Verzeichnisübersicht
- 80 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
80 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Wiesbaden, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 80 Ergebnisse in Wiesbaden, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 35,122 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann diesen Restaurant nur empfehlen; super Bedienung, mega leckeren Essen und coolen Ambiente.”
“Ein hervorragendes Geschäft mit einer außergewöhnlichen Produktvielfalt, die über das übliche Angebot hinausgeht. Die Räumlichkeiten sind zudem sehr sauber und ansprechend gestaltet.”
“Gut sortierter REWE und Besonderheit in Wiesbaden Erich Ollenhauerstr. sind die Öffnungszeiten. Hier kann man am Wochenende auch mal um 24 Uhr einkaufen. Sollte es auch bei anderen Läden geben. Einen 24/7 wäre klasse. Für Nörgler die das nicht gutheißen: neue Arbeitsplätze und für Kunden die in Nachtschicht arbeiten können gleich um 3 Uhr morgens einkaufen.”
“Der duft im aufzug gefällt mir 5 sterne”
“Super Service, schnelle Warteschlangen. Ein junger Mann mit Bart und Brille wünscht mir jeden Morgen einen schönen Tag, netter Junge!”
“Toller Laden, freundliche Mitarbeiter und ein breites Sortiment!”
“Ein wirklich super leckeres Restaurant. Ich wusste im Vorfeld nicht so ganz was auf mich zukommt, da ich mit der Syrischen Küche nicht so vertraut bin. Aber was soll ich sagen, ich war hinterher mehr als begeistert. Das Essen war extremst lecker gewürzt und das Fleisch was ich hatte sooo zart. Auch die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Preis Leistung war absolut in Ordnung hier.”
“Ideal für Konzerte, aussen im Garten oder innen im grossen Gasträumen. Eigener großer Parkplatz und ruhig im Wald gelegen. Bushaltestelle wenige Hundert Meter entfernt.”
“La dolce vita feeling und das mitten in Wiesbaden! Wir haben uns Pasta Frutti die Mare und Trüffel Gnocchi geteilt und beides war sehr lecker. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Der Savignon Blanc hat ebenso super geschmeckt. Und dabei sitzt man gemütlich in einer Gasse und bekommt dadurch das italienische Feeling geliefert. Wir saßen Ende September draußen und durch die Heizstrahler war es angenehm warm. Da das Restaurant sehr viele Gäste auf beiden Straßenseiten zu bedienen hat und wir nach mehrmaligem Nachfragen der Rechnung erst nach ca. 30 min die Rechnung bekommen haben, gibt es einen Stern abzug beim Service. Der Service war den Abend über sonst sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.”
“Leckers Essen, wir hatten das Tages Angebot. Was sehr empfehlenswert ist. Wir hatten eine Sehr nette Bedienung ! Die Parmesan Suppe ist wärmstens zu empfehlen!”
“Sehr nettes Personal. Gute Preise. Danke”
“Bin fast jeden Tag in dieser Penny, ist ok .”
“Sehr gut das Sortiment, viel gute Frischware und Theken für Fleisch, Käse, alles gut gepflegt und sortiert, gutes Preis Leistungs Verhältnis,sehr nettes Personal, viele Parkplz”
“Super Sortiment, alle schön sortiert und dann des Getränkemarkts gibt es wirklich eine super Auswahl auch an Getränken. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich einwandfrei und sauber. Komme immer wieder gerne zum einkaufen.”
“War heute an der gleichen Kasse und die Kassiererin war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch im Laden wurde mir beim suchen geholfen. Bin seit 3 Monaten hier und 1x die Woche zum einkaufen. Hatte noch nie Probleme.”
“Sehr guter Supermarkt. Hier findet man sehr viele Produkte die es in anderen Supermärkten leider nicht gibt. Egal ob Polnische, Russische, Americanische Sprzialitäten sind hier zufinden. Eine sehr tolle Idee finde ich die handscanner und die selbstbediener Kassen. Diese ersparen Zeit wenn es mal voll ist. Eine tolle Ordnung von dem ganzen Sortiment! Auch das Sushi ist hier sehr empfehlenswert. Hier geh ich gerne hin!”
“Dieser Laden führt meine Lieblingsgetränk, ansonsten schöner kompakter Laden”
“Das Geschäft hat in Bezug auf die Ladengröße eine sehr große Auswahl an Produkten. Man bekommt alle Waren des täglichen Gebrauchs und sogar ein bisschen mehr. Es gibt eine Auswahl polnischer Spezialitäten und immer Mal interessante Aktionsware. Die Obst- und Gemüseabteilung hat neben den Basics auch ein wechselndes Angebot, dass sich nach der Saison richtet und immer auch regionale Produkte beinhaltet. Auch gluten- und laktosefreie sowie vegane Produkte gibt es fest im Sortiment. Natürlich ist aufgrund der geringen Ladenfläche nicht immer jedes Produkt von verschiedenen Marken vorrätig. Wenn aber etwas fehlt, dann wird es einem auf Nachfrage aber auch extra bestellt. Die Mitarbeiter in dieser Filiale sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und auch rücksichtsvoll, wenn man etwas langsamer ist. Und für Kunden ein Pluspunkt: es ist selten wirklich voll und auch an der Kasse muss man nie lange anstehen - und das ganz ohne Hektik. Hier macht es tatsächlich Freude einkaufen zu gehen und der Nahkauf mit seinem dörflichen Charme aber der großen Auswahl ist eine echte Bereicherung für den Ort.”
“Sehr gute und freundliche Leute was ist im Leben gesehen hab”
“gehe hier gerne einkaufen. Das Geschäft ist aufgeräumt und sauber. Auch kann man hier kostenlos im Parkhaus parken. Wenn das Wetter schlecht ist perfekt, da man trotzdem im trockenen ist. Aber das beste ist das personal. Immer sehr freundlich mit einem lächeln und kompetent. Man merkt, dass ihnen die Arbeit trotz Corona Spaß macht.”
“Der REWE-Markt überzeugt in allen Bereichen: Das Sortiment ist sehr vielfältig und bietet von frischen Lebensmitteln über regionale Produkte bis hin zu hochwertigen Bio-Artikeln alles, was man für den täglichen Einkauf benötigt. Besonders hervorzuheben ist die Frischeabteilung – Obst, Gemüse, Fleisch und Backwaren sind stets ansprechend präsentiert und von ausgezeichneter Qualität. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar, was den Einkauf sehr angenehm macht. Auch die Kassen sind in Stoßzeiten gut besetzt, sodass man selten lange warten muss. Ein weiterer Pluspunkt ist die Übersichtlichkeit: Die Regale sind logisch sortiert und die Gänge ausreichend breit, sodass man auch mit einem Wagen problemlos durchkommt. Zudem überzeugt der Markt mit moderner Ausstattung und einem sauberen, gepflegten Ambiente. Besonders beeindruckt hat mich, dass das Team sogar auf meine persönlichen Wünsche eingegangen ist. Ich hatte nach einem speziellen Wasser gefragt, das normalerweise nicht im Sortiment ist – und der Markt hat kurzerhand eine Bestellung extra für mich gemacht. Das zeigt, wie sehr hier auf Kundenservice und Zufriedenheit geachtet wird. Alles in allem ist der REWE ein Geschäft, in dem man gerne einkauft – sowohl für den schnellen Einkauf zwischendurch als auch für den großen Wochenendeinkauf. Absolute Empfehlung! Weiter so !”
“Hat mir sehr viel Spaß gemacht dort einkaufen zu gehen”
“Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich!! Ich musste leider etwas umtauschen, da ich mich beim Kauf bei etwas vertan habe. Ohne zu Zucken haben die Mitarbeiter mir geholfen und ich konnte es problemlos zurückgeben :)”
“Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Frisches Obst, sauberes Geschäft , freundliches Personal und super schöne uns sehr ansprechende Wurst und Fleisch Theke.”
“Seit dem der Parkplatz nicht mehr per Parkscheibe überwacht wird, komme ich wieder regelmäßig sehr gerne zum Einkaufen. Ich wurde vor kurzem sogar zu einem Kundenabend „Käse trifft Wein“ eingeladen, der sehr gut organisiert war. Dabei durften wir auch in die Neben- und Vorbereitungsräume schauen, die wirklich sehr ordentlich und aufgeräumt waren. Ein großes Lob an die Mitarbeiter und ihre Marktleitung! Weiter so!”
“Ich gehe sehr oft essen, aber habe lange nicht mehr so fantastische Nudeln mit einer hervorragenden Soße und so zarten Garnelen gegessen!!! Das Essen ist ein Genuss! Das Baby wurde direkt herzlichst willkommen geheißen & wir haben uns bei dem Ambiente auch sofort wohl gefühlt! Satt, glücklich & zufrieden! Wir kommen wieder!”
“Durch Zufall haben wir hier angehalten und waren sehr begeistert. Frische Produkte die zu leckere Speisen verarbeitet werden. Das schmeckt man auch dann. Besonders die Saucen, sehr sehr lecker. Die Preise für die heutige Zeit auch noch mehr als akzeptable. Wir kommen gerne wieder.”
“Tolles Einkaufserlebnis nach dem Umbau. Alles offen und übersichtlich. Rechts und links an den Wänden sind die Kühl und Tiefkühlschranke über die ganze Länge des Ladens. Mit Glastüren und LED Beleuchtung. Dazu eine bessere Einteilung der Abteilungen. Und das aller beste ist, das die Metzgerei geblieben ist. Das Foto zeigt den Eingangsbereich hinter dem rechts die Bäckerei Artikel und im restlichen Bereich Obst und Gemüse Artikel zu finden sind. Dieser Bereich nennt sich Marktplatz! Tolle Idee die sich durch das Geschäft weiter zieht. Fazit : War vorher und ist immer noch zu jeder Zeit einen Einkauf wert.”