Verzeichnisübersicht
- 331 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
331 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feinkost in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 331 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 48,209 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feinkost aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Homburg vor der Höhe, Fulda, Gießen und anderen.
“Hallo, ich muss sagen das ich die letzten 2 Monate immer öfters da vorbei fahre weil mir die Aufstriche und Antipasti sehr gefallen. Auch habe ich mit der Menükarte angefangen. Sie bieten viel Auswahl, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Ein besonderen Lob geht an den Inhaber und seine Mitarbeiter die immer sehr nett sind und mir immer erklären was die da so anbieten. Ich kann euch den Laden nur empfehlen. Behaltet es so bei ihr seid super. =)”
“Die Qualität der Wurst und Fleischprodukte überzeugt mich bei jeder Bestellung immer wieder. Auch die Familie die hinter Feinkostfleisch steht, ist einfach nur sympathisch. Hier kaufe ich jedes mal wieder mit Freuden ein, vor allem weil ich weiß, dass mein Geld nicht nicht bei irgendwelchen Zwischenhändlern landet, sondern da wo die Lebensmittel mit Liebe verarbeitet werden.”
“Waren heute vor Ort. Toller kleine Laden. Tolle Beratung erhalten und super schönen Präsentkorb zusammen gestellt bekommen. Wein Probiert und noch für zu Hause tolle Sachen besorgt. Wenn man Qualität und Italienische Küche liebt sollte da unbedingt mal hin!!! Topp und auf jedenfall immer wieder gerne !”
“Angelo Feinkost! Etwas unscheinbar im großen Rewe Markt in Frankfurt Griesheim befindet sich der Laden. Die Frau die fast immer hinter der Theke ist ist unfassbar freundlich. Angeboten werden verschiedene Anti Pasti, Garnelen, Oliven, "Dips" usw. Die Dips sind verdammt lecker und probieren darf man hier auch natürlich, nicht auf Anfrage sondern die nette Frau Läd dazu ein sobald man sich offensichtlich nicht entscheiden kann :D Alles schmeckt sehr frisch und selbst gemacht. Die Preise sind natürlich etwas höher aber es lohnt sich! Auf jeden Fall zu empfehlen!!”
“Wir haben heute durch Zufall dieses Café entdeckt und waren total begeistert. Die Torten und auch der Cafe waren preiswert, das Ambiente fantastisch. Der Service freundlich. Ein Hinweisschild am Vulkanradweg würde vielleicht noch mehr Radler in den Genuss bringen.”
“Bei der lieben Sara findet man ganz tolle, leckere Dinge und auch schöne Geschenke und kleine Mitbringsel und sehr zu empfehlen sind auch die Menüabende. Der Laden ist eine große Bereicherung für die Stadt.”
“Wir sind hier Kunde seit der ersten Stunde und genießen jedes Mal erneut die Frische, die Qualität und den Geschmack der zubereiteten Cremes, eingelegten Oliven und der vielen anderen Köstlichkeiten. Lecker, lecker, lecker! (Auch eine weitere Anreise lohnt sich).”
“Ich war heute zum ersten Mal hier und habe eine Mahlzeit gegessen, das war voll köstlich und das Personal ganz nett. Gerne wieder!”
“Einer der tollsten läden die es in der Stadt Bad Homburg gibt! Essig & Öle werden nur noch dort gekauft Sehr empfehlenswert”
“Eingelegtes jeder Art. Alles lecker. Service ist sehr gut. Jede Frage wurde beantwortet.”
“Hallo liebe Leute, Ich kaufe seit meinem Umzug nach Karben vor 2 Jahren regelmäßig verschiedene Spezialitäten im Feingaumen ein. Die Aufstriche sind der Hammer! ->vor allem die Thunfischcreme Aber auch das eingelegte Gemüse ist super köstlich. Ich habe noch nichts gefunden, von dem ich nicht vollständig überzeugt war. Die Preise sind angemessen. Die Verkäufer sind durchgehend alle sehr freundlich und geben oft mal kleine Kostproben mit. Es vergeht selten ein Einkauf bei Rewe, ohne das ich etwas mitnehme. Der kleine Stand ist nicht nur was fürs ältere Semester. Probiert euch mal durch. Ich kann guten Gewissens 5 Sterne geben!”
“Einfach Klasse. Obwohl das Umfeld nicht unbedingt einladend wirk ist dieses kleine italienische Feinkostgeschäft hervorragend dafür geeignet sich mit einer Kleinigkeit zu stärken. Der Kaffee ist ebenso Weltklasse wie die Sandwiches mit Schinken oder Salami. Tritt man in dieses kleine Geschäft ein hat man unweigerlich das Gefühl als wäre man inmitten Italiens. Toll”
“Super frische Auswahl.gute fachmännische Beratung. Immer freundlich und zuvorkommend.”
“Super Auswahl, freundliche Mitarbeiter und die Preise sind okay für diese Qualität.”
“Ein tolles Geschäft, leckerer Kaffee, sehr sympatischer Padrone! Sabina P.”
“Kleiner Laden mit viel Auswahl - super netter Verkäufer, für Rückfragen sehr ausführlich.”
“Ich kaufe oft im Gustoitalia ein und möchte ein großes Lob für die freundliche Beratung und die immer netten und höflichen Mitarbeiter aussprechen. Das Essen dort ist sehr lecker und die Qualität ist top, sehr zu empfehlen. Ich finde auch die Preise passend.”
“Leckere und frische Ware und immer ein sehr netter Service”
“Super nette Bedienung, das Essen wird auf Wunsch warm gemacht, faire Preise! Tip top.”
“Haben heute zum ersten Mal hier gegessen und was soll ich sagen; es war ein Gedicht! Die Spaghetti Bolognese und Penne in Gorgonzola waren wirklich erstklassig. Wir wurden super lieb und freundlich bedient. Eiswürfel gab es bei der heutigen Hitze sogar zwei Mal - super Service! Wir können das kleine Lädchen wärmstens empfehlen und können jedem nur raten, hierherzukommen!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen”
“Unser Früchtehaus am Ort. Hier kaufen wir immer gern. Das Team immer freundlich und hilfsbereit...gute Auswahl, alles schön ausgestellt. Wir lieben den Ruccola von dort.... Preis/Leistung absolut okay. Wir kommen gerne...und hoffen er bleibt uns noch lang erhalten...”
“Heute war ich bei Giuseppes SICILIA Isola Bella, einem kleinen, aber feinen Laden mit köstlichen italienischen Spezialitäten. Von erstklassigem Espresso über frische Mortadella bis hin zu perfekt zubereiteten Arancini in verschiedenen Sorten - hier findet man alles. Die Bedienung war äußerst nett, freundlich und aufmerksam, stets mit einem Lächeln im Gesicht. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen - einfach authentisch italienisch."”
“Sehr gut Hallo mein Freund mach weiter so *****”
“Toller italienischer Supermarkt. Große Auswahl, leckere Kleinigkeiten zum Mittagessen zum mitnehmen. Auch auf ankündigungen für Sonderveranstaltungen Hausmessen, Weinproben und Verkostungen auf Homepage oder Newsletter und Facebook achten. Sehr zu empfehlen.”
“Italienisches Urlaubsfeeling in Gießen! Mit Enzo hat man hier einen Gastgeber, der pure Lebensfreude und Charisma ausstrahlt. Die Weine sind köstlich, und die Platten passen perfekt, um einen schönen Markttag am Samstag zu genießen.”
“Sehr guter Service, Personal war freundlich und zugewandt. Die Produkte waren fabelhaft. Genre wieder.”
“Ausgesprochen nette Atmosphäre und sehr köstliche Auswahl an italienischer Feinkost. Wir kommen extra aus Köln angereist, um diese Köstlichkeiten zu genießen.”
“Erstklassige Qualität und frischer Fisch aus erster Hand. Die großartige Qualität und die hervorragende Zubereitung sind ein starkes Markenzeichen des Feinkost Schulz. Die sorgfältige Auswahl an Produkten und die ansprechende Präsentation wird durch die freundliche Beratung und vorzügliche Bedienung von Herrn Matthias Schulz eingerahmt. Der Weg lohnt und in der Zeit von 09:00 - 10:30 Uhr sollte man sich mittwochs dieses Angebot nicht entgehen lassen.”
“Ich war am 28.02.24 das erste mal da...Er ist zwar etwas versteckt aber ein sehr schöner kleiner Laden. Wenn man dort rein kommt, wird man sehr herzlich begrüßt und super beraten! einen Espresso aufs Haus gab es auch. Tolle Auwahl! Ich war sehr begeistert, werde wieder kommen! (Noch keine EC Zahlung möglich, aber nicht schlimm) Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!”