Verzeichnisübersicht
- 332 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
332 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellschaft in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 332 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 37,774 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellschaft aus Städten wie Frankfurt am Main, Gießen, Wiesbaden, Offenbach am Main, Kassel und anderen.
“Herr Stecker hat mir sehr geholfen und ist ausgesprochen kompetent.”
“Ohne große Worte/Texte… KAUFT diese EIER oder BEST EGGs Ever Bessere bekommt man eigentlich nirgends! Wenn einem der Weg ins Schirlinger-Feld zu weit ist, gibt es die Eier auch Dienstags und Donnerstags bei der Metzgerei Raab in Limburg oder bei Edeka in Staffel zu kaufen.”
“Das Essen ist von hervorragender Qualität. Wir waren heute zum Martinsgansessen dort und waren begeistert: eine sehr schmackhafte Keule, dazu perfekte Klöße, aromatischer Rotkohl, feines Maronenpüree und Preiselbeeren. Der Gastraum ist schlicht und kann gelegentlich etwas lauter werden, doch das großartige Essen und der äußerst freundliche Service machen dieses kleine Manko mehr als wett.”
“Tolle Kneipe. Wir gehen sehr gerne hier hin. Immer wieder schön.”
“Tolles und gut zu erreichendes Frisör -Geschäft, mit super freundlichen, kompetenten Personal und tollen Angeboten...!”
“Super kinderfreundlich. Gut bürgerliche Küche. Kleine Karte, aber alles spitze. Würden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Freundliche Rezeptionistin am Empfang und teilte uns mit, dass ab 50 Euro Spass möglich sei . Der Bar Keeper war flink und gesprächig. Professionelle Sauna Aufgüsse, man kommt am Swimmingpool und im Garten leicht mit den Stamm Gästen ins Gespräch, auch die anwesenden Mädels sind hübsch und kommunikativ. Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und kommen bald wieder . Zum Beispiel am Donnerstag, da gibt es eine Freikarte. . ..Weiter so, mit tollen Aktionen”
“Das Batolome in Winkel ist eine schöne Location im Rheingau. Da kann ich noch am Abend auf einen geilen Burger kommen. Dazu einen weißen Spritzer sprich eine Weißweinschorle oder ein Hofbräuhaus Hell. Einen wunderbaren Cocktail kredenzt euch der Max nach Karte oder auch nach Wunsch. Sehr empfehlenswert und immer wieder. Es freut mich sehr, dass ich hier auch geile österreichische Musik wie BIBIZA, WANDA, Seiler und Speer, Falco und Konsorten hören kann. Vielen lieben Dank an Max und seinem Team für dieses sehr schöne Stück Rheingau Evening. AMORE”
“Es ist zu empfehlen. Wir ware gestern mit 5 Erwachsenen und 2 Kinder bei Carlo im Sommergarten. Das Essen ist sehr gut. Ob Nudeln, Pizza oder Fisch alles ist lecker und empfehleswert. Auch Carlo war mit seinem charmanten Auftreten ein Bereicherung des gelungen Abend. Ein schöner Tagesausklang.”
“Wir waren nach zwei Jahren mal wieder in der Rhön - natürlich in Poppenhausen, wo wir vor zehn Jahren gelebt haben. Der Marktplatz und Maro gehören zusammen und haben alte Erinnerungen geweckt! Nicht zuletzt das Hawaii-Schnitzel, das noch genauso liebevoll zubereitet wird, wie eh und je - mjammi - super lecker! Was ebenso toll ist, bei Maro trifft man ganz Poppenhausen. Die eine holt etwas ab, Hotelgäste aus der Region "gönnen" sich Pizza bei Maro, als Alternative zum Hotelangebot und die Jugend stärkt sich nach einem Training mit leckerem Essen zu erschwinglichen Preisen. A place to be - insbesondere im Sommer, wo man quasi auf dem Marktplatz auf Maros Terrasse sitzt. Danke für ein leckeres Mahl und die herzliche Bewirtung!”
“Sehr leckeres uriges Wirtshaus was eine sehr gemütliche Atmosphäre versprüht. Wir komme immer gerne her.”
“Mantaplatte war sehr gut. Nettes Personal und das Ambiente ist für einen Imbiss wirklich absolut in Ordnung. Preislich völlig in Ordnung und geschmeckt hat es auch noch. Und dazu noch sehr saubere und moderne Toiletten.”
“Absolute Empfehlung. Die Eintracht hat ein hervorragendes hessisches Catering zu unserer Hochzeit beigetragen. Mehrere Dutzend Gaumen waren begeistert. Auch Tage nach der Hochzeit erhalten wir zufrieden Rückmeldungen, die wir hier gerne an das Team weitergeben möchten. Vielen Dank für das leckere Schnitzel, die Grüne Soße und den tollen Service sowie die flexible Kommunikation und Lieferung, die auch am späten Abend noch Gäste mit einem Mitternachtsschmaus glücklich gemacht hat. Die Preise waren für das ausgezeichnete Essen super fair. Wir kommen auf jeden Fall nochmal in die Gaststätte um das köstliche Essen dort zu genießen.”
“Essen sehr lecker, guter Service, schön ruhig und schönes Ambiente. Man kann sowohl drinnen als auch draußen essen.”
“Am 15.07.2025 ist es Zeit zu gehen. Vielen Dank für die schönen Jahre.”
“Die Lieferung ist viel schneller als früher. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und herzlich, und das Essen ist richtig lecker.”
“Coole Bar mit Hafen feeling. Preiswerte und gute Drinks. Nette Atmosphäre.”
“Kleines, aber feines Restaurant mit leckerem Essen, wechselnder Speisekarte, auch nach Saison. Kleiner Innenraum, man sollte recht frühzeitig reservieren. Außenbereich gemütlich und ruhig, durch dichtes Grün von der Straße abgetrennt. Der Service ist superfreundlich und aufmerksam. Immer einen Besuch wert.”
“Eine der besten Shisha Bars überhaupt! Die Atmosphäre ist stilvoll und richtig entspannt – ideal zum Abschalten. Besonders schön ist die Terrasse – perfekt an warmen Abenden zum Chillen. Die Shishas sind top: intensiver Geschmack, lange Rauchdauer und eine große Auswahl an Sorten. Was ich besonders schätze: Es ist nie überlaufen, man hat immer genug Platz und Ruhe – einfach angenehm. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Getränke, Musik, Ambiente – alles stimmt. Ich komme regelmäßig her und kann die Bar absolut weiterempfehlen!”
“Sehr kreative und qualitativ hochwertige Speisen. Mein Mann hatte den Fisch des Tages und ich die Pasta, beides war ausgesprochen lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder!”
“Wir haben hier einen unvergesslichen Abend verbracht. Sehr gute Stimmung. Absolut empfehlenswert.”
“Das Ambiente ist sehr schlicht und ästhetisch gehalten. Die Speisen kamen schnell nach der Bestellung und das Personal war sehr freundlich. Die Gerichte an sich liegen in einem preislich guten Rahmen, wenn man die Größe bedenkt :) Die Pizza ist ganz klar eine 11/10. Der Burger bekommt eine 10/10, ebenso die Pommes. Sehr empfehlenswert!”
“Eine Fußball Kneipe,es darf geraucht werden.Wir haben Dienstag bis Freitag von 13.Uhr und Samstag ab 10uhr geöffnet kommt vorbei und habt Spaß”
“Angenehmer und schöner Ort, der Verwalter ist sehr nett”
“Tolle Ambiente. Gute Getränke. Netter Chef und Personal. Schnelle Bedienung.”
“Ich war als Kind (vor über 35 Jahren) mit meinem Opa (der wohnte im Ruhrpott) schon hier. Als Jugendliche hatte ich dann andere Interessen. Opa ist -wenn er zu Besuch war- mit dem Hund immer hier eingekehrt. Beim letzten Besuch von Opa war klar, wir erfüllen jeden Deiner Wünsche. Seiner war u.a.: ich möchte nochmal mit Euch ins Äppelche. War immer urig, auch heute noch. Ein Ort zum Wohlfühlen und gut gezapften Bier (da war mein Opa immer sehr erpicht drauf)”
“Ein schöner Ort um gemeinsam Fußball zu schauen.Gerade jetzt zur EM.Die Bedienung ist nett und freundlich.”
“Sehr nette Kneipe in Maintal-Dörnigheim! Man fühlt sich sehr wohl und der Michael ist der beste Wirt weit und breit..”
“Gut bürgerlich & zum Wohlfühlen. Sehr freundliches Personal und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”