Verzeichnisübersicht
- 774 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
774 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisur styling in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 774 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 49,718 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisur styling aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Fulda, Gießen und anderen.
“Ich war heute bei Sarah gewesen, sie macht ihre Arbeit echt klasse und liebt ihren Job! Der Salon hat eine sehr angenehme Atmosphäre und das schönste, der Chef arbeitet dort noch selbst! Immer wieder gerne!”
“Spontan hingegangen und ohne Termin sofort dran gekommen. Sehr freundliche Damen. Ist sehr zu empfehlen”
“Ich kenne Enzo seit ein paar Jahren und war hier früher als Haarmodel im Salon. Die Haarschnitte wurden zum Schluss immer von Enzo kontrolliert und ausgebessert. Ich war immer sehr zufrieden. Seit einiger Zeit bin ich nun ganz normal als Kunde bei Enzo mit fester Frisörin. Hier gibt es leider kaum Parkplätze, jedoch kann die Einfahrt durch die Kunden zum Parken genutzt werden.”
“Ich war sehr lange auf der Suche nach einem neuen Friseur. Und dieser Salon hat mich zu 100% überzeugt. Ich hatte immer eine Vorstellung wie ich meine Haare haben will und immer wieder hab ich gehört: „nein das geht nicht“, „so können wir das nicht machen, deine ganzen Haare gehen kaputt“. Aber hier wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und mir wurde erklärt wie man das gewünschte Ergebnis erzielen ohne das mir am Ende alle Haare abbrechen. Was soll ich sagen, ich bin überglücklich die Mädels gefunden zu haben! Ich liebe meine neuen Haare. Die Bilder sprechen für sich :) Mir wurde beim Färben alles erklärt, wie was gemacht wird bis zu das ist eine Gute Pflege und so pflegst du deine Haare am besten. Ich bin das erste mal zufrieden aus einem Friseursalon gegangen. Danke! :)”
“Super zufriedene Kundin sowohl mit Haarschnitt als auch mit Farbe.Immer wieder gerne”
“Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich persönlich weiß nie wie ich meine Haare haben will, so lasse ich Marcel immer entscheiden und bisher wurde die Frisur immer Top!”
“Seit Jahren sind wir hier zufriedene Kunden”
“Niemand hat mir jemals so die Haare gefärbt wie Natalie und Emily. Die Strähnen sind wunderschön und die Haarfarbe ist genau das, was ich wollte. Sehr anspruchsvolles Haar, lang und dick. Es ist nicht einfach, mit solchen Haaren zu arbeiten, also ein großes Lob an das Team. Wer sagt, dass es teuer ist, hat wahrscheinlich nie verstanden, was Qualität bedeutet. Vielen Dank und bis zum nächsten Termin❤️”
“Nette und zuvorkommende Bedienung! Sehr angenehmes Ambiente und angenehmes Betriebsklima. Gerne immer wieder!”
“Ich war heute bei Kopfkultur für einen Balayage. Ich bin so begeistert. Ein handwerkliches Meisterwerk von Sebastian. Alle waren total freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, bei der man sich nur wohlfühlen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.”
“5 Sterne, weil verdient! Ivette Amato nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Es ist mehr als ein "reiner Friseurbesuch". Hier kann man richtig entspannen. Ruhige und ausgeglichene Atmosphäre. Insgesamt ein schöner Salon mit einem tollen Team.”
“Ich kann nur sagen absolute Spitze. Das erste Mal das Frisur und besonders die gewünschte Farbe Ich bekommen habe. Das Personal ist extrem freundlich und hat ein Lachen im Gesicht. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.”
“Kundenservice wird hier noch ganz groß geschrieben! Die Mitarbeiter haben Spaß bei der Arbeit und ich bin immer super zufrieden.”
“Sehr guter Laden, ich gehe seit Jahren hin, wurde immer freundlich bedient und immer super die Haare geschnitten.”
“Wir sind super zufrieden und kommen jedes Mal gerne zu Patricia. Sowohl Sohn als auch Papa. Das Team ist entspannt und freundlich, man wird gerne empfangen und geht mit super Haarschnitt und guter Laune. Die Inneneinrichtung ist extrem gut gewählt und angenehm, alles clean und übersichtlich. Vermittelt ein super Gefühl. Danke Patricia.”
“Verwickelter Friseursalon mit lustigen Angestellten. Nettes Ambiente. Leider fehlt der rote Teppich!! Wenn ihr wisst was ich meine. Super Tattoo gestochen bekommen. War recht fix fertig. Hab schon ein neues Motiv ausgesucht und einen neuen Termin bekommen. Daumen hoch.”
“Ich wollte einen Schnitt, der zu mir und meiner Haarstruktur passt und habe genau das bekommen. :) Vielen Dank an Symone!”
“Sehr gemütliche, freundliche, offene Atmosphäre. Super freundliche Menschen, tolle Beratung und Betreuung”
“Ein Friseursalon wie er sein sollte. Sehr gute Beratung und professionelle Arbeit. Schnelle Anbindung und man bekommt kostenlos ein Getränk angeboten. Geringe Wartezeit und dazu sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Mein Fazit ; aktuell der beste seriöse Friseursalon im Rhein-Main Gebiet. Fashionsalon”
“sehr gemütlicher und schön eingerichteter Salon, super nette und zuvorkommende Mitarbeiterinnen :) bin seit Jahren sehr glücklich hier und die Haare sehen immer super aus”
“Maria ist nett, zuvorkommend und vor allem eine sehr gute Friseurin.”
“Ich war heute mit meiner Mutter bei Salva und wir waren beide super zufrieden mit unserem Haarschnitt :) Er hat sich Zeit genommen, genau zu verstehen, was wir uns vorstellen und es super umgesetzt. Auch das ganze Team war total lieb und freundlich – man hat sich sehr wohlgefühlt. Große Empfehlung”
“Perfekt ausgeführtes Handwerk ❤️ Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt. Der Service ist ausgezeichnet und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Vielen lieben Dank”
“Bin schon fast 40 Jahre Stammkunde”
“Super, die Jungs verstehen ihr Handwerk und sind sehr nett. Preise sind auch nicht übertrieben, kann ich nur empfehlen.”
“Ich möchte gerne von meinem letzten Besuch beim Friseur berichten, der einfach fantastisch war! Schon beim Betreten des Salons fühlte ich mich herzlich willkommen. Die Atmosphäre war freundlich und entspannend, und das Team war äußerst professionell. Meine Friseurin Simone nahm sich viel Zeit, um mit mir zu sprechen und genau herauszufinden, was ich mir wünschte. Die Beratung war umfassend und sehr hilfreich. Während des Schneidens fühlte ich mich in besten Händen, da sie sehr geschickt und kreativ arbeitete. Das Ergebnis war einfach großartig! Mein Haar sieht frisch und gesund aus, und ich habe zahlreiche Komplimente erhalten. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Vielen Dank für die tolle Erfahrung!”
“Seit über 20 Jahren die erste Wahl. Super nett und moderne Schnitte. Man fühlt sich bestens aufgehoben.”
“Ich bin schon einige Jahre dort. Immer alles super. Kein Warten , immer freundlich und die goldenen Hände von Kira, besser geht’s nicht. Danke! Würde gerne 10 Sterne geben.”
“Ich sag nur eins Professionell! Keiner macht so perfekte Strähnen wie Veronika! Komme hier seit Jahren und bin immer sehr zufrieden und gehe immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht hier raus! ❤️❤️❤️”
“Es ist eine Freude dem gleichbleibenden hohen Standard des Salons zu vertrauen. Der Schnitt sitzt jedes mal perfekt. Die Mitarbeiter:innen kreieren eine angenehme Atmosphäre und ich lerne ganz nebenbei viel von Hr. Becker zu Jagd und Garten. Es wird nie langweilig. Vielen Dank dafür dieses handwerkliche Kleinod.”