Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feierlichkeit in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,534 Bewertungen und Rezensionen.
Henna Rabia Frankfurt ist eine exklusive Adresse für einzigartige Geschenkartikel und spezialisierte Hochzeitsdekoration im Frankfurter Süden. Das Geschäft in der Geisenheimer Straße verbindet traditionelles Handwerk mit modernen floralen Trends wie Infinity Rosen und Rosenbären. Zum vielfältigen Portfolio gehören zudem kunstvoll gestaltete Henna-Kerzen, hochwertige Bestecksets und individuell zusammengestellte Geschenkboxen. Jedes Produkt wird mit großer Sorgfalt und Blick für das Besondere gefertigt, um unvergessliche Momente zu schaffen.
“Hier gibt es noch Metzgerhandwerk.Bedienung an der Theke sehr freundlich Auswahl und Qualität der Wurst und Fleischwaren ist hervorragend.”
“Der sehr schöne große Biergarten lädt zum verweilen ein. Das Angebot der Woche, in diesem Fall Tintenfisch mit Spinat und Kartoffeln,war sehr lecker. Der Service war jederzeit freundlich und aufmerksam und am Kunden interessiert. Mehrmals wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung war. Schön, dass ein toller Verein nun auch wieder einen tollen Wirt hat. Ich freue mich jederzeit wiederzukommen.”
“Das Restaurant ist wunderbar gelegen und befindet sich in einem schönen Altbau. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Essen ist fantastisch und liebevoll gestaltet. Der Service ist hervorragend. Humboldt 1a ist wahrlich 1a und gehört für uns zum besten Restaurant in Kassel.”
“Gut bürgerliche, sehr schmackhafte Küche mit "bodenständigem" Preis-Leistungsverhältnis. Üppige Portionen, von Hand geklopfte Schnitzel, Weizenbier von Willbräu und sehr nettes Personal runden die urige Atmosphäre ab. Wir essen hier gerne!”
“Sehr leckere Küche in einem kleinen Ort. Das Essen war hervorragend mit vielen kleinen Details. Auf Allergien ist man sehr gut eingegangen und es wurden leckere Alternativen angeboten. Das war unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch in diesem Restaurant.”
“Aufgrund des Schlemmerblocks waren wir zum ersten Mal hier. Ein kleines gemütliches Restaurant - der Inhaber sehr flott und zuvorkommend. Die Preise fair und das Essen lecker. Wir kommen wieder!”
“Wir waren schon länger nicht mehr da, aber dieses Mal waren wir sehr überrascht. Hervorzuheben war wirklich der Service, von dem Kellner der (laut ihm) grade deutsch lernt. Ein sehr freundlicher, zurückhaltender Mitarbeiter, der immer genau zur richtigen Zeit am Tisch war und man ihn vorher gar nicht wahr genommen hat. Auch das Essen war ein Genuss.... Wir kommen auf jeden Fall wieder öfter und sagen Danke.”
“Ein schönes Gasthaus mit gediegenen Ambiente Wo mann sich richtig wohlfühlen kann. Sehr freundliche Bedienung und ein leckeres Essen Paprika Schnitzel mit Pommes und Salat Danke”
“Freundliche Bedienung und leckere sowie reichhaltige Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren”
“Das Essen war sehr lecker und preislich ok! Das Personal war sehr freundlich! Im Innenbereich hat es leider ein wenig streng gerochen der Biergarten ist aber sehr schön gelegen direkt am Kirchhof! Das Bier könnte auch etwas kälter sein!”
“Tolle Kneipe, Rauchen erlaubt, trotzden kein Gestank, wirklich nette Bedienung und super Handkäs. Montags best Musik ever!”
“Das ziemlich versteckt liegenden Restaurant ist eine nette Überraschung für uns gewesen. Sehr gute Küche, guter Service, charmante Einrichtung und nicht zu teuer. Viel Parkplatz”
“Waren eingeladen und sehr zufrieden. Gutes Essen, guter Service. Die Salatbar hat eine große Auswahl, der Salat ist frisch und knackig, die Soßen sehr lecker. Absolut empfehlenswert.”
“Großartiges Essen, es wird auf Sonderwünsche eingegangen. Atmosphäre ist wirklich schön und die Kellnerin war zuvorkommend, mitdenkend und freundlich. Die Preise sind fair und nicht überteuert und auch als Vegetarier kommt man hier auf seine Kosten. Keine Convenience Produkte - es wird selbst handwerklich gekocht und das schmeckt Man. Große Empfehlung”
“Freundlich. Schnell. Lecker. Keine große Karte, aber für jeden etwas dabei. Freundlicher, schneller Service. Preise angemessen.”
“Leckere Pizza und freundlicher Service. Man sitzt auch sehr schön.”
“Leckeres Essen bei zuvorkommender Bedienung. Wir können das wirklich weiter empfehlen.”
“Sehr zu empfehlen, das rote Curry war unglaublich lecker und frisch zubereitet. Sehr freundlicher Service!”
“Ich lieb‘s hier. Tolles Ambiente, sympathischer Service (tolles Team) und leckeres Essen. Wir kommen hier gerne her. Preiswert - ist definitiv seinen Preis wert. Gemütlich, einzigartig und toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Absolut empfehlenswert.”
“Ich war nur im Restaurant. Das Essen war sehr gut. Ich werde wieder kommen.”
“Wir waren auf der Suche nach einem guten Frühstück und sind hier fündig geworden. Wir waren an 4 aufeinander folgenden Tagen hier und jeden einzelnen Tag mehr als begeistert. Abgesehen von dem tollen Angebot an Backwaren und sonstigen Produkten muss ich den Service ganz besonders hervorheben. Die Damen vor Ort konnten nicht nur über die Inhaltsstoffe jedes einzelnen Produktes Auskunft geben, sie sind auch mehr als freundlich und haben immer ein wirkliches Lächeln auf den Lippen. Selbst in stressigen Situationen. Wir hätten sie zu gern mit nach Hause genommen. Ich kann jedem diese Filiale wärmstens ans Herz legen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein sehen wir uns sicher wieder. L. G.aus Ostfriesland”
“"Eine absolute Top-Location! Jedes Event ist ein Highlight – die Stimmung ist immer genial und die Atmosphäre einfach einzigartig. Die Besitzerin und das gesamte Personal sind super freundlich und sorgen dafür, dass sich jeder willkommen fühlt. Auch der Türsteher ist richtig nett und professionell. Man merkt einfach, dass hier viel Herzblut drinsteckt. Wer eine gute Zeit haben möchte, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!" Freue mich schon auf die nächsten Events.”
“Ich gehe inzwischen seit drei Jahren zu Linda und bin sehr zufrieden. Hygienisch einwandfrei. Linda hat ein großes Herz und macht tolle Nägel.”
“Am Sonntagmittag waren wir da zum Essen, da war nicht viel los. Wir wollten eigentlich mit dem Schlemmerblock zahlen, aber das ging leider nicht, weil angeblich ein Besitzerwechsel war. Der Block galt erst ab Dezember und war am 5. Januar schon ungültig. Doof, fanden wir. Aber das Essen war der Hammer! Ich hatte Chili Chicken mit Reis (lndisch) und meine Begleitung ein Schnitzel. Top Essen! Und der Beilagensalat ist richtig lecker. Bessere Kommunikation in Richtung Schlemmerblock ist nötig. Da es ja eine Werbung darstellt muss hier das Angebot auch eingehalten werden. Das Lokal freundlich eingerichtet und entspricht allen Standards.”
“Sehr freundliche MA. Überhaupt kein Problem, wenn man aufgrund einer Unverträglichkeit fragt, was in den Leckereien drin steckt. Hier werden Allergiker, sehr zuvorkommend behandelt. Wirklich TOP, macht weiter so! Vielen Dank.”
“Wir sind hier wegen des Sturms Friederike gestrandet (der Bahnverkehr wurde komplett eingestellt). Und es wurde hier im Haus alles auf den Kopf gestellt, um uns (und weitere Gestrandete) unterzubringen! Wir wurden vom Bahnhof abgeholt, herzlich empfangen, haben ein sauberes, bequemes Appartement bekommen und auch noch sehr lecker zu Abend gegessen. Und das alles zu wirklich fairen Preisen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen!!!”
“Personal freundlich und Essen top. Sehr aufmerksam und sauber.”