Verzeichnisübersicht
- 285 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
285 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde in Wiesbaden, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 285 Ergebnisse in Wiesbaden, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 51,898 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin mittlerweile seit über 1,5 Jahren Kundin und ca. alle 6 Wochen zur Hydrafacial-Gesichtsbehandlung da. Ich habe schon seit über 20 Jahren Probleme mit Unreinheiten, mal mehr und mal weniger. Durch die regelmäßige Hydrafacial-Behandlung hat sich meine Haut wahnsinnig verbessert. Ich habe insgesamt viel weniger Unreinheiten und wenn doch etwas kommt, heilt es besser ab. So gut und dauerhaft hat mir tatsächlich noch nichts geholfen. Und auch den ersten Alterserscheinungen lässt sich super gegenwirken mit den entsprechenden Wirkstoffen. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und man fühlt sich direkt wohl, es herrscht ein angenehm "familiäres" Klima. Alles wird gut erklärt und man merkt, dass die Damen ihren Job nicht nur sehr gut, sondern auch sehr gerne machen. Für mich ist jeder Besuch ein Mini-Wellness-Urlaub. Super ist auch, dass die Mitarbeiterinnen die bevorzugten Zeiten ihrer Stammkundinnen auf dem Schirm haben und immer bemüht sind, dem gerecht zu werden. Besonders hervorheben möchte ich nochmal Kathleen, die persönlich einen großen Anteil daran hat, dass ich auch nach dem Umzug nach Nordenstadt weiterhin treue Kundin bin und dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf nehme.”
“Ich bin seit 3 Jahren Kundin bei Chynacut und jedes Mal rundum zufrieden. Besonders bei Beyaz fühle ich mich bestens aufgehoben sie ist super freundlich, aufmerksam, und ich komme immer mit einem tollen Ergebnis raus, zudem wird man immer sehr gut beraten und es wird auf Wünsche eingegangen. immer wieder gern!”
“Ellen hat direkt verstanden wie ich mir meinen Haarschnitt wünsche und diesen auch perfekt umgesetzt, bin total zufrieden und komme gerne wieder! Termine kann man bequem Online buchen. Alle waren super freundlich und sehr aufmerksam.”
“Eine großartige Zahnarztpraxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team! Die Mitarbeiter sind echte Profis und nehmen sich immer Zeit für ihre Patienten. Ich komme nun schon das dritte Jahr hierher und habe es nie bereut. Die Atmosphäre ist angenehm, und man fühlt sich bestens aufgehoben. Klare Empfehlung für alle, die nach einer zuverlässigen und einfühlsamen Zahnarztpraxis suchen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!”
“Endlich mal ein Laden der Sauber ist. Alles schön sortiert. Großes Sortiment.Sehr nett und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen.”
“Eine neue Erfahrung Top- Spezial Toast. Genuß mit einem sehr guten Geschmack und viel Liebe zubereitet. Auch die Details der Saucen und die Kleinigkeiten mit dem Dressing und den Melonen und den Feigen. Ich kann es nur empfehlen”
“Ich lasse seit einigen Monaten meine Fingernägel von Tatiana machen. Sie achtet wirklich auf jedes Detail. Die Nägel sind perfekt! Kein Bläschen, kein Härchen unter dem Lack. Sie arbeitet wahnsinnig präzise. Das gesamte Studio ist absolut professionell und hochwertig ausgestattet. Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Man kann sich wirklich wohl fühlen und die wunderschönen Ergebnisse sprechen für sich! Außerdem berät sie auch toll und hat einen wirklich guten Geschmack, weiß was zu der Kundin passt. Auch die Füße hat sie im Sommer richtig schön gemacht. Ich werde Stammkundin.”
“Sie hat so sauber und ordentlich gearbeitet.. war in vielen Studios in Wiesbaden aber keiner hat es so ordentlich und mit Zeit gemacht. Sehr zu empfehlen. Mir wurde mehrfach trinken angeboten, sowie ich sofort einen Termin bekommen habe.”
“Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin bei Mu. Seit einiger Zeit bin ich bei Berfin und sie macht ihre Arbeit einfach toll – sie versteht sofort, wie ich es mir wünsche, und setzt es perfekt um. Absolut empfehlenswert!”
“Super Verein..die große Auswahl an Trainier ermöglicht es jemandem sein individuelles Programm in der Woche zu finden. Selten ein so harmonisches Zusammenleben von großen Gruppen gesehen. Egal ob jung..alt..Frau..Mann jeder wird toleriert und akzeptiert..da die sportliche Kodex an erster Stelle steht. Fitnessboxer und Wettkampf Athleten finden hier den gewissen Reiz sich nach einem belastenden Tag auszulasten. Und das 5 mal die Woche! Weiter so bitte !”
“Top! Der Matcha schmeckt unfassbar! Parkplatzsituation etwas schwierig; statt beim Schuhcenter zu parken, wo die Strafe für Falschparker hoch ist, einfach etwas weiterfahren und bei den Parkplätzen auf der Jacob Schick Straße parken! Ist keine 5 Gehminuten entfernt und ihr spart euch Nerven und Geld! :)”
“Ich war heute das erste Mal hier, nachdem mein ehemaliger Frisuer mir die Haare vor einem Jahr verschnitten hat (es hat so lange gedauert bis meine Haare wieder lang genug waren um es einigermaßen wieder hin zu bekommen) und was soll ich sagen? Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und vorsichtig im Umgang mit meinen Haaren. Es wurde nicht ein Millimeter zu viel abgeschnitten und die ausgewaschene Misch-masch-Farbe wurde auch wieder aufgehübscht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Obwohl mein Termin bei der Vergabe scheinbar nicht eingetragen wurde haben sich die Friseurininnen bemüht mich trotzdem zu bedienen. Die Pflegeprodukte wurden sehr angenehm aufs Haar gebracht und ich konnte mich bei dem Besuch entspannen. Alles in allem habe ich 85€ da gelassen die sich wirklich gelohnt haben. ☺️ Ich werde wohl als Kunde erhalten bleiben und öfter mal vorbei kommen.”
“Die Praxis von Dr. Bennek/ Dr. Schmidt kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bennek und bin sehr sehr zufrieden. Er versteht sein Handwerk und macht auch nur das was nötig ist. Kein Abzocker. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man hat kaum Wartezeit. Meine zwei Kinder (26/34) sind auch schon seit Jahren bei ihm und sehr zufrieden. Also volle Punktzahl!!!”
“Mit Abstand die beste Zahnarzt Praxis . Man fühlt sich super wohl - das Personal so wie die Ärzte selbst sind extrem freundlich und zuvorkommend . Die Praxis ist äusserst ansprechend und gemütlich . Meine absoluten Favoriten . Nur zu empfehlen.”
“Ich hatte hier den wohl besten Latte Macchiato mit Hafermilch in Wiesbaden, den ich bisher finden konnte. Eine große Empfehlung für Kaffeeliebhaber, chapeau!”
“Ich bestelle immer bei Mr.Pizza, da ich wirklich jedes Mal sehr begeistert bin! Das Essen wird immer pünktlich und heiß geliefert. Die Pizzen bleiben knusprig, die Beläge sind frisch und großzügig. Von Pasta über Salate bis hin zu Sandwiches, alles ist so unglaublich saftig und lecker! Es ist wirklich erstaunlich, wie die Qualität der Gerichte auch beim Liefern aufrecht gehalten wird. Das Personal ist sehr höflich, sowohl im Restaurant als auch bei der Lieferung. Ich kann Mr. Pizza von Herzen empfehlen.”
“Dieser Laden hat Unglaubliches geleistet. Meine Freundin war am Samstagabend zum Essen verabredet und hatte einen kleinen „Unfall“ mit einer Haarbürste. Nach kurzer Rücksprache machten wir uns auf den Weg – und meine Freundin wurde tatsächlich noch drangenommen. Die Beseitigung des Unfalls dauerte weit über die regulären Öffnungszeiten hinaus. Trotzdem war man ausgesprochen freundlich, verständnisvoll und vor allem tröstend. Was an diesem Abend geleistet wurde, geht weit über das hinaus, was man von einem Friseursalon erwarten kann. Vielen herzlichen Dank – wir sind euch ewig dankbar! Alles Liebe!”
“Ich habe bereits mehrfach in diesem charmanten Sushi-Restaurant gegessen und bin begeistert. Das Sushi ist meisterhaft, mit frischem, leckerem Fisch in dicken Scheiben und einer tollen Textur. Die ruhige Atmosphäre lädt ein, und es ist reizvoll, der Zubereitung zuzuschauen und Teller von den Schiffchen zu nehmen. Freundliches Personal, faire Preise, absolut empfehlenswert.”
“Habe ein neues Knie Implantat bekommen wofür ich mich ganz herzlich bei Dr. Grevenstein für die tolle Op bedanken möchte. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Klinik Personal die immer gut drauf sind und sich - so gut die Personallage es zulässt- super um die Patienten kümmern. Ich bin froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben.”
“Sehr schönes, sauberes Hotel mit perfekter Lage, wenn man als Reisende (mit dem Zug) unterwegs ist. Aber besonders betonen möchte ich das wirklich ausgezeichnete Frühstück, hier ist wirklich an alles gedacht, super frisch, große Auswahl und für Veganer gibt es auch richtig tolle Sachen. Ich war überrascht und habe mich super darüber gefreut. Danke an das nette Team, was wirklich für alles gesorgt hat. Ich komme gern wieder.”
“Super zufrieden ..Mein Freund und ich gehen schon seit Jahren dahin, immer freundlich und eine gute Beratung. Gehen gern dahin. Super nettes Personal.”
“Sehr sauberes und professionelles Nagelstudio! Die Instrumente werden vor meinen Augen desinfiziert und die Fußfeilen nach jeder Anwendung entsorgt. Die Mitarbeiter sind super freundlich und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gerne!”
“Wir hatten wunderbare Tage im LÉGÈRE HOTEL Wiesbaden-Taunusstein! Das Personal ist außerordentlich freundlich, versteht die Bedürfnisse der Gäste und arbeitet stets lösungsorientiert – so fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, und die Lage ist top: von hier aus erreicht man Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder Rüdesheim problemlos. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: noch bessere Vollkornbrötchen zum Frühstück und die Möglichkeit, eigene Waffeln an einem Waffeleisen zuzubereiten, wären das i-Tüpfelchen. Abgesehen davon konnten wir keinerlei Kritikpunkte finden. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Extrablatt. Die Atmosphäre ist angenehm, das Essen lecker und die Auswahl groß. Besonders positiv aufgefallen ist mir der Mitarbeiter Linus – super freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Sein Service hat den Besuch wirklich besonders gemacht. Ich komme gerne wieder!”
“Ein sehr schönes und sauberes Hotel! Die Sauberkwit war auf dem Parkplatz, im Aufzug, auf dem Flur und im Zimmer zu sehen und spüren. Es war sehr ruhig im Hotel, den Bahnhof hat man nachts nicht gehört. Wir konnten gut schlafen. Alles war unkompliziert und das Personal war am Telefon zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten nämlich wegen „früher einchecken“ angefragt. DANKE NOCHMAL! VG M.S.”
“Schöne und saubere Filalie. Ich hatte ein Problem mit einem Artikel. Der junge Mann hat sich dann direkt um mein Anliegen gekümmert und waren sehr freundlich. Vielen lieben Dank.”
“Hallo. Habe eben in der Filiale in Wiesbaden angerufen. Hatte eine Frau Grünewald am Telefon die mir so lieb und nett weiter geholfen hat. So was nettes hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Danke,danke,danke.”
“Nachdem mir dieses Jahr bei einem anderen Friseurladen beim Färben die Haare fast komplett zerstört wurden bin ich bei Marina gelandet, um den Schaden auszubessern. Sie war da bereits super lieb und hat sich ganz viel Mühe gegeben die Fehler zu korrigieren und wirklich das Beste rausgeholt. Seitdem gehe ich auch weiterhin zu Marina und bin sehr zufrieden. Ich habe mir, nachdem letzten Fail, auch die Haare von ihr färben lassen und es war das beste Ergebnis das ich je hatte. Trotz sprachlicher Barriere versteht sie genau was man möchte und setzt es perfekt um. Dabei ist sie immer freundlich und gibt einem wertvolle Tipps zur Pflege. Man merkt das sie ihren Job liebt und sehr engagiert ist.”