Verzeichnisübersicht
- 189 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
189 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frites in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 189 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 168,781 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frites aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Offenbach am Main, Hanau, Gießen und anderen.
“Top! Kann ich jedem weiterempfehlen. Die Abholzeit musste zwar aufgrund der Auftragslage (habe Abends bestellt) nach hinten angepasst werden, jedoch entgegnete man mir mit einer frühzeitigen Info sowie der Frage, ob die abweichende Uhrzeit in Ordnung sei. Bei Abholung gab es dann noch eine Flasche Cola aufs Haus. So sieht guter Kundenservice aus! Die Pizza schmeckt ebenfalls spitze, macht satt und ist in handgerechte Stücke geschnitten. Ich bestelle gerne wieder bei euch.”
“Richtig große Portionen und immer ganz Frisch. Mann kann drin en und draußen sitzen. Mit dem neuen Inhaber seit April viel besser geworden.”
“Waren um 10:00Uhr zum Frühstücken dort. Die Bestellung kam via Tischservice innerhalb weniger Minuten und war frisch zubereitet. Die Filiale macht einen modernen und sauberen Eindruck, auch die sanitären Anlagen.”
“Die Burger sind suuuper lecker und eben richtig frisch und ordentlich belegt. Ebenso die Beilage (Pommes) klasse gewürzt. Wir haben unser Essen liefern lassen.. was soll ich sagen: es ging super flott und wirklich alles war warm und kross besonders bei den Pommes war ich mega happy! Wir bestellen wieder hier! Dickes Lob!”
“Beste Lieferantdienst in Umgebung Sehr leckeres Essen und alles frisch zubereitet danke”
“Ich bin wirklich begeistert vom Burger King in Viernheim! Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob man im Restaurant bestellt oder den Drive-In nutzt. Besonders im Drive-In geht alles super schnell und reibungslos, kaum Wartezeit, und das Essen ist immer frisch und warm. Außerdem gefällt mir die große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Alles in allem ein toller Service und eine top Qualität, absolut empfehlenswert!”
“Wir sind heute auf ne Bratwurst dort stehen geblieben. Die Bratwurst war sehr sehr lecker und so eine gute Wildschweinbratwurst habe ich selten gegessen. Die Würste werden auf Holzkohle frisch zubereitet. Darauf wartet man gerne. Wir kommen aufjedenfall wieder..”
“Sehr guter Service. Hähnchen einfach nur lecker.”
“War sehr lecker, gerne wieder mal :)”
“Ein großes Lob an David vom Burger King-Team! Er überzeugt jedes Mal mit seiner freundlichen Art, Geduld und Professionalität. Selbst wenn viel los ist, bleibt er ruhig, zuvorkommend und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Man merkt, dass ihm Kundenzufriedenheit wirklich am Herzen liegt. Solche Mitarbeiter machen den Besuch bei Burger King zu einem richtig positiven Erlebnis – weiter so, David!”
“Hat mich mit Burger King versöhnt. Freundliches Personal, das Essen war warm und hat geschmeckt. Nicht wie bei dem BK in Marburg.”
“Super netter Service! Mussten uns super beeilen da unser Flug in kurzer Zeit gekommen wäre, aber die Mitarbeiter haben sich extra beeilt so das wir es pünktlich geschafft haben! Unsere Kinder konnten sogar ihr Spielzeug aus dem happy meal umtauschen weil sie sich ein anders gewünscht hatten. Das Essen war normal was man von mc Donalds halt erwarten kann aber der Service verhältnismäßig sehr gut!”
“Super netter Service! Mussten uns super beeilen da unser Flug in kurzer Zeit gekommen wäre, aber die Mitarbeiter haben sich extra beeilt so das wir es pünktlich geschafft haben! Unsere Kinder konnten sogar ihr Spielzeug aus dem happy meal umtauschen weil sie sich ein anders gewünscht hatten. Das Essen war normal was man von mc Donalds halt erwarten kann aber der Service verhältnismäßig sehr gut!”
“Ein guter McDonald. Schön sauber wie es sein soll. Personal freundlich und das Wichtigste, dass Essen hat mir geschmeckt”
“Der vielleicht beste Burger, den ich je gegessen habe! Einsame Spitze! Großartige Qualität der Zutaten, top Brötchen, hervorragendes Fleisch, perfekt abgestimmter Geschmack. Die Süßkartoffelpommes waren der Hammer! Wir kommen definitiv wieder!”
“Chicken wings göttlich Burger sehr lecker fällt nicht auseinander Süßkartoffel pommes net zu süß”
“Wir haben zum ersten Mal geholt, einfach Spitze, war alles sehr heiss, knusprig und sehr lecker. Ich sage einfach nur, immer wieder gerne und sind 15km eine Strecke gefahren.”
“Super zufrieden, alles sauber, essen soweit gut bis sehr gut. Toiletten exzellent”
“Sehr sauber im Gastraum und den geräumigen Toiletten. Freundlicher und schneller Service.”
“Wir waren heute bei Burger King, alles war frisch zubereitet und heiss so wie es sein sollte. Die Zwiebelringe haben etwas länger gedauert und wurden uns frisch an den Tisch gebracht. Toller Service und echt leckeres Essen.”
“Vor ein paar Monaten hätte ich eine negative Bewertung hinterlassen (falsches Essen und schlechter Service - deswegen habe ich diese Filiale fast ein Jahr gemieden) aber vor kurzem war ich erneut mit meinen Jungs in dieser Filiale und die Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen und Ambiente gab es auch nichts zu beanstanden. Sehr positiv finde ich die zwei stationären "Kinder-Tablets", wo Kinder viele interessante Computer-Spiele spielen können.”
“Es war wirklich toll!! Essen war sehr frisch... wir haben aus Versehen einen pflanzlichen Burger bestellt, aber der Manager war sehr nett und hat das sofort für uns geändert. Ein wirklich guter Service! Ich komme gerne wieder.”
“Zur Ambiente kann ich nicht viel sagen, da ich immer über Lieferando bestelle. Ich würde sagen, dass ich in den 4 Monaten so ca. 15-20 mal bestellt habe und bin immer top zufrieden gewesen. Nur einmal kam es etwas später an, aber das überwiegt nicht in meinen Augen, da das Essen Mega schmeckt. Die Pommes sind immer 99% frisch und knackig. Das Hähnchen schmeckt unglaublich gut. Mein top Favorit ist der Sweet Chili chicken. Ich bestelle immer sehr gerne !!”
“Zunächst einmal: Das war das knusprigste und leckerste Hähnchen, das ich je in Deutschland während meines Urlaubs gegessen habe; ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Der Besitzer ist herzlich und freundlich und bedient seine Gäste stets mit einem Lächeln.”
“Beste Bratwurst beste Suppen bei Freddys Imbiss Grill in Bebra”