Verzeichnisübersicht
- 258 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
258 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige abendessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 258 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 102,818 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellige abendessen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Marburg, Darmstadt, Kassel und anderen.
“Wer in Kassel den besten Griechen sucht, ist hier richtig erstklassige Speisen. Perfekt zubereitet. Super Service. Wir kommen immer wieder gerne. Danke Kosta”
“Sehr schönes Ambiente. Netter und schneller Service. Essen”
“Sehr gutes Eis, leider extrem viele Bienen unterwegs, am besten meinen "Kaffeetip" mal ausprobieren. Ein Kellner war ein wenig neben der Mütze weil er uns zwei Mal hintereinander gefragt hat, was wir bestellen wollten. Sonst alles super!”
“Sehr schönes mexikanisches Restaurant. Personal ist sehr freundlich. Das Essen wurde, obwohl viel los war, sehr schnell gebracht. Toiletten sind sauber, Kartenzahlung ist möglich. Da es direkt am Rhein Neckar Zentrum liegt sollte man am Besten mindestens 1 Tag vorher reservieren.”
“Auf jeden Fall kann ich dieses Lokal empfehlen! Das Essen ist super lecker, das Ambiente passend. Die Bedienung ist sehr höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt: die Musik ist zeitweise etwas zu laut. Preis/Leistung passt und ich komme sehr gerne wieder.”
“Familienausflug am 1ten Weihnachtsfeiertag...es hat sich gelohnt. Ausreichend Parkplätze..Es kostet etwas Überwindung wenn man das gigantische "Bauwerk" das erste Mal sieht, doch der Eintritt hat sich gelohnt. Unser 9jähriger Enkel war erst skeptisch, doch dann hat ihn die Abenteuerlust gepackt. Alle haben die "Mutprobe" bestanden. Man hat eine herrliche Aussicht und in der Mitte der Brücke kommt man schön in Schwingung!! Es war ein super Ausflug! Wären gern noch in der Almhütte eingekehrt, doch war es zu überfüllt.”
“Sehr guter Service und top Qualität. Eine sehr herzliche Gaststätte. Habe mich sehr wohlgefühlt und werde diese Lokalität öfter besuchen!”
“Kürzlich erst nach Fischbach gezogen, brauchten wir nun einen neuen Stammitaliener und was soll ich sagen? Jackpot! Sehr freundlicher Kontakt, sowohl telefonisch, als auch beim Liefern. Leckere Pizza, schöner Teig, frischer, knackiger Salat. Alles bestens. Wir freuen uns auf das nächste Mal.”
“Gude Wir haben 4 Gerichte bestellt und die waren alle sehr lecker. Die Bestellung hatte auch sehr gut geklappt. Der Lieferant war sehr freundlich und pünktlich. Hatte ein freundliches Auftreten und war sehr zuvorkommend. LG Eric”
“Im grossen und ganzen ein gemütliches Restaurant.Das Essen schmeckt sehr lecker,nur wurde etwas an Gemüse gespart. (Aber daran sollen die 5 Punkte nicht scheitern.) man wurde freundlich bedient und die Vorspeise so wie das Essen kamen relativ schnell zu Tisch. Es gibt auch ein Außenbereich wo man das Essen auch genießen kann. Für die Kinder gibt es eine Rutsche.”
“essen und wir waren rundum zufrieden! Das Essen war hervorragend, frisch und sehr lecker. Der Service war freundlich und aufmerksam, und auch das Ambiente war gemütlich und einladend. Alles war top – absolut zu empfehlen, sowohl privat als auch geschäftlich!”
“Ich freue mich, dass es dieses griechische Lokal gibt – es ist der einzige in der Stadt und sorgt mit Live-Musik für eine schöne Atmosphäre. Die Stimmung war großartig, und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Leider war die musikalische Darbietung wenig professionell, und die Akustik ließ zu wünschen übrig – der Hall machte das Zuhören anstrengend. Das Essen war leider nur mittelmäßig, aber trotzdem werde ich wiederkommen, weil die Atmosphäre einfach besonders ist.”
“Süßes, kleines Restaurant mit mega gutem Essen. Wir haben spontan bei Durchreise dort angehalten und waren sehr zufrieden. Die Preise sind unschlagbar und das Essen frisch und lecker.”
“Ich komme seit knapp 10 Jahren her und wurde noch nie enttäuscht! Salat mit Octopus, Saltimbocca, Meeresfrüchte, Fisch und Pizza sind hervorragend und die Preise (selbst nach Erhöhung der MwSt) absolut akzeptabel.”
“Eines der letzten wirklich guten China-Restaurants. Leider machen ja immer mehr davon zu (warum eigentlich). Wir gehen da sehr gerne hin, sei es wegen des freundlichen Personals (das wir schon aus der City-Passage in Wiesbaden kennen) oder auch wegen der Qualität der Speisen. Als nächstes probieren wir mal die legendäre Peking-Ente aus, mal sehen was man uns da serviert.”
“Der Burger war super! Ich denke das Foto spricht für sich, er passte nicht in die Verpackung. Die Jungs im Imbiss sind super lieb und bemüht. Schade, dass einige Mitmenschen hier lieber schlecht bewerten, als die Konversation mit dem Imbiss zu suchen. Macht weiter so! Wir kommen wieder!”
“Wir waren mit dem Schlemmerblock dort, hatten einen schönen Abend und saßen draußen im Hof. Der Service war freundlich und schnell. Wir haben gegrillten Wolfsbarsch und Rumpsteak mit Pfifferlingen gegessen. Beides war sehr lecker, absolut frisch und sehr gut abgeschmeckt. Extrawünsche stellten kein Problem dar. Schön war auch der Gruß aus der Küche mit eingelegten Oliven und frisch gebackenem Ciabatta.”
“Für mich ein Geheimtipp in frankfurt und unbedingt empfehlenswert auch wenn der Eingangsbereich nicht sofort darauf schließen lässt. Gute bar mit großer Gin Auswahl, nettes Personal kulturelle Veranstaltungen mit großer Vielfalt von hiphop old school partys bis poetry slams. Im Sommer lädt der gemütliche Biergarten zum verweilen ein.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ausgezeichnetes Essen und Service! Wir haben heute bei Pearl Le Frühlingsrollen sowie gebratenen Reis mit Hähnchen bestellt – dazu Erdnusssoße und süß-saure Soße. Alles war super lecker, frisch zubereitet und noch richtig warm bei der Lieferung. Die Lieferung war schnell, der Lieferant sehr freundlich und zuvorkommend. Ein echtes Geschmackserlebnis – da können sich viele andere Restaurants in Wiesbaden, die bei Lieferando gelistet sind, wirklich eine Scheibe von abschneiden. Absolute Empfehlung – wir bestellen gerne wieder!”
“Ich fahre jede Woche über 50 km – nur um bei euch zu essen. Und das sagt eigentlich schon alles! Ich habe in meinem Leben noch nie so etwas Leckeres gegessen. Jedes Gericht ist ein echtes Geschmackserlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Das Personal ist durchweg freundlich, aufmerksam und herzlich – man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen. Die Qualität des Essens ist überragend, und man merkt sofort, dass hier mit echter Liebe gekocht wird. Alles wird frisch zubereitet, und das schmeckt man auch. Vielen Dank für diese konstant hohe Qualität und das tolle Gesamtpaket. Für mich ganz klar einer der besten Läden überhaupt!”
“Einfach toll. Wir haben es durch Zufall bei Google Maps entdeckt als wir nach einer Möglichkeit für eine Pause auf der Fahrt von Österreich nach Hause gesucht haben. Sehr liebevoll eingerichtet. Das Essen ist mehr als lecker. Der Wildburger ist empfehlenswert. Service sehr aufmerksam und freundlich”
“Super, wenn man runter kommen will. Echt entspannt mit denn 300Bpm”
“Als ich in meiner Kindheit mit meinen Eltern auf den angrenzenden Sportplatz im Wald zum Fussball schauen gegangen bin, sind wir auf dem Rückweg oft noch mal auf ein Stück Küchen dort eingekehrt, wie hatten einen schönen Blick auf Rodheim, von der Terrasse aus”
“Wir waren kurzfristig mal schnell eine Pizza essen und der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Pizza ging schnell, worüber wir uns nur wunderten war die Schere. Da die Schere für die Pizza war, mussten wir erst mal schmuntzeln, denn sowas kannten wir auch noch nicht. Pizza war sehr sehr lecker. Reichlich Käse und dazu der knusprig fluffige Rand...ein Traum. Sollten alle Pizzen so gut schmecken, kommen wir öfters. . Wir waren heute am 09.03.2025 wieder mit 7 Personen und 2 Hunden dort und waren wieder vom Service und den sehr frischen Speisen überrascht! Hey Leute, Ihr sucht nach leckeren italienischen Speisen mit romantischer italienischer Musik? Dann seit Ihr hier Goldrichtig! Preisleistung ist hier top!”
“Das essen ist wirklich lecker und die Portionen auch so das man richtig satt wird. Wir wurden freundlich Begrüßt und es gab sogar einen kleinen Schnapps zur Begrüßung und für die Tochter noch eine Lutscher wie wir gingen. Wir gehen dort öfters essen und sind bisher immer zufrieden gewesen.”
“Super lecker, nette Bedienung, toller Service, Essen kommt schnell auf den Tisch. Zum Abschluss immer Orangenstücke.”
“Gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, das Essen ist Mega lecker. Eine lustige Runde auf der Kegelbahn. Sehr zu empfehlen”
“Wir haben heute das erste Mal TGTG ausprobiert & konnten uns mit 2 Schalen vom Buffet aussuchen was wir wollten. Das alleine schon 10/10 Punkten. Mega Angebot! Essen war super lecker, große Auswahl, top Ambiente & nette Mitarbeiter. Ging schnell & werden wir definitiv wieder machen!”