Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiere in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 22,570 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben heute einen tollen Abend mit der ganzen Familie und Freunde genossen. Hervorragendes Essen und tolle Gastfreundschaft. Hier wird Gastfreundschaft auf obersten Niveau zelebriert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Fantastisch! Die Bewertungen sprechen für sich. Lasst euch einfach etwas, quer durch die Speisenkarte, zusammenstellen. Es gibt für jedes Essen eine ausführliche Erklärung der sehr netten Bedienung. Alles handgemacht und unglaublich lecker. Es war wirklich ein tolles Erlebnis hier zu essen und haben dabei noch etwas gelernt. Auf jeden Fall war jeden Cent wert!”
“Die Lieferung ist viel schneller als früher. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und herzlich, und das Essen ist richtig lecker.”
“Ich durfte meinen Geburtstag im Shiraz in Darmstadt feiern – und vom ersten Moment an war ich vollkommen begeistert. Schon beim Betreten wurde ich mit einem herzlichen Glückwunsch empfangen, begleitet von einem Lächeln, das schlicht unbezahlbar war. Das Ambiente ist traumhaft. Kulinarisch bietet das Shiraz eine beeindruckende Vielfalt: Von Hühnchen über Rind bis hin zu Grillkäse – kombiniert mit einer Bandbreite von fruchtigen bis scharf-aromatischen Nuancen. Die typisch persischen Gewürze sorgten für wahre Geschmacksexplosionen. Der hausgemachte Shiraz-Tee rundete das Gesamtbild ab und schenkte wohltuende, aromatische Wärme. Das absolute Highlight erwartete uns jedoch zum Schluss: Eine Dessertplatte für vier Personen, die wirklich keine Wünsche offenließ. Milchreis, Waffeln mit Apfelmus, Eis in verschiedensten Sorten, Granatapfel, Glasnudel-Eis mit Kirschen und Limettensaft – eine außergewöhnliche Vielfalt, das habe ich so noch nie erlebt. Mein persönlicher Favorit: das Pistazieneis und das Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Alles war liebevoll angerichtet und mit frischem Obst perfekt garniert. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Shiraz: Ihr habt meinen Geburtstag zu einem kulinarischen Erlebnis gemacht, das ich so schnell nicht vergessen werde. Absolut empfehlenswert!”
“Das Restaurant Stadtweg in Darmstadt überzeugt auf ganzer Linie und ist ein wahrer Geheimtipp für Genießer. Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich willkommen, denn das moderne, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft eine einladende Atmosphäre, die sowohl für ein entspanntes Abendessen als auch für besondere Anlässe perfekt geeignet ist. Das kulinarische Angebot im Stadtweg lässt keine Wünsche offen. Besonders beeindruckend ist die Vielfalt der Speisekarte. Neben ausgezeichneten regionalen Gerichten, die mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet werden, bietet das Restaurant auch eine bemerkenswerte Auswahl an internationalen Spezialitäten und natürlich die Kroatische Speisenwelt. Egal, ob Sie Lust auf ein klassisches Schnitzel, eine cremige Pasta oder exotische Gerichte aus fernen Ländern haben – hier findet jeder Gast etwas nach seinem Geschmack. Die Zutaten sind frisch und hochwertig, was sich in der Qualität der Speisen deutlich widerspiegelt. Besonders hervorzuheben ist die Kreativität des Küchenchefs, der selbst bekannte Gerichte mit einer modernen Note verfeinert. Ein weiterer Pluspunkt ist die umfangreiche Getränkeauswahl. Von erlesenen Weinen über kreative Cocktails bis hin zu alkoholfreien Spezialitäten – das Angebot ist ebenso vielfältig wie ansprechend. Besonders schön ist, dass das Personal gerne Empfehlungen gibt und sich die Zeit nimmt, passende Getränke zu den gewählten Speisen zu empfehlen. Der Service im Stadtweg ist schlichtweg hervorragend. Das Team ist nicht nur äußerst freundlich und aufmerksam, sondern auch kompetent und gut organisiert. Es macht Freude zu sehen, wie engagiert die Mitarbeiter dafür sorgen, dass jeder Gast einen perfekten Aufenthalt erlebt. Leere Gläser werden schnell nachgefüllt, Sonderwünsche werden mit einem Lächeln erfüllt, und das Timing zwischen den Gängen ist genau richtig. Hier spürt man, dass der Gast wirklich König ist. Auch die Sauberkeit im Restaurant ist makellos. Besonders die Toiletten sind hervorzuheben, die nicht nur sauber, sondern auch modern eingerichtet sind. Sie spiegeln die hohe Qualität und den Anspruch des Hauses wider, jedem Gast ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Das stilvolle Interieur des Restaurants vereint Modernität mit einer einladenden Wohlfühlatmosphäre. Die geschmackvolle Dekoration und die angenehme Beleuchtung tragen dazu bei, dass man sich sofort wohlfühlt. Ob für ein romantisches Dinner zu zweit, ein Familienessen oder ein Geschäftsessen – das Stadtweg bietet den perfekten Rahmen für jede Gelegenheit. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Restaurant Stadtweg in Darmstadt ein absoluter Genuss für alle Sinne ist. Hier trifft hervorragendes Essen auf erstklassigen Service, ein stilvolles Ambiente und eine große Getränkeauswahl. Wer Wert auf Qualität, Vielfalt und Gastfreundschaft legt, sollte dieses Lokal unbedingt besuchen. Es ist ein Ort, an den man gerne zurückkehrt und den man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ein großes Lob an das gesamte Team für diese außergewöhnliche Leistung!”
“Habe eine sache die mir nicht so ganz passt , Also an sich ist das essen lecker ! Die Portion auch gut , aber ehrlich dönerfleisch aus einem Metallbehälter der das Fleisch warm hält ? Der ganze Geschmack kommt vom Spieß also finde ich sollte man das Potenzial ausreizen und den Geschmack lieber Frisch runter schneiden .. hat mich schon gestört weil ich als Kunde natürlich nicht weiß wie lange das Fleisch bereits in der Metallbox drinnen ist. Ansonsten lobe ich die großen Portionen bei uns kennt jeder Alibaba und alle gehen dort essen”
“Vorspeisen, Pizza, Pasta - alles sehr lecker :-) Der Service ist immer freundlich und top, die Events sind auch sehr cool. Definitiv immer ein Besuch wert!”
“Wir waren heute ganz spontan bei Long Men Zhen essen. Ein absolut tolles ehrliches und authentisches Essen. Das es sowas noch gibt. Wer nach schicki micki sucht ist hier falsch. Aber chinesisches Gerichte die es so sonst nirgends gibt. Der Herr der uns bedient hatte war sehr freundlich und hatte Humor. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zum Essen gab es auch mehrere Erklärungen das uns sehr gut gefallen hat. Das Cong You Ji war der absolute Hammer. :) Ein wirklich tolles leckeres Essen. Wir werden jetzt öfters vorbei kommen. vielen dank weiter so :)”
“Sehr authentisches indisches Restaurant. Super netter Service. Die indischen Gewürze kommen ganz toll rüber. Das klassische Palak Paneer hatte eine schöne Schärfe. Es ist ein klassisches Gericht, aber hier in diesem Restaurant ist es eine absolute Empfehlung. Besonders toll war das Malai Kofta. Die Gemüsebällchen in einer fruchtigen Soße, waren eine tolle Geschmackskombination! Eine absolute Empfehlung. Der nette Service rundet den Besuch ab! Danke, dass wir die Geschmacksvielfalt Indiens hier so erleben durften. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!”
“Sehr leckere Spezialitäten aus dem schönen Griechenland. Lamm war sehr zu empfehlen. Gut gewürzt, leckere Vorspeisen. Der Salat ist etwas ausbaufähig. Das Ambiente ist für eine ursprüngliche "Vereinskneipe" eher schick. Highlight für die Kinder sind die Fische im Aquarium. Sehr freundlich und zuvorkommender Service! Auch sehr Kinderfreundlich.”
“Erstmal, wir kommen alle aus Darmstadt, ich bin hier geboren und aufgewachsen - ich habe von diesem Restaurant nie gehört. Parken muss man vorher planen, aber das war wohl geschmacklich die beste Überraschung, die Darmstadt zu bieten hat. Das buchen eines Tisches verlief einwandfrei, bei der Ankunft hat sich der eine Kellner über meinen Namen lustig gemacht, weiss zwar nicht was daran witzig war - aber hauptsache er war glücklich danach. Glaube manchmal sollte man nichts sagen, wenn man nichts positives beizutragen hat - wie dem auch sei. Der andere Kellner, der uns dann bediente war super freundlich und sehr kundenorientiert. Leider hatten wir etwas das Gefühl als versucht er uns das Essen zu verkaufen, die Ideen waren aber genial und die Vorspeisenteller mit Vitello Tonnato, Käse, Meeresfrüchtevariationen waren traumhaft. Ich bestellte schwarze Tortelloni mit Lachs, das waren die Besten dieser Art, die ich je gegessen habe und ich fahre 3 mal nach Italien zum Urlaub im Jahr. Das Brot war frisch dazu, haben eine sehr gute Flasche Lugana dazu getrunken (Für unsere Dekadenten: nicht die teuerste, aber sorgfältig nach Geschmack ausgewählt. Dillettanten haben selten besseren Wein getrunken). Preise waren sehr human, für eine Nachspeise hats nicht mehr gereicht, da haben uns die Vorspeisenteller etwas zu sehr gesättigt. Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. Wir freuen uns”
“Waren jetzt das zweite Mal diese Woche hier und bekommen immer noch nicht genug! Das Ambiente ist wundervoll und gemütlich, drinnen so wie draußen. Das Personal ist schnell und freundlich, so wie es sich gehört! Zu Empfehlen sind 100% die Schnitzel, vorallem mit der grünen Soße im Sommer! Im großen und ganzen eine wundervolle Restaurant - Erfahrung und jedesmal aufs neue weiterzuempfehlen.”
“Sehr schönes und helles Restaurant mit sehr guter griechischer und deutscher Küche, freundlicher und zuvorkommender Service, gutes Preisniveau.”
“Ein sehr gemütliches deutsches Lokal. Faire Preise und ordentliche Portionen. Der Rindfleichsalat war extrem saftig. Sehr aufmerksamer Service. Lediglich die Brezel und der Kräuterquark waren geschmacklich pappig und lasch. Da bitte nochmal dran arbeiten. Ambiente sehr schön gestaltet und sauber. Definitiv einen Besuch wert.”
“Heute war die Pizza " vier Jahreszeiten mit extra Pepperonisalami" wieder absolut super. Lieferung wie angekündigt zeitnah und die Pizza war noch richtig heiß. Danke bis zum nächsten Mal. Übrigens ist ihr Lieferant auch immer sehr freundlich. Ist nicht immer selbstverständlich. Vielen Dank auch an ihn.”
“Auch Sonntagmittag geöffnet! Am liebsten kochen wir ja selbst (ich decke den Tisch und serviere die Getränke :-)). Jetzt waren wir an mehreren Sonntagen mittags im „Sirtaki“ und haben dort richtig gut gegessen. Nicht nur eine Kleinigkeit von der kurzen Mittagskarte, wie manchmal unter der Woche, sondern „volles Programm“ von der großen Speisekarte. Und wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Ja klar, auch satt. :-) Was wir auch probiert haben, es hat uns prima geschmeckt. Besonders in Erinnerung haben wir das traumhaft gelungene Arní kokkinistó (mariniertes zartes Lammfleisch in würziger Tomatensoße) und die perfekt gegrillte Kalbsleber. Auch Neues haben wir entdeckt: Giouvétsi, griechische Reisnudeln mit Rindfleisch in einer Terrine, sehr schmackhaft. Das Preis-Genuss-Verhältnis ist sehr fair. Die familiären Gastgeber sind bekannt freundlich und aufmerksam. Und nach dem Mokka ein Spaziergang zu den Schwänen am Brentano-See - ein richtig schöner Sonntagmittag. „Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah“. Das „Sirtaki“ in unserer Nähe ist jedenfalls sehr empfehlenswert. Vielleicht probieren Sie es auch einmal aus.”
“Ein exklusives Restaurant in Darmstadt-Eberstadt! Seit einigen Jahren besuchen wir Bella Sardegna. Immer wieder ist es ein neues Erlebnis. In diesem Lokal merkt man wie die Passion lebt, denn der Chef Koch Pasquale Carlomagno bereitet jedes mal aufs Neue einzigartige Gerichte vor, die auch wirklich sehr toll dekoriert werden. Die Signora Morena empfängt immer die Gäste mit einem Lächeln, wodurch man sich in dem Lokal sehr wohl fühlt. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam. Es wird sehr viel Wert auf den Abstand und die Hygieneregeln gelegt. Immer wenn ich Freunde in das Restaurant einlade sind sie total begeistert. Insgesamt kann ich das Lokal Bella Sardegna auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Sympathische Mischung aus Restaurant und Eck-Kneipe. Publikum heterogen quer durch alle Altersklassen. Hier geht man hin, um sich mit Freunden zu treffen, ein Familienfest zu feiern oder einfach mal schnell etwas zu trinken. Nach dem Inhaberwechsel hat sich das neue Team in kurzer Zeit etabliert und, den alten Charme der Krone bewahrend, frischen Wind hereingebracht.”
“Wir hatten das Familienmenü. Es war unglaublich lecker und eine fantastische Geschmacksvielfalt. Der Service war sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Mein Mann hatte hier seine Weihnachtsfeier und war so zufrieden, dass ich es auch testen wollte . Sehr lecker und die nette Bedienung ( kurz haarige Frau ) war soooo toll . Sie hat unseren kleinen Engel so schön bespaßt ;-) Das Essen kam sehr schnell und frisch auf den Tisch und war noch lecker dazu ;—)”
“Dieses Restaurant ist kulinarisch eher ein Geheimtipp. Essen wird vom Chef noch persönlich zubereitet und ist bisher immer lecker gewesen. Waren dort schon 3x mit bis zu 8 Leuten und jeder war zufrieden. Die Einrichtung ist drinnen eher traditionell und die Aufmachung von Außen unscheinbar. Aber das Essen....sehr lecker. Bedienungen sind typisch italienisch, herzlichen und sehr freundlich.”
“Sehr empfehlenswert! Auch auf extra Wünsche wurde Rücksicht genommen, sehr Familien- und Kinderfreundlich! Der einzige Abzug ist der Ausblick zur Straße direkt draußen, kann man am Außenbereich vielleicht mit ein paar Pflanzen gemütlicher gestalten. Und im Winter ist es im Innenraum sehr beengt.”
“Unfassbar lecker. Kein Witz, nie so leckeres Essen gegessen, insbesondere nicht bei einem Döner. Super nice und große Auswahl. Ich saß bis gestern nicht in dem Django's drin, aber das lohnt sich auch. Die Bedienung war echt nett und hat auch dumme und verzögerte Extrawünsche verständlich angenommen. Super truppe, da muss ich absofort immer vorbei, wenn ich mal in Darmstadt bin.”
“Essen zum Mitnehmen vom Imbisswagen gegenüber von Hit. Nur Hähnchen, Pute, Pommes, Krautsalat und Salat. Sehr leckeres, schnelles Essen.”
“Kein Restaurant mehr sondern eine Institution! Ich kenne das lokal, also den Gino sei bald 50 Jahren, habe dort meine erste Pizza gegessen, habe mein das hochzeitsmenü mit meiner Frau eingenommen, und freue mich, immer noch die gleichen freundlichen und souveränen wie Kellner salvatore und Giuseppe anzutreffen. Es muss also schon etwas besonderes sein, wenn man bald 50 Jahre in ein Lokal gehen kann. Und das ist es auch. Nie war es bestrebt haute cuisine zu werden mit Sterne auszeichnung, aber wer braucht das schon? ein Lokal in dem man solide Mittagessen, Abendessen gehen kann, mit der Familie hingehen kann, immer eine hervorragende Qualität bekommt, gleichzeitig wunderbar sitzt, gediegen und gemütlich. Das gibt es immer weniger. Ich kann es nur empfehlen. auch unter neuer Leitung ist es so, wie vor vielen Jahren es schon immer war. Vielen Dank dafür”
“Das Restaurant Nazar in Darmstadt ist für mich definitiv eine zuverlässige Anlaufstelle – fast zu jeder Uhrzeit. Gerade wenn man spät unterwegs ist, bekommt man hier auch unter der Woche noch frisches und leckeres Essen, selbst um 1 Uhr morgens. Das Personal ist freundlich und bemüht, auch wenn man merkt, dass nicht alle perfekt geschult oder erfahren sind. Trotzdem fühlt man sich willkommen, und die Atmosphäre ist angenehm locker. Die Gerichte sind frisch zubereitet, aromatisch und meistens schnell serviert. Besonders schätze ich, dass die Qualität auch zu später Stunde stimmt – das findet man nicht überall. Insgesamt ein solides, unkompliziertes Restaurant, das ich immer wieder gern besuche. Gute Portionen, leckeres Essen und lange Öffnungszeiten – perfekt für den schnellen Hunger oder einen gemütlichen Abend.”
“Gerne waren wir heute zu Gast im Restaurant Kavaliersbau im Jagdschloss Kranichstein. Es war wie immer alles perfekt. Das Ambiente, die phantastische Küchenleistung, die musikalische Untermalung und ganz besonders das versierte, aufmerksame und sehr freundliche Service-Team. Es ist schön, dass es noch solche Lokationen gibt, in denen man für einige Stunden entspannt und niveauvoll genießen kann. Vielen Dank!”
“Sehr schönes Restaurant mit nettem Personal und ordentlichem Essen! Die Limonade und Bean me up und das Bier sind klasse. Wir sind draußen gesessen obwohl das Wetter noch kalt war, die nette Kellnerin hat uns sehr warme Decken mitgebracht. Alles super! Oh! Das Essen ist nicht scharf nach meinem Geschmack. Vielleicht sollte ich nächstes Mal nach schärfere Chilisoße fragen.”