Verzeichnisübersicht
- 220 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches oste in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 220 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 44,295 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisches oste aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Limburg an der Lahn und anderen.
“Ein wirklich super leckeres Restaurant. Ich wusste im Vorfeld nicht so ganz was auf mich zukommt, da ich mit der Syrischen Küche nicht so vertraut bin. Aber was soll ich sagen, ich war hinterher mehr als begeistert. Das Essen war extremst lecker gewürzt und das Fleisch was ich hatte sooo zart. Auch die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Preis Leistung war absolut in Ordnung hier.”
“Sehr gute Brötchen und Käsestangen. Mitarbeiterinnen immer freundlich.”
“Super Team, zuvorkommend und sehr bemüht. Das Gemüse sieht immer gut aus und schmeckt gut, die Brote sind absolut super und die Fleischertheke ist nicht nur super schön dekoriert, es ist immer frisch, sehr sauber und man wir gut beraten. Zusätzlich gibt es jetzt auch ein DHL Shop wo man unkompliziert seine Pakete holen und versenden kann ( Was ich persönlich von den wenigsten DHL Stationen sagen kann, in anderen Shops hat man oft das Gefühl das Personal damit zu belasten und überfordern) hier geht es super easy. Ach von der Inflation merkt man hier weniger als in den großen Supermärkten. Hier sind die Preise noch gut”
“Sehr gut sortiert und normale Preise. Der Imbiss neben an ist ein Magnet für diesen Besuch. Schaschlik wird frisch gegrillt und der Kwas ist sehr erfrischend. Спасибо”
“Schöner Laden, sehr übersichtlich.”
“Gibt es hier das Wasser von SASKIA Quelle Kirkel? In Köln gibt es kein Kirkel mehr. Ich würde dorthin fahren. Bitte um Hilfe! Danke!”
“Gute Ware und toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Gutes Sortiment, mit Bäckerei und einer wirklich guten Metzgerei, Postfiliale, großes Getränkesortiment auf kleinem Raum. Ausreichend Parkplätze. Alles da, alles prima”
“Der Markt ist umfassend und reichhaltig ausgestattet. Das Personal ist freundlich und gut über das Warenangebot informiert.”
“Qualitativ hochwertige Kuchen, Brötchen und Brote. Leckere Salate und Frikadellen. Hier gibt es alles was man braucht, direkt vor der Haustüre. Tip an die Fahrer: länger läuten hilft ganz sicher :-) Nachtrag (!), ich lese hier gerade, dass sich manche Leute über das Gebimmel beklagen (?). Nur zur Info, viele Leute, die sich über diesen Service "sehr" freuen, sind schon älter und hören nicht mehr so gut wie junge Leute - ich bitte das mal zu bedenken und nicht immer über alles gleich rumzujammern.”
“Guter Markt mit guten Mitarbeitern.”
“Gute Auswahl. Ideal gelegen. Nettes Personal. Frische Ware mit viel Auswahl. Ausreichend Parkplätze. Auch viele spezielle Marken, die man sonst nicht findet..”
“Also seit einigen Wochen ist dieser Lidl wie ausgewechselt. Alles sortiert und ordentlich so wie man es von einem Lidl erwartet. Habe diesen Lidl gemieden, weil es einfach nur schlimm war. Bitte weiter so!”
“Das Personal ist der knaller , haben Spaß an ihrer Arbeit und schon macht auch der Einkauf mehr Spaß”
“Ein toller Ort zum Einkaufen mit Rollen guten Bäckerei im Eingangsbereich. Neben dem Eingang zur Gemüseabteilung befindet sich ein Regal mit Rezeptblättern, die nach Kategorien geordnet sind. So kann man gleich alles einkaufen, was für die einzelnen Gerichte benötigt wird. Über einen QR Code kann man sich zu den Gerichten noch ein Video ansehen. Eine tolle Idee. Die Frischetheke sind Klasse, wenn auch nicht sehr günstig. Der Sushi Stand hatte eine hervorragende Qualität. Es gibt sogar eine Probiertheke für Weine. Ich komme immer wieder sehr gerne hierher.”
“Ich bekomme immer alles was ich brauche. Nur für besseres Obst und Gemüse gehe ich lieber zu den Discountern. Hier ist die Umschlagshäufikeit deutlich höher und demnach auch das Produkt frischer.”
“Hab ein belegtes " veganes"Baguette mit rotem paprika,Pesto und frisee Salat gegessen!!! War sooo lecker- bestes belegtes Brötchen!!!”
“War letztens dort habe gesehen es würde umgestellt. Finde ich Super. Gehe immer gerne und mitarbeiter sind freundlich. Finds auch toll das es eine Bäckerei gibt. Ist auch sehr lecker. Vielen Dank für eurer tolle Arbeit. Macht weiter so!!!! :)”
“Ich bin Stammkunde seit Jahren und wurde nie enttäuscht. Senan und seine Frau sind sehr kundenfreundlich und gehen gerne auch auf extra Wünsche der Kunden ein.”
“Sehr nettes Personal. Gute Preise. Danke”
“Schöner Biomarkt mit breitem Sortiment und - überwiegend - sehr freundlichen, kundenorientierten und kompetenten Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern. Hier bekommt man alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Preise absolut angemessen, denn hier stimmen Qualität und Geschmack. Hier kaufen wir gerne ein!”
“Ich gehe da gerne einkaufen. Normale bis günstige Preise und nicht so überlaufen. Die "Nonfood -Krabbeltische" bieten oftmals auch saisonale Artikel günstig an.”
“Sehr nette Verkäufer und immer gut sortiert! Kaufe dort immer gerne ein.”
“In der Region der Südlichste Aldi Nord . Alles besser nach Umbau ( seit Anfang Okt.2018 neu). Leider immer noch überduchschnittlich viele Sachen ohne Preisschild oder falsch ausgezeichnet.”
“Ich war heute gegen halb 10 am Morgen einkaufen und war es mehr als zufriedenstellend. Der Laden war sehr ordentlich und ist super strukturiert (was man von anderen Filialen um diese Uhrzeit nicht sagen kann). Die Mitarbeiter waren alle freundlich und mir wurde sofort und höflich weitergeholfen! Also diese Filiale werde ich öfter besuchen!”
“In diesem Markt sehr nettes und freundliches Personal. Ich bin sehr überrascht von einer Bewertung von Stefano Torri der sich über eine Mitarbeiterin mit Kopftuch beschwert. Weil diese Mitarbeiterin genau das gegenteil ist. Sehr freundlich, immer hilfsbereit eine sehr ruhige und sehr beliebte Mitarbeiterin. Es kommt natürlich auch immer darauf an wie man mit dem Personal umgeht.”
“Super laden immer frisches Obst und Gemüse sehr preiswert und an der Fleischtheke gibt es auch viel Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und empfangen einen herzlichst komme immer wieder gerne hier einkaufen”
“Ich gehe seit sechs Jahren zum Rewe und bin immer zufrieden. Es sind schon einige Obdachlose dort, aber ich habe noch nie eine negative Erfahrung erlebt”