Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festive essen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 20,580 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bestelle schon länger dort und kann sagen das Essen schmeckt sehr gut keine lange Wartezeit und der Tiramisu schmeckt sehr gut. Personal sind sehr nett und freundlich. Ich kann das Restaurant gerne weiterempfehlen man muss es selbst probiert haben. Weiter so an das Team parma.”
“Diel letzte echte Kneipe mit einem echten Kultkneipenwirt”
“Super Essen! Top Fleisch Qualität! Top Preise! Ich komme nur wegen dem besten Kellner Giovanni! Er ist aufmerksam und macht einen super Job!”
“Hier gibt es guten Kaffee, natürlich leckere Backwaren und auch einen kühlen Smoothie. Das war ein erfrischender Zwischenhalt auf der Heimfahrt.”
“Kleines gemütliches Cafe in der Altstadt. Hier kann man nach einer kleinen Runde durch Korbach sich verwöhnen lassen. Der Service ist sehr nett und die Atmosphäre familiär. Sehr gut hat uns hier der Pflaumenkuchen geschmeckt. Korbach selbst ist ebenfalls mit seinen vielen Fachwerkhäusern sehenswert. Leider wird aktuell das Rathaus erweitert und die Baustelle stört die sonst urtümliche Umgebung.”
“Authentisches Ambiente, rustikal und gemütlich, sehr schön dekoriert. Der Service super freundlich und aufmerksam. Eine große Auswahl an Speisen, saisonale Spezialitäten, wir hatten Gans. Lecker.”
“lustiger laden, haben dort leute in die abstellkammer gesperrt und getränke nicht bezahlt, alles kein problem dort. Automaten geben gut”
“Coole Kneipe nette Gäste nettes Personal. Eine der wenigen Raucherkneipen in Fulda. Hier kann man mit Freunden super Party machen.”
“Gute Preise,Nette,sehr freundliche und schnelle Bedienung,Man fühlt sich wie Zuhause.”
“Während einer Wanderung von Rimbach zur Tromm haben wir hier an einem lauen Sommerabend Rast gemacht und uns gestärkt. Die Gaststätte liegt recht abgelegen auf dem Höhenzug zwischen Tromm und Hammelbach (Gemarkung Grasellenbach), erreichbar mit dem Auto auf einer Schotterstraße. Aufgrund der Lage von über 500 Metern über NHN lässt es sich hier an heißen Sommertagen gut aushalten. Wir waren in jeder Hinsicht positiv überrascht. Das Essen (Schnitzelsalat und halbes Hähnchen mit Pommes) war sehr gut und reichlich und es herrschte eine familiäre Atmosphäre, wo gefühlt jeder jeden kennt. Und die Preise sind für heutige Verhältnisse absolut in Ordnung. Fazit: Verdiente fünf Sterne!”
“Currywurst mit Pommes kann ich sehr empfehlen, auch der Bistro Raum ist sehr gemütlich.”
“Ich bin neu nach Butzbach gezogen und war auf der Suche nach einem Imbiss für die Mittagspause. Super leckerer Döner und auch Dönerteller, als auch selbstgemachte Burger. Der Inhaber betreibt noch seinen Laden mit Herz und ist gerne für ein lustiges Gespräch offen, was einem oftmals die Mittagspause aufhellen lässt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder:)”
“Wir waren zum zweiten mal dort essen und erneut sehr zufrieden. Das Bruschetta als Vorspeise war äußerst lecker und frisch ein wahrer Genuss. Zum Essen hatten wir Schnitzel Hawaii mit Beilagen Salat und Tagliatelle mit Gorgonzolasoße. Beides hat sehr gut geschmeckt und war lecker zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, der Biergarten lädt zum verweilen ein. Die Preise sind absolut OK für das Essen!”
“Sehr nettes familiengeführtes Restaurant. Das Essen hat mich positiv überrascht und war super lecker. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ein Abstecher hier her lohnt und ist gut von der B3 zu erreichen. Ich komme gerne wieder.”
“Echtes italienisches Essen mit sehr netter Bedienung und einer geschmackvollen Einrichtung. Viele Gerichte probiert und immer sehr zufrieden. Meine erste und einzige Anlaufstelle in Fulda, wenn es um qualitativ hochwertiges Essen geht. Mario”
“Superfrisch und immer lecker. Beste Qualität. Die Mitarbeiter sind super freundlich und unglaublich schnell. Tolles Grillhaus mit außergewöhnlichem Angebot aus der russischen Küche. Immer gut besucht aber trotzdem kaum längere Wartezeiten. Für mich immer ein Besuch wert.”
“Alles super... gehen gerne dort hin oder bestellen was. Das Essen immer frisch und heiß und lecker. Bedienung immer ein lockeren Spruch auf den lippen. Immer wieder gerne und nur zum Empfehlen.”
“Wir sind heute extra 120 km gefahren, um hier zu essen. Ich war vor einigen Wochen schon einmal dort und war total begeistert. Obwohl es sehr voll war, brauchten wir nicht ewig auf das Essen warten. Das Personal, sowie der Chef waren sehr nett und freundlich und entschuldigten sich für die Wartezeit. Wir empfanden den Abend sehr kurzweilig. Das Essen war erstklassig. Selbst am Nachbartisch bekamen wir die Begeisterung über das Essen mit. Zu guter letzt gab der Chef noch einen Espresso aus, bevor wir nett verabschiedet wurden.”
“Super leckeres Essen. Die Portionen sind XXL.. das Personal ist super mega freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis passt zu 100%. Man muss auch nicht lange auf sein Essen warten und die Auswahl ist groß. Für jeden etwas passendes dabei. Jeder Zeit immer wieder . Wie können es nur empfehlen.”
“Super Pizza, leckerer Salat und extrem guter Service! Wir kommen wieder! (29. + 30.05.2021)”
“Sehr gemütliche und preiswerte Kneipe…”
“Bestes Lokal nach der Rallye. Kompetente und freundliche Bedienung”
“Wir waren mit einer großen Gruppe vor Ort und sind wirklich sehr zufrieden mit Essen, Dauer und dem Freundlichen Service. Ich selbst hatte einen Hirschbraten mit Knödel, Rotkraut, Preiselbeeren und einem Beilagensalat mit leckerem dressing.”
“Eine super gemütliche Kneipe, mit sehr nettem Service. Einfach zum Wohlfühlen! Wir sind sehr gerne bei Euch! Der Udo und das Christinchen”
“Ausgesprochen sympathischer Pächter und sehr nette, freundliche Bedienung. Das Essen ist schmackhaft und preisgünstig. Bei schönem Wetter sitzt man im Freien unter Sonnenschirmen. Und besonders Vergnügungssüchtige dürfen eine Runde Minigolf (Cobi-Golf) spielen. Interessante Fußballspiele können am Fernseher verfolgt werden. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.”
“Sehr schönes und großes Aussengelände. Das Haus ist super sauber und für Feiern aller Art perfekt ausgestattet.”
“Wir haben sehr schön draußen gesessen und gegessen. Meine Pizza war reich belegt. Zwei junge Damen haben uns ganz toll bedient, eine davon schien sehr jung und sehr neu zu sein und hat das ganz toll gemacht. Auch sehr angenehm, dass die beiden auch so freundlich zueinander waren, das ist sehr angenehm für den Gast.”
“Wir haben zum wiederholten Mal nach Hause bestellt und sind mehr als zufrieden. Das Essen schmeckt super lecker und die Preise sind super. Und vor allem ist die Auswahl auch echt gut.”
“Wir gehen seit vielen Jahren dort essen. Leider wohnen wir nicht mehr in der Nähe, trotzdem versuchen wir es mindestens 2 x im Jahr dorthin zu fahren. Weil es einfach so lecker schmeckt. Für mich der beste Mexikaner in Hessen. Macht weiter so ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Kaum zu überbieten. Mega leckeres Essen. Wir hatten Pizza, Nudeln und Salat mit einigen Extras. Die wurden alle ausnahmslos erfüllt. Online bestellt. Pünktlich zur angegeben Zeit kam das Essen. Selten bessere Pizzen gegessen. Weiter so.”