Verzeichnisübersicht
- 107 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
107 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie firmenfeier in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 107 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,536 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält firmenfeier aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Kassel, Wiesbaden, Gießen und anderen.
“Super Pizza!! Man sitzt sehr cosy im Innenhof. Das Personal super lieb und schnell. Kommen gerne wieder”
“Das Highlight auf meinem 30. Geburtstag ! Einwandfreie Abstimmung bzgl Buffet, Termin und Ablauf. Ihr zwei seid ein großartiges Team, das Essen war ausgezeichnet - Spanferkel, Krautsalat, Tzaziki eine wunderbare Kombination, meine Gäste waren glücklich. Vielen Dank und viele Grüße aus Laubach/Lich eure Carolin :-)”
MEISTERFLORISTIK in Bad Emstal steht für exzellentes Handwerk und individuelle florale Gestaltung auf höchstem Niveau. Das charmante Lädchen in der Teichecke bietet ein stilvolles Ambiente für alle Liebhaber hochwertiger Blumenkunst. Zum Kernangebot gehören meisterhaft arrangierte Blumensträuße sowie umfassende Konzepte für die Hochzeitsfloristik. Neben Schnittblumen finden Kunden eine Auswahl an gepflegten Pflanzen und geschmackvollen Dekorationsartikeln für Haus und Garten.
“Wir hatten bei der Schnitzeljagd "Hilfe, der Chef wurde entführt" sehr viel Spaß. Bei uns spielten 3 Teams á 5 Personen gleichzeitig gegeneinander. Vorteilhaft ist jedenfalls das Spiel bei Tageslicht zu absolvieren, da gewisse Punkte sonst schwieriger zu entdecken sind. Die Kommunikation mit der Spielleiterin war sehr unkompliziert hat aber teilweise etwas Zeit in Anspruch genommen bis wir eine Rückmeldung erhalten haben. Nichtsdestotrotz hatten wir sehr viel Spaß und bedanken uns für das tolle Event.”
“War heute Mittag zum Kuchen essen da. Alle Kuchen sehen sehr gut aus. Der Bienenstich hat mir sehr gut geschmeckt. Der Käsekuchen mit Johannesbeeren und Streusel hat meinen Gaumen erfreut. Das Peronal ist natürlich freundlich. Die Einrichtung verbreitet ein Wohlfühl-Gefühl. Es stimmt alles.”
“Ich war mit Interair beim New York Marathon und kann mur sagen: Besser geht es nicht! Vom Buchungsprozess, über die Vorbereitung auf das Event, bis hin zur Durchführung der Reise und Betreuung vor Ort, absolut spitze! Ich hatte im Vorfeld schon Respekt, alleine zu reisen und mir dann auch noch ein Zimmer mit jemand Fremden aus der Reisegruppe zu teilen. Im Nachhinein bin ich froh, es genau so gemacht zu haben. Die Auswahl der Zimmerpartnerin passte und borniert fühlte ich mich zu keiner Zeit alleine sondern wie Teil einer großen Familie. Interair weiter so!”
“Ich bin sehr sehr zufrieden. Immer große Auswahl,alles top Qualität. Hier bekommt man nicht nur immer einen Blumenstrauß, sondern immer einen besonderen. Die Ideen sind genial und einzigartig. Man kann sich zu 1000% auf Frau Richter verlassen. Ich wollte mal wieder etwas besonderes. Ich hatte einen traurigen Anlass,zeigte ein Foto der Urne und wollte einen schönen Kranz oder Gesteck für die Urnenwand. Das einzige was ich auf keinen Fall wollte,war was rotes. Alles andere konnte sie selbst entscheiden. Wir waren alle überrascht,von diesem wunderschönen Kranz. Ich werde immer wieder bei la Blümerie kaufen. Man findet immer das besondere. Vielen Dank das es euch gibt.”
“Eine super Location und nettes Team. Absprachen mit dem Inhaber waren immer unkompliziert. Unsere Hochzeitsfeier war rundum gelungen und wir können das Einsiedel nur weiterempfehlen.”
“Nach dem Besitzerwechsel habe ich einen Geburtstagsstrauss gekauft und war äußerst positiv überrascht von der Qualität und der geschmackvollen Zusammenstellung!”
“Super nette Beratung und immer frische Blumen und tolle frische Ideen. Auch für Deko. Kann man nur empfehlen!!!”
“Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen inkl. Salat. Da können sich manche Gastronomen eine Scheibe davon abschneiden. Wir waren nur im Außenbereich, deswegen kann ich zur eigentlichen Gaststätte keine Aussage treffen. Probiert es aus. Übrigens die Gaststätte "Lindenkopf" in Oberjosbach ist mit den hiesigen Besitzern verwandt. Ebenfalls ein Besuch wert.”
“Das Essen bei unserer Hochzeit war einfach ein Traum! Unser Caterer hat wirklich ganze Arbeit geleistet – vom Geschmack über die Präsentation bis hin zur perfekten Organisation war alles auf höchstem Niveau. Jedes einzelne Gericht war unglaublich lecker, frisch und mit Liebe zubereitet. Unsere Gäste waren durchweg begeistert – wir haben so viel tolles Feedback bekommen und können uns dem nur anschließen! Vielen lieben Dank an das gesamte Team – ihr habt unseren großen Tag kulinarisch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Absolute Weiterempfehlung! – Lilia & Andreas”
“Wir haben im Valencia einen Geburtstag gefeiert und waren rundum begeistert! Das Essen war super lecker – es gibt eine vielfältige Auswahl an Tapas und anderen Gerichten, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Service war hervorragend: sehr freundlich, aufmerksam und gut organisiert. Unser Tisch war liebevoll und festlich geschmückt, was für eine tolle Atmosphäre gesorgt hat. Besonders schön war, dass wir die Geburtstagstorte schon im Voraus vorbeibringen durften. Als Highlight gab es vom Haus Wunderkerzen und Fontänen auf der Torte – das sah nicht nur toll aus, sondern hat den Moment auch ganz besonders gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team für den unvergesslichen Abend – wir kommen ganz bestimmt wieder!”
“Zum wiederholten Male haben wir hier ein Wochenende verbracht. Der Gasthof ist voll und ganz zu empfehlen - es bleibt kein Wunsch offen. Sehr schöne Zimmer, völlige Ruhe, ein hervorragendes Frühstück und ein perfekter Service. Volle Punktzahl - TOP”
“Ein ganz toller Ort für einen schönen Sommerabend. Nach einem Besuch im zugehörigen Restaurant nebenan, sind wir spontan noch hier eingekehrt. Die Bedienung ist super freundlich, es gibt für jeden ein gutes Getränk und die Plätze direkt am Weinhang sind einfach traumhaft. Wir hatten hier eine tolle Zeit.”
“Sehr lecker - hatten auch vorab das Gänse Rilett - Mega so lecker”
“Gehe mit 40 Euro zur Kasse und hoffe, dass es reicht und habe nichtmal 15 Euro bezahlt. Preise extrem gut, Pizza sehr lecker, wird an nichts gespart, freundliches Personal. Alles wirklich wie man es sich wünscht! Gerne wieder!”
“Wir hatten uns, für unser Sommerfest von der Firma aus Anfang September, für Familie Rommel entschieden auf Empfehlungen hin. Und wir wurden nicht enttäuscht: herzliches Team, super Kommunikation vorab und viel Verständnis für die ein oder andere Herausforderung bei so einem Event. Die Kollegschaft wurde außerordentlich bedient, es gab für jeden was, selbst vegetarische und vegane Kollegen wurden satt (und das bei einem Grillbuffet!). Ein tolles Team, was sich wirklich Mühe gibt die Kunden zu verwöhnen und zu bewirten. Es wurde alles hervorragend angerichtet, das Essen war heiß und super lecker. Reichlich an Auswahl und alles frisch und selbst gemacht. Ist nur zu empfehlen! Gerne wieder für künftige Events! :)”
“Wir durften vor einem Jahr unsere Hochzeit im Hofgut Schmitte feiern und alles war perfekt! Der Service, das Essen, die Zimmer und die Vorbereitung. Die Feier fand in der wunderschönen Bachscheune statt, alles hat rundum gepasst. Auch schwierige Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt. Das Personal war bis spät in die Nacht freundlich und professionell. Wir würden immer wieder hier feiern!”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend in diesem charmanten italienischen Restaurant. Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen – die Atmosphäre ist warm, stilvoll und einladend. Ein ganz großes Lob geht aber an den Service: Die Kellner waren nicht nur aufmerksam und professionell, sondern auch unglaublich herzlich. Man merkt sofort, dass hier mit echter Gastfreundschaft gearbeitet wird. Grazie für diesen tollen Abend – wir kommen ganz sicher wieder!”
“Wir waren da durch Schlemmerblock. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Ich habe Rumpsteak mit Pfeffersauce bestellt. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Die Pommes waren sehr frisch und der Service war sehr nice. Ich finde es nur einbisschen schade, dass wir 30 Min warten mussten, bis das Essan kam. Es hat sich aber gelohnt.”
“Die LaserArea Herborn ist absolut fantastisch! Ich habe dort Lasertag gespielt und war komplett begeistert. Die Arena ist super gestaltet mit Schwarzlicht, Nebel und tollen Soundeffekten, die das Spiel richtig spannend machen. Die Ausrüstung war top, und das Personal war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Es hat riesigen Spaß gemacht, durch die Arena zu laufen und mit Freunden zu spielen”
“Top Shisha-Bar – einfach rundum perfekt! Gini’s Lounge in Griesheim ist für mich die beste Adresse, wenn es um einen entspannten Abend mit guter Shisha geht. Die Auswahl an Tabaksorten ist riesig, die Shishas sind immer perfekt gebaut und der Kohleservice kommt regelmäßig und schnell – man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist modern und gemütlich, sowohl im Innenbereich als auch draußen auf der Terrasse. Ideal für entspannte Abende mit Freunden. Auch der Service ist klasse: Das Team ist super freundlich, aufmerksam und professionell. Was für mich ein großes Plus ist: Die Toiletten sind immer sauber – bei Männern und Frauen. Und was ich richtig gut finde: Es stehen dort Pflegeprodukte bereit, wie z. B. Haarspray, Deo oder Handcreme. Das zeigt, dass auf jedes Detail geachtet wird und man sich wirklich willkommen fühlen darf. Kurz gesagt: Qualität, Sauberkeit, Ambiente und Service stimmen hier einfach. Ich komme regelmäßig und werde es auch weiterhin tun. Eine klare Empfehlung!”
“Absolut Empfehlenswert! Wir waren gestern spontan im Restaurant essen und waren rundum begeistert. Es gibt eine sehr große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Das Essen war super lecker und zudem sehr schön angerichtet. Auch die Getränke wurden toll serviert. Wir kommen definitiv wieder. Tipp: Am Wochenende lieber reservieren.”
“Wir haben uns für unsere Hochzeit am 25.05.2024 für Floristik Lorenz entschieden und wurden von der lieben Eva hierbei begleitet. Der Kontakt war von Anfang an super angenehm, freundlich und warmherzig, sodass bereits die Planung unfassbar viel Spaß gemacht hat. Alle unsere Wünsche wurden mit Liebe fürs Detail umgesetzt und wir waren unglaublich glücklich über die so wundervolle Blumen-Dekoration, die uns den Tag wirklich enorm versüßt hat. Auch die Organisation und Umsetzung vor Ort lief super und wir sind äußerst zufrieden mit dem gesamten Service, der uns wirklich viel Dekorations-Stress abgenommen hat. Neben dem wundervollen Brautstrauß war der Traubogen mit Weinreben und Hänge-Windlichtern ein absolut romantisches Highlight, worüber wir uns besonders gefreut haben. Toll war auch, dass Teelichter, Vasen und Baumscheiben für die Tischdekoration mitgebucht werden konnten, sodass wir diese nicht extra erwerben mussten. Wir sind rundum zufrieden und können Floristik Lorenz wärmstens empfehlen! Gerne kommen wir für die nächste größere Veranstaltung wieder auf Euch zurück. Herzlichsten Dank für alles!”
“Richtig guter Döner. Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Die Soßen sind auch sehr lecker. Das Brot ist auch richtig gut.”
“Wir waren zu sechst. Vier Personen zum Gansessen und zwei haben vegetarische Gerichte bevorzugt. Alle waren nicht nur vom Essen, sondern auch vom zuvorkommenden Personal und der freundlichen Chefin zum Wiederkommen animiert. Wir werden wiederkommen.”
“Vor drei Jahren dort gewesen. Das Abendessen ist der Wahnsinn - ein Koch mit großer Leidenschaft am Werk.”
“Die kleine Kneipe mit dem besonderen Flair, ich behaupte mal die besten Ripps und Chicken Wings (am besten 1/2 - 1/2 in dieser Preisklasse einfach unschlagbar. Man sollte es einfach mal ausprobieren. Aber reservieren ist empfehlenswert.”
“Meistens voll, dafür sehr nettes und schnelles Personal. Und Brot, Brötchen sowie das Gebäck sind sehr lecker”