Verzeichnisübersicht
- 332 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
332 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellschaft in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 332 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 37,774 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellschaft aus Städten wie Frankfurt am Main, Gießen, Wiesbaden, Offenbach am Main, Kassel und anderen.
“Essen war super, Salat war richtig frisch, großartig.”
“Entspannte Atmosphäre. Wirt ist ein original. Das einzig wahre Obertshausener Nachtleben. Gutes Bier, guter Schnaps. Spürt Bedienung. Und eine Dartscheibe haben sie auch. Alles in allem ein super Laden. Gehen hier wirklich gerne hin!!!! Absolute Empfehlung. Muss man unterstützen. Also geht hin Leute. Weil Homedrinking is killing the Gastwirt. :)”
“Sehr gute Schauspieler Schöne gemütliche Atmosphäre. Danach Möglichkeit zum Essen und Trinken.Immer wieder gerne”
“Super leckeres Essen! Toller Service. Mein Go-To jeden Sonntag. Bin eig der absolute Gatekeeper aber dieses Café muss man einfach kennen. Mantu sehr empfehlenswert und auch glutenfreie Optionen.”
“Super Auswahl an Getänken und echt cooler & Entspannter Service. Weizen schmeckt natürlich am besten. Die kurzen gerade Jäger und co dürften kühler sein aber das ist ja auch Geschmacksache. Im Sommer bzw wenn es wärmer ist kann man draußen sitzen :)”
“Super sympathische Kneipe, schnelle Bedienung, kalte Getränke, angenehmes Publikum, nette Atmosphäre! Eine Kneipe, wie man sie sich wünscht! Absolut eine Empfehlung wert! :)”
“Ein sehr schöner Ort mit toller Atmosphäre. Das Stück Mord mit Aussicht war sehr gut durchdacht im Konzept und die Schauspieler vom Kuenstlerhaus 43 haben das genial umgesetzt.. Die Versorgung mit Speisen und Getränken war gut und nicht zu teuer. Danke an alle Mitwirkenden für diesen schönen Abend. Wir kommen bestimmt wieder!”
“Kneipe wie Kneipe sein soll. Nettes Publikum. Danke.”
“Eine ganz tolle Gaststätte, die vor allem mit der sehr persönlichen und herzlichen Atmosphäre punktet. In einem Teil der Gaststätte darf geraucht werden. Speisen werden auch spät serviert, vorausgesetzt man hat es vorher angemeldet.”
“Sehr leckeres Essen (und Trinken!) bekommt man hier! Das Personal ist freundlich und aufmerksam und man sitzt sehr gemütlich. Es gibt nur einen Stern Abzug, weil es leider wirklich sehr laut hallt, wenn es voller ist.”
“Wir waren heute zu viert im Restaurant "La Rughetta" essen. Es hat uns allen verdammt gut geschmeckt, die Bedienung war sehr aufmerksam und hatte immer einen Scherz auf Lager. Somit fühlten wir uns bestens versorgt und der nächste Besuch wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen :-)”
“Neueröffnung am 2. Februar 2024. Der alter Flair vom Airport wieder auf Hochglanz gebracht. Bier, Schnaps, Cocktails sowie Dartautomaten und Spielautomaten. Für jeden was dabei. Neue Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag. Alle sind herzlich eingeladen! Achtung: Raucherkneipe! Zugang erst ab 18 Jahren möglich. Der Restaurator.”
“Super Essen und ein toller Service. Familiär. Raffaele und seine Frau servieren ganz tolle hausgemachte Gnocchi. Der Hauswein aus ihrer Heimat, egal ob rot oder weiss ist zu empfehlen. Auf Vorbestellung gibt es die Vorspeisenplatte Spezial weit über den Standard hinaus.”
“Wichtig zu wissen ist: Raucherkneipe!! Ansonsten gutes Essen, lecker Bier, lustige Leute und sehr nettes Personal.8”
“Die Mininaturwelten Fürth ist ein echtes Highlight für Groß und Klein! Mit unglaublich viel Liebe zum Detail wurden hier faszinierende Miniaturlandschaften geschaffen, die man am liebsten stundenlang bestaunen möchte. Jede Szene erzählt kleine Geschichte Deutschlands. Das Zugnetz ist vielseitig und überwiegend in Maßstab H0 gehalten.”
“Direkt neben bzw im Rathaus Ober Roden ist dieses Cafe. Bei schönem Wetter lässt es sich gut und gemütlich draußen sitzen, auch innen ist das Café schön eingerichtet. Die verschiedenen Speisen von Torte bis Flammkuchen sind allesamt sehr lecker, die Chefin und ihr Team gibt sich große Mühe, herzlichen Dank und gerne wieder”
“Die Café Bar Auszeit ist die ideale Anlaufstelle für einen Kaffee, Cocktail, leckere Waffeln oder sonstige Snacks. Das Personal ist freundlich und die Lokalität liegt zentral. Ideal zum Auftakt eines Willingen Urlaub.”
“Das Essen war sehr lecker und sehr reichhaltig”
“Nette, kleine Pizzeria mit sehr engagierten Mitarbeitern. Man wird zuvorkommend und höflich behandelt. Die Pizza war knusprig, schmeckte gut und wurde sehr schnell nach der Bestellung gebacken. Für eine Pizza "to go" mit Schinken und Champignons haben wir 5,50 Euro, für eine zweite mit 2 Belegen mehr 6,50 Euro gezahlt. Das ist für Kelkheim richtig preiswert.”
“Waren heute dort essen und waren sehr überrascht wie mega lecker das essen war die braten Soße ein Traum das Fleisch Butter weich Personal mega nett leider gibt's keine Karten Zahlung sonst alles top”
“Die Firma Ott hat bei unserem Bauvorhaben sämtliche Erdarbeiten, die Bodenplatten für Haus und Garage sowie die Garage selbst und Stützmauern und Natursteinmauern gemacht. Kosten und Zeitplan wurde immer sehr transparent kommuniziert und miteinander abgestimmt. Die Qualität der Ausführung ist bemerkenswert und die Kalkulation der Preise wurden transparent dargelegt und zeitnah erstellt. Wir mussten nicht wie bei anderen Wochenlang auf ein Angebot warten! Budget wurde eingehalten und die Ergebnisse sind perfekt. Ich würde die Firma Ott jedem empfehlen, der sich auf einen Profi mit Sachverstand verlassen will. Wir werden sicher noch weitere Bauvorhaben miteinander angehen!”
“Freundliche Personal, Gutes Essen Ich kann weiterempfehlen”
“Wir haben vorher ein Tisch reserviert, da es doch immer gut besucht ist. Es ist immer sehr schön angerichtet und mit viel Liebe zubereitet. Wir sind immer satt und zufrieden.”
“Wie immer super mir gefällt es dort sehr gut. Aber das Highlight ist Marina ein Traum von einer Frau immer sehr lieb und zuvorkommend.”
“Super Kneipe. Nettes Personal, toller Chef und total freundliche Gäste.”
“Urige Kneipe, klasse Leute, tolle Preise. Wer cleane Designerbars bevorzugt, wird erwartungsgemäß enttäuscht. Aber die Kneipe hält, was sie verspricht: Unterhaltungen, wenn man will, ein gut gezapftes Bier und Darts.”
“Wir hatten einen sau geilen Abend. Den Abschluß hat "Goodbye" gemacht - inkl show und allem Pipapo. Coole Musik, top Stimmung, nette Leute - also, was will man mehr?”
“Super schönes Pub mit Biergarten und nettem Service. Raucher und Nichtraucherraum, also für jeden was dabei.”
“Kann es nur empfehlen, selbst unsere Kids waren super zufrieden und glücklich mit dem äußerst leckerem Essen. Und abends kann man gemütlich dort sitzen oder auch dart spielen. Nur zu empfehlen, 5 Sterne”
“Super leckeres Essen. Besonders das Meerrettich sößchen war ein Traum. Zudem sind der Wirt und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”