Verzeichnisübersicht
- 132 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
132 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde feiern in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 132 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 40,565 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde feiern aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Rodgau, Darmstadt und anderen.
“Ich war "nur" im Restaurant. Aber der Besuch hat sich gelohnt! Eine schöne Lication mit Blick ins Grün(e). Der Service war sehr zuvorkommend, und das Essen echt spitze! Nicht ganz günstig, aber das erwartet man dort auch nicht. Unbedingt zu empfehlen für "mal was Besonderes".”
“Sehr schön Kneipe ( Gastgeber) bin erst hier her gezogen aber ich fühle sehr wohl dort. L.g Uwe Diehl”
“Durch Zufall auf der Durchreise über das Café gestolpert. Wir wurden nett begrüßt und haben uns direkt wohl gefühlt. Kuchen und Kaffee top, freundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.”
“Hallo war gestern das erste mal dort. Das Essen war sehr gut und die Portionen waren sehr reichlich es ist vom Essen her alles zu empfehlen vom Burger,Pizza und Schnitzel gibt es alles. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis trifft voll zu. Würde jeder Zeit dort wieder Essen. Man kann auch bestellen und es abholen aber ein Lieferdienst haben die glaube ich auch. Nur zu empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen. Fisch, Steaks und Schnitzel waren sehr gut. Sehr zu empfehlen ist die botanische Fischsuppe”
“Wir sind auf Empfehlung in das Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeise Octopus Carpaccio über Hauptgang Gemischter Nudelteller und Spagetti mit Meeresfrüchten und danach ein Dessert mit frischen Erdbeeren waren klasse. Die Kellner sind sehr aufmerksam und man geht auf Wünsche ein. Wer hier nicht war hat eine sehr gute Italienische Küche mit guten Weinen Verpasst. Ich kann das Restaurant nur Empfehlen. Wir kommen wieder um andere Gerichte zu Probieren.”
“Absolut spitze! Schön wenn man sich traut auf dem ,,Dorf" so ein tolles Restaurant zu eröffnen! Ambiente, Personal, Essen... Hier stimmt einfach alles! Bei einer Speisekarte mit weniger Auswahl und höheren Preisen kann man Qualität erwarten und sie wird hier vollumfänglich gegeben! Wir waren gestern das erste mal hier und kommen auch sehr gerne wieder! Hoffentlich bleibt das Restaurant bestehen!”
“Die Beständigkeit in Qualität, Frische und Zusammenstellung der einzelnen Speisen überzeugen seit Jahrzehnten. Hier sorgen das Essen, der herzliche Wirt und das gemütliche, feine Ambiente für gute Laune. Bravo!”
“kleines, authentisches und sehr gutes Thai-Restaurant! Die Vorspeise Glasnudelsalat war sehr lecker und frisch. Bei den Hauptgängen die Nudelsuppe mit Hühnchen sehr gut gekocht und lecker. Das Rindfleischgericht ebenfalls lecker. Nachspeise nicht zu süß, einfach lecker gemacht! Cocktails ebenso gut, nur der Mai Thai geht besser. Insgesamt preislich für die Qualität geradezu günstig, Cocktails um die 7 Euro, Vorspeisen um die 10 und Hauptgänge um die 15 Euro. Da kann man nichts sagen. Lokalität ist klein, es gibt gerade mal 4 Tische, Reservierung daher empfehlenswert.”
“Wir waren mit unserem gesamten Team zur Weihnachtsfeier in diesem Restaurant und hatten einen absolut wunderbaren Abend. Schon beim Betreten des Lokals fühlten wir uns sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich, geschmackvoll und perfekt für einen besonderen Anlass. Das Essen war einfach hervorragend – jeder Gang war frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich auf den Punkt. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gekocht wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir unseren Kellner: Er war den ganzen Abend über unglaublich aufmerksam, herzlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. So wünscht man sich Service! Insgesamt war es ein rundum gelungenes Erlebnis, das uns als Team noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein wunderbarer Laden, den wir von Herzen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Fotos habe ich leider nur dieses eine. Das andere habe ich nur auf Videos.”
“Speisekarte gibt es nicht. Braucht es auch nicht. Helmut kocht seit 30 Jahren was gerade da ist. Bodenständig und sehr lecker. Hier wird jeder satt. Helmut hat Spaß daran Bierchen zu zapfen und sich mit seinen Gästen zu unterhalten. Immer lustig und originell. Kommen gerne wieder!!!”
“Schönes Abiente, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Auf jedenfall einen Besuch wert”
“Sehr netter Service und gute Preise”
“Wir haben noch nie so leckeres, frisch zubereitetes Essen auf einem Campingplatz bekommen. Die Gerichte sind außerdem sehr appetitlich angerichtet und von den Portionen wird man sogar nach einer langen Wanderung ganz sicher satt. Wir waren gestern und heute in dem gemütlichen Restaurant essen und wurden jeder Zeit unglaublich freundlich bedient und man spürte die Wertschätzung innerhalb des Teams. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir von Lindau auf dem Weg nach Bremen sind. :)) Julia & Marko”
“Dank des Schlemmerblocks haben wir dieses tolle mediterrane Restaurant entdeckt. Von der schönen Terrasse hat man einen herrlichen Blick zum Melibokus. Der Mix-Teller mit Fleischspieß, Hacksteak, Putensteak und Lammkotelette war hervorragend. Auch für Kinder gibt es eine kleine Karte. Der Service war super aufmerksam und zuvorkommend. Extra-Wünsche stellten auch kein Problem dar. Und zum Abschluss gab es einen Ouzo aufs Haus. Wir kommen wieder!”
“Sehr tolles Café, man wird super freundlich bedient und die Atmosphäre ist immer sehr gut. Bin sehr gerne dort.”
“Lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen”
“High noon in Taunusstein - Michael hat Hunger!!! Die Frau schlägt Mittagstisch beim Chinesen vor. Also auf zum Restaurant Jasmin. Die Mittagskarte ist abwechslungsreich, jedes Gericht wahlweise mit Pekingsuppe oder Frühlingsrolle, welche wir auch hatten. Der junge Mann, der uns bediente, war sehr freundlich und schnell, versprühte jede Menge Wortwitz. Die Frühlingsrolle war gut, das beigefügte Sambal Oelek selbstgemacht und sehr scharf. Die Portionen gebratener Reis mit Hühnerfleisch sowie Hphnerfleisch auf Erdnusssauce waren sehr reichhaltig und lecker. Demnächst werden wir das Jasmin auch einmal abends mit der normalen Speisekarte testen. Wir empfehlen einen Besuch dort!”
“Ich war heute mit meinen Kids hier zum Essen! Wir haben den Chilli-Cheeseburger gewählt, Hähnchen Stripes und eine Pinsa. Alles hat super lecker geschmeckt und auch meine Kids waren zufrieden und happy:-) Der Service war sehr freundlich und das Ambiente war sehr angenehm und familienfreundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ehrliche Preise, einfachere Gerichte in sehr guter Qualität. Trotz Weihnachtsgeschäft sehr sympathische und hilfsbereite Servicekräfte. Sehr gut haben uns die Räumlichkeiten gefallen. Obwohl das Restaurant voll belegt war, konnten normale Gespräche problemlos am Tisch geführt werden.”
“In gemütlicher Rockiger Atmosphäre ein leckeres Getränk und einen lustigen Kicker/Dart/Billiard Abend genießen”
“Eine der besten Shisha Bars überhaupt! Die Atmosphäre ist stilvoll und richtig entspannt – ideal zum Abschalten. Besonders schön ist die Terrasse – perfekt an warmen Abenden zum Chillen. Die Shishas sind top: intensiver Geschmack, lange Rauchdauer und eine große Auswahl an Sorten. Was ich besonders schätze: Es ist nie überlaufen, man hat immer genug Platz und Ruhe – einfach angenehm. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Getränke, Musik, Ambiente – alles stimmt. Ich komme regelmäßig her und kann die Bar absolut weiterempfehlen!”
“Wir haben bei Palmen Grill krankheitsbedingt über Lieferando bestellt, das Essen wurde rausgesendet kam bei uns jedoch nicht an. Nach Telefonaten mit dem Restaurant und dem Chef, bat uns der Chef netterweise an, einen Angestellten des Restaurants zu beauftragen, das Essen zufuß, obwohl dies nicht vom Restaurant angeboten wird, zuzustellen, da wir nicht weit vom Restaurant wegwohnen. Das Essen schmeckte gut. Vielen Dank für dieses Angebot, bestellen über Lieferando werden wir jedoch nichtmehr”
“Tolle Location, cooles Ambiente, sehr faire Bierpreise, supernette Leute. Hier wird Punkrock gelebt!!!”
“Ein tolles Restaurant. Super Kotelett und Hackbraten. Preis-Leistung hervorragend.”
“Ich war mit meiner Frau dort, da wir es in unserem Gutscheinbuch entdeckt hatten und es mal ausprobieren wollten. Das Essen war mega lecker und der Service 1a. Ich hätte mich geärgert, wenn wir nicht dort hingefahren wären. Werde es auf meine Top 10 Liste setzen. War bestimmt nicht das letzte mal wo wir dort waren.”
“Wer gut bürgerlich Essen will und eine nette und freundliche Atmosphäre sucht, der ist hier richtig.”
“Super tolles, frisches Essen, sehr gute Bewirtung. Vor allen Dingen, alles schön sauber und geschmackvoll eingedeckt. Danke für den schönen, genussvollen Abend.”
“Gut bürgerlich & zum Wohlfühlen. Sehr freundliches Personal und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”
“Dieser Ort hat eine unglaublich angenehme Atmosphäre! Das Essen ist köstlich, die Shisha ist ausgezeichnet, und der Service ist sehr freundlich. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!”