Verzeichnisübersicht
- 331 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
331 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feinkost in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 331 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 48,209 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feinkost aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Homburg vor der Höhe, Fulda, Gießen und anderen.
“Leckere Köstlichkeiten in 3 Gängen draußen im beheizten Wintergarten genießen können. Freundlicher, zügiger und keineswegs aufdringlicher Service und schönes Ambiente wie immer!”
“Bei Maison Köller fühlt man sich einfach wohl. Die Dessertstücke sind jedes Mal eine Offenbarung – unglaublich fein, perfekt abgestimmt und optisch einfach wunderschön. Dazu ein richtig guter Kaffee, freundlicher Service und eine Atmosphäre, bei der man sofort runterfährt. Man hat das Gefühl, kurz in eine andere Welt einzutauchen – fast wie in einem Pariser Café, nur eben mitten in Wiesbaden. So viel Liebe zum Detail, so viel Geschmack – das ist wirklich außergewöhnlich.”
“Sehr guter Caffe Bar um von dem Stress des Tages zu entspannen ...!!!”
“Haben eine Weinprobe gebucht, das Personal war sehr nett, fachkundig und aufmerksam. Die Weinauswahl hat genau unseren Geschmack getroffen und die Antipasti waren sehr reichhaltig! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wir lieben diesen letzter! Tolle Produkte, leckeres Essen, schöne Geschenke, Wein….. die haben einfach alles!”
“Super Bäcker! Frisch, freundlich und schnell! Ist mal ein belegtes Brötchen vergriffen, wurde uns umgehend ein frisches gemacht! Familiär, super freundlich und kinderlieb! Wir kommen gerne hier her!”
“Sehr gute Atmosphäre, super Chef. Beste Lage in Mörfelden und die Automaten sind sehr gut zum Hochdrücken ( innerhalb von 2 Tagen 4Mal auf 300€ hochgedrückt).”
“Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen, für die Ware der Bäckerei Hobein,hauptsächlich für die Kuchensorten die sie Backen sie sind immer sehr sehr geschmackvoll u toll belegt. Auch das Personal am Verkaufswagen ist sehr bemüht und überaus freundlich den Kunden zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen”
“Super Metzgerei tolles Team Super Qualität zu fairen Preisen Auswahl an Frühstück eigene Schlachtung einfach top”
“Regional und immer gute Qualität.”
“Top Laden - Freundliches Personal - Top Qualität Echt Super das es so ein Laden in Wächtersbach gibt.”
“Das Frühstück war sehr gut. Schöne Auswahl und nette Bedienung. Einziges Manko, draußen Sitzen könnte schöner sein. Trotzdem kommen wir bestimmt wieder. Auch als Vegetarier wird man hier lecker satt.”
“Noch einer der wenigen „richtigen“ Bäcker in der Umgebung. Brötchen verschiedenster Sorten, Brote usw. sind zu empfehlen und schmecken gegenüber der Standart Ware der Bäckereiketten wesentlich besser. Ich bin froh diesen Bäcker noch im Ort zu haben.”
“Super Frühstück und preiswert. Bedienung hatte viel zu tun, war trotzdem freundlich. Die paar Minuten haben wir gerne gewartet.”
“Während meines Aufenthaltes in der Berglandklinik war ich, als ich mit Rollator wieder gehen konnte, täglich nach dem Mittagessen. Die nette Atmosphäre hat zu meinem Heilungsprozess viel beigetragen. Sehr freundlich und hilfsbereit waren Chefin und Personal. Sehr leckere Torten und Eiskaffee. Preis/Leistung 5 Sterne+, wirklich sehr günstig und gut.”
“Echtes Handwerk mit ❤️ Herz Sehr gute Backwaren und herzliche nette Bedienung, Top”
“Das Wintergarten Cafe Bar ist einfach fantastisch! Die Atmosphäre ist wunderbar gemütlich, und die Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit, Dart zu spielen – das macht richtig Spaß! Die Cocktails sind sehr lecker und dazu noch zu günstigen Preisen. Ein großartiger Ort, um eine entspannte Zeit zu verbringen. Wir kommen definitiv wieder! Weiter so!!!”
“Wir hatten im Januar 2021 eine kleine Familienfeier. Alle Gäste waren total begeistert von der hervorragenden regionalen Küche und dem guten Service. Ich kann dieses kleine, aber sehr feine Restaurant sehr empfehlen. Schade, dass es von Berlin aus nicht so oft möglich ist, sich dort verwöhnen zu lassen. Bei unserem nächsten Besuch in Neu-Isenburg ist das unsere erste Wahl.”
“Ein netter, freundlicher und hilfsbereiter Laden. Etwas teurer als größere Geschäfte, aber dafür bekommt man einen netten, lokalen und freundlichen Kundenservice.”
“Eine große Auswahl an leckeren heimischen Wurstspezialitäten. Mich als Norddeutsche freut es vor allem, dass die Möglichkeit besteht, sich auch die leckere Wurst Vakuumverpackt zuschicken zu lassen. Für das nette Personal und diesen tollen Service gebe ich sehr gerne fünf Sterne.”
“Sehr freundliche Bedienung. Der Kaffee,die Sahnetorte und die Nussecke waren hervorragend.”
“Super leckeres & günstiges Brot und die Quarkbällchen sind köstlich.”
“Wir haben gerade köstliche Eierlikörtorte und feinen Kaffee und Tee geschmaust. Sehr gute Qualität, sehr freundlicher Service - wir freuen uns schon aufs nächste Mal (und müssen dann unbedingt die vegane Torte probieren, die auch wunderbar aussah!)!”
“Super leckere Torten, Kuchen und Pralinen gibt's in der Konditorei. Aber man kann auch wunderbar Frühstücken. Da lohnt sich auch der Weg aus Darmstadt nach Dieburg.”
“Ich war mit meiner Familie zum Frühstück da. Das war sehr lecker. Einen herrlichen Dank an Frau Kriks für die hertzliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.”
“Neulich auf der Durchreise mit dem Motorrad hier halt gemacht. Cappuccino war lecker, das süße Teilchen ebenfalls. Was den Laden jedoch zu etwas ganz ganz besonderem gemacht hat war die überaus freundliche und sympatische Angestellte ❤️”
“Sehr leckere Brötchen, faire Preise, zuvorkommender und freundlicher Service. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit vor Ort, in nettem Ambiente, zu frühstücken oder ein Stück Kuchen zu geniessen. Beides muss ich noch ausprobieren.”
“Waren heute zufällig in der Metztgerei und haben uns Wurst gekauft . Habe selten so gute Wurst gegessen wie aus dieser Metzgerei. Mettürstchen Käsewürstchen Fleischwurst und eine Ahle Wurst sowie eine Blutwurst abgehangen und super im Geschmack. Die Verkäuferin war sehr Nett durften einige Wurstproben probieren . Danke”
“Hier bekommt man immer etwas leckeres für zwischendurch. Brötchen und Brot schmecken lecker.”
“Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich. Immer bemüht das der Kunde zufrieden ist. Die Filiale ist sauber und gepflegt. Ich bin sehr gerne dort und auch von den Backwaren bin ich begeistert.”