruckender Geschwindigkeit serviert. Die Qualität und der Geschmack der Speisen haben uns wirklich begeistert. Darüber hinaus war das Restaurant makellos sauber, was den positiven Gesamteindruck weiter verstärkt hat. Die gemütliche Atmosphäre der Hubertushütte lud zum Verweilen ein und machte unseren Abend besonders angenehm. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.”
“Direkt vor vor dem Jagdschloss große Parkmöglichkeiten, ideal für Wandertour Fahrradtouren. Man kann bis oben hinfahren. Die Gegend ist sehr schön und sehr natürlich alles gehalten. Am Wochenende ist der Parkplatz relativ voll.”
“Wir haben unsere komplette Hochzeitsfloristik hier bestellt und sind mehr als zufrieden. Schon die Beratung war top und die Umsetzung ließ keine Wünsche offen. Hinzu kommt das wirklich gute Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank!”
“Sehr schön gelegen, gut zu erreichen und mit großem Parkplatz. Das Essen ist einfach super und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist auch etwas über meinem sonstigen Durchschnitt. Aber ich gehe eben hierher, wenn es etwas Besonderes sein soll. Außerdem wird sich auch sehr gut um Kinder gekümmert. Sofort bekommen sie etwas zu malen, und draußen gibt es einen schönen Spielplatz.”
“Super Lounge. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und zuvorkommend. Ich kann die Bar jedem ans Herz legen. Hier fühlt man sich herzlich willkommen.”