Verzeichnisübersicht
- 331 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
331 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feinkost in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 331 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 48,209 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feinkost aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Homburg vor der Höhe, Fulda, Gießen und anderen.
“Sehr schönes (im besten Sinne altmodisches) Cafe mit sehr freundlichem Service, erstklassiger Kuchen, angemessener Preis”
“Die Torten und Kuchen sind wirklich super lecker und die Auswahl ist auch sehr groß. Daher braucht man auch manchmal etwas länger bei der Auswahl, was nicht so angenehm ist, wenn viel los ist, weil man dann alles aufhält. Zum Glück gibt es aber dieses kleine Heft an der Theke zum mitnehmen, jetzt kann ich mir vorher schon zu Hause überlegen, was ich heute möchte! Leider muss man auch sagen, dass die Tortenstückchen nicht gerade billig sind. Als Studentin kann ich mir das leider nur zwei mal im Monat leisten :( hier wäre ein Angebot für Studenten vielleicht überlegenswert? Wie eine 10er Karte zb? Oder einen Rabatt für Studenten?”
“Sehr gutes Essen und sehr freundlicher und schneller Service. Die Karten bekamen wir direkt mit der Platzierung und auch das Essen kam schnell, war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber das gehört auch zu einem Traditionsrestaurant dazu. Trotzdem geht man mit der Zeit, Chat per Google ist ebenso möglich wie Kartenzahlung auch mit virtuellen Debitkarten im Smartphone.”
“Auch wenn es nicht viel im Angebot gibt, die Backwaren sind von guter Qualität, das Brot ist hervorragend und hält lange frisch. Alles schmeckt.”
“Vielen Dank an das Team Ich habe nach etwas gesucht, und dort um 20 Uhr angerufen um nachzufragen, und nach einer Flotten Lotte gefragt, ob sie dies führen ( ich war ca. eine Stunde entfernt, Geschäftsschluss 21 Uhr) Die freundliche Dame an der Info hatte mich Recht zügig Weiterverbunden an eine sehr freundliche Fachverkäuferin die meine Frage nach kurzer Suche bejarte. Ich erklärte dass ich ca eine Stunde entfernt bin und ich erst kurz vor Geschäftsschluss ankommen würde Sie sagte die sei kein Problem, ich gebe das Teil an der Information vorne ab, wo man bis 21 Uhr auf Sie wartet und sie das dort abholen können. Ich war fünf vor Geschäftsschluss da, und das hat super funktioniert die Türen waren zwar zu, aber innen drin stand eine Sympatisch erscheinende Dame die mir zuwinkte und mir den Weg zeigte wo ich, ob wohl kein Einlass mehr war, reinkomme und das Teil bekommen könnte. Nochmals vielen vielen lieben Dank und ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr weiter so, Super Super Service”
“Seher nette Verkäufer, gute lage, reichlische Parkplätze, Gute Preise und Qualität. Beste Lebensmittel laden in Rüsselsheim. Ich kaufe gerne in diesem laden ein.”
“Gute Ware, auch mit Angeboten, freundliche Bedienung..”
“Schon öfters hier eingekauft und immer sehr freundlich bedient worden. Die Produkte sind uneingeschränkt empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
“Toll. Die Mädels leisten hier super Service. Besonders an Sonn- und Feiertagen brennt die Hütte und sie haben die Ruhe um diesen Ansturm zu bewältigen.”
“Verstehe einige Rezessionen hier nicht. Jeder Mensch sollte wissen, dass Gemüse, was für 9 ct verkauft wird (und Etiketten von Marken von prominenten Supermärkten enthält) höchstwahrscheinlich Retourenwaren von anderen Märkten sind. Die Preise sind dementsprechend mehr als nur fair. Für mich ist dieser Laden eine perfekte Alternative zu TooGoodtoGo und hat sogar einen großen Vorteil: man kann sich seine Obst und Gemüse-Stücke aussuchen! Oft habe ich in der besagten App Lebensmittel abgeholt, die bereits verdorben waren (und da hatte ich keine Wahl, Kauf ist Kauf, Tüte ist Tüte). Und falls es sich wirklich um Retourenwaren bei Kurt handelt (zumindest beim Obst und Gemüse), haben wir hier wieder einen Nachhaltigkeitsaspekt und einen Kampf gegen die Verschwendung von Lebensmitteln, was ich toll finde. Bisher war ich also immer sehr zufrieden mit dem, was ich gekauft habe. Und ab und zu kaufe ich auch gerne andere Angebote, die sie im Sortiment haben. Den Metzger habe ich bisher nicht besucht, da ich bei Fleischprodukten auf Regionalität und artgerechte Biohaltung achte.”
“Gehe hier sehr gerne einkaufen. Es gibt hier alles was man braucht. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Besonders loben möchte ich die Damen und Herren von der Fleisch und Wursttheke, die sehr freundlich sind und sehr gut beraten. Ansonsten ist noch die Obst und Gemüseabteilung lobend zu erwähnen. Die Auswahl ist super und die Qualität top.”
“Das Café Le Bistro 66 im Westend ist für mich eine absolute Empfehlung! Ich war schon öfter dort und jedes Mal rundum zufrieden. Das Essen ist richtig gut – frisch, lecker und in großzügigen Portionen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis, und man merkt, dass viel Wert auf Qualität gelegt wird. Auch der Service ist großartig: Trotz oft voller Tische bleiben die Mitarbeiter freundlich, aufmerksam und geben immer ihr Bestes, damit sich jeder Gast wohlfühlt. Selbst in stressigen Momenten wirkt das Team professionell und herzlich. Man fühlt sich hier wirklich willkommen. Obwohl draußen geraucht werden darf, hat mich das als Nichtraucher nie gestört. Die Atmosphäre bleibt angenehm, egal ob drinnen oder draußen. Wer schnell einen Kaffee mitnehmen möchte oder entspannt eine gute Mahlzeit genießen will, ist im Le Bistro 66 genau richtig. Die entspannte Stimmung, das tolle Essen und der aufmerksame Service machen jeden Besuch zu einem echten Genuss. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Sehr große Auswahl an Torten und weiteren Backwaren "Mittwochs" zum Beispiel und auch sehr lecker Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber anderen Bäckereien in Kassel. Die Mitarbeiter sind auch freundlich und hilfsbereit und das Ambiente ist auch ok, dafür das es eher ein kleineres Cafe ist. Alles in allem immer wieder gerne”
“Nette Bedienung, ordentliche Theke, gute Auswahl! Was will man mehr?”
“Ich war mit meiner Schwester dort Frühstücken. 10/10 Das Rührei mit Tomate Mozzarella ist super schön weich und nicht trocken gebraten. Das Baguette dazu frisch und ein kleinen Salat mit einem fruchtig frischen Dressing. Das Pancake Foundue mit frischen Früchten ist ein Traum für alle Schokofreunde. Der Kiba ist selbst angemischt und perfektes Verhältnis. Ich würde immer wieder kommen. Besonders für Schwangere zu Empfehlen die sich nach Süßen Speißen sehnen.”
“Schöne und moderne Bäckerei die zum Verweilen einlädt. Man kann schön draußen und drinnen sitzen. Backwaren sind sehr gut und das Personal freundlich. Zu Stosszeiten kann mann ggf. länger anstehen weil viel Betrieb ist....”
“Besuch ich den Edeka, ist es meinerseits ein Muss mich Hier mit Café und Süsse Teilchen einzudecken. Einfach Lecker. Und freundlicher Service.”
“Einkaufsmarkt mit Real, Saturn, Ernstings Family, Zeitschriften- und Schlüsselshop, Brillen- und Küchenfachgeschäft, Bäckerei, McDonalds und vielem mehr unter einem Dach, sehr große Parkflächen, übersichtlich und sauber, super Anschluss an den Gießener Ring.”
“Kleines, nettes Tchibo-Ladengeschäft in zentraler Lage. Neben dem Kaffeeverkauf wird hier auch Kaffee zubereitet, entweder zum Mitnehmen oder zum Vororttrinken an Stehtischen. Im Vergleich zu den Supermarkt-Tchiboregalen, gibt es hier außerdem eine recht umfangreiche Auswahl aus dem Tchibo-Katalogsortiment.”
“Sehr gute und kompetente Beratung.Obendrein freundliches Personal,auch noch kurz vor Feierabend Vielen Dank.So geht Einkauf.”
“Es war dort wunderschön ,sich zu treffen.Ueberaus freundliches Personal.Schoene Sitzgelegenheiten.Mit Rollstuhl und Rollator gut zu erreichen.”
“Auf dem Wochenmarkt in der Schillerstraße bzw. dem Schillermarkt in Frankfurt bin ich schon oft am Wagen vom "Schinken Becker" aus Haiger vorbeigegangen und habe mich aufgrund der langen Schlange meistens für einen der anderen Metzger entschieden. Zuletzt kam ich aber in den Genuss der "Fleischwurst" und der "weißen Fleischwurst", die beide wirklich mehr als hervorragend schmecken. (Stand 04/2021)”
“Ich habe die Weihnachtsbox als Weihnachtsgeschenk bestellt und sie kam super an! Total schön verpackt mit verschiedenen Verzierungen auf den Waffeln. :) Total lecker. Kann ich nur empfehlen!”
“Ich habe kürzlich das Paradies von Ulis Frühstück besucht und war absolut begeistert. Das Frühstück war köstlich und die Atmosphäre warm und einladend. Die Speisekarte bot eine große Auswahl, und alles, was wir bestellten, war frisch und wunderschön angerichtet. Der Kaffee war ebenfalls erstklassig, allerdings muss man ihn selbst holen. Die Vorschriften bezüglich Orangensaft sind etwas strenger als üblich, aber das gehört zu diesem einzigartigen Erlebnis dazu! Besonders beeindruckt hat mich jedoch der außergewöhnliche Service. Die Mitarbeiter waren freundlich, aufmerksam und schienen sich wirklich um unser Wohlbefinden zu kümmern. Insgesamt kann ich das Paradies von Ulis Frühstück wärmstens empfehlen. Ob Sie ein schnelles Frühstück oder einen entspannten Brunch suchen, dieser Ort ist definitiv einen Besuch wert. 5 Sterne!”
“Meine Stammmetzgerei, hier fahr ich gerne einkaufen. Ob ein gutes Stück Fleisch, Wurst oder ein Brötchen mit etwas von der warmen Theke auf die Hand, alles sehr gut.”