Verzeichnisübersicht
- 109 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
109 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germanisch lecker in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 109 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 25,973 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält germanisch lecker aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Nauheim, Hanau, Kassel und anderen.
“Wir haben heute durch Zufall dieses Café entdeckt und waren total begeistert. Die Torten und auch der Cafe waren preiswert, das Ambiente fantastisch. Der Service freundlich. Ein Hinweisschild am Vulkanradweg würde vielleicht noch mehr Radler in den Genuss bringen.”
“Sehr kleiner aber liebevoller laden mit hervorragenden Suppen. Immer alles sehr frisch und leckeres Bauernbrot dazu. Service , Ambiente und Qualität 5 Sterne”
“Ich war inzwischen schon 3 mal da und finde die Qualität der Zutaten Sehr gut. Der Döner aber auch die Burger und die Pizza schmecken wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und fragt bei jeder Bestellung was man gerne auf dem Döner oder der Pizza möchte. Ich finde dass es hier den Besten Döner in Frankfurt gibt und komme deshalb auch gerne wieder.”
“Richtig leckeres Essen und super nette Leute! Das Fleisch ist immer saftig, die Portionen groß und man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird”
“Immer wieder schön im R11-Röddenau zu sein. Ambiente ist super, Essen ist hausgemacht und lecker. Preis-Leistung ist MEGA. Die Bedienungen immer freundlich und das alles in der Ehrenamtsfunktion - TOP. Freuen uns jetzt schon auf den Schnitzeltag im Februar und den Burger-Abend im April. Ein Lokal – Gaststätte u. Kaffee – deren Bedienung, Küchenpersonal etc. alles Ehrenamtlich geleistet und das Essen (wie z.B. Schnitzel, Pizza, Burger, Torten und und und) alles hausgemacht wird…. da können sich viele Gemeinden u. Kommunen eine Scheibe abschneiden und umso besser ist’s auch, dass es von den Bürgern sehr gut angenommen wird und das nicht nur von den Einheimischen, sondern auch aus einem größeren Umkreis. Weiter so! Es Grüßt die Fam. LuBeRo‘s”
“Wir waren mittags zum Mittagstisch da und das Mittagsmenu war wirklich sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir eine Nudelsuppe, der Hauptgang konnte gewählt werden aus Hähnchenfiltetspiess, Schnitzel mit Bolognesesauce, Hackbraten oder Fischfilet. Jeweils mit Pommes und gebratenem Gemüse. Wir haben uns für das Hähnchen und das Schnitzel entschieden und fanden beides sehr gut. Der Nachtisch war ein Schokomousse mit Sahne. Alle Portionen waren zwar nicht riesig aber dafür vollkommen ausreichend für ein Mittagsmenu. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und schnell. Gerne kommen wir wieder.”
“Wundervoll, schon seit Jahren. Das Essen ist fantastisch und ist Liebe für den Magen.✨️”
“Sauber und gut bürgerliche küche”
“Gutes Schnitzel, gutes Gulasch, gescheites regionales Brot, nette Gastleute, schöner kleiner Biergarten, Spielplatz gegenüber, recht verkehrsberuhigt, saubere Toiletten, kühles Bier (2 Sorten Pils), solide Preise, was will man mehr :)”
“Wir haben damit nicht gerechnet. Tür auf und es war eine Atmosphäre die ich nicht beschreiben kann. So viel Liebe im Detail, Gemütlichkeit und Herzlichkeit der Tortenfee...die Chefin, die alle Torten selber zaubert. Das Frühstücksbuffet war fein und eine gute Auswahl. Der Eiersalat kam gerade frisch gemacht und ich hätte am liebsten die Schüssel mit an den Tisch genommen. Alle waren super freundlich. Definitiv gehen wir dort wieder hin. Danke für den tollen Start in den Tag.”
“Sehr netter und schneller Service. Qualitativ hochwertiges Essen zu absolut angemessenen Preisen.”
“Der beste Kebab in der Gegend! Große Portionen, immer alles frisch. Sehr zu empfehlen!”
“Bratcurry mit Pommes. Passt schon. Die Bratwurst war lecker, die Pommes waren al-dente und das Getränk kühl. Pommeswürzung war gut, vllt. bissil viel Salz für meinen Geschmack. Currysauce sehr schmackhaft, ohne Schärfe. Zum Ambiente: Der Parkplatz ist eben ein Parkplatz... Die angrenzende Grünfläche dürft ihr vrmtl. nicht zum Aufstellen von Sitzgelegenheiten nutzen ?...”
“Es war sehr schön bei euch wir kommen immer wieder gerne zu euch, es war sehr lecker gewesen.”
“Wir hatten hier wirklich eine wunderbare Zeit. Der Besitzer des Lokals ist äußerst freundlich und wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Der Toast mit Sucuk und Käse ist definitiv zu empfehlen. Außerdem sollten Sie auch den Karottenkuchen und die Kekse probieren. Mittwochs ist Tiramisù-Tag. Darüber hinaus gibt es eine Tür im Toastado, die direkt zu einer Buchhandlung namens Türkevi führt, wo man Türkische Bücher entdecken kann. Ein weiteres Highlight sind die Musikstücke im Lokal. Wir haben die griechische Musik sehr genossen. Und natürlich ist auch das Ingwer- und Mastixgetränk, das speziell aus Griechenland importiert wurde, absolut einen Versuch wert.”
“Wir haben zufällig dieses Restaurant aufgesucht. Wer Schiki oder Miki sucht, ist hier sicher falsch. Aber wer schmackhafte Gerichte zu fairen Preisen genießen möchte, ist hier genau richtig. Kurz gesagt : ein Restaurant mit einer ehrlichen Atmosphäre, in dem der Service mehr als fünf Sterne verdient. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal hier. J&C”
“Wir hatten heute einen wunderschönen Nachmittag mit super leckerem Essen, sehr höflichen und zuvorkommenden Service und wir werden öfter zu euch kommen denn es gibt noch einige Speisen die wir probieren wollen. Alles war wirklich köstlich heute. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal”
“Der alte Hof in Wallau ist ein echter Geheimtipp! Ich war hier zu besuch an einem Sonntag, es gab eine wunderbare Getränkauswahl und das Essen hat keine Wünsche offen gelassen. Der Service war auch aufmerksam und super lieb, ich komme gerne wieder :)”
“Mega gut gegessen, frisch gezapftes Bier, der Service ist unschlagbar, alle sehr freundlich, selbst mit einer größeren Gruppe kann man aus der Karte bestellen. Wir sind froh, die Auszeit in unserem Ort zu haben. Im Sommer kann man auch toll auf der Terrasse sitzen, allerdings empfiehlt es sich um Nummer sicher zu gehen immer vorzubestellen.”
“Schöne rustikale Wirtschaft. Gut bürgerliche Küche. Gestern waren wir im goldenen Ritter essen, seit langem nicht mehr so leckere Schnitzel gegessen wie hier. Gemütliches Ambiente ,sehr sehr netter Empfang und sehr guter Service. Fazit: super Essen zu kleinem Preis mit tollem Service. Wir kommen definitiv wieder.”
“Schönes Veranstaltungsrestaurant mit gemütlicher Atmosphäre und leckeren Küche.”
“Bestellen immer wieder gerne dort. Essen ist Sagenhaft und immer pünktlich fertig egal ob viertel vor acht oder 19:45”
“super leckeres Essen, sehr kreative Ideen. Selbst gebackener Kuchen wie vei Muttern. Tolles Ambiente mitten in der herrlichen Natur...... und vor allem die überaus netten und kompetenten Wirtsleute. Sehr zu empfehlen! !!”
“Das essen ist phänomenal wir waren mit 16 Leuten dort und alle waren vollstens zufrieden. Die Schnitzel werden frisch zubereitet man hört es sogar klopfen die Steaks ob Rumpsteak oder Schweinesteak sind auf den punkt die Suppen vor allem die Zwiebelsuppe ist der hammer. Kann man einfach nur empfehlen”
“Das Essen war großartig. Die Bedienung freundlich und flott. Das Ambiente ist schön verwinkelt mit Kult Charakter. Gerne wieder”
“Sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und wirklich freundlichem Service. Das Essen war sehr lecker. Ein Punkt hat mich allerdings irritiert: Ich habe mein Gericht ohne Fleisch bestellt, der Preis war lediglich 3 € günstiger als mit Fleisch. Wenn die Soße 4 € kostet und der Hackbraten mit 3 € berechnet wird, passt diese Preisrelation für mich nicht ganz zusammen. Insgesamt trotzdem ein schönes Erlebnis und ein Restaurant, das ich grundsätzlich gerne weiterempfehle.”
“Sehr leckere Pide, Knoblauch, scharf, dazu ein paar Pepperoni und Ayran - perfekt! Ich konnte im Freien sitzen und geniessen. Reicht auch für den größeren Hunger. Genügend Parkplätze vor der Tür. Ist gespeichert!”
“Die vegetarischen Speisen sind wirklich lecker – mein Favorit sind die Bratkartoffeln mit Parmesan und Knoblauch ! Das Lokal ist meist gut besucht, was für die Qualität spricht. Leider ist es durch die Lautstärke manchmal etwas schwierig, sich zu unterhalten. Das Personal ist jedoch stets freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Nach einem Stadionbesuch wollten wir gerne Burger essen. Nicht weit entfernt war Blackbox Burger. Netter Service, zuvorkommend, zackig. Die Burger waren schön saftig, nicht trocken, einfach lecker. Auch sehr ansehnlich zusammengestellt. Für einen Imbiss an der Straße mehr als sehr gute Qualität. Bei guten Wetter saßen wir auf den Bänken davor. Lieferdienst wird auch angeboten.”
“Exzellenter Mittagstisch mit wöchentlich wechselnder Karte und sehr freundlichem Personal. Kaffee schmeckt ebenfalls hervorragend. Einziger Nachteil: Leider keine Kartenzahlung möglich…”