Verzeichnisübersicht
- 80 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
80 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Wiesbaden, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 80 Ergebnisse in Wiesbaden, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 35,122 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr netter Geschäftsinhaber, solche Menschen müsste es mehr auf dieser Welt geben! Sehr entgegenkommend und verständnisvoll. Jederzeit weiter zu empfehlen!!!”
“Endlich mal ein Laden der Sauber ist. Alles schön sortiert. Großes Sortiment.Sehr nett und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen.”
“Das Essen war sehr lecker, die Portionen waren mehr als ausreichend und der Preis top. Jedes essen kam gleich schnell, es wurde gefragt ob alles passt, schmeckt und die Getränke kamen flott. Einziges Manko: Getränke werden in der Flasche mit einem Halm gereicht. Preis-Leistung top! Essen schnell und lecker, das beste ist der Holzkohlegrill. Sehr zu empfehlen!”
“Der Service hat uns sehr beeindruckt. Sobald wir saßen gabe es Brot mit Dip und einen kleinen Salat. Das Essen war sehr schmackhaft und mehr als genug von der Menge her. Anschließend gab es noch einen türkischen Tee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Sehr leckerer Burger und Sides. Nichts für ein drei Gänge Menü, aber es gibt genug Platz zum sitzen und geschmacklich war es top.”
“War das erste mal dort und muss sagen ich bin absolut begeistert. Essen &Service und Ambiente waren super. Komme definitiv wieder!”
“Sehr guter, relativ großer türkischer Supermarkt mit allem was das Herz begehrt. Die Ware ist immer frisch und reichhaltig, sowie das Personal freundlich. Leider gibt es kaum Parkplätze in der Nähe.”
“hab meine erste kippen packung geholt sehr netter mann bin 11”
“Gesundes Obst und Gemüse, Nüsse, Süßwaren und weitere orientalische Spezialitäten. Super Qualität, faire Preise.”
“Ein rundum gelungener Abend der uns vom perfekt auftretendem Personal noch versüßt wurde . Das Essen, insbesondere die Fleischqualität, ist herausragend gut . Wir freuen uns auf den nächsten Besuch .”
“Wir waren das erste Mal und kommen auf jeden Fall wieder. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und dekoriert. Das Essen war sehr lecker und der Service war exzellent. Die Speisen sind sehr schön angerichtet. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!”
“Bei keinem Döner in Wiesbaden wird man so gut behandelt wie hier. Ich gehe nur hier türkisch essen. Es ist immer gut und die Leute immer Nett. Bisher noch nie enttäuscht worden. Tee gibt's auch immer aufs Haus und Kartenzahlung möglich. Danke dass es euch gibt.”
“Das Essen war echt super lecker und authentisch! Wir hatten die Sommerrollen, ein Samdwich mit Rindfleisch und Nudeln mit Tofu für knapp 25€. Wir waren echt zufrieden. Für mich hätte die Portionen etwas größer sein können; aber ich hatte auch echt Hunger”
“Ich habe bei diesem Laden die letzen Male bestellt und muss sagen, dass er der beste Sushi Laden ist! Es schmeckt super lecker, sie sind nett und großzügig!”
“Einer der besten Burger die ich jemals gegessen habe!!! Ich habe in meinem Leben schon einige Burger probieren dürfen, allerdings war wie bereits erwähnt noch keiner so lecker wie dieser! Das Burgerbun schön fluffig und das smashed Patty perfekt kross durch. Die Pommes dürfen hier auch nicht vergessen werden: Außen Kross innen fluffig der Wahnsinn! Auch nochmal ein großen Dankeschön, an das Inhaber-Paar das uns herzlich empfangen hat. Lg Bilal”
“Liebe es dort. Zwei Straßen weiter, in der Marcobrunner, hab ich gewohnt. Seit dem Umzug in den Rhg. fehlt mir dieses Gemüse- und Kräuterparadies unermesslich. So oft es geht, halte ich nach der Arbeit auf dem Heimweg dort und decke mich ein. Heimweh❣️ Nette Leute, frische Waren. Meine Favoriten sind schwarzer Rettich und dicke Büschel Koriander.”
“Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und eine super nette Bedienung haben unseren Abend abgerundet. Das Essen war sehr lecker und die Portion war mehr als ausreichend.”
“Super leckeres Essen. Immer viel zu viel,aber das soll natürlich keine Kritik sein. Sehr gute Qualität. Salat immer frisch. Wir haben die Grillplatte für zwei bestellt. Obwohl so viel Fleisch mit verschiedenen Garpunkten drauf war,war nichts zu durch oder trocken. Alles schön saftig und heiß. Super gewürzt und auch der Tzaziki Weltklasse. Nach dem Essen bekommt ihr auch den klassischen Ouzo spendiert. Immer wieder sehr gerne”
“Der Besuch in der Akropolis war ein wahrer Genuss für alle Sinne. Die liebevoll angerichteten Speisen und die ausgefallene Vielfalt auf der Speisekarte haben mich hellauf begeistert. Besonders bemerkenswert war die kinderfreundliche Atmosphäre, die das Restaurant ausstrahlt. Auf der gemütlichen Sonnenterrasse lässt es sich wunderbar entspannen, nur die Fahrbahngeräusche muss man ein wenig ausblenden. Nicht so schlimm. Das stilvolle Ambiente des Restaurants und die beeindruckende Weinauswahl sind das Sahnehäubchen auf dem Gaumenschmaus. Eine besondere Erwähnung verdient die Vorspeisenauswahl und die hochwertige Qualität der Zutaten. Während unseres Besuchs kam es zu einem gesundheitlichen Notfall bei einem anderen Gast, und das Personal zeigte eine beeindruckende Reaktion. Sie haben sofort alles stehen und liegen gelassen, um zu helfen. Diese Erfahrung hat meinen Eindruck von der Akropolis nur noch verstärkt. Es ist ein Ort, an dem man sich nicht nur kulinarisch, sondern auch menschlich wohlfühlen kann.”
“Das Team hier ist einfach großartig – immer höflich und zuvorkommend. Als Kunde fühlt man sich hier einfach wohl. Die Regale sind ordentlich, die Atmosphäre ist angenehm und der Einkauf geht schnell und problemlos.”
“Das Restaurant zum guten Gustl ist ein sehr ruhiger und angenehmer Italiener. Der Außenbereich ist äußerst einladend und auch im Hochsommer etwas kühl. Die Speisen sind authentisch und schmackhaft. Zitat eines Begleiters: „Es gab hier eigentlich nichts, was nicht perfekt war.“”
“Komme seit Jahren her. Super leckeres Essen super Mitarbeiter. Preise sind auch in Ordnung.”
“Ich koche üblich selbst aber wenn ich mal Hunger auf gutes asiatisches Essen bekomme gehe ich hier hin. Sehr lecker”
“Waren zu 6. Haben Vorspeisen und Hauptspeisen und diverse Getränke. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Der Service könnte etwas aufmerksamer und schneller sein. Auf die Getränke 20 min gewartet und auf das Essen eine Stunde. Zum nachbestellen sind wir an die Theke gegangen weil niemand kam und nachfragte ob wir noch was möchten. Aber.... Es gab 6 tsipouro aufs Haus . Die baby calamari waren mega”
“Toller Döner Teller, lecker und gut. Kann ich nur empfehlen.”
“Ein super neuer moderner Rewe. Lichtdurchflutet durch große Fenster. Gratis Parkplätze. Tolles Warensortiment. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Prädikat: Empfehlenswert!”
“Das beste pizzeria in Wiesbaden. Du muss Zeit und Geduld mitbringen aber lohnt sich. Sehr nettes Personal. Nur cash Zahlung.”
“Gestern Abend waren wir spontan mit einer Gruppe von Freunden im „Ross“ essen. Positiv überrascht waren wir vom mehr als aufmerksamen Service, den wir noch im vergangenen Winter sehr vermissten. Scheinbar gab es einen Personalwechsel und das unaufmerksame, von jedem Gast genervte Personal wurde gegen sehr service- und kundenorientierte Mitarbeiter*innen ausgetauscht. Kurzfristig wurden für uns im Innenhof 2 Tische zusammengestellt, sodass wir zu siebt bequem sitzen konnten. Die beiden Kellnerinnen fragten regelmäßig nach, ob wir noch etwas bestellen möchten und ob wir mit dem Essen, welches sehr gut war, zufrieden wären. Bitte weiter so, liebes „Ross“. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!”
“Essen gut Ambiente gut, nur zum empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Traditionelles Syrisches Arbabisches Essen was sehr lecker war. Auch das Personal ist immer freundlich und man kann sich auf ein leckeren Gaumenschmaus freuen und auch mal was neues ausprobieren”