Verzeichnisübersicht
- 1,466 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
1466 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germany in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,466 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 305,894 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält germany aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Gießen und anderen.
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin einfach nur begeistert! Auf meine Nachfrage hin, ob ein ganz bestimmter (und eigentlich nicht mehr erhältlicher) Artikel noch verfügbar sei, hat mir der Shop diesen völlig kostenlos und unkompliziert zugesendet – und das sogar mit einer kleinen süßen Überraschung im Paket. Dieser Artikel hat für mich einen großen emotionalen Wert und es hat mich unglaublich berührt, wie freundlich, herzlich und großzügig hier gehandelt wurde. So eine Menschlichkeit und Kundenorientierung ist heute wirklich selten! Ganz klare Empfehlung! Wer auf der Suche nach einem Shop mit tollen Produkten und außergewöhnlichem Service ist, ist hier genau richtig. Vielen, vielen Dank noch einmal – das war etwas ganz Besonderes für mich!❤️”
“Als Teilnehmerin eines Lehrgangs in Lauterbach habe ich nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit gesucht und in der Pension Hühn in Angersbach gefunden.Zwar etwas "ab vom Schuss", bietet die Pension gut motorisierten Gästen dennoch eine sehr gute Möglichkeit in relativer Nähe zu Lauterbach gut und günstig zu übernachten.Besonders hervorzuheben ist die außerordentlich freundliche Wirtin, Frau Hühn, die neben der Pension gegenüber liegend eine Dorfschänke betreibt. Frau Hühn hat sich redlich darum bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und mir ein hervorragendes Frühstück gezaubert. Wer sich nicht von der etwas unscheinbaren Fassade anschrecken lässt, findet dahinter überwiegend frisch renovierte Zimmer.Dabei ist jedes Zimmer ein wenig anders gestaltet. Aufgrund der sehr guten Erfahrung empfehle ich die Pension vorbehaltslos und werde im Herbst wieder dort einkehren.”
“Eine Unterkunft die nur zu Empfehlen ist. Schöne Zimmer mit allem was man benötigt. Alles sehr neu, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Auch nichts abgeranzt. Die Betreiber sehr nett und aufmerksam. Einziger Nachteil war bei mir, das Zimmer war zur Straße hin. Mit Autobahn, Dorfstrasse und Bahnstrecke sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern kein Thema. Nur bei offenen Fenster schlafen für mich nicht möglich. Gerne wieder. DANKE.”
“Wir hatten ein Candllight-Dinner über Mydays gebucht und waren begeistert. Der Tisch war schön dekoriert und die gereichten Speisen des 4-Gänge-Menüs waren hervorragen. Insbesondere der Lammrücken war ein Genuss! Hervorzuheben ist noch der ausgewöhnlich persönliche und ausgesprochen nette Service durch unseren "Kellner" ZIAD, welcher durch seine diskrete Aufmerksamkeit und seine nette Art den ganzen Abend zu einem tollen Erlebnis werden ließ! Wir kommen gerne wieder!”
“Super freundliches Team, alle super lieb und freundlich”
“Mein Aufenthalt in der Pension Lindenhof war äußerst angenehm. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend, und das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Lage der Pension war ideal für meine Bedürfnisse. Da ich die Leiterin einer Kindergruppe war, welche beim "Harmonie Festival" teilgenommen hat, somit war ich immer schnell da wo ich sein musste. Außerdem wurde mir erlaubt nach dem Check in, aufgrund der Veranstaltung, dennoch mein Auto auf dem Gäste Parkplatz bis zum Abend stehen zu lassen. Insgesamt kann ich die Pension Lindenhof jedem empfehlen, der eine ruhige und angenehme Unterkunft sucht.”
“Das Hotel hat einen tollen Charme Es ist mitten in der Stadt, ca 6 Minuten zu Fuß zum Weihnachtsmarkt. Der Service ist nett und freundliche. Den Abend kann man in der Bar ausklingen lassen”
“Wir hatten ein kleines gemütliches Zimmer erwartet... Ist eher eine gemütliche 2,5 Zimmer Wohnung. Geschmackvoll eingerichtet. Nette Gastgeberin und wahnsinns Frühstück. Empfehlenswert!”
“Es war alles bestens! Die Unterkunft ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet! Sehr schöne und ruhige Lage im Ort in einer Fußgängerzone. Das Frühstück war sehr nett angerichtet und abwechslungsreich. Die Gastgeber sind super freundlich! Jederzeit gerne wieder!”
“Sehr freundlich und toller Service! Ein defektes Birnchen gab es direkt dort und wurde von dem Mitarbeiter auch ausgetauscht. Perfekt, wir kommen bestimmt wieder!”
“Für dieses Apartment würde ich gerne zehn Sterne vergeben. Es ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Sauberkeit und die Größe der Zimmer sind perfekt. Es ist modern eingerichtet und dadurch sehr gemütlich. Die Vermieter sind unglaublich freundlich. Ich kann das Apartment nur empfehlen. Vielen Dank, dass ich Ihr Gast sein durfte.”
“Wir durften im Oktober 3 Nächte in einer der angebotenen Ferienwohnungen übernachten. Unser Aufenthalt war äußerst komfortabel und die Zimmer bestens ausgestattet. Da die Ferienwohnung sehr zentral gelegen ist, konnten viele Unternehmungen fußläufig unternommen werden. Weiterhin wurden Nachfragen an den Vermieter sofort beantwortet und mir somit unverzüglich geholfen. Wir können die Ferienwohnung absolut empfehlen.”
“Tolles Eis. Da lohnt selbst ein Umweg. Und man kann den Lieben zu Hause welches mitbringen.”
“Sehr nettes Ambiente und super nettes Personal!!! Wellness Bereich ist tadellos. Essen ist reichlich, abwechslungsreich und frisch. Können es ohne Probleme weiter empfehlen!!!”
“Wir haben mit 9 Radfahrern für eine Nacht übernachtet. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Speisen und Getränke waren sehr gut und der Service war überragend.”
“Sehr freundlich bei der telefonischen Reservierung, auch die Mitarbeitenden am Empfang waren super. Das Zimmer war hervorragend. Wirklich: jederzeit wieder.”
“Wir haben Mitte dieses Monats mehrere Familienmitglieder für eine Familienfeier im numa OBEN untergebracht und haben uns von den vorherigen Rezessionen nicht stören lassen. Zum Glück! Es war SUPER! Moderne, sehr saubere Zimmer. Gute Betten, funktionale Küchenzeilen und guten Kontakt zum Host. Insegsamt eine sehr schöne Unterkunft die auch noch direkt an der S-Bahn Station liegt, so, dass wir nicht einmal Familientaxi spielen mussten. Toll!”
“Ich war das erste Mal hier! Ich war positiv überrascht von dem Lachen und dem Personal. Ich werde wieder kommen.”
“Wir hatten von Samstag auf Sonntag ein Appartement für zwei Personen gebucht. Das Appartement: die Raumgröße war vollkommen ausreichend, liebevoll eigerichtet, dekoriert und sauber, Dusche und Wc getrennten was ich als vorteilhaft empfand, die Küchengrundausstattung vorhanden, Betten bequem, dazu hatten wir einen großen Balkon. Der Service: Bei Ankunft wurden wir per Aushang gebeten den Hausmeister anzurufen der uns rein ließ, diesen kann ich nur als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschreiben. Er half uns von sich aus beim tragen des Gepäcks und zeigte und erklärte alles. Alles in Allem kann ich nur positives von unserem Aufenthalt berichten und werde, sollten wir wieder in der Gegend sein, ohne zu zögern dort einchecken.”
“Ich habe auf einer Dienstreise die Unterkunft für 2 Nächte besucht. Großes Lob an das Ehepaar Grundel. Das Zimmer war zwar klein, bot aber alles was man braucht. Es war sehr sauber, ruhig und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Macht weiter so.”
“Um espaço agradável, adequado a um grupo de 5 a 6 pessoas. Os donos são simpáticos e dão todas as indicações necessárias. Bem localizado e num sítio muito calmo.”
“Alles sehr sehr lecker, die Wirtsleute sind fröhlich und sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben und kann das Essen genießen. Bei der Rechnung wird man angenehm überrascht. Wir kommen gerne wieder. Zimmer kann ich nicht bewerten dort war ich nicht.”
“Dieser Laden ist überdurchschnittlich gut, verglichen mit allen mixmarkten in der Region. Super sauber, sehr gute Auswahl, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.”
“Toller Markt mit extrem ungewöhnlichen Artikeln. Für Nicht-Russland Kenner, wie mich, ein echtes Abenteuer. Unfassbar gut ist der kasachische Imbiss davor. War von einem Bekannten dort eingeladen, der mit einer Kasachin verheiratet ist. Unbedingt den pikanten Karottensalat probieren! Ein echtes Geschmackserlebnis.”
“Ist alles da, was man braucht. Auch genug Parkplätze. Die Mitarbeiter könnten ihre Kunden aber begrüßen, wenn sie an einem vorbei laufen. Gehört zum guten Service!.”
“Wir waren positiv überrascht vom Hotel. Super nettes Personal, es gibt eine Kleinigkeit zu Essen und eine Bar, moderne Zimmer. Zimmer sind ruhig, allerdings sehr klein und eng. Wir haben einen Zwischenstopp gemacht auf den Weg in den Süden, dafür war die Lage perfekt. Liegt sonst in einem Gewerbegebiet, mit der Straßenbahn ist man aber schnell in der Innenstadt.”