Verzeichnisübersicht
- 522 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
522 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abendessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 522 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 201,372 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier abendessen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Marburg und anderen.
“Ich war heute im Olive Kitchen in Frankfurt und bin absolut begeistert! Das Bibimbap war mit Abstand das beste, das ich bisher in Deutschland gegessen habe – und ich war schon in vielen koreanischen Restaurants. Die Zutaten waren frisch, perfekt abgeschmeckt und wunderschön angerichtet. Das Personal war unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Auch das Ambiente hat mich begeistert: minimalistisch, geschmackvoll eingerichtet und gleichzeitig gemütlich. Ein rundum großartiges Erlebnis – sowohl kulinarisch als auch atmosphärisch. Absolut empfehlenswert und definitiv mein neues Lieblingsrestaurant für koreanisches Essen in Deutschland!”
“Immer wenn ich in Frankfurt bin, zieht es mich hierher. Top uriges Ambiente. Der Service ist wunderbar. Das Essen schmeckt einfach nur herrlich. Liebe Grüße an Ellen! Danke für den schön Abend und die Gastfreundschaft!”
“Wir waren begeistert von unserem Besuch in der Mainpfanne. Das Essen war einfach fantastisch – frisch, lecker und sehr gut zubereitet. Die Gaststätte ist schön eingerichtet,wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Das Team vom FAW Catering hat uns bei unserer Hochzeit (110 Gäste) mit einem Grillbuffet zum Abendessen begleitet. Die Kommunikation war jederzeit unkompliziert und auch kurzfristig konnten Änderungen/zusätzliche Wünsche berücksichtigt werden. Auch für Veganer/Vegetarier wurden proaktiv zusätzliche Speisen angeboten. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Kollegen vor Ort haben einen tollen Service geleistet. Alle Gäste waren begeistert. Wir können jedem empfehlen, bei einem anstehenden Event auf den Stiftskämmerer zurückzugreifen. Wir freuen uns schon, wenn wir bald wieder bewirtet werden.”
“Hallo,wir waren gestern zum brunchen!! Es war ein Erlebnis und man kann wirklich nur sagen.....super!! Alle Mitarbeiter sehr freundlich und man fühlt sich von Anfang an willkommen. Bitte geben Sie es weiter. Denn nichts motiviert mehr als ein Lob!! Ohne gutes Personal,hat man verloren. Das Essen und die große Auswahlmöglichkeiten, ein Traum!! DANKE für diesen Tag, Sie haben Ihn für uns unvergesslich gemacht. Andrea M.”
“Shisha schmeckt, Bedienung voll lieb ( hat mir sogar ein Ladegerät ausgeliehen ) vielen Dank dafür sehr zufrieden hier man fühlt sich wohl mein Tee ist auch sehr lecker einer der besten Shisha Bars kann ich nur empfehlen Sehr gute Musik und Toiletten sauber”
“Das Auge isst ja bekanntlich mit und kam hier definitiv nicht zu kurz! Wunderschön angerichtet und geschmacklich wirklich hervorragend. Die Portionen könnten meines Erachtens etwas größer sein, wird aber durch die gute Qualität wieder aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist das super freundliche Service. Wir waren als Gruppe nur 4 Tage in Wiesbaden und 2x davon hier Essen, weil alles so stimmig war. Das Ambiente im Gastgarten ist sehr schön und auch drinnen ist alles super dekoriert. Wer alkoholische Getränke konsumieren möchte, dem kann ich den Gin Tonic nur empfehlen, war wirklich perfekt gemischt und eine Gaumenfreude. Man hat immer einen Platz für uns gefunden obwohl wir eine große Gruppe waren (ohne Reservierung), und trotz des halbvollen Lokals haben wir unser Essen sehr schnell bekommen. Viele Gerichte kann man mit Fleisch, Fisch oder Tofu bestellen - sehr praktisch bei bunt gemischten Gruppen und diversen Vorlieben. Selbst Sonderwünsche (z.b. keine Pilze) wurden dankenswerterweise umgesetzt. Ich kann das Restaurant also wirklich nur herzlichst empfehlen.”
“Ich bin immer wieder gerne hier. Der Service ist sehr angenehm und das Essen unglaublich lecker. Sowohl im Sommer auf der Terrasse, als auch drinnen sitzt man sehr gemütlich. Die vegetarische Vorspeisenplatte, der gebackene Ziegenkäse und das Bruschetta sind wirklich gut. Ich komme vor allem für die tollen handgemachten Pastagerichte. Neben der Speisekarte gibt es auf der Tageskarte zusätzlich oft Tagliatelle al Tartufo, die sehr zu empfehlen sind. Wenn noch etwas Platz für Dessert ist, gibt es ebenfalls leckere Optionen wie den Lava Cake oder das Tiramisu.”
“einen sehr schönen Abend verbracht waren zu 10. da haben ein tag vorher reserviert und alles hat geklappt. der kontakt bei der reservierung war super. alles hat gestimmt. angekommen großzügig platz und bedienung sehr sehr nett herzlich und freundlich. haben gleichzeitig bestellt und gleichzeitig das essen bekommen. alles warm alles frisch die holzkohle konnte man riechen und schmecken also wirklich herrlich!! wir waren öfters essen in kebabrestaurants jedoch hat uns dieses wirklich sehr überrascht dafür dass es recht neu ist. sehr toll immer wieder gern! Empfehlung Beyti /adana/ und hausgemachten ayran wirklich soo lecker!”
“Sehr gemütliche, freundliche Atmosphäre. Das Team ist aufmerksam und kümmert sich mit viel Herzblut um die Gäste. Man möchte eigentlich nicht nach Hause gehen, bevor das Mistral schließt. Danke ☺️”
“Wir waren jetzt wiederholt nach dem Inhaberwechsel dort; auch mit mehreren Leuten. Ein super netter Service und ein phantastisches Essen in gemütlicher, moderner Umgebung. Reservierung empfehlenswert! Topp, was will man mehr???”
“Schöner Burgerladen im amerikanischen Stil mit den entsprechenden Gerichten. Bei den Burgern gibt es eine gesunde Variation, dass jeder auf seinen Geschmack kommen sollte und auch das Finger Food ist Klasse. Sehr zu empfehlen sind hier auch die Soßen! Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und locker.”
“Das Essen war sehr lecker! Pikant gewürzt, aber nicht übertrieben. Der Service wahr meiner Meinung nach genau richtig. Nicht zu aufdringlich, aber zuvorkommend.”
“Eine traumhafte Kalbsleber mit wildem Brokkoli, Gemüse und Kartoffelpüree. Super zart und auf den Pinkt gebraten!”
“Richtig guter Döner. Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Die Soßen sind auch sehr lecker. Das Brot ist auch richtig gut.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, immer wieder sehr leckeres Essen. Man wird mehr als satt für einen schmalen Taler. Das beste Naan und Roti das ich jemals gegessen habe. Da es selten passiert, dass man alles schafft, gibt es vom Restaurant aus Einweg to-go Behälter. Große vegetarische Auswahl. Bin gerne hier :-)”
“Wir waren heute als Gruppe von 10 Personen im Speisehaus Büttner und waren rundum zufrieden. Das Lokal ist sehr kinderfreundlich, das ist ein riesiger Pluspunkt. Außerdem war das Essen wie gewohnt frisch zubereitet und sehr lecker.”
“Heute mal beim Mitch gewesen , mit der Firma. Sehr lecker sehr toller Service sehr gutes Essen gerne wieder .”
“Gemütlich und sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung”
“Vom Schloß Hirschhorn hat man eine sehr schönen Ausblick auf den Neckar und das Städtchen Hirschhorn. Man kann kostenlos parken und das Schlossinnere zu Fuß gut erreichen. Im Schloß gibt es diverse Möglichkeiten das Gelände weiter zu besichtigen.”
“Schon immer Kundin von klein auf. Für mich der beste Döner überhaupt. Reichlich belegt. Gute Zaziki und das selbstgemachte Dönerbrötchen ist der burner.”
“Die Pizzen sind für mich mit Abstand die besten, der Service ist immer nett und aufmerksam auch wenn alle Tische besetzt sind.”
“Der neue Inhaber hat es drauf! Geschmacklich hat es mich sehr stark an die guten Asiatischen Imbisse aus den 2010er Jahren erinnert, die fast ausgestorben sind. Hammer!”
“Sehr nette Kneipe in Maintal-Dörnigheim! Man fühlt sich sehr wohl und der Michael ist der beste Wirt weit und breit..”
“In der kleinen alten Eisdiele in Pohlheim hat es schon so mancher Gastronom versucht. Die Qualität der Speisen war immer so durchschnittlich, also hatte ich keine hohen Erwartungen und wurde enorm überrascht. Die Pizzen sind sehr gut,nicht günstig, aber unfassbar lecker und jeden Cent wert. Auch der Salat als Beilage war super, frisches Gemüse, knackiger Salat und ein sehr leckeres, selbst gemachtes Dressing. In jeder größeren Stadt wäre dieses Restaurant jeden Abend ausgebucht. Ich hoffe die Pohlheimer wissen dieses Restaurant zu schätzen und besuchen es viel damit es erhalten bleibt.”
“Ich ging in dieses Restaurant und aß Rumpsteak von der Schwarte, sein Geschmack war fantastisch und das Qualitätsniveau war fantastisch. Ich empfehle anderen, hierher zu kommen”
“Sehr lecker, der Service war sympathisch und die Atmosphäre gemütlich”
“Das Weingut Trenz liegt im Ort Johannisberg bei Rüdesheim. Es gibt einen grossen Parkplatz hinter dem Haus, hier ist auch die Mitnahme von Wein einfach möglich. Das Innenleben des Restaurants ist gemütlich in modernes Holz- und Steinambiente eingefasst. Es gibt auch einen kleinen Innenhof mit Aussenplätzen, wenn das Wetter gut ist. Nun zum Highlight, dem Essen neben dem gutem Wein. Die Gerichte sind aussergewöhnliche Kompositionen, die ich in einem Weingut nicht erwartet hätte. Die Zusammenstellung von Steaks, Braten und Co mit den besonderen Zutaten, machen das Geschmackserlebnis aus. Ausserordentlich, auch die Preis/Leistung.”
“Auf Empfehlung eines Kollegen sind wir in den Nachbarort Hahn bei Pfungstadt gefahren. In nur 5 Minuten erreicht man von der Autobahn A67. (Ausfahrt Pfungstadt) die Gaststätte Neuroth. Parkplätze gibt es in der Nähe oder in der Straße von der Kirche. Wer rauchen und essen möchte, geht nach dem Eintreten nach links, ansonsten befinden sich ca. 25 - 40 Sitzplätze im rechten Nichtraucherbereich (dort ist auch die Theke). Die Speisekarte beinhaltet (Stand Januar 2023) griechische Spezialitäten, große Pizza-Auswahl, diverse Schnitzelvariationen, Salate und eine große Auswahl an Vorspeisen. Unsere Empfehlung ist hier die vegetarische Vorspeisenplatte. Mein größtes Lob geht an das Rumpfsteak!!! Besser als in renommierten Steakhäusern ! Frisch und auf den Punkt zubereitet. Wir kommen wieder! Preisleistungsverhältnis ist Top!!”
“Gut Bürgerliche Küche mit tollem Service. Eine sehr zu Empfehlende Odenwälder Wirtschaft. Was toll ist sind auch die Veranstaltungen die hier neben an im Saal geboten werden. Es ist für jeden was dabei.”