Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fine dining experience in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 5,377 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war ein rundum fantastischer Abend. Beim Essen hat das Team nochmal eine richtige Schippe drauf gelegt. Jeder Gang war einfach ein Kunstwerk und Gaumenschmaus. Der Service ist einfach immer sehr individuell und persönlich. Danke für den wirklich sehr schönen Abend. Wir kommen ganz bald wieder !”
“Die Gaststätte, wo immer gerne die meeegggaaa leckeren Hähnchen bestellen”
“Tolles Hotel, am Rand von Willingen. Die City ist zu Fuß gut erreichbar. Gutes Frühstück, nette Aussicht, kostenlose Parkplätze, nettes Personal. Wir kommen wieder!”
“Sehr edel und in jeder Hinsicht hervorragend. Sind wie immer mit neuen Geschmackserlebnissen überrascht worden. 2-Sterne-Gerichte, die drei verdienen! Höchste Qualität, perfekte Zubereitung und Präsentation. Ein Genuss für alle Sinne. Der Service war außergewöhnlch, immer präsent und locker. Hat Spaß gemacht. War ein wirklich schöner Abend zum Anlass unserer Silberhochzeit. Sind mit einer traumhaft leckeren Torte überrascht worden. Danke an die Küche. Ein perfekter Abschluss eines perfekten Tages. Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal Karin und Stefan Schwarz”
“Sehr weitläufiger Park rund um das Hotel, man kann sehr gut spazieren gehen ... Super Essen ! Sehr schöne Zimmer , gute Matrazen und so ruhig das das Fenster nachts offen bleiben kann. Keine Hellhörigkeit zu den Nachbarzimmern”
“Das Ambiente im Biergarten ist wunderbar und das Essen sehr lecker…”
“Ein absolutes Highlight in Groß-Zimmern! Luigis Golf Restaurant überzeugt auf ganzer Linie. Das Essen ist einfach hervorragend – frisch, authentisch italienisch und mit ganz viel Liebe zubereitet. Egal ob Pasta, Pizza oder Fischgerichte: Jeder Bissen ist ein Genuss. Der Service ist herzlich, aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Das Ambiente ist stilvoll und entspannt, mit wunderschönem Blick auf den Golfplatz – perfekt für einen gemütlichen Abend, ein Familienessen oder auch besondere Anlässe. Luigi und sein Team sorgen dafür, dass man sich wie im Italienurlaub fühlt. Für mich eines der besten Restaurants in der Umgebung. Wir kommen garantiert immer wieder!”
“Alles war frisch und unglaublich lecker – einfach ein großartiges Erlebnis! Die Gastfreundschaft war einzigartig – wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Am Ende bekamen wir unseren Kaffee und die Kinder Milch im gleichen Glas wie der Kaffee, und vorher sogar Saft im Prosecco-Glas. So liebevolle Details, die den Unterschied machen! Uneingeschränkt zu empfehlen – wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Einfach nur super! Wir waren für drei Tage im Saks und waren rundum begeistert! Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich! Das frühstück einfach nur mega reichhaltig und lecker! Und der Spa bereich ein Traum mit view auf die Skyline! Absolut empfehlenswert”
“Ein wunderbarer kleiner Grieche im Herzen von Frankfurt Sachsenhausen. Hier stimmt alles - Qualität, Portionsgröße und das Ambiente sind sehr gut. Vor allem die Bedienung ist super freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen hier. 5 Sterne verdient!”
“Mega schönes Restaurant. Wir konnten heute am ersten Weihnachtsfeiertag ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Der Service lässt keine Wünsche offen und das Essen war vorzüglich. Wir hatten Frankfurter Trio, schwarzes Bohnenpüree und ein Club Sandwich”
“Wir haben heute das erste Mal über Lieferando bestellt. Die Lieferzeit betrug ca. 50 Minuten, wie auch angegeben. Die Schnitzel waren sehr lecker, vor allem waren die Pommes trotz Lieferung immer noch knusprig und heiß. Der Beilagensalat war auch von guter Qualität. Vor allem nicht immer dieser, quer durch die Dönertheke, Salat. Auch Preis Leistung ist richtig gut. Wir werden definitiv wieder dort bestellen.”
“Eine der ältesten echten Italiener in Wiesbaden im Westend. Ich liebe Pizza und die beste gibt es hier. Die Lasagne wird auch frisch gemacht. Bitte aufpassen, wenn Ihr hier bestellt, Ihr könntet zu nehmen! Mein Tipp kommt persönlich vorbei abholen und esst auf dem Heimweg. #genial! meine lieblings Pizza: #18 Vegetaria + Peperoniwurst”
“Warum einige eine sehr schlechte Bewertung abgeben kann ich nicht verstehen. Das Zimmer war zwar sehr einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Alles war sauber und die Betten waren sehr gut. Auch zur Freundlichkeit der Betreiber kann ich nur sagen, das beide sehr freundlich waren. Nicht zu vergessen, dass es für 8 Euro ein sehr gutes Frühstück gab mit frischen Brötchen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.”
“Wir waren heute einfach nur zum Essen im XXXLUTZ, weil ich neugierig war. Das Restaurant hat eine top Essens Auswahl, auch saisonale Angebote, Preise sind gut und es gibt verschiedene Aktionen für Freundschaftskarten Inhaber etc. Ambiente war sehr angenehm, Bedienung am Platz und sehr freundlicher Service. Wartezeiten auf das Essen waren wenige Minuten. Geschmacklich waren die Schnitzel gut, leicht suffliert. Ketchup und Mayo in Flaschen am Tisch finde ich sehr angenehm. Auch die Flädle Suppe als Vorspeise war gut. Bei den Pommes würde ich mir eine andere Schnittform wünschen, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich mag dünne Pommes einfach nicht so gern. Ambiente im Restaurant ist auch sehr schön. Die negativen Kritiken kann ich nach der heutigen Erfahrung nicht nachvollziehen. Und nicht vergessen: Es ist immer noch ein Möbelhaus, kein Sternerestaurant.”