Verzeichnisübersicht
- 522 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
522 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abendessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 522 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 201,372 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier abendessen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Marburg und anderen.
“Schöner, sehr liebevoll eingerichtetter Spot - Dankeschön”
“Einen wunderschönen Abend gehabt. Wollten nur mal kurz vorbeischauen, daraus ist ein sehr lustiger Abend geworden. Danke an alle, wir kommen wieder”
“Wer einen zuverlässigen und flexiblen Carterer sucht, ist hier genau richtig. Wir haben hier das Essen für unsere Hochzeit bestellt, die Gäste und wir waren begeistert von der Qualität und der Auswahl an Gerichten. Das Essen wird auch optisch sehr gut serviert, preislich war alles top und geschmacklich einfach genial. Gerne bestellen wir hier in Zukunft wieder.”
“Einfach leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Es wird auf Wünsche eingegangen. Klare Empfehlung!”
“Retro 70er Jahre, total entspannt und sehr freundlich. Viele Erinnerungen wurden wieder wach.”
“Top Qualität das sauberste und beste Essen in Rödermark hier gibt's ein sehr nettes Team und vorallem ein angenehmes Gefühl!”
“Immer wieder lecker hier. So kann unser Wellness Wochenende starten.”
“Wir haben heute zum ersten Mal zum Mitnehmen bestellt, und sind begeistert… Ich hab lange nicht so ein leckeres Zigeunerschnitzel gegessen. Alles war frisch zubereitet, das Schnitzel top paniert, kross, dünn und lecker - und die Sauce vom Geschmack super frisch und sicher auch selbst gemacht. Meine Freundin hatte indischen vegetarischen Reis. Der war toll gewürzt, das Gemüse knackig, und die Kombi mit Gewürzjoghurt super lecker mit einer gut dosierten Schärfe. Wir geben für die zwei Gerichte heute eine glatte 1 und freuen uns schon aufs nächste mal !”
“Wir hatten heute Essen bestellt. Die Pizzen und die Lasagne waren lecker. Alles kam pünktlich und heiß zuhause an. Wir empfehlen und bestellen wieder!! Danke an das ganze Team!!!”
“Wir waren rund um zufrieden. Das Essen war vom Küchengruß, über die Hauptspeise, bis zum Salat ausgezeichnet. Auch die große Auswahl an Speisen hat mir gut gefallen. Die Mitarbeiter/Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder :)”
“Wir hatten einen schönen Abend in diesem stilvoll eingerichteten Restaurant. Besonders der zarte Oktopus und die Kalbsmedaillons, die auf den Punkt gegart waren, haben uns gefallen. Auch der frische Salat und die Vorspeisen – Fava und Tzatziki – waren geschmacklich sehr fein abgestimmt. Die Nachspeise war auch sehr lecker. Ein besonderes Lob geht an das aufmerksame und sehr freundliche Service-Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder – eine echte Empfehlung!”
“Fantastisch! Die Bewertungen sprechen für sich. Lasst euch einfach etwas, quer durch die Speisenkarte, zusammenstellen. Es gibt für jedes Essen eine ausführliche Erklärung der sehr netten Bedienung. Alles handgemacht und unglaublich lecker. Es war wirklich ein tolles Erlebnis hier zu essen und haben dabei noch etwas gelernt. Auf jeden Fall war jeden Cent wert!”
“Pizza und Salat sind mega gut! Salat ist frisch und Pizza war noch fast heiß! Lieferzeit war voll ok. Für den Geschmack würde ich auch länger warten ”
“Wir werden wiederkommen! Ein typisch italienisches Restaurant, wie man es in Frankfurt leider nicht mehr so oft findet. Der Inhaber ist mit Herzblut gastfreundlicher Italiener. Das Essen ist frisch und selbst gemacht. Wir kommen wieder.”
“Auf der Suche nach einem besonderen Ort zum gediegenen Feiern (+ Atmosphäre, + frische Küche, + ruhig, aber dennoch zentral), sind wir - angezogen von den sehr guten Bewertungen, einladenden Fotos, und einer vielversprechenden Speisekarte, im Mano gelandet. Es war ein herrlicher Abend! Hervorragendes Essen, schickes Ambiente, aufmerksamer Service, und ein Limoncello der nachhallt... Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und sagen Danke!”
“Wir waren das erste Mal da,das Personal super freundlich und nett. Das Essen war sehr lecker. Schönes Ambiente, zum wohlfühlen.”
“Sehr leckeres Essen, sehr nette Inhaber und sehr schnelle Lieferung! Einmal waren wir vor Ort Essen, das Ambiente ist nett und der Service ist super. Wir bestellen meist das Thali-Menü weil dort einfach eine tolle Auswahl geliefert wird. Manchmal variieren Geschmack und Schärfe, trotzdem ist es jedes Mal sehr lecker! Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen der mal etwas anderes als Pizza, Pasta oder Schnitzel ausprobieren will. Egal ob Hähnchen, Lamm oder vegetarisch, jeder kommt hier auf seine Kosten.”
“Aufgrund eines schönes Berichtes auf mittelhessen.de endlich ausgekundschaftet :-) Vorher angerufen, alles kein Problem. Ein gepflegte Wirtschaft wie man sie bald nicht mehr sehen wird, urig aber sauber & gepflegt. Die Wirtin ist sehr, sehr nett. Das Essen war von guter Qualittät und frisch zubereitet. Preisleistungsverhältnis top. Das Empfangsquartett am 1ten Tisch war einzigartig :-) Aber auch das gibt es nur noch "off em Dorf". Auf Wiedersehen, bestimmt & bald.”
“Sehr gutes Resteraunt wirklich vom Besten herzen weiterzuempfehlen. Leckere türkische Küche Preis Leistung top Portionen sind sehr gut. Jeder der authentische türkische Küchen essen will sollte hier mal herkommen. Vielen Dank für den guten Service”
“Richtig leckeres, italienisches Essen und Ambiente. Auch das Personal ist super nett gewesen. Würde ich sofort wieder hin gehen.”
“Wunderschöne Gaststätte. Blick auf die Fischteiche und die schöne Vogelsberg Landschaft. Gutes Essen. Freundliche Bedienung.”
“Unser Besuch im Farmerhaus Groß-Umstadt war ein echtes kulinarisches Erlebnis. Während des Abendessens genossen wir ein 4-Gänge-Menü, das geschmacklich durch außergewöhnliche und perfekt abgestimmte Kombinationen überzeugte. Jeder Gang war kreativ, hochwertig und harmonisch zusammengestellt. Die Preise sind zwar relativ hoch, doch sie entsprechen vollkommen der herausragenden Qualität der Produkte sowie der hervorragenden Betreuung. Unsere Tischbetreuung, Luisa, hat sich großartig um uns gekümmert – aufmerksam, herzlich und stets präsent, ohne aufdringlich zu sein. Wir fühlten uns wirklich bestens umsorgt. Das Farmerhaus ist ein idealer Ort für besondere Anlässe, bei denen man ein stilvolles Ambiente und eine außergewöhnliche Küche genießen möchten!”
“Wir waren das erste Mal da auf Empfehlung und es war echt so wie es mir beschrieben wurde. Die Pizza ist echt super lecker und ist vom Preis her zwar etwas teurer als die Pizzen in anderen Lokalen aber von der Qualität und der Frische unerreichbar und daher vom Preis her auch völlig okay.”
“Sehr leckere Speisen in angenehmen Ambiente. Service professionell und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.”
“Das Essen war so lecker, super netter zuvorkommender Service, schönes Ambiente, sehr gerne wieder”
“Eine richtig tolle Pizzeria. Auf der Terrasse kann man schön sitzen mit Sonnenschirmen und bequemen Stühlen. Die Bedienung war sehr nett und höflich und freundlich. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist auch großartig. Die Inneneinrichtung ist sauber und lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pizza war ja mal richtig gut und groß und lecker! Dankeschön für den tollen Abend.”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, dazu freundliche und herzliche Mitarbeiter. Schönes Ambiente, hier fühlt man sich willkommen und wohl.”
“War sehr lecker dort. Und es ging auch recht zügig bis die Waffen da waren.”
“Das Essen war super lecker. Ich habe bisher 2x hier das Butter Chicken mit Reis (und zusätzlichem Naan-Brot) gegessen. Sehr üppige Portionen und absolut köstlich.”
“Wir waren mittags zum Mittagstisch da und das Mittagsmenu war wirklich sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir eine Nudelsuppe, der Hauptgang konnte gewählt werden aus Hähnchenfiltetspiess, Schnitzel mit Bolognesesauce, Hackbraten oder Fischfilet. Jeweils mit Pommes und gebratenem Gemüse. Wir haben uns für das Hähnchen und das Schnitzel entschieden und fanden beides sehr gut. Der Nachtisch war ein Schokomousse mit Sahne. Alle Portionen waren zwar nicht riesig aber dafür vollkommen ausreichend für ein Mittagsmenu. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und schnell. Gerne kommen wir wieder.”